Zum Inhalt der Seite

A time that no one forgets~

Zorro x Nami [Kooperation mit Zorrona]
von
Koautor:  Zorrona

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Sanji, you're right"

Robin erklärte den anderen im schnellverfahren, was geschehen war. Als Sanji hörte, das sie mit Zorro im Restaurant gewesen war, tickte er völlig aus.

"Du Verdammtes Arschloch! Sie war bei dir und du kannst sie nicht einmal beschützen?! Du Schlappschwanz! DU HAST MEIN NAMI-MÄUSCHEN IM STICH GELASSEN!" Mit aller Wucht, die er aufbringen konnte, kickte er Zorro. Dieser wich nicht aus.
 

Zorro reagierte soweit auch gar nicht.

Nur sein Blick senkte sich noch tiefer und er biss sie verstärkt auf die Lippe.

"...Es tut mir leid..."
 

"Es tut dir Leid? ES TUT DIR LEID?! SIE IST WEG! UND DU BIST SCHULD, DU HERZLOSER GORILLA!!" Sanji konnte sich nicht mehr halten. Ruffy und Franky hielten ihn zurück, bevor er ein weiteres mal auf Zorro losgehen konnte.
 

"Ja...es tut mir leid. Ich weiß, dass ich schuld bin, Sanji. Ich hätte auf sie aufpassen müssen. Ich hätte sie beschützen müssen. Ich hätte das nicht passieren lassen dürfen...ich hätte ihr ein besserer Freund sein müssen..gerade weil ich der Vize bin. Das weiß ich alles, Sanji. Ich weiß es...aber ich war nicht dazu in der Lage. Ich bin halt unfähig. Nutzlos...."

Die Worte des Smutjen hatten ihn noch weiter in die Tiefe gezogen.
 

Das hatte er nicht erwartet. Das Zorro ihm recht gab. Das war... ungewohnt. Langsam beruhigte er sich. Ruffy und Franky ließen ihn wieder los. Er setzte sich zu Zorro auf die Couch.

"Es tut mir leid.. Es ist nicht deine Schuld. Bei mir wäre sie genau so verschwunden...."
 

Zorro nahm den Blonden kaum war.

Er hatte sein Gesicht in den Händen vergraben und raufte sich die Haare.

"Aber sie war nicht bei dir......", murmelte er irgendwann, etwas später.

Dann stand er ruckartig auf und ging zur Tür.

Bevor er sie öffnete drehte er sich noch mal zu den Anderen um.

"Ich geh sie suchen. Ich will das allein machen. Es ist meine Schuld und ich begleiche sie wieder. Falls...ich nicht wiederkomme, hab ich versagt. Rechnet nicht damit, dass ihr mich noch mal seht, falls ihr etwas zugestoßen ist"

Damit verschwand der Grünhaarige.

Die Tür klappte leise zu.
 

Verwirrt blickte Sanji zu den anderen.

"Was.. Hat er?" Er verstand es nicht ganz. Er war auch traurig, das Nami verschwunden war, aber weshalb war Zorro denn so drauf?
 

Ruffy schniefte leise.

Wenn er seine Navigatorin grad verloren hatte, so hatte er jetzt auch noch seinen Vizen verloren.

Aber Zorro wollte es allein machen.

Ruffy wollte ihm da nicht zwischen funken.

Das war Zorros Kampf.

Nicht seiner.
 

"Er liebt sie..." Zum ersten mal meldete sich Rosie zu Wort.

"Wie? Er liebt sie?" Er blickte zu Robin. Als sie nickte, nickte auch er.

"Liebt sie ihn auch?" Er hatte noch die Hoffnung, das Robin nein sagen würde, aber als sie auch hier nickte, stand er auf und begab sich in die Küche. Als Ruffy ihm folgte, sah er, das Sanji anfing zu kochen.

"Weshalb kochst du?"

"Wenn die beiden zurück kommen, haben sie sicher Hunger...", sagte er teilnahmslos, während er eine Karotte schnippselte
 

Zorro stapfte orientierungslos durch die Gegend.

Er hatte einfach keine Idee, wo Nami sein könnte..

Es gab ja nicht mal einen Anhaltspunkt.
 

Schwerfällig öffnete sie ihre Augen. Sie hatte immer noch einen komischen geschmack um die Mundgegend. Um sie herum war es dunkel. Trotzdem versuchte sie, sich um zu sehen. Im spärlichen Licht konnte sie einen Tisch sehen mit einem Stuhl. Darauf war ein Glas mit Wasser und einem Teller, anscheinend Brot abgestellt. Sie selbst lag auf einer Matratze.

*Wo bin ich hier?*
 

Der Schwertkämpfer fing oben an dem Hügel an zu suchen, arbeitete sich langsam voran, um ja nichts zu übersehen.

Die Insel war eigentlich klein, aber momentan wirkte sie groß..
 

Sie wollte aufstehen und zu dem Tisch laufen, wurde aber zurück gehalten. Ihr Fussgelenk war an eine Kette gebunden. Das Rasseln der Kette störte sie sehr, weshalb sie sich wieder hinsetzte. Sie sah an sich herunter. Ihre Kleidung hatte sie zwar noch an, aber ihr Klimatacktstock war weg. Also keine Waffe...
 

Zorro suchte nahezu jeden Zentimeter ab, der draußen war.

Sogar in dem kleinen Wäldchen suchte er.

Es wurde schon langsam dunkel, als er eine Hütte nicht weit entfernt entdeckte.
 

Ein Rütteln an der Türe lies sie aus ihrem Schlaf hochschrecken. Ihr Rücken schmerzte. Sie hörte, wie ein Schlüssel im Schloss umgedreht wurde. Unbewusst hielt sie ihren Atem an. Die Türe wurde geöffnet. Vor ihr stand nun ein Mann, ein Mann, mit dem sie nicht gerechnet hatte.

"Du..."
 

Zorro schlich leise an die Hütte heran.

Er lauschte erst mal, ob er etwas hören konnte.
 

Herald blickte auf Nami herunter.

"Jaa.. Ich. Du kleine dreckige Piratin. Endlich bist du in unsere Falle gegangen..." Er lachte hämisch.
 

Zorro konnte seine Worte bis draußen hören.

Die Wut staute sich in ihm an.

Er hatte es geahnt. Er hatte es von Anfang an geahnt..

Man konnte eben keinem Fremden trauen..

Klick.

Swusch.

Klong.

Zorro hatte sein heiliges Schwert, das Wado-Ichi-Monji gezogen und die Tür zersäbelt.

"Nami ist keine dreckige Piratin, Bastard.
 

"Zorro!" Nami war heilfroh, ihn zu sehen.

"Hilf mir!"
 

"Bin doch dabei!"

Ein irres Grinsen schlich sich auf Zorros Lippen, als er seine Klinge unter den Hals des Kerls hielt.

"Noch ein letztes Wort zu sagen?"
 

"Har har... Tötest du mich, tötet Rosie die anderen. Schonmal was von Gift gehört?" Herald lachte.
 

*Scheiße.!*

Zorro knirschte mit den Zähnen.

"Was willst du?"
 

"Euer Kopfgeld, was sonst? Lebendig bekomme ich mehr Geld für euch, deshalb.. Hmm... Sagen wir mal, ich liefere euch bei der Marine aus, Nami behalte ich als Geisel... Har har!"

Herald ging auf Zorro zu, nahm ihm das Schwert aus der Hand und warf es in eine Ecke.

"Setz dich hin!" Wies er Zorro an.
 

Das hätte er mal nicht tun sollen.

Niemand, NIEMAND!, durfte Kuinas Schwert anfassen, außer Zorro natürlich.

Er packte Herald am Kragen und donnerte ihn gegen die Wand.

Sein Auge wirkte nicht mehr so dunkelgrün sondern eher tiefschwarz.
 

"Zorro! Denk an die anderen!" Nami wusste nicht, was sie machen sollte. Sie wollte das Herald bezahlte, für das, was er getan hatte. Aber wenn er die Wahrheit sagte, dann waren die anderen in gefahr...
 

"IS MIR SCHEIß EGAL, DER KERL HAT MEIN SCHWERT DURCH DIE GEGEND GESCHMISSEN!!!", brüllte er aufgebracht.

"AUßERDEM HAT ER DICH ENTFÜHRT, NAMI!! ENTFÜHRT!!"
 

Nami schreckte etwas zurück.

"Ist dir dein Schwert wichtiger als deine Freunde? Bin ich wichtiger als unsere Freunde? Wie kannst du für eine Person das Leben anderer in Gefahr bringen?"
 

Sein Griff lockerte sich etwas.

"Mein weißes Katana ist das einzige Andenken an meine beste Freundin, die gestorben ist. Und du bist mir wichtiger als die Anderen Nami..außerdem...außerdem kann Chopper ihnen ein Gegengift machen. Und..woher soll Rosie wissen, was hier abläuft? Ich glaube, sie gibt ihnen das Gift sowieso..Aber wenn wir uns beeilen, können wir das verhindern, verstehst du?"
 

"Ok, mach ihn fertig!" Nami grinste. Zorro lies sich das nicht zwei mal sagen. Und ratzfratz war Herald K.O.
 

Schnell waren auch ihre Ketten zerstört.

Behutsam nahm er das Schwert Kuinas vom Boden und strich über die Klinge.

Ein Glück, es hatte keine Kratzer abbekommen..

Sonst wäre aber wirklich Terror gewesen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  missfortheworld
2013-10-06T08:08:55+00:00 06.10.2013 10:08
ich dachte mir schon, dass Rosie und Herald Dreck am Stecken haben ._.
Zorro und seine Schwerter :-D
Eine Liebe die nie endet :-DDDD
Antwort von:  NightcoreZorro
06.10.2013 13:45
xD ja, das bringt es auf den punkt und da wird später auch noch mal drauf eingegangen :P
Von:  Meni
2013-10-05T15:53:46+00:00 05.10.2013 17:53
Sanji, lass gefälligst Zorro in Ruhe! >_<
Böser Herald und das hätt ich auch echt nicht von Rosie erwartet :O
Aber gut das Nami wieder frei ist :D
Bin auf jeden Fall gespannt wie´s weitergeht ^^
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2013 18:20
xD sanji hat sich ja wieder abgeregt^^
Antwort von:  Meni
05.10.2013 18:24
ja...Glück für ihn xD
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2013 21:59
xD
Von: abgemeldet
2013-10-05T15:27:17+00:00 05.10.2013 17:27
Also damit hab ich echt nicht gerechnet.
Find es aber super :)
Freu mich schon auf´s nächste Kapi
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2013 17:36
dann is die überraschung ja gelungen^^
Von: abgemeldet
2013-10-05T12:58:24+00:00 05.10.2013 14:58
:D ja das zorro ausrastet wegen dem schwert war so klar xDD aber ich hab echt nicht damit gerechnet das es herald war. wie man sich doch in menschen täuschen kan tz tz tz *kopfschüttel*
freu mich aufs nächste kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2013 15:03
ja, dass hatte glaube keiner gedacht xD
Von:  Piratenqueen
2013-10-05T10:39:28+00:00 05.10.2013 12:39
Ohaaa
Das hätte ich nie vermutet...
Aber supi Nami is wieder frei
Zorro kann so sweet sein
LG^^
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2013 12:44
sag das nich zorro, der killt dich xD
Antwort von:  Piratenqueen
05.10.2013 13:33
Hahaha XD
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2013 13:42
süß sein ist unmännlich xD
Antwort von:  Piratenqueen
05.10.2013 14:12
Ach Zorro is ne Ausnahme
Hahaha er is ja so männlich hahaha
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2013 14:14
nur weil er flauschig ist xD
Antwort von:  Piratenqueen
05.10.2013 15:39
Genau xD
Von: abgemeldet
2013-10-05T10:28:23+00:00 05.10.2013 12:28
Yeah,Nami ist zurück!
Und jetzt macht Rosie fertig xD
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2013 12:29
xD aye aye!
Von:  LittleMarimo
2013-10-05T10:09:26+00:00 05.10.2013 12:09
Uhh~~
Sweet. Ich glaube aber, dass Rosie nicht so böse ist.. oder?
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2013 12:10
gedulde dich, dann wirst du's erfahren~
Von:  Nanaa-Chan
2013-10-05T09:49:41+00:00 05.10.2013 11:49
wow ... einfach nur wow .... bin schon aufs nächste gepannt ;)
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2013 11:52
danke =D


Zurück