Zum Inhalt der Seite

Love Fool(osophy)

"Fortsetzung folgt..." (KaixRay)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verstehen Sie Spaß?

Hey, ich bin's mal wieder...Sorry, ich weiß, ich hab echt lang gebraucht, aber nun hab ich endlich Ferien!! Yeah!

Ich liebe dieses Kapitel...der Anfang und so, das geht, aber das Ende liebe ich...Ach ja, noch etwas! Schlussfolgert nicht zu schnell aus Kais Aussage, denn schließlich haben wir seinen Part noch nicht gehört, ne?

Viiiiiele Grüße ( und natürlich auch vielen vielen Dank für diese Geduld mit mir... -.-' ) gehen an: (Chronologisch geordnet übrigens...) Siane! SweetC18! Hayan! teenager-pan14! Beachgirl! Devil_SSJPan! _AmIiZuMi_! Akai! Und ganz besonders an Peruka...Ach ja, an Peru (ich darf dich doch so nennen, oder..?) und alle anderen, die Rythm of the Night gelesen haben...Die ist nun endgültig abgebrochen, und das eigentlich schon seit einem Jahr...ich hatte nur noch das 3. Chapter hochgeladen, aber nun ist endgültig Cut! Ich hab die vor 'nem Jahr geschrieben, und seit dem hat sich mein Schreibstil und so doch etwas geändert...Außerdem hätte ich keine Ideen dafür...
 

Naja, genug geschwafelt! BB nix meines, keine Kohle! Ach ja, zur Verständlichkeit...den Anfang macht heute mal Kai!
 

/Kapitel 3\Verstehen Sie Spaß?
 

<PLITSCH PLATSCH>
 

Genervt werfe ich einen Blick aus dem Fenster...
 

<PLITSCH PLATSCH>
 

Grau...alles ist so verdammt grau...
 

Mit einem leisen Seufzer wende ich mich wieder meiner "Lektüre" - in diesem Fall einem Krimi - zu, während Kenny weit entfernt gerade ziemlich mit Dizzy beschäftigt ist, unsere beiden Babys wieder vor'm Fernseher abhängen und du dich im Schlafzimmer auf's Bett gehauen hast.
 

Erst mal zur Erklärung... eigentlich wollten wir ja schon lange - 2 Tage, um genau zu sein - zurück in Tokyo sein, aber dank diesem Unwetterchen standen wir mindestens fünf Stunden lang im Stau, folglich haben wir also den Flug verpasst und dürfen bis nächsten Freitag - also übermorgen - noch hier verbringen, denn für frühere Flüge gab's nicht mehr genug Plätze... außerdem besteht Tyson ja immer, am Fenster zu hocken...
 

Mal wieder versinke ich im "Sternzeichen des Todes". Ist gar nicht mal so schlecht, hat irgendwas mit spirituellem Zeugs zu tun, sprich also Tarotkarten, Sternzeichen, etc.

Nun ja, einen Haken hat das ganze doch, denn sonderlich viel Stoff für ein Buch gab das Thema anscheinend nicht, denn nur noch etwa 15 Seiten und ich bin durch. Oho, grade wird es spannend...Mr. Cooper hat nämlich gerade Carolyn, die Freundin des Kronzeugen abgefangen, mit einem Tarotkartenstapel in der Tasche...wäre allein ja nicht so schlimm, wenn die nur nicht blutverschmiert wären...naja, auf alle Fälle wird sie jetzt von ihm unter Druck gesetzt, stichhaltige Beweise hat er natürlich auch, worauf sie gesteht, der Hauptverdächtige aus dem Knast kommt und wieder zu seinem Auto kann und sie selbst verhaftet wird.

Wäre nur noch das Motiv zu klären.

Und ein paar Minuten später weiß der Detective, dass Billy nicht Verena sondern Maria gevögelt hat und deshalb - leider von Fabio gesehen - von Silvio niedergestreckt wurde, nachdem Yuri ihm die Nachricht gesteckt und Joe ihm die Knarre für Nacktfotos von Verena überlassen hat, nur leider sind die dann Fabio und seinem Zwillingsbruder Dieter in die Hände gefallen, die Hayden - Verenas Verlobten - mit der Tatsache sie an Verenas lesbische und konservative Chefin Rosilde Tareshi-Cortéz zu schicken erpresst haben. Das war natürlich ein großes Problem, denn die Kohle vom Job haben sie beide für ein Astrologiestudio gebraucht. Nun, ganz einfach, Verena hat Dieter gelockt und ihn mit den titanverstärkten Tarotkarten aufgeschlitzt...Fabio wurde von Yuri - die übrigens ein Verhältnis mit Rosilde hat - vergiftet, nur leider hatte Fabio noch eine letzte Botschaft auf das Tischtuch hinterlassen, nämlich das Zeichen für "Fische", das eine Andeutung auf Yuris gigantisches Aquarium sein sollte. Tja, und somit kam Heinz Cooper auf dem ganzen Haufen auf die Schliche, bevor Hayden Silvio - übrigens Carolyns Freund - ertränken konnte.

Also ein großes Lob noch mal extra für Heinz! Und möge sein Verstand nie aufgeben und weiterhin auch alle möglich oder eher unmöglichen Rätsel lösen können! Wir sind alle sehr stolz auf dich, Heinz!
 

Ich seufze genervt, das ist doch echt alles zum Kotzen hier...!!!
 

Mir ist so verdammt langweilig...Und was neues zum Lesen will ich mir auch nicht besorgen, da ich schließlich kein Pool bin und somit - abgesehen von der spritzigen Sorte - nicht unbedingt viel mit Wasser am Hut habe. Naja, ist ja auch nicht so wichtig...
 

Inzwischen ist es schon nach Mittag, 13:25, das Tyson sich noch nicht gemeldet hat...Ist der etwa krank? Ach was, nach deiner Aktion vor ein paar Tagen...da würde ich mich (in seinem Fall natürlich!!) auch nicht trauen, dich um deine Kochkünste zu bitten, wär mir (in seinem Fall!!) wirklich zu riskant.
 

Ich drehe mich wieder zum Fenster, starre nach draußen...

Regen, immer noch ist alles so langweilig grau, man sieht kaum Leute auf den Straßen...Ach, verdammt nochmal!!

Mir ist so langweilig...Vielleicht sollte ich wirklich trai-
 

<KLAPP>
 

Na sieh mal einer an, du gibst dir auch mal wieder die Ehre und tauchst auf...

Du siehst dich überrascht um, nein, es hat bisher noch keiner an Essen gedacht oder nicht gewagt, es laut auszusprechen (=> Tyson).

Wortlos gehst du an uns allen vorbei zur Tür, nimmst deine Jacke vom Haken, hey, was hast du vor..? Willst hier einfach abhauen..?

Schon bist du draußen...
 

Ach, verdammte Scheiße!! Ich hab auch keinen Bock mehr, ich geh jetzt TRAINIEREN!!
 

Noch schnell die schwarze Jacke geschnappt, mich vergewissert, dass Dranzer und der Starter mit von der Partie sind, Schuhe an, und auf geht's...!
 

<Ray>
 

Scheiße...so ein gestörtes Wetter aber auch..!! Zum Glück hab ich natürlich den Schirm dabei, aber das verhindert nicht, dass meine Hose einige Flecken aufweist.
 

Außer dir scheint keiner meinen Abgang bemerkt zu haben, aber ist ja auch egal... es würde mich nicht mal interessieren, wenn du kopfüber und in neonpinken Klamotten von der Decke hängen würdest...
 

...weil ich mich seit heute nämlich nicht mehr von dir beeinflussen lasse!
 

Genau, Ray Kon ist jetzt ein neuer Mensch!
 

