Zum Inhalt der Seite

The unseen things


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.08.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
614 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Noctis Lucis Caelum

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Bittersweet freedom E: 08.08.2013
U: 08.08.2013
Kommentare (0)
614 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Noctis Lucis Caelum

    Alter : 23
    Herkunft: Lucis

    Als Kronprinz von Lucis ist es seine Aufgabe den letzten Kristall vor Dieben und Barbaren zu beschützen, die diese Macht für sich nutzen wollen.

    Er ist ein schüchterner Mensch, versucht es aber durch eine "coole" Fassade zu überdecken.
    Nur unter seinen Freunden ist er offener und lockerer.
    Er lehnt die königliche,starre Etikette ab und handelt meist voreilig und überstürzt.
    Jedoch tut er dies nur, um die Menschen zu beschützen die ihm am nächsten stehen.

    Seit einem Unfall, in dem Noctis den Tod nahe war, hat er die Gabe Etros Licht zu sehen aber er redet nicht gern darüber, um unangenehme Erinnerungen und Gefühle zu vermeiden.
  • Charakter
    Prompto Argentum

    Alter : 22
    Herkunft: Solheim

    Ein Freund von Noctis,der auf diesen einen recht negativen Einfluss zu haben scheint.
    Ursprünglich aus Solheim flüchtete er aufgrund eines Krieges in das Königreich Lucis.
    Er hat stets ein Lächeln und einen lockeren Spruch auf lager, doch hinter dieser Maske verbirgt sich ein sorgenvoller Mensch mit vielen Ängsten.

    Seine Waffe ist die Shotgun, die er meist bei sich trägt - nicht zuletzt um die Damenwelt zu beeindrucken.
  • Charakter
    Kassandra "Kanae" Livius

    Alter : 20
    Herkunft: Accordo

    Aus dem Adelshaus der Livius Familie die in Accordo beheimatet ist, wächst sie als jüngste von 3 Geschwistern auf.

    Kassandra ist zu beginn eine recht kühle und verschlossene junge Frau, die durch das
    sichtbare misstrauen oft dazu neigt einen rauen Umgangston anzuschlagen.
    Im Grunde ist sie jedoch eine sehr sensible Person die durch soziale Rückschläge das Vertrauen in manchen dingen Verloren hat.

    Sie verlässt das Elternhaus mit 18 Jahren und vertuscht ihre Herkunft durch ablegen ihres wirklichen Namens. Vom Tag ihrer Abreise an, stellt sie sich lediglich als "Kanae" vor.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare