Zum Inhalt der Seite

Feuer und Eis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zurück in der Gilde

Nachdem Natsu, von dem anstrengenden Auftrag zurück gekommen ist, hat er erst mal so viel gegessen wie er nur konnte. Danach hat er sich geduscht und dann ging er schlafen. Er war so müde das er sofort ein schlief. Doch nun geht er einfach spazieren, er musste nämlich feststellen das er richtig glücklich ist, seit er wieder zurück ist. Jedoch ist er sich nicht sicher, weshalb das so ist. Eigentlich ist es ihm auch egal, er weiß nur das ihm so schnell keiner die gute Laune verderben kann.
 

„Natsu!“ ruft ihn Jemand. Als er sich umdreht entdeckt er Lucy, die lächelnd auf ihn zu gerannt kommt.

„Hallo Lucy.“ grüßt Natsu sie, als sie bei ihm ankommt.

„Hi, ich hab gehört das ihr zurück seid. Wie war denn euer Auftrag?“ fragt sie während sie zusammen weiter gehen.

„Na ja, wir waren zwar in diesen Wald aber eigentlich haben wir nichts gemacht. Elsa hat das erledigt, dabei hätte ich diese Kerle wirklich gerne gehauen.“

„Das ist typisch für dich, du prügelst dich echt viel zu gerne.“

„Ja, das kann schon sein.“ sagt Natsu und grinst.

„Wieso bist du eigentlich so glücklich?“

„Sieht man das?“

„Ja natürlich. Es ist ja schlecht zu übersehen wenn du so grinst.“

„Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich so glücklich bin. Ich weiß eben nur das ich gut gelaunt bin.“

„Aha, na wenn du meinst.“ sagt Lucy und lächelt. Natsu zu verstehen ist manchmal gar nicht so leicht, aber irgendwie muss man ihn einfach mögen. Schließlich kommen die Beiden bei der Gilde an.
 

Gray sitzt in der Gilde und beobachtet einfach was die Anderen so machen. Er ist sehr gut gelaunt, doch im Gegensatz zu Natsu, kann sich Gray denken weshalb das so ist. Es wundert ihn das es ihm so leicht fällt zu akzeptieren das er Natsu wirklich sehr gerne hat. Das er sich anscheinend ihn Natsu verliebt hat, damit hat er zwar nicht gerechnet, aber er wird es auch nicht abstreiten. Als er Natsu im Wald so im Arm hatte, Gray fand ihn da unglaublich niedlich wie er so ruhig geschlafen hat. Gray denkt daran wie nah er Natsu bei sich hatte, und wie er ihm über den Kopf gestreichelt hat. All das, gefiel ihm wirklich sehr gut.

„Natsu, ist wirklich unglaublich süß.“ flüstert er damit ihn keiner hört. Dabei werden seine Wangen rosa und er muss lächeln. Das er mal wegen Natsu so glücklich ist, das hätte er nie gedacht.
 

Als Natsu, mit Lucy die Gilde betritt, fällt sein Blick gleich auf Gray. Er lächelt und rennt gleich zu ihm hin.

„Hallo Gray.“ grüßt Natsu ihn.

„Hallo. Komm setzt dich.“ sagt Gray doch Natsu blickt zu Lucy. Er will sie nicht einfach so alleine stehen lassen, auch wenn er weiß das sie vermutlich zu Elsa, oder einem anderen Mädchen gehen wird. Für Natsu ist sie eine gute Freundin und seine Freunde sind ihm wichtig.

„Gleich, ich hole eben noch Lucy.“ sagt Natsu und will schon zu ihr gehen, doch Gray hält ihn am Arm fest.

„Sie kommt schon klar, sie ist ja kein Baby mehr. Wenn sie uns sieht kann sie ja zu uns kommen, aber vermutlich geht sie eh wieder zu den Mädels.“ sagt Gray und zieht Natsu etwas näher zu sich.

„Oder hast du Angst mit mir alleine zu sein?“ fragt Gray und lächelt. Natsu gefällt dieses Lächeln, doch als er merkt das er Gray nur anstarrt und nichts sagt, wird er rosa im Gesicht.

„Blödsinn, ich hab keine Angst.“ sagt Natsu und setzt sich nun neben Gray. Da Gray sich nun sicher ist das er etwas für Natsu empfindet, will er versuchen ihm so nahe wie möglich zu sein. Und vielleicht kann er ihn sogar erobern, aber Gray weiß, das er sich da langsam ran wagen muss.
 

„Du scheinst dich von unserem Auftrag gut erholt zu haben. Anscheinend bist du wieder fit.“ sagt Gray.

„Ja.“ sagt Natsu kurz.

„Was hast du denn heute noch vor?“

„Ich weiß noch nicht.“

„Irgendwie bist du heute so ruhig, normalerweise kann man dich doch nicht bremsen. Doch heute kriegst du fast kein Wort raus. Ist auch alles okay?“ will Gray wissen. Ihm fällt es natürlich auf das Natsu etwas verlegen guckt und für seine Verhältnisse ist er sehr ruhig.
 

„Ja, es ist alles okay. Was sollte denn auch nicht stimmen?“ fragt Natsu und lächelt. Gray rutscht zu ihm rüber so das sie nur wenige Zentimeter trennen. Sein Gesicht lässt er auch näher zu dem von Natsus wandern. Natsu läuft dabei rot an.

„Kann es sein das ich dich irgendwie nervös mache?“ fragt Gray und grinst etwas dabei. Alleine die Vorstellung das Natsu wegen ihm so komisch ist, lässt die Schmetterlinge in Grays Bauch wild fliegen.

„Nein...Nein, wieso sollte ich wegen dir nervös sein?“ kommt es schüchtern von Natsu. Gray findet es einfach zu süß wie Natsu sich verhält. Gray lässt nun seine Hand auf den Rücken von Natsu wandern und streichelt ihn etwas. Natsu merkt das natürlich und wird gleich noch roter, doch er findet es auch schön was Gray da macht. Auch wenn er dadurch noch verlegener wird.

„Bist du sicher das ich dich nicht nervös mache?“ fragt Gray und versucht dabei etwas verführerisch zu klingen. Dabei lässt er seine Hand auch nun unter die Klamotten von Natsu wandern. Nun streichelt er zwar wieder Natsus Rücken, doch Gray gefällt es gleich viel besser wenn er seine Haut spüren kann. Natsu erschaudert kurz als er die verführerische Stimme von Gray hört, und das er seine Hand direkt auf seinem Körper spüren kann, macht ihn mehr als nervös.
 

Natsu genießt es Gray so nahe zu sein und das Gefühl in seinem Bauch findet er einfach genial. Doch er kann Gray nicht einfach so sagen das ihm das gefällt, oder etwa doch? Gray jedenfalls findet es richtig schön zu sehen wie Natsu dahin schmilzt, aber er trotzdem versucht sich nichts anmerken zu lassen. Was aber nicht wirklich klappt. So rot wie Natsus Wangen glühen und so verlegen wie er ist, merkt man es auf jeden Fall das er es anscheinend mag.

„Ja....Ich bin mir sicher, du machst mich nicht nervös.“ antwortet Natsu schließlich.

„Ach ja? Und warum bist du dann so klein laut? Sonst bist du doch auch nicht so.“ wieder nutzt Gray seine verführerische Stimme die Natsu so gefällt, aber diese Stimme lässt auch das Kribbeln in Natsus Bauch größer werden.

„Ich...“ kommt es schüchtern von Natsu der dann Gray direkt ins Gesicht schaut. Bisher hat er das vermieden, er traute sich nicht recht ihn direkt an zu sehen. Doch nun wo er Grays Gesicht vor sich hat, kann er sich nicht mehr zurück halten. Natsu umarmt ihn und drückt ihn fest an sich. Gray hat mit so einer Reaktion nicht gerechnet, deswegen schaut er auch überrascht. Doch dagegen wehren wird er sich auf keinen Fall.
 

„Entschuldige.“ sagt Natsu nach einer Weile und löst sich von Gray.

„Ich gehe mal sehen was die Mädels so machen.“ fügt Natsu noch schnell hinzu und schon ist er weg. Gray muss etwas kichern, weil er das einfach zu niedlich findet. Es gefiel ihm das Natsu so rot und verlegen wurde. Aber das Beste war für ihn die Umarmung. Auch wenn er danach gleich abgehauen ist, Gray fand das ganze echt süß von ihm.
 


 

Fortsetzung folgt...............



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück