Zum Inhalt der Seite

Feuer und Eis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gajil und die Affen

Gajil sitzt auf einem Baum und überlegt wie er die Anderen wieder finden kann. Wie er da oben gelandet ist? Nun, als diese Warzenschweine die Vier verfolgt haben da wollte Gajil nicht mehr davon laufen und ist auf den Rücken von einem der Viecher gesprungen. Eine Weile ist er darauf geritten bis es ihm zu langweilig wurde, da ist er dann während das Vieh noch gerannt ist auf einen Baum gesprungen. Tja, und nun sitzt er hier auf dem Baum und überlegt wie er zu den Anderen zurück kommt.
 

„Sollte ich diese Schweine nochmal sehen dann lege ich sie alle um.“ sagt Gajil zu sich selbst und springt von dem Baum runter. Es nervt Gajil das er die Anderen nun suchen muss, vor allem weil er nicht weiß wo er sie finden kann. Er weiß ja nicht mal wo genau er sie verloren hat. Gajil beschließt einfach mal los zu gehen, er wird sie schon irgendwie finden. Wenn es nach ihm geht wäre es ihm recht wenn er nur einen von den Anderen findet und das ist Natsu. Die anderen Beiden können machen was sie wollen, vor allem da er weiß das Lyon jede Chance nutzen würde damit er sich an Gray ran schmeißen kann. Die Zwei sollten sich finden damit Lyon endlich mal seinen Willen bekommt und Gray vielleicht dazu kriegt das er sich ihn Lyon verknallt.
 

Lyon ist eigentlich kein schlechter Kerl, er ist nur sehr hartnäckig wenn er etwas haben will. Dabei geht er alle Wege und achtet nicht wirklich darauf ob das jemand Anderen schadet, vermutlich ist Lyon das auch egal. Wenn man aber ein Freund von ihm ist, dann ist er eigentlich zu ertragen. Zu mindestens findet Gajil das so. Eigentlich mag Gajil, Lyon. Klar, er kann total nerven und er kann auch manchmal echt gemein sein aber trotzdem findet er Lyon süß. Würde er nicht schon auf Natsu stehen dann könnte er sich gut vorstellen das er sich ihn Lyon verknallen könnte. Vermutlich wäre dann aber nur ein kleines Problem im Bett denn Gajil kann sich nicht vorstellen das Lyon so einfach der Uke sein würde. Gajil sieht sich nämlich schon immer als Seme und er wird diese Position auch nicht abgeben. Da aber Gajil denkt das Lyon auch lieber der Seme wäre wird das wohl einen Streit geben. Na ja, Gajil kann das doch egal sein da die Beiden vermutlich nie im Leben etwas miteinander anfangen würden.
 

Gajil stellt sich aber vor das Natsu total süß als Uke sein würde, vor allem wenn er daran denkt wie Natsu im Zug unter ihm gelegen hat und so niedlich geguckt hat. Diese Situation hat Gajil schon sehr gefallen und es war sehr schwer für ihn nicht einfach über ihn her zu fallen. Es gefiel Gajil aber noch besser als Natsu bei ihm gelegen ist und geschlafen hat. Gajil konnte es sich nicht verkneifen und musste seinen Kopf streicheln, Natsu war einfach zu süß. Es ist zwar etwas komisch für Gajil das er so lieb und zärtlich sein kann, aber wenn er bei Natsu ist kann er nicht anders.
 

Das Problem was Gajil aber sieht ist das Natsu diesen Gray irgendwie zu nahe kommt und das passt ihm gar nicht. Aus diesem Grund hat er sich auch mit Lyon zusammen getan damit Lyon Gray bekommt und er selbst Natsu kriegt. Leider scheint das schwerer zu sein als gedacht denn Natsu und Gray verstehen sich sehr gut, zu gut wenn es nach Gajil und Lyon geht. Na ja, irgendwie werden es Gajil und Lyon schon schaffen das zu bekommen was sie wollen.
 

Gajil bleibt nun stehen weil er etwas rascheln hört und schon ein paar Sekunden darauf hüpft ein Affe vor ihn. Dieser ist aber doppelt so groß wie Gajil und hat dazu gar kein Fell da ist nur die Haut zu sehen, was nicht gerade toll aussieht.

„Was bist denn du?“ fragt Gajil und der Affe tanzt vor ihm.

„Aha, schön machst du das aber ich gehe jetzt weiter.“ sagt Gajil. Er will an dem Affen vorbei gehen doch dieser macht einen Schritt zur Seite so das Gajil nicht vorbei kommt und tanzt weiter. Nun versucht Gajil noch mal an ihm vorbei zu kommen und wieder macht der Affe das selbe um Gajil aufzuhalten. Das passiert nun ein paar mal und wenn man Gajil nun anschauen würde könnte man eine Wutader auf der Stirn sehen.
 

„Geh aus dem Weg, du missglücktes Etwas.“ sagt Gajil sauer. Der Affe tanzt weiter und für Gajil hört es sich so an als würde der Affe ihn noch auslachen. Zu allem Übel streckt der Affe dann auch noch seine Zunge raus was Gajil nun wirklich zum überkochen bringt.

„Du nervst, du tanzender Arschfalter!“ schreit Gajil und tritt den Affen der gleich ein paar Meter nach hinten fliegt und dann sogar noch durch einen Baum kracht. Der Affe rührt sich nun nicht mehr und Gajil ist das nur recht.

„Das hat er nun davon.“ sagt Gajil und grinst zufrieden. Plötzlich tippt Jemand auf seine Schulter und Gajil dreht sich um. Er sieht nur sehr große Füße und wenn er nach oben blickt entdeckt er nun eine sehr viel größere Version von dem Affen von vorhin.
 

„Ähm, hallo.“ sagt Gajil etwas eingeschüchtert, das ist auch ihm etwas zu groß. Außerdem scheint das die Mama von dem Affen zu sein denn sie schaut sehr wütend.

„Sei ganz brav, ich hab doch gar nichts gemacht....Dein Kind war nur bescheuert und ich musste ihn dafür eine Lektion erteilen.“ sagt Gajil und versucht dabei so nett wie möglich zu klingen. Die Affenmama gibt einen knurrenden Ton von sich und Gajil geht ein paar Schritte zurück.

„Hör auf zu knurren, kann ich doch nichts dafür wenn du dein Balg nicht erziehen kannst und es Leute nervt. Selbst schuld das es so gekommen ist.“ sagt Gajil nun und verschränkt die Arme, er ist fest der Meinung das er nichts falsch gemacht hat.
 

Die Affenmama holt nun mit der Hand aus die wirklich groß ist und will Gajil damit zerquetschen. Gajil kann aber ausweichen uns so klatscht die Hand nur auf dem Boden was eine kleine Erschütterung zu folge hat.

„Ist ja gut, ich hab trotzdem nichts falsch gemacht!“ sagt Gajil hektisch und rennt dann davon. Die Affenmama folgt ihm natürlich doch er kann sich verstecken und weil die Affenmama ihn nicht findet gibt sie die Suche erstmal auf.

„Man sollte echt Respekt vor den Müttern haben, die würden wohl alle erschlagen die ihrem Kind was antun.“ sagt Gajil und macht sich wieder auf die Suche nach den Anderen. Nach einer Weile hört Gajil einen Schrei und die Stimme kommt ihm auch bekannt vor. Er schaut sich um doch sehen kann er keinen also blickt er auch nach oben, auch wenn er sich schwer vorstellen kann das da jetzt was runter kommt. Tja, doch dann macht Gajil große Augen.
 


 

Fortsetzung folgt.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück