Zum Inhalt der Seite

Darkness

Wettbewerb-FF für 'Alle lieben Digimon'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So, wieder etwas Neues von mir, dieses Mal eine FanFiction für den Wettbewerb

'Alle lieben Digimon'.
 

Rechtliches: Weder die DigiRitter, noch die Digimon gehören mir, sondern TOEI und BANDAI.

Ich habe sie mir für dieser FF nur ausgeliehen und verdiene kein Geld mit diesem Werk.
 

Nun viel Spaß!
 

________________________________________________________________________________________________
 

Prolog
 

Der Anfang... ja, wann war der Anfang gewesen? Wann wurde uns zum ersten Mal bewusst, dass in der DigiWelt etwas nicht stimmte, dass ihr eine neue Gefahr drohte? Es muss vor ungefähr einem halben Jahr gewesen sein. Wir waren gerade mitten in der Vorbereitung für unsere Abschlussprüfungen, als wir die ersten Notsignale erhielten. Zuerst waren nur die DigiRtter der neuen Generation betroffen, doch nach und nach entwickelte es sich zu einer Sache, die uns alle anging. Einer Bedrohung, der nicht nur die Digimon ausgesetzt waren.

Es war eine schwierige Zeit gewesen. Durch unseren schulischen Stress konnten wir nicht so für unsere Partner da sein, wie wir es gerne gewollt hatten. Davis und sein Team gaben zwar alles, doch es wurde uns allen sehr schnell klar, dass sie es alleine nicht schaffen würden, dass sie Hilfe brauchten. Hilfe, die wir ihnen nicht geben konnten. Wir taten unser Bestes, waren aber nicht in der Lage die Unterstützung zu geben, die die DigiWelt brauchte.

Glücklicherweise bekamen wir von weiteren Personen Hilfestellung. Von anderen DigiRittern, die vor uns in der DigiWelt waren.
 

Ich erzähle diese Geschichte, weil ich dafür sorgen möchte, dass Leute wissen, wozu ihre Mitmenschen in der Lage sein können.

Wozu Hass, Neid und Größenwahn führen können.

Und vor allen Dingen was diese Gefühle mit Menschen machen können. Mit Menschen, die sie ausüben aber auch mit denen, denen sie angetan werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HaruhiSou
2013-11-01T15:44:19+00:00 01.11.2013 16:44
Hi :)
Es ist schon Jahre her, dass ich Digimon gesehen habe ich^^
Zum Inhalt des Prologs: ich fand ihn sehr schön geschrieben. Ich mag sowieso die Ich-Perspektive. Der Inhalt war so geshrieben, dass ich am Ende neugierig auf mehr geworden bin. Der Schreibstil ist sehr flüssig und schön zu lesen.
✖✐✖





Zurück