Zum Inhalt der Seite

Love Fool(osophy)

"Fortsetzung folgt..." (KaixRay)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunschlos unglücklich...

STRIKE!! GESCHAFFT!!

Erst mal ein gigantisches sorry an alle, die so lange warten musste -.-'',

ich meins ernst! Ich hatte das Kapitel bereits im Januar fertig, aber dann hat

animexx.de bei mir gesponnen, tja, außerdem war ich mir dann irgendwann nicht mehr so sicher,ob es nicht doch zu schnell geht, aber nun...naja...also, ich hab die jetzt so gelassen wie sie war...-.-''

Danke für die ganzen Reviews!!! Das Chapter widme ich Peru...hoffe, du kannst was damit anfangen *lach*. In diesem Kapitel ist mittendrin ein Stilbruch, ich weiß, aber, naja...außerdem ist Kai eventuell ein bissl ooc, ich hoffe nicht, und im nächsten Chapter wird's nicht wieder vorkommen!! Aber erst mal Vorhang auf für Pitel 6!
 

/Kapitel 6\ Wunschlos unglücklich
 

Herr Gott, hilf mir...lange halte ich das nicht mehr aus...
 

"Raaaaa~aaaaay?"
 

"Ja, Tyson...?"
 

"Ich stell dir jetzt eine Frage, okaaaa~aaay?"
 

"Wenn du willst, Tyson."
 

"Wie nennt man einen dreckigen Matrosen?"
 

"Ich weiß nicht, Tyson."
 

"EIN MEERSCHWEINCHEN!!"
 

Und während Tyson sich also kringelig lacht, liege ich in diesem weißen Bett, diesem sterilen Zimmer
 

...und will hier raus.
 

Ich bin Tyson nicht böse, er meint es nur gut mit seinen ,Aufmunterungswitzen'.

Er will mich zum Lachen bringen, denn bisher war ich wirklich eher...naja, Trübsal blasen ist eine meiner leichtesten Übungen! Ha. Ha. Ha.
 

So sehr ich es auch versuche, so sehr ich auch über diese Fragen lachen möchte...

Ich kann es nicht.

Nein, es geht nicht...ich kann dich einfach nicht aus meinem Kopf kriegen...

Ich hasse dich...und doch liebe ich dich so sehr, dass es schmerzt.

Ich kann nicht aufhören, über dich nach zu denken, obwohl, das ist auch nicht das richtige Wort...ich kann dich nicht vergessen, das passt eher.
 

"Raaaaaaa~aaaaaaaay?"
 

"Ja, Tyson...?"
 

Es ist hoffnungslos.
 

ICH bin hoffnungslos.
 

Denn du hast mich verletzt, mich gedemütigt...und mit mir gespielt, und ich fühle mich so...so verarscht ...

Und trotzdem vermisse ich dich!!!
 


 

"Keine Ahnung, Tyson."
 

Ich sollte dich hassen, dich verabscheuen, aber ich kann es nicht...
 


 

Ich lache gespielt mit, während Tyson sich vor Lachen ausschüttet und Max von diesem Anblick Rot wird.

Ach Max...warum sagt er es ihm denn nicht...?

Tyson ist anders als du, Kai, definitiv anders.

Würde er Max auslachen? Ich glaube nicht.

Aber wahrscheinlich hat unser Blondschopf nur Angst, und kann ich ihm da einen Vorwurf machen...?
 

"Rayyyyyyyyyyyyyyyyyyy?"
 

"Ja, Tyson...?"
 


 


 

Es ist warm in der Eingangshalle, warm und trocken.
 

Tala lächelt nur kurz auf, als ich mein Kopf schüttle und die ganzen Wassertropfen hinaus fallen. Meine Fresse, war mir kalt..!
 

"Na, wie geht's dir so?"
 

Ts, wie soll's mir denn bitte schön gehen?!

Scheißwetter draußen, wahrscheinlich hab ich mir 'ne nette Erkältung eingefangen, außerdem liegst du gerade dank mir im Krankenhaus, wenn es auch nur indirekt meine Schuld war, etc etc.

Mir geht's einfach SCHEIßE, okay?!
 

"Blöde Frage.", knurre ich also nur leise, fahre mir mit der Handfläche über die Stirn und wische mir ein paar übrig gebliebene Tröpflein weg.
 

Tala lacht nur, der ließ sich noch nie von meiner schlechten - Verzeihung, grottenschlechten - Laune von seiner nervtötend guten ablenken.

Tja, schade eigentlich.
 

"Und schon fleißig trainiert? WM ist ja bald..."
 

"Klar doch. Ich habt nicht den Hauch einer Chance, Pumuckl."
 

"Oh danke, Maestro. Ich werde immer gerne mit kleinen, frechen Kobolden verglichen, die aussehen als hätten sie ein paar Mal zu viel in die Steckdose gelangt."

Spöttisch verbeugt er sich, fährt sich danach grinsend durch die roten Haare.
 

"Nichts für ungut. Da habt ihr doch was gemeinsam."
 

"Tatsächlich? Und das sagst Du mir?! Also wirklich..." Er grinst nur, genau wie ich weiß er, dass das ganze nur ein Spiel ist. Kein Kampf, wie es typisch für uns wäre. Ein Spiel, versteht ihr...? Ich sagte doch, dieser Heini da vorne ist mein Kumpel, im weitesten Sinne.

"Deinen Frisör würde ich sofort auf Schadensersatz verklagen, Kai."
 

"Ts."

Gespielt eingeschnappt drehe ich mich weg, fahre mir durch die angesprochene Mähne und stolziere den Weg entlang zu den Fahrstühlen. Ich hab heut echt keinen Bock mehr zu laufen...nach diesen Erlebnissen heute kann ich nun wirklich verzichten.

Oh oh, falsche Gedanken...jetzt hatte ich es gerade geschafft, die zu verdrängen, und dann...dann denke ich Trottel wieder dran und mache alles zunichte.

SUPER!!

Ach verdammte Scheiße!
 

"Äh, Kai?" Hm?

Auf einmal kommt eine winkende Hand in mein Blickfeld.
 

"Hallo~o! Erde an Kai! Lebst du noch?"
 

Ich drehe mich zu Tala um. DAS passiert mir nun wirklich nicht oft, dass ich SO weit weg segle mit meinen Gedanken. Nein, das passiert mir nun wirklich nicht oft.
 

Der Pumuckl beäugt mich mißtrauisch, legt die Stirn in Falten und knabbert leicht an seiner Unterlippe. Oh oh, er denkt nach...und wenn der Typ im Ganzkörperkondom da mal nachdenkt, dann...

...dann heißt das nix gutes.
 

"Sag mal, was ist eigentlich los mit dir?!"
 

"Was soll denn bitte los sein?!"
 

"Nun, das frage ich dich..."
 

Pause.

Tala zieht mißtrauisch eine der feuerroten Augenbrauen nach oben.
 

"Sag mal, wenn ich's nicht besser wüßte, dann würde ich glatt mal sagen, du wärst verknallt! Du hörst mir nicht zu, deine Argumente waren auch schon mal flotter, und dazu träumst du mir hier noch im stehen!"
 

Stille.
 

Und ich spüre einen der glücklicherweise sehr seltenen Augenblicke, in denen meine Wangen anfangen zu glühen, mir das Blut in den Kopf schießt.
 

SCHEIßE!
 

"Was redest du da für 'nen gottverdammten Bullshit zusammen?!"
 

Und Talas Augen werden so groß wie Tysons Teller...
 

"OH! MEIN! GOTT! Ich glaub's ja nicht!!! Wer ist es?!"

Grinsend starrt er mich an, wippt fast Maxi-like auf den Zehenspitzen, während ich nur noch röter werde...
 

"HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?!"
 

"Kenn ich ihn?!"
 

"BITTE?! Ne, aber du kannst gleich meine Faust kennen lernen!!"
 

Nur leider scheint mein traumhaftes Angebot ihn nicht überzeugt zu haben, denn nachdenklich kneift er die Augen zusammen, runzelt die Stirn und beißt sich auf die Unterlippe, wie er es immer getan hat. Und genau das regt mich im Moment tierisch auf!! Verdammt noch mal, ich bin NICHT verknallt!!!!!
 

"Also kenn ich ihn. Hm...Tyson ist es bestimmt nicht, der steht ja auf diesen Blonden Knirps, die Majestics scheiden sowieso alle aus, Demolition Boys auch, das wüßte ich...obwohl."

Seine Augen funkeln gefährlich.
 

"Sag mal, du hast nichts mit Bryan, oder?!!!!"
 

"..."
 

"Gut, wen gibt es denn dann noch? Ah ja, natürlich, die White Tigers, eventuell der Anführer...? Ach ne, der ist zu alt, aber sexy isser ja, nur, nein, nein, sicher nicht, der hat ja was mit diesem Typen von den AllStars, und die sind's bestimmt nicht, obwohl dieser Eddy auch ganz schön knackig ist, ich meine, wie der springen kann! Aber ich glaube eher nicht, du stehst ja eher auf dunkle Typen, nicht wahr? Und vor allem Uke, also wer würde denn dafür in Frage kommen, aber nein, dann bleibt ja eigentlich nur noch..."
 

Er grinst. Und damit meine ich nicht dieses nette, dynamische Ach-bin-ich-heute-gut-drauf-um-euch-zu-verarschen-Grinsen, nein, damit meine ich eher so ein ich-weiß-was-du-letztens-im-Aufzug-getrieben-hast-Grinsen, klar?!
 

"So ein verdammter SCHEIß! Du hast sie ja wohl nicht mehr alle, du, du Ganzkörperkondom!"
 

"Ach apropos..." Er übergeht meine Beleidigung angesichts seiner Klamotten einfach und zwinkert dreckig grinsend.

"Habt ihr schon", er schnalzt zweimal mit der Zunge, und ich weiß sehr wohl was der meint, aber ich lasse mich NICHT provozieren. Ich bin böse und gemein, kalt und hinterhältig, ich habe keine Gefühle und werde aus diesem Grunde nicht saue...
 

"NEIN!!!"
 

Ich packe ihn an den Schultern und schiebe ihn in Richtung Fahrstuhl.

"Ciao, bye, und laß dich erst wieder blicken, wenn du zur Vernunft gekommen bist!"
 

Der Rötling befreit sich kichernd, was ist denn mit dem los?! Der kriegt sich ja gar nicht mehr ein!

Ts, Freak. Hatte wohl zu lange keinen Sex mehr.
 

"'Die Vernunft ist es Herzens größte Feindin', Kai-chan. Nimm dir'n Beispiel am alten Casanova und mach's richtig, Kleiner."
 

Ich bin nicht klein!! Nur wegen diesem einen Zentimeter, mit dem er mich seit weiß Gott wie vielen Jahren verarscht, bin ich noch lange nicht klein!!
 

"Ach übrigens, besser ein Ganzkörperkondom als -"
 

"Fick dich doch ins Knie!"
 

"Och nö, dafür hab ich doch Bryan..."
 

BITTE?!

Und ich dachte, der wäre erwachsener als Tyson...aber nein, stattdessen scheucht er wie'n pubertierender Teenie den armen Bryan über die Matratze! Oder scheucht Bryan ihn?
 

Herr Gott nochmal, DAS ist mir nun herzlich SCHEIßEGAL.
 

Nun, inzwischen sind wir bei der Bar angekommen, da drüben am Tisch entdecke ich schon den Rest der Hirnis. Bryan wirft mir SOFORT einen äußerst mißtrauischen Blick zu.

Hey Sweetie, ich kann dich auch nicht leiden, zufrieden?!
 

"Also..." Tala atmet schwer - da sag noch mal einer Lachen ist gesund - , wischt sich die letzten Lachtränen aus den türkisen Augen und klopft mir aufmunternd auf die Schulter.
 

"Bye Darling." Er zwinkert mir schelmisch zu, "see you later...wie wär's um Zehn hier unten an der Bar?"

Tja, freundlich uns zuvorkommend wie er ist, entscheidet er das natürlich auch ganz für sich allein, und marschiert nun an mir vor bei rüber zum Tisch, an dem er und Bryan sich dann gegenseitig versuchen aufzufressen.
 

Bäh, das ist ja widerlich!

Absolut abartig!
 

Und ich mach mich jetzt auf den Weg zum Aufzug!
 

* * * *
 

Puh...

Leicht keuchend wische ich mir mit dem Handrücken über die Stirn, wische die ganzen Tropfen fort. Es ist heiß hier drinnen...aber es tut gut...

Das göttlichste überhaupt (abgesehen natürlich von mir *eg*) sind heiße Duschen.

Klar, kalte sind auch erfrischend, aber heiße toppt keiner. Zumindest nicht bei so einem Scheißwetter. Das ist ja zum Wiederkäuen...
 

Also, ich wandere nach draußen, direkt in ,unser' aller Zimmer, trockne mich ab und zieh mich gerade an, als...
 

"HALLO~O! WIR SIND WIEDER DA~A!"
 

Na super...
 

SPITZE!

HALLELUJA!

Seht ihr, wie ich mich freue?!
 

Und schon wird die Tür aufgerissen und Tyson steht im Türrahmen.
 

"Hi Kai! Wie geht's, Kumpel?!"
 

Also, abgesehen vom Scheißwetter draußen, meiner miesen Stimmung und Talas Psychogelaber geht's mir spitze!
 

"Was willst du, Tyson?!" knurre ich stattdessen und marschiere an ihm vorbei in den Aufenthaltsraum, schwinge mich vor den Fernseher.

In etwa einer Stunde bin ich unten mit Tala verabredet (wie sich das schon anhört!), also kann ich mir jetzt erst mal irgendso 'nen Scheiß anschauen. Auch wenn ich nichts verstehe.
 

"Ist da noch Platz...?"
 

Hm? Ich schaue hoch, entdecke Max.

Hat der mich gerade eben wirklich gefragt, ob...?

Ich will ihn schon verneinend anfauchen, aber er sieht irgendwie so verloren aus in diesem dunklen Raum...na guuuuuuuu~uuuuut, meine gute Tat für dieses Jahr...
 

Also rücke ich ein Stück zur Seite, und klopfe mit der Hand leicht aufs Sofa.

"Platz dich."
 

"Danke..."

Er läßt sich aufs Sofa plumpsen, zieht die Beine an sich und schlingt die Arme um sie.

Also, irgendetwas hat der ja.
 

"MA~AX?"
 

Leise seufzt Blondie, rückt noch tiefer ins Sofa.
 

"Ja, Tyson?"
 

"Ich geh essen mit Kenny! Kommst du mit?"
 

Nachdenklich verzieht er die Stirn in Falten, starrt missmutig vor sich hin auf den Boden, der hat definitiv etwas. Meine Fresse, nichts als Probleme hier!

Doch dann dreht er sich um, lächelt leicht und schüttelt den Kopf.

"Nein Tyson, ich habe keinen Hunger..."
 

"Wirklich nicht?!"
 

"Wirklich nicht...ich bin müde, okay...?"
 

Tyson scheint das so zu nehmen wie es ist, denn er stapft einfach in Richtung Tür.

"Na okay, dann ciao..."

Und nun mischt sich auch Kenny ein.

"Wir kommen spät zurück, wartet nicht auf uns. Okay?"
 

Max lächelt immer noch.

"Bye, bis morgen dann."
 

* * *
 

Tja, jetzt hocken wir immer noch schweigend nebeneinander auf dem Sofa und schauen uns irgendeinen Schrott im TV an.

Ach ja, es läuft mal wieder ,versteckte Kamera', ha. Ha. Ha.
 

Max Stimmung hat sich immer noch nicht verändert, sagt mal, langsam ist das echt nimmer normal! Seit wann ist der denn so, so deprimiert?!
 

Ich schaue auf die Uhr, es wird langsam Zeit...

Also stehe ich auf und strecke mich erst mal ein bisschen, mein Gott bin ich verspannt...und gleich treffe ich auch noch auf Tala, yeah!

Eventuell sollte ich Blondie fragen ob der mitkommen will, der kann auch nicht die restliche Zeit hier hocken und irgend so einen Schrott anschauen. Pädagogisch vollkommen wertlos!

Und als Teamchef bin ich letztendlich auch immer noch für die psychische Verfassung verantwortlich...
 

"Hey, du."
 

"Hm?" Erstaunt schaut Max auf, schließlich rede ich auch nicht alle Tage mit ihm, und meistens schimpfe ich dann eher.
 

"Ich bin unten mit ein paar Kumpels verabredet. Interessiert...?"
 

Verwirrt zieht der die Augenbrauen zusammen.

"Ich verstehe nicht ganz..."
 

"Mein Gott..." entnervt verdrehe ich die Augen, muss aber wider Willen grinsen.

"Ob du mitkommen willst! Du bist vielleicht schwer von Begriff..."
 

Immer noch verwirrt starrt der mich an, scheint dann aber doch zu überlegen und nickt schließlich.
 

"Na okay..."
 

* * *
 

"Hey Kai!" Oh no, Rötling kommt auf uns zu, und Blondie neben mir wird noch nervöser.

Herr Gott, was ist nur los hier??
 

"Hey..." ,begrüße' ich Tala wortkarg, kalt und gefühllos wie immer und lasse meinen Blick über die Bar schweifen. Na, sieht doch ganz annehmbar aus hier.

Akzeptabel.
 

Und Rot trifft auf Blond.
 

"Hi, ähm,...Max?" mit hochgezogener Augenbraue blickt Tala auf mein Mitbringsl, der nur verlegen anläuft und schüchtern nickt.

Aha.

Ich sag's doch!! IRGENDETWAS läuft hier aber GANZ GEWALTIG falsch. Max und Rot werden? SCHÜCHTERN?!
 

Aber hey, das kann ich mir eigentlich so ziemlich scheißegal sein, und wisst ihr was, DAS ist es auch. Ich hab schließlich meine eigenen Probleme.
 

"Und die anderen Demolition Boys" ertönt Blondies Stimme.

Pf, also DIE gehen mir gerade sowas von am Ar*** vorbe-.
 

Stop.
 

Sag mal, Talalein...
 

"Wo ist denn Bryan...?"
 

Talas Augen verengen sich.

"Nicht hier, wie du siehst." faucht das Ganzkörperkondom. "der verehrte Herr war nämlich der Meinung ich würde anscheinend sowieso nur polygam leben und zog es vor, mit den anderen loszuziehen!! VERSTANDEN?!"
 

Ähm...Hallo?!

WAS FÄLLT DEM EIGENTLICH EIN, MICH SO ANZUPISSEN?! ?!
 

"Sag mal, hast du irgendein Problem?!"
 

"Ja, DICH!!"
 

"Tatsächlich?! DAS hättest du dir überlegen müssen, BEVOR du mich hier her schleppst!!"
 

Oh, das hört sich nicht gut an, aber hey, ich bin SAUER! Dieser ganze verdammte Tag war ein kompletter Scheißtag, da kommt mir dieses Ventil hier gerade Recht.

Frust ablassen, und hey, das ist berechtigt! KEINER macht mich so blöd an, ist das klar hier?!

Und wenn dieser Schei*er hier der Meinung ist, er kann es, dann hat der sich aber sowas von geirrt!!!
 

NICHT MIT MIR!!!!!
 

Tala läuft Rot an, auch er scheint nun extrem wütend, genau wie ich, während dieser Schwächling neben uns nur erschrocken zusammenzuckt.

Ha, immerhin sind der Wi***er und ich hier gerade knapp davor, uns die Köpfe einzuschlagen, und das ist echt nicht witzig, zumindest nicht bei uns beiden, denn wir sind alles andere als schwach! Und wenn der nicht bald die Klappe hält, dann kriegt der hier schon seine Abreibung!!

UND DAS MEINE ICH ERNST!
 

"ICH hab DICH hierhergeschleppt?! Sag mal, sonst geht's dir aber gut, WAS?! Kannst du eigentlich immer nur anderen die Schuld in die Schuhe schieben?!"
 

"WIE BITTE?!"
 

"Aber so warst du ja schon immer!!! Immer auf die große Mackertour!! DU KOTZT MICH SO VERDAMMT AN, HIWATARI!!!"
 

"TU ICH DAS, DU VERDAMMTE SCHLAMPE?!"
 

"WIE HAST DU MICH GENANNT, MAKE-UP-TUNTE?!"
 

"SOLL ICH'S WIEDERHOLEN?!"
 

"WAG ES NUR!" Tala packt mich am Kragen, ich packe den seinen hart, zische ihm das nächste direkt und berechnend eiskalt ins Gesicht.
 

"Kein Wunder das Bryan keinen Bock mehr auf so'ne Schlampe hat! Was kannst du denn bitte schön sonst noch, außer es den Typen zu besorgen?! Geilst dich wahrscheinlich sogar noch an deinen Erlebnissen auf, was?! Aber das warst du ja immer schon...KANNST JA NIX ANDERES!! Wen wundert's, das deine Mutter dich an Boris verkauft hat!!! ABER WAHRSCHEINLICH WAR SIE SELBER NICHTS BESSERES!!!"
 

Mit einem Schlag weicht alle Farbe aus seinem Gesicht, geschockt erstarrt alles an ihm, er wird weiß, fast wie ein Gespenst, als ich auf seine Vergangenheit anspiele. Ruckartig läßt er mich los, stößt mich zurück, ich schließe die Augen, warte auf seinen Schlag, doch er kommt nicht.

Und als ich die Augen wieder aufmache, ist er weg. Verschwunden.
 

Und als mein Blick daraufhin auf Max schockiertes Gesicht wandert, fällt mir auf, was ich da eigentlich genaues gesagt habe.
 

SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!!!!!!
 

Ich bin so ein verfluchter Mistkerl...und habe heute einen Rekord geknackt. Zwei vertraute Personen an einem Tag vergrault...
 

Scheiße...
 

"War...war das wirklich notwendig...?" Blondie ist immer noch blaß, starrt mich aus großen Augen an, und ich zerre ihn nur mit zur Bar.
 

"Heute ist ein perfekter Scheißtag zu Zusaufen." zische ich nur, und sein resigniertes Nicken gibt mir Recht.
 

* * * *
 

Und 30 Minuten später sieht die Welt schon wieder anders aus. Immer noch grau, aber verschwommen. Und beinahe doppelt. Und mit meiner neuen Weltsicht kommt normalerweise auch dieses nette, ausfüllende und zufriedenstellende Gefühl. Wie gesagt, normalerweise, aber heute...ich, ich fühle mich einfach scheiße, wie ein gottverdammter hirnloser Mistkerl!!

Was ich auch bin.

Denn das, was ich beiden heute an den Kopf geworfen habe...
 

Ich bin das Letzte. Wirklich das allerletzte.
 

Unter normalen Umständen würde ich jetzt anfangen, Maxie-Baby auszuhorchen, aber bei meinem Fingerspitzengefühl...nein, lieber nicht, am Ende stürzt der sich dann noch aus dem Zimmerfenster.

Zuzutrauen wäre es mir.
 

"Sag mal, Kai...?
 

"Hm?"
 

"Kann ich dich was fragen...?"
 

Er will mich was fragen...? Wahrscheinlich, wie ich es geschafft habe, so ein Schwein zu werden, das nichts anderes kann als andere zu verletzen. Aber okay. Ich nicke.
 

"Bist du...zufrieden..?" Blondie wird wieder Rot. Oh, ich hasse diese Farbe. Ebenso wie Schwarz oder Bernstein.

Ach, Ray...

"Ich meine, mit deinem Leben...ich meine, so, wie du jetzt lebst, du weißt schon, mit uns durch die Welt ziehen und so?" Er bricht ab.
 

"Es gehört einfach zu der Tatsache, ein guter Blader zu sein, dass man zu Turnieren geht und rumreist." Er fragte, ob ich zufrieden bin..? Zufrieden...was für ein seltsames Wort. Seltsam, grausam und doch schön. Zufrieden...kenne ich nicht...ich wollte immer mein Ziel erreichen, ich hatte gar keine Zeit für so etwas...Seltsam. Zufrieden...
 

"Aber...willst du nicht irgendwann mal eine Familie gründen...? Oder zumindest an einem Ort bleiben? Hast du noch nie darüber nachgedacht, was später sein wird?"
 

Später...noch so ein Wort. Später? Gute Frage...zu gut, für mein beschränktes Hirn. Was wird später sein...? Wenn ich mein Ziel erreicht habe? Aber können Ziele sich nicht ändern? Wenn mein Ziel plötzlich ein anderes wird? Habe ich dann ganz umsonst so viel dafür gearbeitet...? Wenn es sich verändert...so ganz plötzlich, von einer Sekunde zu anderen...Was dann?
 

"Nicht wirklich."
 

"Verstehe..." Und er schaut noch bedrückter drein, während er an seinem Drink nippt.

Und fängt nach einer Minute wieder an.
 

"Warst du...warst du schon mal verliebt...?"
 

Ich verschlucke mich, huste hart.
 

"BITTE?!"
 

"Ich meine, wenn du die frage nicht beantworten willst, sie ist ja auch reichlich bescheuert, ich meine, also, wenn du nicht, kein Problem, ich meine, ich wollte nur, also..." und bricht erneut ab, feuerrot diesmal, und starrt auf seine Hände.
 

Ich seufze auf, drücke meine Handballen kurz auf meine geschlossenen Augen, fahre mir durchs Haar. Und beantworte sie nicht, hey, schließlich bin ich immer noch KAI.
 

"Aber du hasst."
 

"Ja." Vor allem mich, für meine Weichheit, meine Unfähigkeit, mit anderen umzugehen.

Oh, oh, Blondies Röntgenblick.

Und dann auf einmal breitet sich ein kleines, zaghaftes Lächeln auf seinem Gesicht aus.

"Ich...muss dir was erzählen, okay? Ich weiß nicht, ob du die geeignetste Person dafür bist, immerhin", er grinst traurig, "immerhin bist du genauso kaputt wie ich..."
 

HEY! Was soll das denn jetzt bitte schön heißen?!?!
 

"Also...es gibt da etwas, das ich jemandem sagen muss...etwas Wichtiges, verstehst du...? Etwas,", er schluckt hart, fährt dann aber wild gestikulierend fort, "also, etwas, das ich getan habe und beichten muss...Aber das Problem ist ja, das ich es immer noch tue, und es diese Person...nun ja, abschrecken könnte, verstehst du? Es ist wahnsinnig komplex, aber wenn ich diese Sache nicht bald bereinige, dann erdrückt es mich!" Er wirft die Arme in die Luft, lehnt sich dann still zurück, schaut mich an.

Und ich Trottel versuche tatsächlich, zu verstehen. Weichei. Wie tief bin ich gesunken?!
 

"Verstehe."
 

Er lacht heiser auf, und auf einmal spüre ich einen Kloß im Hals, und ich schlucke hart bei seiner Resignation.

"Glaub ich dir nicht. Ich versteh mich ja selber nicht..." seine Augen glänzen verdächtig, er beißt sich auf die Unterlippe, läßt sich dann frustriert nach vorne sinken und vergräbt sein Gesicht zwischen den Armen. Meine Fresse, der scheint ja wirklich kreuzunglücklich zu sein.
 

"Du willst einen Tipp von mir?", ich hole Luft, öffne den Mund, um etwas zu sagen, schließe ihn wieder, ändere die Wortwahl noch mal, öffne wieder, mir fällt nichts ein, schließe wieder, und atme einfach wieder aus.

"Vergiß es. Ich kann dir keinen geben, denn wie du erkannt hast, bin ich...nun nicht gerade der geeignetste Ansprechpartner für so etwas."

Bingo. Hab's mir schließlich selbst versaut...
 

Scheiße! Wo kommen jetzt diese Kopfschmerzen her...? Wieso hämmert mein Herz so wild an meine Brust, dass ich das Gefühl habe, zu zerspringen...?

Von der einen Minute auf die andere hat sich mein Körper total verändert.

Mein Puls rast, in meinem Kopf dreht sich alles, ich halt es nicht aus...er ist so schwer, dass ich fast befürchte, er fällt mir runter wenn ich aufstehe...

Ich kann nicht mehr, mir ist schlecht, mir wird heiß und kalt, der Kloß im Hals wird größer, und immer noch schlägt mein Herz gegen die Brust wie ein Presslufthammer, und ich will...

...einfach nur weg, nichts als weg hier...
 

"Max, ich geh aufs Zimmer. Laß alles auf die Hotelrechnung schreiben..."
 

"Geht klar...", verwirrt starrt er mir hinterher, versteht es nicht, ich auch nicht, kann es nicht verstehen, denn mein zischt heiß durch meine Adern, läßt meinen Kopf rauschen, ich bekomme kaum noch Luft...
 

Ich halte es nicht mehr aus, stürze die Treppe hinauf, weiter, immer weiter, egal wohin, nur weg, endlich weg!
 

Nichts zählt mehr, alles ist bedeutungslos, selbst als ich stolpere, falle und mir das Knie aufschlage, ich spüre es nicht, spüre nichts außer...
 

...einem, diesem Gefühl, eine Mischung aus so vielem und doch so einzigartig, und ich will, dass es verschwindet, bitte, wünsche, flehe und weiß gleichzeitig, dass es nicht passieren wird.

Es wird bleiben, ich weiß es, und hasse mich dafür, so schwach zu sein, es zuzulassen, ohne Gegenwehr...als ich plötzlich ein Geräusch vernehme...
 

Tala.
 

Regungslos steht er da, starrt mich undefinierbar an, wie ich da auf den Stufen knie. Und plötzlich weiß ich, wie ich es vergessen kann...wenn auch nur für eine kurze Zeit, für einen hohen Preis.

Bin ich wirklich bereit, ihn zu zahlen...? Ja, ich bin.

Und Rotschopf scheint ebenfalls verdrängen zu wollen...

Morgen werde ich es bereuen, mir Vorwürfe machen, aber das ist egal. Denn in diesem inneren Chaos in mir ist es leer, ein Vakuum, eine Leere, die mich bei jedem Atemzug schneidet, die ich füllen will, sonst...
 

*
 

Ich gehe mit Tala, wir sind allein, berühren die Lippen, und das ist nicht alles, denn wir verlegen das innere Chaos nach außen, lassen alles raus, brennen, verbrennen, und wir wissen, dass es falsch ist.

Ich weiß es, denn Tala ist wie ich und doch mein Gegenpart, Kälte und Hitze zugleich...

und aus diesem Grund ist es falsch.

Seine Berührungen verbrennen Körper und Geist, er zuckt zusammen unter den meinen, windet sich, stöhnt auf, wohl aus Leidenschaft, aber nicht glücklich darüber.
 

Es tut so weh, macht mich an, macht mich verrückt, wahnsinnig...Ich kann nicht mehr, ersticke, mir geht die Luft aus,... und bleibe dennoch am Leben, um weiter zu leiden, leiden zu lassen, quälen und gequält zu werden...

Die Welt dreht sich immer schneller um uns beide, wird schneller, immer schneller, zu schnell, wirbelt uns zur Sonne, zum Mond, verbrennt und erfriert uns, macht uns krank, raubt Energie, Kraft, Leben, Glauben, alles vermischt sich in einem Wirbel, Strudel, zerrt uns ins Meer der Verzweiflung, läßt uns nicht mehr gehen...

Ich schließe die Augen, sehe dich, öffne sie, träume von dir, lebe von dir, spüre dich, rieche dich...wieso ausgerechnet dich?!

Wieso?!
 

Wir stöhnen, keuchen, und zerbrechen.
 

In meinem Kopf schreien Stimmen, doch ich verstehe sie nicht, will sie verstehen und stelle mich doch taub, Max Fragen, meine Antworten, und so viele Fragen, ohne Antworten, ohne Lösung.

Was ist richtig, was ist falsch? Wie mache ich mein Blade schneller? Wie kann ich ohne Gewinn gewinnen? Ohne Verlust verlieren? Wie erlangt man die Unsterblichkeit? Können wir die nächste WM gewinnen?

Sind wir stark genug? Bin ICH stark genug? Was bedeutet Stärke?

Weshalb tue ich das hier? Um zu vergessen? Und muss man, um etwas zu vergessen, nicht erst wissen? Kann man etwas verlieren, wenn man es nie hatte? Kann man es zurückbekommen?

Und warum sehe ich ständig dein Gesicht vor mir?!

Deine schmalen Augen, deine Nase, dein Mund? Dein Lächeln, deine Haare, einfach alles?

WIESO?! Aus welchem Grund?!

Und wieso, wieso schmerzt es so, wieso tut es so weh...?
 

Der Strudel wird stärker, wird dunkler, schwärzer, mir ist heiß, mir ist kalt, mir fehlt Luft, mein Blut rauscht, mein Kopf schwirrt, mein Herz hämmert, ich zerspringe, werde wieder eins, die Stimmen schreien, ich will schreien, sie zum Schweigen bringen, DICH zum Schweigen bringen, dein Gesicht aus meiner Erinnerung ausbrennen, doch ich habe keine Kraft...bin schwach...

Und als ich bebend zum Höhepunkt komme, meine letzte Kraft verliere, da wird mir klar...
 

dass ich dich liebe.
 

Es ist wie ein Donnerschlag, ein Stromschlag, wie ein Sturz ins eiskalte Wasser. Oder einfach wie ein Schlag mitten ins Gesicht.

Dass meine Gefühle nicht einfach nur Freundschaft sind oder Verlangen, sondern dass ich dich liebe, es die gesamte Zeit tat...und ich zerspringe tatsächlich, springe auf, mein Kopf ist leer, außer einem Gedanken, nur diesem Gedanken, die Stimmen sind verstummt, das Blut rauscht weiter, mir ist schlecht, ich spüre diesen bitteren Geschmack im Mund, während ich in meine Klamotten fahre, die Treppe hoch stürze, heiße Tränen sammeln sich in meinen Augen, der Kloß ist wieder da, während ich renne.

Immer weiter, nur weiter...da ist unsere Tür, nur angelehnt, ich reiße sie auf, renne, hetze vorbei an Kenny, Tyson und Max.
 

"Hey Kumpel! Alles okay...?"
 

Okay? OKAY?!

Natürlich ist alles okay, denn abgesehen von der Tatsache, dass meine Welt sich aufhörte zu drehen, weil ich feststellte, dass sie sich nur um dich drehte...abgesehen davon ist alles in bester Ordnung!!

Ich flüchte ins Bad, stürze zur Toilette, würge, übergebe mich, halte mich dabei krampfhaft am Badewannenrand fest, um nicht umzukippen.
 

Ich spüle mir den Mund mit Wasser aus, betätige die Spülung und lehne mich, das tränenfeuchte Gesicht zwischen den Knien vergraben an Wand, schluchze los.

Und während sich mein Körper hoffnungslos und von Schluchzen und dadurch entstandenem Schluckauf schüttelt, wird mir in aller Deutlichkeit klar, wie hoffnungslos und krank ich wirklich bin...
 


 

Ende Pitel six!

Und, was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach ist die Handlung hier'n bisschen schnell gegangen. Hat irgendjemand 'ne Idee, was im nächsten passieren kann?! Ich hock da irgenwie total auf'm trocknen...

Also, bye!

Ciarra



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-21T02:51:16+00:00 21.06.2005 04:51
Wow, einfach nur genial, schade das du anscheinend nicht mehr weiterschreibst.
Deine Story packt einen wirklich...ich weiß garnicht was ich sagen soll, wow...
Von:  Feitan
2004-07-19T19:28:33+00:00 19.07.2004 21:28
...
Wow! Ich bin beeindruckt!
Du hast einen schönen Schreibstil.
*lob*
Und ich finde die Gedanken echt passend. Also, ich meine, dass sie gut zu den Charas passen. Schön, dass Kai mal richtig fies ist (jedenfalls anfangs). Ist die erste Ff, die ich gelesen hab, in der das so is.
Was mir auch gefällt ist, dass in deiner Ff Romantik, Drama und Sarkasmus vermischt sind.
Naja, alles was ich jetzt noch zu sagen hab is: Weiterschreiben!
Gaara-chan
Von: abgemeldet
2004-05-19T20:57:25+00:00 19.05.2004 22:57
Huaaaaaa....*reinsaus*
*knuddl*
Waaaah.. des Pitel is' mir gewidmet!!!*freundentränen* THXTHXTHX, Ciarra... und das, wo wir doch so lange nimmer gesprochen ham...*Freu*jump up and down*

nyu, nun zur Fic.. du hast weiter geschrieben und ich bemerke es fast drei wochen spter.. ich dödel. Es tut mir Leid, ich kam nit zum guckn.. aber jetzt steht sie in meiner Fav-liste..^.^ Wie viele andere interessante Sachen..*hüstel* Das Chap war klasse, ich war beim lesen schon ziemlich am kichern... am ende.. interessante Weise, wie du eine solche Szene (be-)schreibst... nun wird gefragt, wie's weiter geht? Um.. ich hätte den Vorschlag, dass Ray es mitkriegt... Ich liebe es, wenn meine Lieblingscharas leiden... und danach versöhnen sich beide irgendwie!!X3 (jaja... wie immer logisch durchdacht...)

oder Ray kriegt es nicht mit, dafür leidet Kai vor sich hin.. nee. iich muss weg... werde noch richtig irre...@.@

so, ja ne oda eher oyasumi!!


de Peru^.^(irgendwie.. stelle ich mich jetzt sogar leiber mit dem namen vor!!!*giggle*)
Von:  _Akatsuki_Note_
2004-05-03T14:39:28+00:00 03.05.2004 16:39
Dachte schon, dass du niiiiiiiiieeeeeeee wieder weiterschreibst....--°
Aber ich hab nicht ganz verstanden, on nun Tala mit Kai in die Kiste springt oder nicht, des hab ich nicht ganz gecheckt, aber ansonsten...Ja, is echt genial !!! ^o^
Du musst aber schneller veröffentlichen, wenn du nicht willst, dass ich hier krepier...


MfG
Inu-chan/XSerberusX
Von: abgemeldet
2004-05-02T15:50:43+00:00 02.05.2004 17:50
Puh, und ich dachte schon da kommt nichts mehr man bin ich froh das es doch noch weiter geht.

Der schluss ist genial die Schlelligkeit kommt prima rüber ich konnte kaum soschnell denken weie ich gelesen habe

Lass dir bitte schnell was zum nächsten Capter einfallen
Von: abgemeldet
2004-04-27T19:55:46+00:00 27.04.2004 21:55
Endlich!!!
Die so sehnlichst gewünschte Fortsetzung!! *froi*
Ich finde das Chappi echt superklasse!! *lob* =^______^=
Irgendwie ist es aber auch eine grausame Ironie, dass Kai erst erkennt, dass er jemanden liebt, wenn er mit einem anderen schläft...(so hab ich's auf jeden Fall verstanden, wenns nicht so is, sag's mir bitte!! ^^"...Ich und meine Logik, weiste! *drop* *kopfschüttel*)
Ehrlich gesagt finde ich Kai gar nicht so ooc. So wie du ihn in dem Kapitel beschrieben hast, finde ich persönlich ihn eigentlich sehr passend. Dass er selbst sich nichts eingestehen kann, immer auf hart machen muss, planlos durch die Gegend rennt (is jetzt nicht unbedingt so gemeint, wie es sich anhört^^)...also, mir gefällts!!
Also, alles in allem ein sehr gelungenes Chappi und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das nächste!!!!!
see ya

love, peace and happiness
die kleine dragon
Von:  Yuukichan
2004-04-26T15:32:53+00:00 26.04.2004 17:32
*es nich glauben kann*
*augen reib*
*glupsch*
O____O
AH AH AH GEIL GEIL GEIL ES GEHT WAIDAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA *irres gelächter aus den hintersten reihen* XDDDDDDDDDDDDDD~~~~
Bwahahahaahaaa *kippt vom stuhl* *atmungsunfähig* *dalieg*
...
*wieder aufrappel un an tischkante hochzieh* O.O
...
*___________________________________________*;;;
*wegbrech* XDDDDD;;
OMG wie hart wie geil wie abnormal es geht weider Fortsetzung ah ah ah beh beh beh XD O_O *verwirrt desu* XD;;
Eh ja ehm hust *sich abreg* xD;
Also wie gesagt: GEIL *0*
*voll begeistert desu* Hab im Stillen auf Fortsetzung gewartet UND DA IST SIE NUN T______________T;
Also ersma BOAHRR is Kai ne fiese Sau irgendwie XD *tala mitnehm un knull* ;_;"
Aber da nachher DER SCHLUUUUUUUUUUUSS *wegflenn* OMG wie dramatüsch *findfind* T-T;;
*kai auma knuddl* ;,;~
*heul* T_T;
*hummel gegens fenster flieg* ...ô.O;
Eh ja wie auch immer xD; SCH FREU MICH SCHON AUF NÄCHSTES CHAPPIE *kraisch un mit armen fuchtel* *0*;v

Tsü~ dat Yuukichanviech XDv

(OMG so viel Geschreibsel mit so wenig Inhalt...Das is ja ziemlich unsinnvoll rofl XD)


Zurück