Und der wird nicht mehr weich, wenn er an deine endlos tiefen Augen (gegen die Tysons Magen NICHTS ist) denkt, der sehnt sich nicht mehr zurück ins Badezimmer, als du mir nach deinem Überfall diese verfluchten Worte zugeraunt hast...als ob nicht schon deine Tat davor meine Gedanken genug durcheinander gewirbelt hätte!!
 

Aber dieser neue Mensch, der wird sich nichts mehr gefallen lassen...der wird dir Kontra bieten! Wenn jetzt jemand hier jemanden verführt, dann will gefälligst ich das sein!!
 

Aber noch mal zurück, ich werde mich nicht mehr von deinen Berührungen gefangen lassen nehmen, ich werde diese Schmetterlinge einfach verjagen...klar, anfangs werden einige übrig bleiben, aber Hauptsache ist, dass ich es mit der Zeit schaffe, mich zu beherrschen, deine Macht über mich zu verringern, denn ich bin bereits viel zu tief reingerutscht...
 

Ich meine, wenn du es wenigstens ehrlich mit mir meinen würdest...dann würde es mir nichts ausmachen, dass schon der alleinige Gedanke an dich mich verrückt macht, dass deine Augen meine durchblicken und meine Knie in Pudding verwandeln, so als wäre ich bereits zwei Marathone hintereinander gelaufen, dass meine Hände schon fast schmerzen, da ich dich nicht berühren kann...du würdest es mir bestimmt gestatten, aber ich will nicht nur für eine Nacht diesen Tausch haben, dass du meinen und ich deinen Körper besitze, nein - ich will dich komplett! Mit angesengter kühler Haut, seidenweichen Haaren, endlosen Augen, undefinierbarem Grinsen, ich will deine Seele, deinen Geist, ich will alles, was mit dir zu tun hat...und ich will eines...
 

...ich will dich verstehen, ewig mit dir zusammen sein...
 

Das wäre mein größter Wunsch...
 

...aber den wird man mir wohl leider nicht gestatten.
 

Mittlerweile bin ich schon beim nächsten Supermarkt angekommen, das wäre nämlich der Vorwand gewesen, aus dieser Bude da rauszukommen und etwas frische Luft zu schnappen...einkaufen gehen.

Na, also auf geht's!
 

<Kai>
 

"Los DRANZER!! Fire Arrow Attack!"
 

Und mein Phönix tut es...und schleudert meinen "Gegner" direkt aus dem Ring.

Der Kleine - der ist ungefähr 14 - starrt sein Blade nur fassungslos an.
 

"Tja..." meine Stimme klingt so arrogant zuckersüß... "damit gehört das Tableau die nächsten zwei Stunden mir."
 

"Das war unfaire! Du 'ast betroggen!" Uh, auch noch ein schlechter Verlierer, tja ja - Loser und kann nicht verlieren, durchaus eine schlechte Kombi. Aber ist ja nicht mein Problem.
 

"Ich betrüge nicht, Kleiner. Wenn du nicht bladen kannst, ist das nicht mein Problem."
 

Mit verzerrtem Gesichtsausdruck gibt sich der Kleine geschlagen, rauscht wütend durch die große Tür ab und läßt sie mit lautem Knall zufallen.
 

Tja, ist schon scheiße, wenn man nicht bladen kann, nicht?
 

Mit einigermaßen zufriedenem Gesichtsausdruck drehe ich mich zur Arena um, stecke Dranzer an den Starter und lasse den Phönix frei, denn danach sehnt er sich im Moment am meisten, ich hab ihn die letzten Tage etwas vernachlässigt.
 

Etwa eineinhalb Stunden später stehe ich immer hier, unbeweglich und unbeugsam wie ein Fels in der Brandung, und spiele schon fast mit dem Feuer.

Uh, Dranzer ist heiß...verdammt heiß, er will kämpfen, genau wie ich, doch woher kriegen wir jetzt einen guten Gegner?
 

"Dranzer, los! Und noch mal Fire Arrow Attack! Und danach ausweichen!"
 

Eigentlich Schwachsinn, es gibt ja nichts zum Ausweichen hier, aber soll man einem streitlustigen Raubvogel etwas abschlagen...? Meiner Meinung nach nein, und der Angesprochene ist ganz damit einverstanden, denn wie bereits gesagt...so heiß auf einen Kampf war er schon lange nicht mehr, er scheint einen mächtigen Testosteronüberschuß zu haben, aber hey, mich als Blader stört's bestimmt am wenigsten.
 

"KAI! HEY KUMPEL, fleißig am trainieren?!"
 

Oh Gott, nein...klar, wenn's am schönsten ist wird man immer gestört, der Master of Desaster ist im Anmarsch, sein Gefolge hat er auch dabei!
 

Oh, pfui Kai! Jetzt sei gefälligst nicht so albern, sonst kannst du dich ja gleich im nächsten Kindergarten bewerben!
 

Tyson, Max und Kenny kommen nun diiiiiiirekt auf mich zu, ts, dass die auch mal an Training denken...
 

"Was ist los? Gibt's nichts interessantes mehr im TV? Dass ihr auch mal freiwillig trainiert..."
 

Aber trotzdem, hey, ich als Teamchef sollte diese Situation schamlos ausnutzen für ein Kai-Spezial! Meine Mundwinkel verziehen sich hämisch, Blondie weicht schon instinktiv einen Schritt zurück wie ein Reh vor 'nem Wolf, Tyson dagegen...
 

Naja, also, dann auf ins Training...die werden es bereuen, dass sie mich hier gestört haben...
 

<Ray>
 

"He, Tyson...? Kann mir mal eben jemand helfen?"
 

STILLE.

Eine undefinierbare Stille.

Eine undefinierbare, überhaupt nicht gute Stille. Das ist nicht gut, öh, hatten wir das nicht grad eben erst...? Naja, auch wurscht.
 

Auf alle Fälle gleicht diese Wohnung hier einem Friedhof, einem Nichts, einem alles verschluckenden schwarzen Lochs - der liebe Tyson schon wieder, ne? -, oder...ach, belassen wir's beim FRIEDHOF!
 

Wo seid denn ihr alle hin? Oh, ich sag's euch...wenn ihr ohne mich Essen gegangen seid, dann...
 

Oh, there's a notice, a piece of paper! Oder zu deutsch, da liegt'n Zettel auf'm Tisch!
 

Der Schrift zufolge nach kann das nur Tyson gewesen sein...also auf an's entziffern!

Ray, der Superagent mit Code 003,5, auf geheimer Mission bzw. Entschlüsselung des ugo, des undefinierbarem geschriebenem Objekt, yeah!

Kon, Ray Kon, ne?
 

Ach, was bin ich heut wieder albern...*seufz*

Sollte ich mir mal abgewöhnen...Okay, aber was ist denn nun die geheime Nachricht?

Ach, ich kann's nicht lassen...Aber ich darf ja wohl auch noch mal albern und kindisch sein, oder?! Oder haben Max, Tyson und weiß Gott wer ihrer kleinen Freunde dieses Recht nur für sich gepachtet?!

Jeder Mensch hat das Recht auf Albernheit!

Peace und Gleichheit für alle!
 

Ah, die Kleinen sind trainieren gegangen! Okay, dann werde ich sie mal besuchen, is' ja mein gutes Recht, ne? Einigkeit und Recht und Freiheit...
 

Ach...*seufz*

,Halt doch einfach die Klappe, Ray!'
 


 

Und ein paar Minuten später...
 

"DRACIIIIIIIIEEEEEEEL! MACH IHN FERTIG!"
 

"HA! DRAGON! Er soll es bereuen, dass er die Gummibärchen aufgefressen hat! Mit uns kann man das nicht machen!"
 

"ACH JA?! Wer hat denn das ganze Nutella aufgefuttert?! Wer war das, ne?!"
 

"Aber die Ü-Eier von letzter Woche, was war damit?!"
 

"Ich wusste nicht, dass es deine waren! Sie-"
 

"Sie lagen ja nur auf meinem Bett!"
 

Oh Gott...jetzt geht das schon wieder los! Gleich kommen die Lakritzschnecken, Max' Mangas, Tyson's Videokassetten, Max' DBZ-Poster, Tysons altes Stickeralbum, Max' Schokoriegel,...
 

"Und meine Lakritzschnecken? Du..."
 

Ich stapfe nur gelangweilt die Tableaux entlang, oho, viele am trainieren...die Luft hier drinnen ist ja wirklich schon ziemlich feucht, soooo optimal riecht's hier drinnen auch nicht mehr. Buäh, das ist sogar noch ziemlich nett ausgedrückt...
 

Ein Seufzer.

Wie's aussieht gibt es keine freie Arena mehr...somit fällt mein Training wohl ins wortwörtliche Wasser, denn draußen kann ich ja wohl auch nicht trainieren...

Unser nächstes Turnier ist bald, in zwei Wochen in Malaga, alle möglichen und unmöglichen Teams werden dabeisein...

DemolitionBoys - die gibt's selbst jetzt nach dem Sturz von Biovolt noch... -, Majestics, WhiteTigers natürlich, selbstverständlich auch AllStarz, sogar die DarkBladers werden kommen. Ein Haufen etwas unbekanntere Teams wird's auch geben, u.a. die BleidJecken aus Köln - Deutschland also , LisoLío und Nocherniegos aus Lateinamerika bzw. Spanien, BlackFire aus Südafrika und viiiiiiiiele mehr.

Das wird bestimmt lustig.

Sehr lustig sogar, denn in ein paar Tagen wird es vor Presseterminen nur so wimmeln! Die Kandidaten müssen ja alle vorgestellt werden, Familienverhältnisse und persönliche Daten sind immer gefragt, Paparazzis wird's geben wie Sand am Meer und unsere Privatsphäre wird aus 10 Stunden Schlaf bestehen.
 

Naja, bevor es so weit ist, müssen wir alle noch ein Stück trainieren...
 

<Kai>

HarHarHar, wie's aussieht hab ich mein kleines Versprechen wahr gemacht...Tyson und Max haben sich mit der Begründung "wir müssen ja mal kämpfen" aus dem Staub gemacht.

Wenn man das, was bei denen abgeht auch wirklich kämpfen nennen kann. Eeeeeewig immer und immer wieder der gleiche hirnlose Streit, die gleiche Abfolge, das doch etwas variierende Ende und die stets gleiche Umarmung und Beteuerungen, man habe es ja doch nicht alles ernst gemeint.

Hey, wenn man sich schon streitet, dann bitte richtig!

Für mich zählen und gibt es keine kleinen Gefühle. Wenn ich hasse, dann hasse ich, wenn ich liebe - bladen also - widme ich mich dem mit voller Kraft.

Entweder richtig oder gar nix, alles oder nichts, yeah!

Und wohin hat mich meine Einstellung gebracht...?

Ins absolut größte Versagerteam überhaupt! Okay okay, sooooo schlecht seid ihr nun auch wieder nicht, aber trotzdem...

ihr seid viel zu weich..!
 

Beyblade ist ein Kampf, nichts weiter. Jedes Spiel ist nur die Parodie, der Abklatsch eines Krieges, einem Kampf zwischen den Beteiligten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Der Sinn ist noch der gleich, oder ist es denn nicht das Ziel, zu gewinnen und der Beste zu sein...?

Und was soll dieser Spruch "Gewinnen ist nicht alles" überhaupt?

Was ist denn ansonsten das Ziel, dem man sich widmet, seinen Fleiß, sein Training, seine Freizeit, seine Kraft, seine Leidenschaft opfert...?

Wenn es nicht der Sieg ist, was denn dann...?
 

Naja, genug über meine Einstellungen gelabert, ich brauch jetzt 'ne Dusche, also...

auf in die Umkleidekabine!
 

Mit festem und dennoch leisem Schritt schreite ich also auf die Türe zu, bleibe kurz davor noch mal kurz stehen und spähe hinein. Nicht, dass Tyson und Maxie hier drinnen wieder mal Mau Mau spielen oder wie letztes Mal 'ne Klamotten- und Wasserschlacht veranstalten.
 

Stattdessen bemerke ich etwas ganz anderes drinnen...und das gefällt mir eindeutig besser als das ,Spiel' - spöttisches Verziehen der Mundwinkel - der Kleinen. Ja, das gefällt mir wirklich besser...
 

<Ray>

Puh, ist das hier drinnen warm...aber immer noch besser in der Halle.

Was ich hier mache und warum ich nicht am trainieren bin? Tja, erst mal umziehen!

Eigentlich unnötig, ich weiß, wir haben ja oben unser Appartement, aber hier in der Kabine sind solche abschließbaren Fächer, in denen man seine Sachen, wir zum Beispiel Jacken, Taschen etc. aufbewahren kann, und das ist doch nun wirklich praktischer, als immer nach oben rennen zu müssen, falls man was braucht. Und in der Halle sind diese Dinger eh nur um im We-
 

Zwei Arme schlingen sich leicht um meinen Bauch, kurz darauf spüre ich diese unverkennbaren Lippen auf meinem Hals...bitte Herr, das darf doch nicht wahr sein...nicht schon wieder...bitte...
 

Mit diesem verfluchten leichten Druck drehst du mich langsam um, deine Augen...Oh Herr, bitte..! Tu mir das doch nicht an, ich will doch nicht wieder einfach fallen gelassen werden, wenn DU nicht mehr willst, genug von mir hast...

Deine Augen blicken so fest in meine, ich kann mich nicht rühren, kein bisschen, abgesehen von meinen Füßen die, von dir gedrängt, sich immer weiter zur Wand hin bewegen, bis ich letztendlich diese kalten Fließen durch meine Kleidung hindurch spüre...
 

Deine kühlen Lippen berühren meine, entfachen ein Feuer in mir, dessen Flammen mich bereits Stück für Stück einnehmen...
 

Ich kann nicht mehr, Kai...Ich bin am Ende, einfach am Ende...
 

Mach doch was du willst, verloren habe ich so oder so, also, was soll ich mich groß wehren?

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt, so heißt es doch, und herzlichen Glückwunsch, Kai! Nation ,Ray' steht dir zur Verfügung...
 

Deine Hände wandern von meinen Nacken an meinen Körper hinunter, streifen kurz meine Halsbeuge und landen auf meinem Schlüsselbein, um dieses chinesische Shirt da aufzuknöpfen.

Du kommst mir näher, so verflucht nah, das dein Atem mein Ohr berührt.
 

Soll ich keuchen oder fluchen..? Du selbst bevorzugst erstes, weißt du eigentlich wie einen das macht?!

Deine heiße Zunge hinterläßt eine feuchte Spur, ein kühlendes Gefühl auf meinem brennenden Hals. Wie du siehst, ich gehöre dir...

Meine Augen sind zusammengekniffen, meine Hände nicht in der Lage, sich zu bewegen, während ich meinen Kopf nur zur Seite hin presse.
 

Wie kannst du nur?!
 

Wie kann ICH nur?!
 

Ich stehe hier, wie so eine billige...billige...Ach, was weiß ich denn?!

Wieso nur Kai, wieso, bitte...
 

"Wieso...?"

Meine Stimme klingt so heiser, so angeraut, fast so, als würde ich jeden Augenblick anfangen zu heulen...Verdammt noch mal, das ist es ja auch, einfach nur zum Heulen!
 

"Was ,wieso'?" Deine Stimme ist so dunkel, so kenne ich sie kaum...aber sie ist nicht nur dunkel, sie ist auch so rau, allerdings wohl aus anderem Grund als aus meinem, aber wie war das noch mal mit dem dunkel verführend..?

Ungefähr so ist es nämlich im Moment, du machst was du willst und ich kann mich einfach nicht wehren, mich nicht verteidigen, mein ohnehin schon angeknackstes Herz nicht retten...

Oh Kai, es tut einfach nur weh, nichts anderes...Aber wenn ich hier so da stehe, fast in deinen Armen, deine kühle Haut auf meiner brennenden, wenn dieser Kontrast zwischen weißer - wenn auch leicht brauner - und dunkler Haut, hellen und schwarzen Haaren entsteht...dann ist dieser Schmerz so süß, so dunkel, so verführend, dass ich ihn liebe, weiter verfolgen will, bis zum bitteren, nicht süßen Ende, und danach...danach verfluche ich es, aber stoppen...so oft ich es mir schwöre, so oft ich es versuche, ich schaffe es nicht, ich habe nun schon zu oft Blut geleckt als dass ich aufhören könnte, ich kann es einfach nicht...
 

"Wieso du das tust..." Mir das antust, diesen Schmerz, dieses zusammenziehen in der Brust, wenn das Herz nach diesem Kribbeln in tausend Einzelteile zerspringt, wie ein Spiegel oder ein Glas, dass man einfach auf den harten Boden, die harte Wirklichkeit fallen läßt...
 

...so wie es gerade eben, in genau diesem Augenblick passiert, indem ich gnadenlos in die brutale Wirklichkeit gerissen werde.
 

"Ich weiß nicht, vielleicht aus Spaß."
 

Spaß...?

Spaß?

Spaß?!?!

Du spielst mit mir, und das nur aus Spaß..?!

Weil es dir gefällt, mich niederzumachen?! Meine Verzweiflung am Tag danach zu sehen?!
 

Mit einem Ruck habe ich mich losgerissen, drücke ich weg, und renne einfach nur raus, meine Wangen sind immer noch so angeblich gesund durchblutet...Man könnte fast meinen, es wäre das die Flüßigkeit meines blutenden Herzen, und deine Stimme ist der sich immer zu drehende Dolch in seiner Wunde...
 

Ich bin schon im Trainingsraum, was, wenn jemand hineingekommen wäre?! Was hättest du dann getan?! Auch nur erklärt, es wäre nur aus SPAß?!
 

Ich höre kaum noch das Surren, dass in meine Richtung kommt, nur noch Max' verzweifelter Schrei...
 

"RAY...!!!"
 

Und Schluss...Ach ja, keine Angst, da ich nicht kopiere kriegt unser Süßer jetzt keine Amnesie, und ich warne schon mal vor...die FF dauert noch ein bisschen an, mit Versöhnung am Krankenbett wird das also nichts...

ciao,

Ciarra



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-27T00:05:03+00:00 27.07.2003 02:05
tzzzz...als ob wir eine Versöhnung am Krankenbett wollten...das wäre doch viiiiel zu einfach. (Obwohl ich zugeben muss, dass ich es Ray auf eine gewisse Art und Weise schon gönnen würde, aber da muss er jetzt wohl oder übel durch und da du den Storyverlauf ja in der Hand hast, kann er da eh nichts ausrichten. ^.~)
Auf jeden Fall würde ich mich total freuen, wenn es gaaaanz bald weitergeht. ^^
Cya, Eli =^-^=
Von: abgemeldet
2003-07-26T23:15:58+00:00 27.07.2003 01:15
jaaa! Du hast weida gemacht!! *froifroi* Danke auch für die liebe Widmung!*knuddl* Du bist einfach spitze, hab' ich das schon mal gesagt? mach schnell ewida, ja?
Von: abgemeldet
2003-07-26T16:45:49+00:00 26.07.2003 18:45
Geil!! das war wieder voll der Hammermäßige Teil!!
mach bitte schnell weida okay?
lg Devil
Von:  Hayan
2003-07-26T12:56:11+00:00 26.07.2003 14:56
max brüllt und was machst du?! schluss! ist doch jetzt nicht
dein ernst, oda?! schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
schnell weiter!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-07-26T11:52:32+00:00 26.07.2003 13:52
ray! was is mit ihm?!
*wissen will*
schnell weiter!
hegiin


Zurück