Zum Inhalt der Seite

Lost

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen war ganz normal nur außergewöhnlich Ruhig, ich hätte merken müssen das er der Anfang vom Ende seien würde.

Ich stand auf um das frühstück für meine 5 Jahre alte Schwester zu machen, Mutter war noch 2 Tage auf einer Mission und ich würde heute gehen müssen, auch wenn ich Naki nicht bei den Nachbarn lassen sollte. Ich brauchte eine Pause und musste aus dem Dorf weg und ich wäre gleich eine ganze Woche unterwegs.

Und das auch noch mit denen die aus Suna zu besuch waren, das war doch zu schön um wahr zu sein. Menschen die mich und meine Mutter nicht kannten, das könnte sogar nett werden.

Naki aß ganz brav ihr Frühstück, genau wie ich war sie so gedrillt das sie keine Probleme machte, auch wenn Mutter sie immer als Druckmittel benutzte, dass ich gehorchte. Ich könnte sie beneiden wenn ich sie nicht mehr als mein Leben lieben würde.

"Ich will nicht das du gehst!", Naki sah mich so flehend an das ich fast weinen musste.

"Aber warum den? Shikamarus mutter passt doch immer gut auf dich auf und macht schöne Sachen mit dir." Ich kannte den Grund schon, aber ich wollte nicht das sie daran dachte.

"Aber Mutter wird böse mit dir sein..." Tränen flossen aus ihren runden Augen.

"Es muss sein, ich habe Pflichten zu erfüllen!" Ich drehte mich von ihr weg um ihre Trauer nicht sehen zu müssen.

Als ich ihre Sachen gepackt hatte brachte ich sie zu Shikamarus Mutter, da die Naras nicht weit von uns weg wohnten und mit unserem vor einigen Jahren verstorbenem Vater befreundet gewesen waren.

Tatsächlich waren auch Pflichten die ich erfüllte nicht nur das ich Ruhe brauchte, es war ja auch meine Arbeit.

Als ich Sie zurück lies sah Naki mir flehend hinter her, hätte ich gewusst das ich sie nicht mehr sehen würde hätte ich mich noch einmal umgedreht.

Nun ging ich einfach um mich fertig zu machen nach hause. Ich zog mich um, ein schwarzes aus Leder genähtes Oberteil, mit silbernden Drachenstickerreien, die meinen Clan repräsentieren sollten. Eine Schwarze Hose und mein Katakana, mit der ebenfalls mit Drachen fazierten Scheide.

Meine Tasche hang ich mir nur schnell über die Schulter, denn sie war immer bereit wenn ich los musste.

Am Südtor warteten die drei Ninja aus Suna, es waren die Kinder des letzten Kazekage, die älteste war ein Mädchen Temari und die anderen beiden waren Jungs, Kankuro und Gaara. Alle mit einander waren wohl sehr talentiert und der jüngste Gaara war etwa in meinem alter.

"Hi", begrüßre das Mädchen mich die Jungen nickten bloß.

"Hi ich bin Juli." Ich nickte allen dreien kurz zu, dann gingen wir los unsere Mission war eig sehr einfach, wir mussten nur Schriftstücke für unsere Dörfer abholen, aber der Weg nach Iwa war nunmal etwas länger.

Wir liefen den ganzen Tag und sprachen kein Wort dabei und das war auch gut so.

Ich genoss die stille, nicht das brüllen meiner Mutter zu hören aber ich spürte das die andern mich ansahen, das war auf eine andere weise störend. Aber jeder der mich nicht kannte starrte mich an. Über mein Gesicht lief von Rechts nach Links eine Narbe, die beim Training mit Mutter entstanden war. Ich wäre sicher schön aber so war ich nur entstellt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück