Zum Inhalt der Seite

Wie die Zukunft wird

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So da ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin, wird es erst mal kein neues Kapitel von mir geben. Ich hoffe dieses hier gefällt euch =) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Kapitel 31: Wiedersehen
 

Die Tage seit Samstag waren nicht einfach für Jessica gewesen, sie machte sich vorwürfe Seto einfach so überrumpelt zu haben. Aber sie hatte es einfach los werden müssen. Es war einfach so über sie gekommen und von einer auf die andere Sekunde wollte sie ihm einfach ihre Gefühle gestehen und jetzt war sie ultra nervös. Unsicher wischte sie sich ihre nassgeschwitzten Hände an der Jeans ab und lies sich von der U-Bahn durchschütteln. Dann kam die Durchsage und sie stand auf, verließ den unterirdischen Bahnhof. Direkt gegenüber ragte der KC-Tower in den Himmel wie an dem Tag, an dem sie Seto Kaiba kennen lernte. Jetzt saß er bestimmt dort oben in seinem Büro und arbeitete. Hoffentlich vergaß er ihr Treffen nicht. Aber sie würde nicht hier auf ihn warten, sondern in dem Kaffe in dem sie sich verabredet hatten.

Langsam schlenderte sie durch die Einkaufspassage und betrachtete die Schaufenster. Sie war zu früh, aber so nervös wie sie war auch nichts anderes zu erwarten gewesen. Leise seufzte sie und betrat das Kaffee. Sie suchte sich einen leeren Tisch und setzte sich. Dieselbe Bedienung wie beim letzten Mal kam auf sie zu.

„Guten Tag, was kann ich ihnen bringen?“ Jessie lächelte ihn an.

„Eine heiße Schokolade, bitte!“ Unruhig sah sie zur Tür. Immer und immer wieder. Punkt siebzehn Uhr betrat Seto das Kaffee. Er trug Jeans und ein dunkelgraues Sweat-Shirt. Kurz schob er seine Brille ein wenig hoch und rieb sich übers Gesicht, dann sah er sich um. Selbst auf die Entfernung konnte Jessie sehen, dass er blasser war als sonst und auch seine Augen schienen etwas trüb zu sein. Er entdeckte sie und lies sich ihr gegenüber auf den Stuhl fallen.

„Hi!“ Jessie sah ihn genauer an, er sah wirklich nicht fit aus.

„Ist alles in Ordnung? Geht es dir gut?“

„Sind wir nicht hier um zu reden?“ würgte er ihre Fragen ab. Er wollte anscheinend nicht darüber reden. Typisch Seto.

„Schon, aber wenn es dir nicht gut geht…“ Entschieden schüttelte er den Kopf.

„Es ist okay!“ Jessie gab nach. Vorerst. Sie würde ihn später erneut darauf ansprechen… Wenn alles geklärt war…

„Okay, wenn du lieber darüber reden willst!“ Er kniff die Augen ein wenig zusammen und wich dann ihrem Blick aus. Sie sah in abwartend an, er müsste den ersten Schritt machen. Sie hatte ihm ihre Gefühle ja bereits gestanden. Mit der linken Hand fuhr er sich durchs Haar.

„Ich mag dich!“ murmelte er dann leise, sah ihr in die Augen. Unsicher.

„Ich weiß nicht ob das… ich weiß nicht was Liebe ist! Ich kann nicht genau sagen, was ich für dich empfinde. Aber neben Mokuba bist du der wichtigste Mensch in meinem Leben!“ Die Bedienung kam an den Tisch.

„Kann ich ihnen etwas bringen?“ Seto schüttelte den Kopf und sah sie kalt an. Rasch trat sie vom Tisch zurück und verschwand in der Küche. Seto sah zurück zu Jessie, biss sich auf die Unterlippe.

„Wenn du… ich weiß nicht ob das funktioniert, aber…“ Aufmerksam beobachtete sie ihn, er lächelte schüchtern.

„Aber…?“ Sie wollte es jetzt wissen.

„Ich habe dich vermisst! Ich hab das ganze Wochenende nicht gearbeitet, ich habe keinen klaren Gedanken fassen können. Und ich habe sogar Joey angerufen!“ Jessies Augen wurden groß. Joey? Er hatte tatsächlich Joey angerufen?

