Zum Inhalt der Seite

Feuer und Eis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gajil und Lyon

„Wow, das war verdammt knapp.“ sagt Gajil. Lyon öffnet nun langsam seine Augen und blickt in das Gesicht von Gajil.

„Verdammt, endlich ein normaler Mensch!“ freut sich Lyon und fällt Gajil um den Hals der Lyon ja immer noch haltet. Da Gajil etwas überrascht von dieser Aktion ist sagt er nichts, er kommt auch gar nicht dazu, denn als Gajil wegen dieser Aktion nicht mehr so verwirrt ist, bekommt er von Lyon mit der Faust eine auf den Kopf.

„Aua!“ kommt es von Gajil, der Lyon dann böse ansieht.

„Das geschieht dir ganz recht, was fällt dir ein mich alleine in diesem verkackten Wald zu lassen!“ meckert Lyon und zappelt, damit Gajil ihn runter lässt, was er auch tut.
 

„Ja klar, als hätte ich das geplant. Außerdem sind die beiden Anderen auch weg, also hab nicht nur ich dich alleine gelassen.“ meckert Gajil zurück.

„Okay, Natsu ist auch daran schuld, er ist auch einfach abgehauen.“

„Ach, und was ist mit Gray?“

„Da bin ich der böse Bube, ich hab ihn alleine gelassen dabei muss ich doch auf ihn aufpassen. Mein armer Gray, hoffentlich ist ihm nichts passiert.“

„Ja ne, ist klar. Gray ist der unschuldige, wie konnte ich auch nur denken das es anders wäre?“

„Spar dir deinen Sarkasmus.“

„Gut, aber wie wäre es mal mit einem – Danke das du mich nicht auf den Boden auf klatschen hast lassen - ?“ sagt Gajil und Lyon sieht ihn an.

„Danke.“ sagt Lyon schließlich etwas verlegen, er ist nun mal nicht der Typ der sich bedankt.

„Na geht doch.“ sagt Gajil und tätschelt ihm auf dem Kopf, wie bei einem kleinen Kind. Gajil grinst doch Lyon schaut ihn finster an.

„Nimm die Hand weg, oder du hast gleich eine weniger.“ droht Lyon was Gajil dazu bewegt das zu unterlassen.
 

„Schön, was machen wir den jetzt?“ fragt Gajil.

„Nun ja, es wird langsam dunkel. Wir sollten uns irgendwo einen Schlafplatz suchen, die Anderen können wir auch morgen noch suchen. Mein armer Gray, hoffentlich kommt er klar.“ antwortet Lyon und geht schon mal los.

„Meine Güte, Gray kommt schon zurecht. Ist ja nicht so das er sich nicht wehren könnte wenn ihn Jemand was tun will.“ sagt Gajil doch das hört Lyon nicht da er schon etwas voraus gegangen ist.
 

Gajil folgt ihm nun und sie suchen eine Höhle, oder irgendeinen Platz wo sie schlafen können. Doch leider finden sie nichts, und ihnen bleibt nichts anderes übrig als mitten in diesem Wald zu schlafen. Zusammen suchen sie Holz um sich Feuer zu machen, sie wollen sich ja nicht wieder verlieren deswegen machen sie das zusammen. Gajil stapelt nun das Holz um es dann anzünden zu können.

„Ich halte es für keine gute Idee ein Feuer zu machen.“ sagt Lyon.

„Ja, ich weiß schon, doch ich hab keinen Bock zu erfrieren.“

„Trotzdem, mir ist lieber kalt als das ich es riskiere mit dem Feuer diese komisch Wesen von diesem Wald an zu locken.“

„Ach sei still, wenn eines davon kommt mache ich es eben fertig.“

„Tatsächlich? Auch den riesen Affen von dem du mir erzählt hast?“ fragt Lyon mit einem frechen Grinsen. Gajil hat während der Suche nach einem Schlafplatz erzählt was ihm so passiert ist, Lyon jedoch hat nichts erzählt.
 

„Okay, bei dem hätte ich zwar etwas Probleme, aber auch den Affen erledige ich.“ sagt Gajil etwas verlegen. Ihm ist es peinlich das er vor dem Affen davon gelaufen ist, und das Lyon ihn jetzt damit aufzieht macht es noch schlimmer.

„Mhm, klar.“ kommt es sarkastisch von Lyon doch davon bekommt Gajil nichts mit weil er sich ärgert, er schafft es nämlich nicht ein Feuer zu machen.

„Stell dich nicht so an, es kann doch wohl nicht so schwer sein ein Feuer zu machen.“ sagt Lyon.

„Dann mach es doch du.“

„Okay, schau nur zu und lerne.“ sagt Lyon und macht sich daran ein Feuer zu machen.

„Mhm, ich schaue zu, aber ich lerne nichts.“ sagt Gajil nach etwa zehn Minuten als Lyon es auch nicht schafft ein Feuer zu machen.

„Ach scheiß drauf!“ flucht Lyon während er sich an einem Baum nieder lässt.

„Okay, dann eben kein Feuer. Jetzt könnten wir Natsu echt gebrauchen.“

„Lass mich mit diesem Natsu in Ruhe.“

„Du bist wirklich gereizt.“

„Natürlich bin ich das, dieser Wald geht mir auf die nerven.“

„Tja, der nervt nicht nur dich.“ sagt Gajil und dann herrscht für einige Zeit Stille.
 

„Eigentlich hatte ich vor während diesem Auftrag, Gray näher zu kommen. Bisher ist daraus aber nicht wirklich was geworden, stattdessen sitze ich hier mit einem Idioten.“ sagt Lyon und schaut zu Boden.

„Wow, kannst du nett sein.“ sagt Gajil sarkastisch, er weiß natürlich das Lyon ihn beleidigt hat, aber nach diesem Tag will er nicht noch einen Streit mit ihm anfangen, darum beleidigt er ihn auch nicht.

„Na komm, erzähl mir doch was du so alles in diesem Wald erlebt hast.“ sagt Gajil und setzt sich nun neben Lyon an den Baum. Lyon überlegt ob er das tun soll, doch dann fängt er an zu erzählen.
 

Als Lyon fertig erzählt hat, muss Gajil lachen und kann sich kaum ein kriegen.

„Das ist nicht lustig!“ meckert Lyon.

„Sorry, aber wie kann man sich von einer Pflanze fressen lassen?“ sagt Gajil immer noch etwas kichernd.

„Ach halt doch deine Klappe. Du bist doch auch nicht besser, du hast dich von einem Affen verscheuchen lassen.“

„Stimmt, trotzdem ist es lustig.“

„Ja ja, wie du meinst.“ sagt Lyon genervt. Gajil bemerkt nun das Lyon etwas zittert, das Feuer hätten sie echt gebrauchen können. Dann bleibt nur eines übrig was sie machen können. Gajil rutscht nun weiter an Lyon ran und legt einen Arm um ihn.

„Was machst du da?“ fragt Lyon.

„Dich etwas aufwärmen, du zitterst ja wie verrückt.“

„Ich komm schon klar, geh weg.“ sagt Lyon und will Gajil weg drücken. Doch Gajil schaut ihn nur ernst an was, Lyon dazu bewegt ihn nicht weiter weg zu drücken. Im Gegenteil, dieser Blick den Gajil ihm zu wirft bringt ihn dazu näher an ihn zu rücken.
 

„Glaubst du das es den Anderen gut geht?“ fragt Lyon.

„Ja sicher, warum sollte es anders sein?“

„Keine Ahnung, nachdem was wir hier erlebt haben mache ich mir eben Sorgen.“

„Nur um Gray, oder?“

„Auch um Natsu, klar ich mag ihn nicht sonderlich, trotzdem soll ihm nichts passieren.“

„Tatsächlich? Und was wenn er Gray dazu bringt sich in ihn zu verlieben?“

„Okay, dann stirbt er, durch meine eigene Hand.“ sagt Lyon und Gajil grinst.

„Da hättest du aber was dagegen, oder?“ fragt nun Lyon und schaut Gajil an.

„Ja, da hätte ich was dagegen.“

„War klar.“

„Hoffen wir mal das wir sie finden und dann will ich von hier weg.“

„Hast du vergessen das wir noch diese zwei Typen finden müssen?“

„Ähm, ja das hab ich wirklich vergessen.“ antwortet Gajil und nun ist es Lyon der grinst.
 

Die Beiden unterhalten sich noch eine Weile, bis auf einmal der Kopf von Lyon an die Schulter von Gajil sinkt. Gajil schaut ihn an und muss feststellen das er schläft. Ihm stört das nicht das Lyon bei ihm eingeschlafen ist, denn nun dauert es auch nicht mehr lange bis auch Gajil ein schläft.
 


 

Fortsetzung folgt..................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück