Zum Inhalt der Seite

Monster


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.08.2013
abgeschlossen
Deutsch
2001 Wörter, 1 Kapitel
Ich bin mein Leben lang nur weggelaufen oder habe mich versteckt... Vor wem willst du wissen? Vor mir selbst. Ich habe etwas in mir, das ich nie gezeigt habe und aus einem guten Grund, denn wenn ich es frei lasse...
Dann wird jeder in Gefahr sein.

Mein Beitrag zu nufans Wetti

Ein ganz großes Dankeschön auch an meinen lieben UnitedT, der mir geholfen hat, obwohl er laut seiner Aussage nicht wirklich gut mit Songfics kann ;*
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.08.2013
U: 10.08.2013
Kommentare (2)
2001 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Brian

    Alter: 22

    Brian ist schon seit langer Zeit mit Jack befreundet und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. So hat er sich auch zur Aufgabe gemacht, auf Jessica, die er 'Jess' nennt, aufzupassen und dafür zu sorgen, dass Jack nicht von seinem Monster übernommen wird.
  • Jack

    Alter: 22

    Er beherbergt ein Monster in sich, welches in letzter Zeit immer stärker geworden ist und seinen Körper langsam übernommen hat.Nun hat es die Oberhand gewonnen... Kann er es wieder besiegen und in seinem Geist einsperren, oder wird er diesen Kampf verlieren?
  • Jessica 'Jess/Jessy'

    Alter: 18

    Sie ist die kleine Schwester von Jack und lebt mit ihm und dessen besten Freund zusammen in einem Haus in einer ländlichen Gegend. Als sie erfährt, was mit ihrem Bruder ist, ist sie geschockt und macht sich Sorgen, doch auch sie hat ein kleines Geheimnis...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shatille
2016-02-20T18:48:53+00:00 20.02.2016 19:48
Heyho <3

Ich finde die Geschichte wirklich gut geschrieben, sehr spannend, nervenaufreibend. Zunächst war es komisch für mich, von eigenen Charakteren zu lesen, die dann gar nicht richtig vorgestellt werden, so als ob man sie schon kennen würde. Das hat das Ganze für mich etwas befremdlich gemacht, weil man so gar keinen Bezug zu den Figuren entwickeln kann. Dies war aber sicherlich auch nicht deine Absicht.
Ich finde vor allem das Ende sehr gruselig und die Offenheit passt wirklich gut an der Stelle.
Wirklich krass.
Normalerweise lese ich sowas nicht. Ich schaue auch solche Filme nicht so gern und du hast so gut geschrieben, dass ich mir das Ganze als Film/Serie gut vorstellen konnte.

Ich weiß nicht, ob ich sowas schreiben könnte (ohne dass es eine Auflösung gibt/die Charaktere nicht vorgestellt werden, wenn es eigene sind), von daher Hut ab! :)
Von:  nufan2039
2013-10-17T06:58:39+00:00 17.10.2013 08:58
Oha.

Gut geschrieben und die Storyline finde ich auch äußerst gelungen. :)

Ich finde Brian bewundernswert, ich weiß ja nicht, ob ich das gekonnt hätte...

Und die Geschichte passt natürlich sehr gut zu dem Song. :)