Zum Inhalt der Seite

Die Beherrschung

Sasuke|Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die verlorene Seele

Ein junger Mann lag gemütlich auf seiner Couch und blickte emotionslos aus dem Fenster. Er lebte nun schon hunderte von Jahren in dieser Menschenwelt und noch immer war ihm das Verhalten dieser merkwürdigen Wesen unbegreiflich. Er verstand sie einfach nicht. Diese Welt war anders als die seine. Wieso konnte er sie nicht wieder verlassen? Warum? Wenn er ehrlich war, wusste er ganz genau warum. Ein lautes Poltern riss den jungen Mann aus seiner Gedankenwelt und kurz darauf war er auch schon in einer Rauchwolke verschwunden.
 

So urplötzlich wie er verschwunden war, tauchte er auch in einem Flur wieder auf. Eine zerbrochene Vase lag auf dem Boden und neben den Scherben saß ein kleines Mädchen. Tränen kullerten unaufhaltsam über ihre zarten Wangen. Für einen kurzen Moment veränderte sich der Blick des jungen Mannes und nur wenige Sekunden später sah man erneut seine unbewegte kalte Maske.

"Was hat das zu bedeuten, Sakura-Chan?", kam es kalt vom Schwarzhaarigen.

Ängstlich zuckte das kleine Ding zusammen und wagte nicht in die Augen des Mannes zu blicken.

"Es tut mir leid, Sasuke-Sama. Ich habe gespielt und dann ist die Vase zer..."

Doch weiter kam sie nicht, denn sie wurde auch schon von ihm unterbrochen.

"Das meinte ich nicht."

Uchiha Sasuke kniete sich zu dem am bodenliegenden Mädchen und schob ihr Kinn in die Höhe, damit sie ihm in die Augen sehen musste. Fest behielt sie ihre Augen verschlossen.

"Sieh mich an, Sakura-Chan."

"Nein.", antwortete sie schneller als er erwartet hätte.

"Nun öffne deine Augen."

"Nein.", kam es erneut von Sakura.

"S-a-k-u-r-a."

Das kleine Mädchen musste schlucken. Es war lange her, dass er sie einfach nur `Sakura´genannt hatte. Und damals war er wirklich wütend auf sie gewesen. Nur widerwillig öffnete sie ihre hübschen grünen Augen und sah in seine schwarzen Opale. Sein Blick zeigte wie immer keinerlei Emotionen und sie fing unbewusst an zu zittern. Der Uchiha bemerkte dies allerdings und ließ rasch von ihr ab.

"Ich habe dir gesagt, dass zu dieser Uhrzeit nicht mehr gespielt wird. Das solltest du so langsam wissen kleines Fräulein. Nun aber ab mit dir ins Bett."

"Aber du bist doch auch immer zu dieser Uhrzeit auf. Wenn du das machst, darf ich das doch auch.", kam auch schon der Einspruch von dem kleinen Mädchen.
 

Sie verstand es nicht. Wieso durfte er das und sie nicht? Diese Erwachsenen waren einfach gemein. Er blieb doch auch immer Nacht für Nacht auf und sie musste dann immer ins Bett. Das war so ungerecht.

Sie wollte doch nur in seiner Nähe sein.

Warum erlaubte er es nie?
 

"Ich bin auch der Herrscher über die Vampire und du nur ein einfaches Menschenkind."
 

Sakuras Augen weiteten sich und noch mehr Tränen verließen ihre wunderschönen Augen. Ruckartig sprang sie auf die Beine und rannte so schnell wie sie nur konnte auf ihr Zimmer.

Uchiha Sasuke stand auf den langen Flur und blickte dem kleinen Wesen hinterher. Die kleine Bewegung hinter einer Säule ließ ihn in die andere Richtung sehen.

"Was möchtest du, Naruto?"

Sasuke Uchiha beachtete ihn nicht weiter und sah wieder zum Zimmer des kleinen Menschenkindes.

"War das wirklich nötig, Teme?"

"Ich weiß nicht wovon du sprichst."

Der blonde Vampir stellte sich neben dem Schwarzhaarigen und sah wie auch sein bester Freund in die Richtung wo soeben die kleine Rosahaarige verschwunden war.

"Doch, dass weißt du ganz genau. Wieso tust du das immer wieder?"

"Halt dich aus meine Angelegenheiten raus, Dope."

Der Blonde verdrehte genervt die Augen und ein kleines Lächeln schlich sich auf seinem Gesicht.

"Sind denn wirklich schon fünf Jahre vergangen? Wie schnell die Zeit vergeht."

"Zeit? Wie erbärmlich. Die Zeit ist doch für uns nicht weiter von Bedeutung. Das solltest du doch wissen, Naruto."

"Ich weiß, aber sie ist schon fünf Jahre alt."

"Hn."

"Komm schon Teme. Sie wird immer hübscher nicht wahr?"

"Tz."

"Du hast sie verletzt, Sasuke."

"Hn."

"Du hast nicht ihr Blut getrunken."

"..."

"Ich erinnere mich noch als du sie vor fünf Jahren gefunden hast. Sie wurde als kleines Baby ausgesetzt und du hast sie mitgenommen. Du gabst ihr Nahrung, Kleidung und einen Namen. Ich möchte so gern wissen, was du gedacht hast, als du sie das erste Mal gesehen hast? Wie bist du auf den Namen Sakura gekommen? Die Blumen können es ja nicht gewesen sein, denn du hasst Blumen. Du verabscheust sie regelrecht. Ich begreife es nicht. Du bist mit uns, deinen Freunden aus der Dämonenwelt geflohen, obwohl du doch die Menschen hasst. Obwohl du der Älteste von uns bist, wissen wir noch immer nicht alles über dich, Teme. Wer bist du wirklich? Sicher, du bist der Herrscher über die Vampire und unser Freund, aber was verbirgst du? Menschen waren dir immer zuwider, aber warum eigentlich? Wieso hasst du sie so sehr? Nie gibst du uns eine Antwort darauf. Immer verschweigst du alles. Und doch kannst du ein einziges Wesen nicht belügen."

"Und welches Wesen soll das bitte sein, Naruto?"

Sasuke hatte bis jetzt schweigend zugehört.

Ein wissendes Lächeln legte sich auf den weichen Gesichtszüge des Uzumakis.

"Ich spreche von Sakura. Du hast dich verändert, Teme."

"Das ist doch völliger Schwachsinn. Sie ist nur ein kleines nerviges Menschenmädchen."

"Wenn sie dich doch so schrecklich nervt, warum lebt sie dann noch?"

"Ich habe sie aus einer Laune heraus mitgenommen, früher oder später wird sie so oder so sterben. Sie ist schließlich nur ein Mensch.", zischte Sasuke dem Blonden zu.
 

Naruto schreckte nicht zurück, denn er kannte Sasuke schon einige Jahrhunderte und wusste, dass er ihm nichts tun würde.
 

"Ach, wirklich? Und warum hegst und pflegst du sie wie einen Schatz? Nur ausgewählte Dämonen lässt du an sie heran. Nur uns, deine Freunde. Wenn ein menschliches Kind sich ihr nähert und mit ihr spielen möchte, verändert sich dein Blick, als ob du Angst hast, dass diese Wesen dir sie jeden Augenblick entreißen könnten. Und von menschlichen Jungs will ich erst gar nicht anfangen. Wenn wir dich nicht immer wieder davon abhalten würden, wären schon etliche von ihnen im Jenseits gelandet."

"Mach dich nicht lächerlich, Naruto."

"Wir alle haben schon längst bemerkt was los ist. Du bist der Einzige der es wohl noch nicht begriffen hat, oder aber, der es nicht begreifen will. Ich werde nun wieder zu Hinata-Chan gehen, sie wartet sicher schon auf mich. Denk über meine Worte nach, Teme."
 

Kurz darauf war auch schon Uzumaki Naruto in einer Rauchwolke verschwunden und der schwarzhaarige Herrscher blieb allein zurück. Wütend biss Uchiha Sasuke die Zähne aufeinander und umfasste das Amulette um seinen Hals. Ein trauriger und gequälter Blick wechselte auf seinem sonst so makellosem Gesicht. Mit einer kleinen Berührung öffnete er das Amulette und ein Foto kam zum Vorschein. Es war eine sehr alte Fotografie von einer hübschen jungen Frau und einem ernsten jungen Mann.
 

"Ich habe so lange gewartet. So unendlich lange. Und vor fünf Jahren habe ich dich gefunden. Durch deine reine Seele wurdest du wiedergeboren, aber warum als Mensch meine Geliebte? Menschen haben dich mir entrissen. Sie töteten dich, ohne erbarmen. Sie nannten dich Monster, wegen deiner Herkunft. Du warst wie ich ein Vampir und wunderschön. Du warst meine Frau, meine Luft zum atmen, meine Zukunft und mein Leben. Ich hatte mir geschworen dich zu rächen. Ich wollte die Menschheit auslöschen, sie leiden lassen für das, was sie dir angetan haben. Deine ängstlichen Schreie dröhnen auch jetzt noch in meinen Ohren. Ich habe dich geliebt und liebe dich noch immer. Als damals deine Seele deinen toten Körper verlassen hat, wollte ich ihr folgen und dich finden, jedoch wurde mir der Weg versperrt. Der Herrscher des Lebens sagte mir, dass ich dich in der Menschenwelt finden würde. Er meinte auch, dass es Jahrhunderte dauern könnte, bis ich dich endlich finden würde. Das machte mir nichts aus. Nur zu wissen, dass ich dich eines Tages wieder in meinen Armen halten kann, ließ mich all diese Jahre durchstehen. Wie oft war ich kurz davor, dich zu einem Vampir zu machen? Dich erneut zu meiner Frau zu machen. Aber noch ist die Zeit nicht gekommen. Noch bist du zu jung. Ich habe all die Jahrhunderte gewartet, nun kann ich auch noch ein paar lächerliche Jahre warten. Es dauert nicht mehr lange und dann mache ich dich erneut zu meiner Frau. Ich kann es kaum noch erwarten. Wenn du schläfst, schaue ich dir beim schlafen zu. Wenn du lachst, bleibt mein verkümmertes Herz für einen kurzen Moment stehen. Wenn du meinen Namen sagst, würde ich dich am liebsten küssen. Noch ist der Tag nicht gekommen. Hab noch etwas Geduld meine kleine Prinzessin. So lange der Tag noch nicht gekommen ist, muss ich dich von mir fernhalten, denn es ist nicht leicht deinen Duft zu widerstehen. Der Duft deines Blutes, welches durch deine Venen fließt, lässt mich nicht mehr klar denken. Es dauert nicht mehr lange und du wirst verstehen. Dann bist du endlich wieder Mein."

"Dann bist du endlich wieder an meiner Seite, meine geliebte Sakura."
 

Nachdem der Herrscher wieder auf seinem Zimmer verschwunden war, regte sich erneut eine Gestalt hinter der Säule. Uzumaki Naruto trat hinter der Säule hervor, seine Augen waren vor Fassungslosigkeit geweitet und alle Farbe war aus seinem Gesicht gewichen. Ein paar Tränen drangen aus seinen Augen hervor. Der Blonde wusste, dass Sasuke seine Präsenz sehr wohl gespürt haben musste und doch konnte er es noch immer nicht glauben. Immer mehr Tränen benetzten seine Wangen.

"Was hast du, Naruto-Kun? Wieso weinst du Liebster?"

Naruto sah zu der hübschen Vampirin die auf ihm zukam, selig lächelte er als sie ihm die Tränen wegwischte.

"Es ist nichts, Hina-Chan. Es ist nichts."

"Aber wieso weinst du dann, Naruto-Kun?"

Hinata verstand es nicht und sah besorgt zu ihrem Gefährten.

"Ich kenne Sasuke."

"Natürlich kennst du Sasuke-Sama, Naruto-Kun. Er ist doch dein bester Freund.", kam es irritiert von der hübschen Blauhaarigen. So langsam zweifelte sie an den Verstand ihres Liebsten.

"Du verstehst nicht, Hinata-Chan. Ich kenne Sasuke. Er hat mir endlich sein Herz geöffnet."

Und ein breites Lächeln zierte nun sein Gesicht.

"Das ist wundervoll."

"Ja, dass ist es wirklich, Hina-Chan."
 

------------------------------------------------

Mal wieder eine kleine spontane Idee von mir.

Fehler sind wie immer gratis und ich hoffe euch gefällt der kleine One-Shot.

Die liebsten Grüße an euch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stevy
2016-08-12T07:17:14+00:00 12.08.2016 09:17
Oh prima,das ist wirklich gut gelungen.
schade nur das es ein os ist, da hättest du bestimmt ne super ff draus zaubern können 😀
Mach weiter so ❤
Von:  dragonfighter
2015-08-11T12:55:20+00:00 11.08.2015 14:55
Das war so wunderschön, ich kann einfach nicht genug davon kriegen :)
Von: abgemeldet
2013-09-04T09:41:02+00:00 04.09.2013 11:41
Ein tolles Kapitel und so bewegend! (= Klasse geschrieben.

lg _konan_
Antwort von:  Sakura___Uchiha
04.09.2013 20:07
Danköschööön ;))
Von:  Milena
2013-08-29T23:58:07+00:00 30.08.2013 01:58
Wunderschön, ich hätte fast mit Naruto mitgeheult bei der wunderschönen Beschreibung von Gefühlen.
Sehr schön geschrieben.
LG, Milena
Antwort von:  Sakura___Uchiha
30.08.2013 09:27
Danke dir :)
freut mich, dass es dir gefällt ;)
Von:  Ami_Mercury
2013-08-29T19:14:39+00:00 29.08.2013 21:14
Da kommen mir ja fast die Tränen bei Sasukes Geständnis! Eine wunder-, wunderschöne Idee!

Absolut Favo!^^
Antwort von:  Sakura___Uchiha
29.08.2013 21:22
Dankeschön :)
Das ist lieb von dir ^^
Von: abgemeldet
2013-08-25T20:36:48+00:00 25.08.2013 22:36
Hammer.
Super toller Os. Einmalig die Story.
Endich wieder nach langer Zeit findet man auf animexx wieder was tolles.
Umso Schade ist es das es nur ein OneShot ist -.-
Daraus hätte man so eine gute FF machen können >.<
Aber naja ist halt so! Super toll. Mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut!!!
Und die Handlung ist auch richtig Top.
Hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen !!!
mach weiter so!
lg NiDrOp
Antwort von:  Sakura___Uchiha
25.08.2013 22:56
Huhu,
vielen Dank :)
Ich bin am überlegen ob ich einen zweiten Teil schreiben.
Bin momentan für einen anderen OS den zweiten Teil am schreiben.
Mal sehen ;)
und danke für die lieben Worte.
Freut mich,
dass dir der OS zusagt ;)
Hatte auch erst gedacht,
dass ich daraus eine längere FF mache aber wenn einem eine Geschichte kopiert wird,
hat man nicht mehr so die Lust zu schreiben.
Lieben Gruß
Von:  KarasuTsubasa
2013-08-25T16:36:10+00:00 25.08.2013 18:36
Süßer OS^^
Antwort von:  Sakura___Uchiha
25.08.2013 22:53
Vielen Dank :)
Von:  Cotaku
2013-08-20T23:49:59+00:00 21.08.2013 01:49
Aaaaiiiiiiiiii wie ich diese geschichte liebe ♥ ♥
Echt toll geschrieben und die Idee war wirklich top! :)
Antwort von:  Sakura___Uchiha
21.08.2013 10:36
Vielen Dank.
Es freut mich,
dass dir der OS gefällt :)
Lieben Gruß
Von:  Kleines-Engelschen
2013-08-19T19:41:20+00:00 19.08.2013 21:41
ein toller os. würde mir auch wünschen das du eine längere geschichte daraus machst. die idee hat wahnsinnig potential und dein schreibstil ist toll. mach weiter so!

greetz
Antwort von:  Sakura___Uchiha
19.08.2013 22:38
Ich bedanke mich für deine lieben Worte.
Freue mich, dass der OS dir gefällt.

Lieben Gruß ;)
Von:  tema
2013-08-19T19:34:26+00:00 19.08.2013 21:34
Wirklich süß und gut durch dacht. Ich hatte eigentlich schon genug von den gnzen Vampirstorys, aber diese ist einfach so wundervoll einzigartig und auf ihre Weise echt besonders :)

Deswegen würde ich mich - auch wenn es nur ein OS es ist - total darüber freuen, wenn es villt doch noch eine kleine Fortsetzung geben würde :)

Mach weiter so :D

Grüßli tema
Antwort von:  Sakura___Uchiha
19.08.2013 22:37
Mit den Vampirstorys kann ich das wirklich nachvollziehen, obwohl es wirklich gute gibt.

Vielen Dank für die lieben Worte ;)


Zurück