Zum Inhalt der Seite

13 Reasons why...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heute habe ich nicht viel zu sagen, also genießt das Kapitel :D
 

glG

Eure Sora

-------------------------------------------
 

Nach kurzer Zeit loderten die Flammen im Kamin hoch auf und mir wurde endlich wärmer. Ich machte es mir auf der Couch gemütlich, beobachtete nachdenklich das brennende Element vor meinen Augen.
 

   Feuer.

   Das genaue Gegenteil von Wasser. Mächtig und stark, jedoch auch gemütlich und sanft, hatte es viele unterschiedliche Eigenschaften. Doch schien es mit seiner Zerstörungskraft das stärkste unter den Elementen zu sein.

   Wie noch jemand anderes.

   Seufzend lehnte ich mich zurück. Auch wenn ich mir vorgenommen hatte, nicht mehr so viel an ihn zu denken, musste man zugeben, dass Natsu einer der Stärksten in der ganzen Gilde. Zwar hatte er es bisher weder geschafft Laxus oder Erza in die Knie zu zwingen, noch ist er ein S-Class Magier, doch hatte er genug Gegner besiegt, an denen sich der ganze Rest die Zähne ausgebissen hat, was ein viel stärkerer Beweis seiner Stärke war.

   Nehme man zum Beispiel die Magischen Spiele. Gegen Ende hin hat er Gajeel sogar aus dem Weg geschafft und ein Unison Raid zweier Dragonslayer gekontert. Wenn das nicht stark war, dann wusste ich auch nicht weiter.

   Oder als er dieses Etherion gefuttert hatte. Nur um seinen Freunden zu helfen, indem er stärker wurde. Er hatte es tatsächlich geschafft, die Widererweckung Zerefs damals zu verhindern und uns alle zu retten. Wer weiß, wo wir jetzt ohne seine Stärke wären.

   Das er gegen seine stärksten Gildenkameraden nicht gewann, lag wohl eher an seiner Mentalität, seine Freunde nicht ernsthaft zu verletzten, als daran, dass er nicht die nötige Kraft besaß. Man sah einen eindeutigen Einsatzunterschied zwischen seinen Spaßkämpfen und der Realität. Theoretisch konnte man also schon fast sagen, dass er sogar der Stärkste in der Gilde war.

   Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. Natsu, der große starke Drache, der jeden und alles in de Knie zwang. Mit so einem Drachen an der Seite, war man praktisch unangreifbar.

   Daraufhin entfuhr mir ein Lachen, als mir der Laut plötzlich in der Kehle stecken blieb.

   Was, wenn er aber nicht mehr bei meiner Seite war? Was, wenn sich unsere Wege trennten? Würde ich ohne sein Stärke, ohne ihn zurecht kommen?

   Stockgerade setzte ich mich hin, bevor ich entschieden aufstand. Ich musste etwas tun.

   Jetzt.

 

Because you are the strongest person I know

-------------------------------------------

Na, wo wird sie wohl hingehen :D
 

glG

Eure Sora



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bela-chan
2013-12-02T17:14:12+00:00 02.12.2013 18:14
Kawaaii^^schreib bitte schnell weiter
Antwort von:  NatsuNoSora
02.12.2013 18:18
Mach ich, mach ich :D
Von:  fahnm
2013-11-27T21:57:27+00:00 27.11.2013 22:57
Klasse Kapi^^
Antwort von:  NatsuNoSora
27.11.2013 22:57
Dankee :D


Zurück