Zum Inhalt der Seite

Wörtertanz mit einem Kunai - Erster Tanz

OS/Drabbelsammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verbenpolka - Rennen - Orochimaru, Jiraya (kein Pair)

Mühsam behielt Orochimaru die Finger ineinander verschränkt, umso Jiraya weiterhin eine Räuberleiter bitten zu können.

Warum dauerte das so lange?

„Ist die Luft endlich rein?“ murrte er dann angestrengt und fragte sich ungehalten, warum sie nicht Rollen getauscht hatten. Schließlich war er ja von ihnen beiden das Leichtgewicht.

„Yo, aber warte noch ein bisschen. Dann können wir einen taktischen Rückzug beschließen.“

Plötzlich begann auf der anderen Seite der Bambuswand ein ohrenbetäubendes Geschrei und Jiraya hüpfte schnell wieder zu Boden, um nicht von, einem gut gezielten, hölzernen Eimer getroffen zu werden.

Fassungslos starrte Orochimaru den Kübel an.

„Was zum…“

„Vergiss es und beginne zu rennen!“

Grob packte der Jiraya seinen Teampartner und schleifte diesen hinter sich her.

„Warte mal. Willst du mir jetzt nicht aller ernstes sagen, das du hast nur für ein bisschen nackte Haut…?“

Abrupt blieb Orochimaru stehen und sah erbost den anderen an.

„Nun ja …“

Verlegen fuhr sich Jiraya durch das weiße Haar und versuchte ihn mit einem beschwichtigen Grinsen zu beruhigen. Im Inneren des schlanken Ninja, braute sich immer mehr das Bedürfnis zusammen, handgreiflich gegenüber seinem Partner zu werden.

„Jiraya! Wir sind auf Mission.“

„Und…?“

„Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir sind auf der Flucht!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-23T17:14:02+00:00 23.12.2013 18:14
Das war ein sehr gutes Kapitel. Du hast alles sehr gut beschrieben, doch manchmal hast du auch auch Rechtschreibfehler gemacht und dass hat den Lesefluß gestört, aber sonst ist dir das Kapitel gut gelungen.
GLG SasuxSaku9
Antwort von:  Sternenschwester
25.12.2013 18:29
thank für das Kommi^^...
Mhm nachdem ich einst über diesen Beitrag keinen Betaleser hab gehen lassen, könntest du mir bitte sagen wo die Fehler sind?
lg, Sternenschwester


Zurück