Zum Inhalt der Seite

You keep the nightmares away


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2013
abgeschlossen
Deutsch
2217 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Nami, Nico Robin

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.08.2013
U: 25.08.2013
Kommentare (2)
2217 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18 Jahre alt
    Herkunft: Kokos

    Die aufgeweckte Navigatorin kümmert sich fürsorglich um Robin, die wohl von Albträumen heimgesucht wird.
    Zuerst hatte sie bedenken gegenüber Robin, da sie vorher ihre Feindin war, doch nach nicht all zu langer Zeit, schloss Nami sie ins Herz. Mehr als sie sich vorstellte. Von einer Feindin zur besten Freundin und vielleicht sogar mehr..?
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 28 Jahre alt
    Herkunft: Ohara

    Nico Robin ist noch nicht sehr lange Mitglied der Strohhüte, doch sie hat diese ungewohnt schnell in ihr Herz geschlossen, was sie nicht sehr begeistert, weil sie Gefühle nichts übrig hat. Schnell merkt sie aber, dass die Strohhüte sie mehr als willkommen heißen und in ihr Herz geschlossen haben. Vor allem aber, hat die Navigatorin es Robin wohl angetan.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackFox5
2013-10-13T20:46:44+00:00 13.10.2013 22:46
Hi
erstmal Glückwunsch zu deinem Erstlingswerk. Weiß ist beim Ersten nie einfach sich zu überwinden es auch zu posten ;)
Aber schön das du dich getraut hast.
Liest sich auch ganz schön auch wenn du es an einigen Stellen noch mal überarbeiten könntest. Bin ja riesen N&R Fan und freu mich daher auch immer neue Yurischreiber hier anzutreffen.

Aber natürlich muss ich auch meine Meinung zu einer kleinen möglichen Verbesserung abgeben. Fände es gut wenn du deinen Handlungsstrang besser mit dem tatsächlichen Serienverlauf synchronisierst wenn du ihn schon ansprichst. Also in diesem Fall sagst du Robin ist noch nicht lange bei der Crew und keiner kennt ihre Vergangenheit. Wie können dann schon Franky und Brook bei der Truppe sein und sie mit der Sunny rumschippern ;)
Das passt schlecht.

Hoffe das du es nicht böse siehst soll nur nen kleiner Tipp sein.
Würde mich freuen weiterhin mehr von dir hier zu lesen :)

LG
BlackFox
Antwort von:  J_Banini
14.10.2013 21:52
Danke für dein Kommentar! Ich weiß deine Kritik zu schätzen und werde mal sehen, was sich da wohl so machen lässt :-)
Von: robin-chan
2013-10-08T18:52:27+00:00 08.10.2013 20:52
Uh, warum habe ich den OS erst so spät entdeckt? Wirklich gelungen! Besonders gut hat mir gefallen, wie du die Gefühle rüber gebracht hast und das Ende rundete das Geschehen auf eine äußerst süße Art ab. Hoffe doch sehr, dass du mehr von den beiden schreibst :)

Liebe Grüße
Antwort von:  J_Banini
08.10.2013 21:33
Uiii, freue mich wirklich sehr über dein Kommentar! Bin ein Fan von deinen geschriebenen Sachen. Sobald ich endlich wieder Zuhause bin und Zeit finde, werde ich mal sehen, was sich da machen lässt :) Danke dir! LG
Von:  _Chikane-chan_
2013-09-30T08:04:07+00:00 30.09.2013 10:04
Hey :)
Gut angenehm geschrieben und vorallem hast du so gut es ging die Gefühle verpackt und das ist dir auch gelungen :)
Nur ein paar Tippfehler, doch sonst äußerst Fehlerfrei und sehr "intim" geschrieben. Die beiden wurden gut zur Schau gestellt.

Hut ab, auch wenn ich eig kein OS fan bin, weil mir diese Liebeserklärungen immer viel zu schnell kommen. Bin ímmer voll für einen FF Ausbau bei solch einer Story!
Antwort von:  J_Banini
30.09.2013 11:51
Hiho,
danke für dein Kommentar! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Wollte es die Tage eh nochmal bearbeiten, habe nämlich selber ein paar Fehler entdeckt. Kam leider noch nicht dazu. :)
Wenn ich vielleicht mal meine Schreibfaulheit überwinde erweitere ich den OS sogar auf eine kleine FF :)
Antwort von:  _Chikane-chan_
30.09.2013 11:53
Das wäre genial :)) ich denke immer, dass man in einer FF vorallem die Gefühle viel besser zur geultung bringen kann, weil man einfach viel mehr "Freiraum" hat ;)
Von:  rikku1987
2013-09-17T13:51:58+00:00 17.09.2013 15:51
Schönes ding
Antwort von:  J_Banini
30.09.2013 11:51
Danke :)) Freut mich, dass es dir gefällt. Hihi