Zum Inhalt der Seite

Feuer und Eis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Natsus Seele

„Verdammt! Wo zur Hölle rennen wir eigentlich hin?!“, meckert Gray.

„Keine Ahnung! Einfach der Nase nach!“, kommt es genervt von Gajil.

„Echt super!“

„Sei doch einfach ruhig!“

„Ich kann nicht ruhig sein, es geht hier doch um Natsu!“

„Das weiß ich!“

„Dann hättest du mal besser aufgepasst in welche Richtung sie gegangen sind!“

„Das hab ich doch!“

„Und warum rennen wir dann so blöd durch die Gegend?!“

„Weil ich es dann vergessen hatte wo sie hin sind!“

„Boah, Gajil!“

„Sorry!“, kommt es von Gajil. Es nervt ihn doch selbst das er es vergessen hatte, doch er kann es jetzt nicht ändern.
 

Kurz darauf kommen sie bei einer Höhle an und bleiben davor stehen. Beide sind vom rennen außer Atem.

„Eine Höhle? War bei dem Auftrag nicht die Rede davon das der Kerl in einer Höhle zu finden sei?“, fragt Gray und sein Begleiter nickt nur. Beide denken das Gleiche, Natsu könnte hier sein. Sie gehen nun rein, doch die Beiden haben es nicht leicht. Es ist sehr dunkel in der Höhle und im Gegensatz zu Natsu, können die Zwei kein Feuer machen. Nach, für die Beiden, unendlich langer Zeit, kommen sie in dem Raum an in dem Natsu gegen den Felsen gekämpft hat. Hier wird der Raum durch Fackeln beleuchtet und die Zwei entdecken auch gleich diese komische Liege. Darauf liegt Natsu und neben der Liege steht Akito. Natsu ist bewusstlos und sein Gesicht ist blass.
 

„Natsu!“, brüllt Gray und rennt zu ihnen. Er will Akito erledigen, doch so weit kommt er gar nicht. Um die Liege herum ist nämlich eine Barriere. Gray läuft dagegen und wird zwei Meter zurück geworfen. Gajil rennt zu ihm und bleibt neben Gray stehen.

„Ihr Beiden schon wieder?“, fragt Akito obwohl es ihn gar nicht interessiert.

„Was hast du mit Natsu gemacht?! Warum ist er bewusstlos?!“, schreit Gajil.

„Wisst ihr, das ist eine lange Geschichte.“, antwortet Akito und lächelt.

„Na los, erzähl schon!“

„Okay, wie ihr wollt. Natsu hatte diese Höhle hier betreten und seid dem, bin ich dabei ihm seine Seele zu nehmen.“

„Und weiter?“

„Als er hier rein kam, habe ich ihm etwas auf den Hals gehetzt, dass hat ihn etwas mitgenommen. Ich tat so als würde ich ihm helfen und hab ihn zu mir nach Hause gebracht. Dort habe ich Duftkerzen aufgestellt. Während er schlief hat er den Duft eingeatmet und da fing alles an. Diese Kerzen sollen nämlich das Gedächtnis löschen, was auch langsam passiert ist.“, erzählt Akito.

„Deswegen hat er uns vergessen.“, kommt es von Gray, der Akito böse anschaut.
 

„Genau. Eigentlich geht so was viel schneller, doch bei ihm hat es ganz schön gedauert. Das zeigt, dass er eine tolle Seele haben muss. Na ja, heute Morgen hat er gesagt das er Kopfweh hätte, dass ist das Zeichen das ich die Seele nehmen kann. Dazu habe ich ihm was zu trinken gegeben was ihn nicht nur ohnmächtig werden lässt. Dieses Mittel sorgt auch dafür, dass sich seine Seele leichter löst. Interessant was?“, fragt Akito und grinst überlegen.

„Du bist ein Arsch! Wie kannst du Magie nur für so schreckliche Dinge nutzen!“, brüllt Gray.

„Weißt du, dies hier, ist nur ein kleiner Teil meiner Magie. Aber dazu später, zuerst hole ich mir die Seele von dem kleinen süßen Jungen.“

„Warte! Erkläre mir lieber weshalb du die Seelen unter deinem Haus versteckst?!“

„Ihr Beiden seid in meinem Haus gewesen?“

„Ja, wir haben deine Kammer gefunden. Was aber hast du mit den Seelen vor?“

„Vielleicht habt ihr schon davon gehört. Wenn ich Jemanden eine Seele stehle, dann fällt die Person in einen Schlaf.“

„Das wissen wir.“

„Gut, dann werdet ihr es gleich verstehen.“, sagt Akito und legt eine Hand auf Natsus Oberkörper.
 

„Warte! Was hast du vor?!“, schreit Gray. Doch Akito antwortet nicht. Er hebt nur langsam die Hand und ein Licht erscheint darunter. Es formt sich zu einer Kugel und kommt langsam aus Natsu raus. Gajil und Natsu können ahnen was das ist, es ist Natsus Seele. Sie leuchtet in einem hellen rot und als Akito seine Hand ganz von Natsu entfernt, schwebt seine Seele neben Akito.

„Sehr schön, diese Seele ist die Beste die ich bisher habe.“, kommt es von Akito der kichert.

„Du Mistkerl! Gib ihm seine Seele zurück!“, faucht Gray. Er ist verdammt sauer und wenn diese Barriere nicht wehre, würde er Akito so was von fertig machen. Doch auch Gajil geht es nicht anders, er ist genauso wütend.
 

„Okay, jetzt zeige ich euch warum ich Seelen klaue.“, sagt Akito und Natsus Seele beginnt etwas mehr zu leuchten. Kurz darauf öffnet Natsu sein Augen. Er richtet sich auf und stellt sich neben Akito. Natsus Blick ist aber total leer, anscheinend ist er gar nicht anwesend. Jetzt kapiert Gajil auch was los ist.

„Du stiehlst ihnen also die Seelen um die Körper so zu kontrollieren wie du willst.“, kommt es von Gajil.

„Genau, und deswegen habe ich alle diese Seelen gesammelt. Ihre Körper hören auf mich und wenn ich Jemanden brauche kontrolliere ich eben die Seele. Es ist wirklich praktisch, so muss ich mich nie in Gefahr begeben, das können auch die tun. Außerdem kriegen sie nichts mehr mit, wenn sie also tödlich verletzt werden und ich sie so nicht mehr gebrauchen kann, lasse ich einfach die Seele frei und sie haben von ihrem Tot nichts mitbekommen.“, erzählt Akito und lacht. Er benutzt zwar so nur seine Magie, aber es ist wirklich eine schreckliche Magie. Das Akito auch so leichtsinnig mit den Menschen umgeht, macht die Beiden sauer.
 

„Du bist so was von mies. Jemand wie du gehört eingesperrt und zwar für immer.“, sagt Gajil.

„Genau und gib uns Natsu wieder.“, kommt es nun von Gray.

„Tzz, ihr wollt ihn also wieder haben? Okay, gut, ihr könnt ihn wieder haben.“, sagt Akito und Natsu bewegt sich auf die Barriere zu. Diese öffnet sich und Natsu kann raus treten. Hinter ihm jedoch schließt sich die Barriere wieder. Gray will sofort zu Natsu laufen, doch Gajil hält ihn auf.

„Nicht. Er wird noch immer kontrolliert.“, erklärt Gajil.

„Denkst du etwa....?“, beginnt Gray. Er hat Angst den Satz zu beenden, denn wenn es so kommt, weiß er nicht was er tun soll.

„Ja, wir müssen uns wohl darauf einstellen.“, kommt es von Gajil. Kurz darauf wird ihre Vermutung auch wahr. Natsu greift die Beiden an. Den Beiden bleibt nichts anderes übrig als auszuweichen bis ihnen etwas einfällt. Doch was sollen sie machen? Gegen Natsu kämpfen ist nicht drinnen, sie wollen ihn ja auch nicht verletzten. Doch an Akito kommen sie auch nicht ran, denn der versteckt sich ja hinter der Barriere. Was also tun?
 


 

Fortsetzung folgt.................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück