Zum Inhalt der Seite

Talk mit Jun

Jun's Talkshow
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thema heute: Yamato!!!

http://www.yamas-world.net.tc
 

Warning: Eine überdrehte Jun, geisteskranke Sora, verliebter Taichi und ohnmächtiger Yama ^^
 

**********
 

Jun: *steigt die grosse Showtreppe herunter* "Hallihallöle, herzlich willkommen zum Talk mit Jun!"
 

Publikum *applaudiert*
 

Jun: "Tja, also, wo war ich? Ach ja, unser heutiges Thema lautet, Yamato !!! Hab ich mir ganz allein ausgedacht!" *tihiiii* "Kommen wir jetzt einfach ohne jedes Vorgerede zu meinem ersten und auch einzigen Gast, Yama-chaaaaaaaan!"
 

Yamato: *hinter'm Studio* "Neiiiiiiin !!! Alles, nur das nicht!"
 

Daisuke: *hinter'm Studio* "Jetzt zier dich nicht so!"
 

Yamato: *hinter'm Studio* "Nicht Jun! Tu mir das nicht an!"
 

*polter*
 

*quietsch*
 

*schepper*
 

Veemon: *hinter'm Studio* Oooooops!
 

Jun: *räusper* "Wie schon gesagt, mein erster Gast, Yama-chaaaaaaan!"
 

*stille*
 

Jun: *zu sich* "Grmbl, das fängt ja gut an ..." *brüll* "Verdammt nochmal !!! Daisuke, mein persönlicher Sklave, wo bleibt Yamato?"
 

Daisuke: *mit yamato im schlepptau* "Schon da, Chef ..."
 

Jun: "Chefin, wenn ich bitten darf! Aber sag mal ... Was hat mein Yama-chan denn?"
 

Yamato x_x
 

Jun: "Äh ... Ist er K.O.?!"
 

Daisuke: *sweatdrop* "Tja, äh, es ging nicht anders ..."
 

Veemon: *schüttelt yamato* *geplagt von schuldgefühlen* "Bittebitte, sag doch was !!!"
 

Regie: "Äh, Jun, was machen wir jetzt? Wir sind nicht versichert ..."
 

Taichi: *aus dem publikum aufspring* "Ich weiss, ich weiss! Die Szene kenne ich aus diesen billigen Liebesfilmen, die mich immer zum Heulen bringen!"
 

Agumon: "Sowas guckst du dir an, Tai?"
 

Taichi: *verlegen* "Ach, ich ... Ist doch egal!"
 

Miyako: *ebenfalls im publikum sitz* "Bingooooo! Taichi hat Recht! Der Prinz muss kommen und die Prinzessin wachküssen!"
 

Agumon: "Prinz? Prinzessin?"
 

Regie: "Das ist 'ne ANSTÄNDIGE Talk-Show !!!"
 

Jun: *zur regie brüll* "Allein die Tatsache, dass ich hier moderiere, lässt es unmöglich erscheinen diese Talk-Show auf anständigen Niveau zu halten!"
 

Alle: *räusper*
 

Jun: *sternchenaugen* "Es ist doch ganz klar, dass ICH Yamatos Prinzessin bin, also werde ich mal zur Tat schreiten!" ^_____^
 

Taichi: *blush*
 

Hikari: "Ist etwas, Onii-chan?"
 

Taichi: *kippt um mit nasenbluten*
 

Jun: *zur Maskenbildnerin* "Mehr Lip-Gloss, sagte ich! Hören sie nicht! Und Beeilung, sonst kommt er noch zu sich ..."
 

Yamato: *kommt tatsächlich langsam zu sich* "Uh ..."
 

Jun: *tritt yamato so ganz nebenbei*
 

Yamato x_x
 

Jun: *mit fett-rot-geschminkten lippen* "Ooooookay, und jetzt kommt mein grosser Part!"
 

Publikum: *hält sich die augen zu* "Oh-oh ..."
 

*ein gewitter breitet sich über dem studio aus*
 

Alle: ???
 

Sora: *tritt die studio-tür ein* "Ich komme um dich zu retten, Yamato!"
 

Publikum: *kreisch* "Was will die denn hier?"
 

Jun: *cool* "Hab ich dir nicht Hausverbot erteilt?"
 

Sora: "Die Macht der Liebe übertrifft alle Regeln!"
 

Biyomon: "Das ist ein toller Spruch, den merk ich mir!" ^____^ "Soraaaaa, du sagst immer so tolle Sachen" *kuschelt sich an soras bein*
 

Sora: *angeekelt* "Piyomon, das geht zu weit!" *kicks biyomon*
 

Jun: "Du gehst jetzt besser wieder, ich habe zu tun ..." *hentaigrins*
 

Sora: "Nein, niemals! Ich werde dir Yama-chan nie überlassen!"
 

Jun: *lippenstift nachzieh* "Jetzt verschwinde, Kleines, oder ich werd sauer ..."
 

Sora: *shrugs* "Sei doch nicht immer so gemein zu mir ..."
 

Jun: *mit dem zahnstocher zwischen den zähnen bohrend* "So ist das Leben ..."
 

Sora: "Aber, aber ..."
 

Jun: *ignoriert sora* *verrenkt ihre lippen vor einem spiegel zum kussmund* "Ich bin bestens gerüstet!" *tihiii* *v-sign*
 

Regie: "Aber Jun! Das gehört nicht zum Programm!"
 

Jun: *zur regie* "Klappe halten!" *hockt sich runter zu yamato* "So, und jetzt kommt unsere grosse Stunde!"
 

Yamato: *schlägt die augen auf und blickt in juns gesicht, deren augen geschlossen und lippen gespitzt sind* "WAAAAAAAAAAAH!" *drückt jun zur seite und verkriecht sich winselnd in eine ecke*
 

Jun: *blink* "Hääääh?"
 

Sora: "Ahahahahaha!" *lacht jun aus*
 

Taichi: *ist wieder aufgewacht* "Wassisslos?!"
 

Miyako: *empört* "Wo bleibt jetzt die grosse Kuss-Szene?"
 

Frau Kamiya: *taucht plötzlich mit einem tablett in der hand auf* "Ist jemand durstig?"
 

Alle: *sweatdrop*
 

Regie: "Das ist nur eine Angestellte, die die Gäste mit Getränken versorgt ..."
 

Hikari + Taichi: "Kaa-san?"
 

Frau Kamiya: *smile* "Etwas Zwiebel-Saft gefällig?"
 

Jun: *rastet aus* "Raaaaaaah, ihr versaut mir meine ganze Show !!!"
 

Regie: "EIGENTLICH soll das hier 'ne TALK-Show sein !!!"
 

Frau Kamiya: "Also will niemand etwas Trinken?"
 

Regie: "Jun, die Sendezeit ist um!"
 

Jun: "Waaaas?! Und mein grosser Auftritt mit Yama-chan?!" *yamato angrins*
 

Yamato: *sweat*
 

Jun: *rennt auf yamato zu* "DAS lass ich mir nicht nehmen !!!"
 

Yamato: *panisch* "Hilfeeeeeeee !!!"
 

Jun: *kommt yamato immer näher* "Wähähähä!" *sabber*
 

Yamato: "AAAAAAAAH!"
 

Hundefänger: "Hat mich jemand gerufen?!"
 

Alle ausser Taichi: ???
 

Taichi: *wink* "Jahaaaa, ich!"
 

Alle ausser Taichi: ???
 

Agumon: *fängt an zu schluchzen* "Aber Tai ... Ich, ich dachte du magst mich ..."
 

Hundefänger: *deutet fragend auf agumon* "DAS soll ich fangen?"
 

Taichi: "Nein, DAS sollen sie fangen!" *deutet auf jun*
 

Jun: *sweat* "M-Mich?!" *wischt sich den sabber weg*
 

Hundefänger: *schreitet mit seinem fängernetz auf jun zu*
 

Jun: *überlegen grins* "Das wird dir nicht gelingen!" *hüllt sich in ihren schwarzen umhang und löst sich in rauch auf*
 

Alle: ???
 

Jun: *fällt von der decke* "Autsch! Mist, ich muss noch üben ..."
 

Regie: "O.K., jetzt!"
 

Bodyguards: *treten die türen ein, die noch nicht kaputt waren* *schleifen jun nach draussen*
 

Jun: *fluch* *zeter* "Ich komme wieder !!!"
 

Yamato: *käsebleich* "Ich lebe noch ..."
 

Alle: "Ab in die Kneipe ..." *gröll*
 

Regie: "Tja, die erste Sendung habt ihr überlebt, aber wir garantieren für nichts!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück