Zum Inhalt der Seite

Love Fool(osophy)

"Fortsetzung folgt..." (KaixRay)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie nannten sie Mücke...

Hi, ich bin's mal wieder...

Das hier ist 'ne neue FF von mir, aber da ich nächste Woche weg bin, gibt's so schnell kein neues Kapitel...

Aber erst einmal viiiiiielen Dank für die ganzen lieben Kommis zu meiner alten FF!!!!! *alleknuddl*

Ach ja, keiner der Charaktere gehört mir...*seufz* nur einer! *strahl* Und die werdet ihr gleich im Prolog kennen lernen...Dort spielt sie sogar fast die Hauptrolle *grins* denn ohne sie wäre all das nicht passiert, was passiert ist! Wen ich meine werdet ihr gleich sehen *gg*...

Ich verdiene keine Kohle hiermit (obwohl ich's bitter nötig hätte...), meine E-Mail-Addy ist außerdem alexandra.hoppe@t-online.de

Nun, Vorhang auf!
 


 

<Ray>
 

Es ist wieder einer dieser Nächte, in denen es draußen schwül ist und innen drin heiß wie 'ne

Sauna, und da wir ja keinen Ventilator haben, geschweige denn eine Klimaanlage - Chef hat seine Morddrohungen bereits erhalten - müssen wir uns eben so irgendwie zum Einschlafen bewegen.

Tyson hat keine Probleme gehabt, Max hat von irgendwoher ein Schlaftablette aufgetrieben, Kenny ist an arbeiten und du mal wieder nicht da...

Und ich..?

Ich liege nicht seelenruhig in meinem Bett, ich wandere nicht ins Land der Träume aus, nein, ich habe andere Probleme...
 

<BSSSSSSS.>
 

"Mistvieh! Verschwinde!"

<WUUUSCH>
 

<BSSSSSSS>
 

"Hau ab!"

<WUUUSCH>

Meine Schuhe folgen schwungvoll meinem Kissen, doch dieses Mistvieh hat meine Frontalangriffe irgendwie erfolgreich abgewehrt. Tja, klein aber oho...
 

<BSSSSSS.>
 

"ARGH!!! Das ist ja nicht mehr zum Aushalten!!"

Ich presse mich auf diese verdammte Matratze, ziehe die Decke weit über meinen Schädel und gebe der Mücke somit keine Angriffsfläche mehr.
 

Super.
 

Jetzt hab ich vielleicht ein Problem gelöst, doch dafür kommt ein neues hinzu...

jetzt komme ich mir nämlich erst Recht vor, wie in 'nem finnischen Dampfbad.
 

<WUUSCH>

LUFT!! Hektisch atme ich so tief wie möglich ein.

,Heiß!!'
 

<BSSSSSSS>
 

Verdammt noch mal, ich weiß wirklich, weshalb ich solche warmen Länder hasse! Wieso suchen sich diese Viecher nicht jemand anderen zum Stechen?! Bin ich hier die Blutbank oder was?!
 

<BSSSSSSS>
 

"Fuck, jetzt reicht's!!"
 

Mit einem Satz springe ich auf, packe meine Bettdecke und verschwinde mit lautem Knall im Badezimmer.

Bis hierher sind diese Mistteile hoffentlich noch nicht vorgedrungen...

Hier ist es zumindest etwas kühler...und Mücken gibt's auch nicht, oder..?!

Ich hab ja von Enrico schon allerhand über südländische Badezimmer und deren nächtliche Besucher gehört, doch hier scheint die berühmte Ausnahme mal wieder die Regel zu bestätigen, denn es ist kein noch so kleines Vieh zu entdecken.

Ich spritze mir Wasser ins Gesicht und mustere mich gedankenverloren im Spiegel...Bis mich ein Klopfen aus den Gedanken reißt.
 

"Ja?"
 

"Ray? Bist du drin?" Es ist Kenny.
 

"Ähm...Musst du mal, oder was willst du im Bad...?" Kampflos werde ich mein Territorium nicht freigeben, und wenn's nicht wichtig ist, dann ist es ja auch nicht unbedingt notwendig die Tür aufzumachen, oder?!
 

"Ne, geht schon...Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob du noch hier bist...dein Bett ist ja leer..."
 

"Na dann...Schlaf gut , Kenny."
 

"Geh du auch bald schlafen..." Seine Schritte werden leiser, entfernen sich von meinem Notquartier. Ich indessen versuche es mir einigermaßen in der Badewanne gemütlich zu machen, und bald darauf bin selbst ich am schlummern.
 

* * *
 

Es ist fast dunkel, ich sitze an einem schönem weißen Strand, die Wellen schwappen bis zu meinen Füßen, kühlen meine eingegrabenen Zehenspitzen ein bisschen ab, das Rauschen macht mich schläfrig.

Ich fröstele, reibe mir die Arme.

Es ist verdammt kalt hier...naja, kein Wunder, die Sonne hat sich ja inzwischen vom Mond ablösen lassen. Wow, mir gefällt dieser Ort hier.

Bisher war ich ja auch kaum am Meer, ich bin ja auch schön weit weg von diesem blauen Nass aufgewachsen. Wie auch immer, ich sitze still hier, lasse das Rauschen in mich eingehen, schon vor längerer Zeit hab ich mich einfach rückwärts in den weichen feingliedrigen Sand fallen lassen. Doch auf einmal wird es noch dunkler als es ohnehin schon ist, widerwillig öffne ich also ein Auge um somit zu erfahren was um Gottes Willen es denn wagt mich hier bei meinem, wie ich doch meine, wohlverdientem Schlaf zu stören?!

Es wird bewölkt, grau und schwer hängen sie da runter, eben genauso wie depressiv wie meine Stimmung es auch gerade wird. Aus heiterem - haha, schön wär's! - Himmel fängt es dann schließlich auch noch an zu regnen! Obwohl, nass werde ich nicht...aber, es prasselt doch so...wie's halt prasselt wenn es regnet!!

Was geht denn jetzt ab?!

Irgendwie verschwimmt alles so komisch...es wird so, so eklig gelblich weiß vor meinen Augen, mein nächster Atemzug läßt mich stutzen, es ist so heiß! so schwül!

Oh nein, das heißt also...

...ich wache auf!!

Nee ne? Jetzt, wo ich gerade so schön am pennen war...

Meine nächste Frage ist ganz simpel...
 

WER HAT ES GEWAGT?! WER WAR DAS??!! Diesen Typ bring ich persönlich um die Ecke!! Oder in Tysons Fall wird der Dicke auf Diät gesetzt!

Wenn's um seinen Schlaf geht kennt Ray Kon keine Gnade!!!
 

Mit einem Ruck setze ich mich auf, stoße dabei allerdings noch mal schön mit meinem Kopf an diesen verf***ten Wasserhahn an!
 

"Verdammte Scheiße!"

Wütend halte ich mir den Kopf, als ein leises Lachen mich stutzig werden läßt.
 

Ich fahre herum, versteife plötzlich total...das kann doch echt nicht wahr sein...Oh Herr, ich bin zwar weder getauft noch weiß ich was die 10 Gebote sind oder wer Abraham war...Aber ist das denn ein Grund, mir so etwas anzutun..?!
 

DU stehst nur einen Meter von mir entfernt, und auch nur mit einem Handtuch bedeckt. Was folglich heißt, dass das Prasseln von deiner kleinen Dusche kam...
 

Grundgütiger, Ray, beherrsche dich...auch wenn Millionen und Abermillionen kleiner Wassertröpfchen deine leicht angesengte Haut in eine Discokugel verwandeln, ich darf mich nicht unterkriegen lassen..!! Eines dieser Tröpfchen hat schon seiner Spur gezogen...vom Haaransatz an fuhr und fährt es immer noch weiter, berührt gerade deinen Oberkörper, rutscht hinunter über deinen trainierten Bauch, dreht eine kleine Runde um deinen Bauchnabel...nur um dann endgültig in diesem verfluchten Handtuch zu verschwinden...
 

"Na? Gefällt dir was du siehst..?"

Deine Stimme klingt...Naja, am besten würd ich es glaub ich es ausdrücken wenn ich sage, dass ich auf deinem sonst so kühlem Gesicht ein ziemlich vielsagendes, wenn nicht sogar dreckiges Grinsen gebildet hat...
 

Ich öffne meinen Mund, bringe jedoch kaum mehr als irgendwelche Wortsilben hinaus, ich scheine das Sprechen wohl total verlernt zu haben...
 

Dein Grinsen wird nur noch breiter, schließlich setzt du dich doch in Bewegung, kommst gerade auf mich zugeschritten...und presst mich mit der freien Hand - die andere hält ja das Handtuch fest - an die kalten Fließen.
 

"Was" du unterbrichst mein Gekeuche geschickt, indem du einfach deine kühlen Lippen auf die meinen presst.
 

BITTE?! Was geht denn jetzt ab?!
 

Du öffnest deine Lippen einen kleinen Spalt, leckst mir fordernd über die Lippen, forderst Einlaß...Ich bin doch kein Kino oder irgendeine Vorstellung, in die man je nach Belieben hineinspazieren kann..!
 

Oder, der Wahrheit halber bin ich einfach viel zu geschockt um großartig zu reagieren.

Deshalb vermutlich greifst du ein, bringst mich mit gezieltem Druck zum Öffnen, nur um dann mit deiner Zunge meine zum Tanz aufzufordern. Mein Hirn und ich sind inzwischen immer noch nicht so ganz mitgekommen, das einzige was ich im Moment in irgendeiner Weise bemerke ist, dass es mir gefällt...Verdammt noch mal, ja!!

Meinetwegen könntest du ewig so weitermachen...Doch auf einmal stehst du wieder auf, deine Hand löst sich von meiner Schulter.

Du beugst dich zu meinem Ohr, doch alles was ich mitkriege sind diese zwei kleinen geflüsterten Wörter...zu mehr bin ich im Moment echt nicht fähig.
 

"Fortsetzung folgt..."
 

Mit diesen Worten drehst du dich um, öffnest die Tür und verschwindest, einen verwirrten Irren zurücklassend, in der Dunkelheit, kurz leuchten diese Wassertropfen noch einmal auf... doch dann bist du endgültig weg, hast die Tür auch noch hinter dir zugemacht.
 

Verwirrt - und das ist gar kein Ausdruck!!! - lasse ich mich zurücksinken, entschließe mich doch, erst morgen darüber nachzudenken...

Ich drehe mich zur Wand, als plötzlich...
 

HERR GOTT, NEIN!!!
 

<BSSSSS.........>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-01T15:52:42+00:00 01.01.2007 16:52
schreib bitte weiter ich möchte wissen wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2003-08-10T06:04:57+00:00 10.08.2003 08:04
^-^ Echt cool! der arme ray! ^.^'
Von:  arina-chan
2003-06-21T10:39:22+00:00 21.06.2003 12:39
und da is sie wieder, die Mücke XD. der ermste ^-^
Von: abgemeldet
2003-06-17T20:07:20+00:00 17.06.2003 22:07
<Bsssss> das find ich am coolsten*lachtot* du bist echt ne gebohrene FF schreiberin!!! Schnell weiter schreiben!!! Ich libe das pairing RayXKai!!!
Von: abgemeldet
2003-06-14T05:12:45+00:00 14.06.2003 07:12
Ist cool! ^^
Gefäält mir wirklich gut.
Schribtzel weiter bis die Tastatur durchbricht,
ciao
P.S. Mücken können sooo scheußlich sein (ich kenn die Situation von Ray...*seufz* in der Nacht hab ich genau eine Stunde gepennt)
Von: abgemeldet
2003-06-13T11:59:10+00:00 13.06.2003 13:59
Mücke Mücke klein und fein kommet in mein ff rein ^^
-foprsetzung folgt *gespannt*-
Von: abgemeldet
2003-06-13T10:14:50+00:00 13.06.2003 12:14
Hey ich bin zwar kein Mückenfan aber die ist echt schräg drauf. Mach weiter. Ray und Kai sind spitze. Aber die Mücke die ist ... zum schieflachen. Also mach schnell weiter.

Angel
Von:  Hayan
2003-06-12T17:15:35+00:00 12.06.2003 19:15
schreib weiter, schreib weiter!!!
die ff ist echt cool!^^
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-06-12T16:37:32+00:00 12.06.2003 18:37
Also die Mücke fand ich cool *g*
das Kapitel natürlich auch ^.^
Freue mich schon darauf, wenns weitergeht!
Lg Devil
Von: abgemeldet
2003-06-12T16:06:32+00:00 12.06.2003 18:06
einfach supa^.^
schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
*knuddel*
Deine Pan HDGDL


Zurück