„Wenn du da bist fühle ich mich einfach wohl…“ Er brach ab, sah sie an. Mehr hatte Jessie gar nicht hören wollen. Dass er ihr frei weg seine Liebe gestand, davon hatte sie nicht einmal geträumt. Glücksgefühle fluteten über sie hinweg und ein breites Lächeln brachte ihr Gesicht zum Leuchten. Sie strich ihre Hand nach seiner aus.

„An meinen Gefühlen hat sich nichts geändert!“ Er verflocht seine Finger mit den ihren und seine Schultern entspannten sich sichtlich. Allerdings wirkte er immer noch unsicher.

„Du…Du hast Samstag gesagt, dass ich mich abkapsle und nicht über meine Gedanken spreche… Ich kann das nicht einfach ändern. Und es gibt Dinge über die…“ Er schluckte schwer. Sanft streichelte Jessica ihm mit dem Daumen über den Handrücken.

„Wenn es dir so schwer fällt musst du nicht darüber sprechen. Ich erwarte auch nicht von dir, dass du mir alles erzählst. Aber vielleicht fängst du mit Dingen an, die dir nicht so schwer fallen. Etwa wie es dir geht. Ich meine, ich sehe doch, dass irgendetwas nicht mit dir stimmt.“ Überrascht sah er ihr in die Augen und zögerte noch einen Moment, dann nickte er.

„Magen-Darm. Ich habe zu wenig geschlafen und noch weniger gegessen.“ Er wich ihrem Blick aus. Jessie streckte ohne zu zögern eine Hand aus und legte sie ihm auf die Stirn. Er schien ein wenig Fieber zu haben.

„Warum hast du mir nichts gesagt? Du hättest nicht kommen müssen, ich wäre auch zu dir gekommen!“ Er schüttelte den Kopf.

„Es ist in Ordnung, ich habe die letzten Tage nicht gearbeitet und Joey hat dafür gesorgt, dass ich im Bett bleibe. Mir geht es schon fast wieder gut. Außerdem tut frische Luft gut!“ Hieß das es ging ihm Samstag schon schlecht, als er ihre Wohnung verlassen hatte, warum hatte sie es dann nicht gemerkt. Aber anscheinend hat Joey sich gut um ihren Freund gekümmert, während sie bei ihren Eltern war.

„Du verstehst dich mit Joey besser?“ Er nickte.

„Ja wir sind Freunde!“ Jessica lächelte.

„Wollen wir gehen? Ich bin nämlich der Meinung du bist nicht ganz gesund und deswegen gehen wir jetzt zu dir oder mir und werden es uns gemütlich machen!“ Gemeinsam verließen sie das Kaffee und fuhren zu Jessies Wohnung.

Dort machten sie es sich auf Jessies Bett bequem. Sie hatte Seto Tee gekocht und eine Wärmflasche geholt. Nun lag er mit dem Kopf auf ihrem Bauch und hatte sich zusammengerollt. Seine Lieder hingen auf Halbmast und er war dabei weg zu dämmern. Sanft küsste sie ihn auf die Stirn.

„Schlaf gut, Seto!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suna-Wang
2014-04-21T09:17:13+00:00 21.04.2014 11:17
Hallihallo
Ich liebe diese Geschichte..schreibe schnell weiter..bitte

Frohe Ostern (ich weiß kommt ein wenig spät..;))

Lg ;)
Von:  Suna-Wang
2014-04-21T09:17:08+00:00 21.04.2014 11:17
Hallihallo
Ich liebe diese Geschichte..schreibe schnell weiter..bitte

Frohe Ostern (ich weiß kommt ein wenig spät..;))

Lg ;)
Von:  Lunata79
2014-04-12T14:36:22+00:00 12.04.2014 16:36
Süß. Einfach nur herzerweichend.
Freu mich auf jeden Fall aufs nächste Kapitel.
Schönen Urlaub und frohe Ostern.

Lg
Lunata79
Antwort von:  kateling
12.04.2014 16:50
Danke, dir auch ;-)
Von:  Atina
2014-04-12T13:27:08+00:00 12.04.2014 15:27
Sehr süß... ich freue mich auf weitere Kapitel. Und je länger man wartet, umso mehr freut man sch darüber. ;-)


Zurück