Zum Inhalt der Seite

A time that no one forgets~

Zorro x Nami [Kooperation mit Zorrona]
von
Koautor:  Zorrona

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Swimming fire and embarrassing moments

Am Frühstückstisch versammelt, wartete die ganze Crew, bis Nami endlich eintrat, wollten sie doch ihr weiteres vorgehen besprechen. Als sie dann auch endlich kam, richteten sich alle Blicke auf sie.

"Also Jungs, wer von euch begleitet mich nun?", fragte sie etwas missgestimmt. Erwartungsvoll blickte sie in die Runde. Ein heulender Sanji blickte sie an. Als auch Lysop und Franky auf ihren Blick mit einem Kopfschütteln antworteten, verließ sie schon gänzlich die Hoffnung. Zorro sah demonstrativ weg.

"Echt jetzt?! Ihr gebt mir Zorro als Beschützer mit?! Der würde nicht einmal bemerken, wenn er selbst absaufen würde!", fauchte sie.
 

"Ich muss nicht mit, du kannst auch alleine gehn!", giftete er zurück.

Was musste sie auch wieder für eine miese Laune an den ohnehin beschissenen Tag legen?!

"Dumme Ziege..", fügte er noch etwas leiser hinzu.
 

"Pah! Natürlich musst du mit! Du musst mich beschützen!" Sie setzte sich auf ihren Platz und biss in eines der Brötchen, welche Sanji ihr mit Herzchenaugen brachte.

"Mein Nami-Mäuschen hat ganz recht. Sie muss beschützt werden!" Dann wandte er sich an Zorro.

"Wenn ihr auch nur ein Haar gekrümmt wird, kill ich dich Marimo!"
 

"Tze. Die Kraft kannst du gar nicht aufbringen!", erwiderte Zorro darauf nur.

Er hatte gerade keine Lust zu streiten, weshalb er auch einen Kosenamen wegließ, die er dem Smutje ja sonst so gerne vor den Kopf schmiss.

Aber er hatte grade keine Lust..
 

Mit einem gezielten Kick versuchte Sanji, Zorro am Kopf zu treffen. Dieser wehrte nur mit dem Schwertrücken ab. Als auch er auf Sanji losgehen wollte, wurden beide mit einer Kopfnuss seitens Nami aufgehalten. Zufrieden mit ihrer Arbeit setzte Nami sich wieder hin und as weiter. Auch Ruffy wurde fröhlicher, hatte er jetzt zwei Portionen mehr, die er verdrücken konnte.
 

Als Zorro sich, den Kopf reibend, wieder hinsetzten und essen wollte, wurde beie Portion gerade von dem Schwarzhaarigen vernascht.

Jetzt brannte bei ihm aber die Sicherung durch.

"RUFFYYYYYYY!!!!! SPUCK'S WIEDER AUS DAS WAR MEIN ESSEN!! GIB'S SOFORT WIEDER HEEEEEEEER!!!", brüllte er ihn an und packte ihn an der Gurgel, um den Käpten ordentlich durch zu schütteln.
 

"Awa Sworro! Ick haw warnitz!", versuchte sich Ruffy raus zu reden, erhielt aber kein Gehör. Ein weiteres Mal musste Nami mit ihrer Kopfnusstechnik einschreiten. Jetzt lagen alle drei mit einer großen Beule, Zorro sogar mit zwei, am Boden.
 

Der Grünhaarige stand dann, etwas später, schnaubend auf und grummelte etwas von "Ich geh trainieren" und stapfte zur Tür, wo er noch mal stehn blieb und Nami finster an sah.

"Sag bescheid, wenn du los willst.."

Damit verschwand er aus der Tür.

Kurz darauf hörte man ein lautes Fluchen.

Tja..Zorro hatte halt nichts gesehen und war voll gegen den Mast gelaufen...
 

Nami aß noch schnell auf, nachdem sie erst einmal herzlich über Zorros Dummheit gelacht hatte. Dann packte sie einige Sachen in eine kleine Tasche, zog sich warm und Wetterfest an und beauftragte Lysop, Zorro zu holen.
 

Das tat der Kanonier auch sofort.

Er wollte keinesfalls auch Opfer einer Kopfnuss werden..

Also holte er schnell den Schwertkämpfer, der nicht schlecht gelaunt, sondern verdammt, extremst schlecht gelaunt war..

Na das könnte ja ein Spaß werden..
 

Ohne etwas betrat Zorro das Deck, nur mit seinen Schwertern bestückt. Zusammen mit Franky begab er sich dann zum Dock Soldier, um zur Little Lamb zu gelangen. Nami folgte ihnen.

"Nimmst du nichts mit? Nicht mal einen Pullover?" fragte sie ihn dann, als er in das kleine Dampfschiff eingestiegen war.
 

"Nö, wieso denn auch?", gab er brummend zurück.

"Mir ist nicht so schnell kalt...außerdem ist das wie Training.."

Ein kurzes Gähnen seinerseits.

"Und was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker!"
 

Nami konnte nur den Kopf schütteln. Soviel Dummheit auf einem Haufen geballt...

Die Little Lamb legte ab und schon nach etwa 20 Sekunden war von der Sunny nichts mehr zu sehen. Nami wurde es etwas Mulmig zumute. Sie fröstelte leicht und zog den Schal, den sie sich um die Schultern gelegt hatte, etwas Enger. Ihr war nicht etwa Kalt.

Nein.

Sie konnte nur kaum die eigene Hand vor Augen sehen, such Zorro sah sie nur schemenhaft. Wie sollte die da etwas erkennen? Beispielsweise eine Gefahr? Oder den richtigen Weg?
 

Zorro sah angestrengt in den Nebel.

Er konnte eigentlich nichts erkennen und die Tatsache, das er nur ein Auge hatte, machte die Sache ja nicht leichter..

Ein leises Seufzten drang aus seiner Kehle.

"Kannst du irgendwas erkennen, Nami?", fragte er schließlich.
 

"Ja, deine grüne Moosbirne!", gab sie genervt von sich. Natürlich konnte sie nichts erkennen. Wie auch. Der Nebel umhüllte sie gänzlich. Doch Plötzlich...

"Sieh mal da!" Nami deutete auf etwas links von ihnen. Ein kleines Licht, nicht grösser als eine Kerze, leuchtete im Nebel.
 

Er konnte ihren Arm nur Umrisshaft warnehmen, aber das reichte, um in die Richtung zu gucken, wo sie hinzeigte.

"Hn..was is'n das?", fragte der Vize nach kurzem Nachdenken.
 

Mit den Schultern zuckend antwortete sie ihm.

"Keine Ahnung, aber es scheint zu schwimmen..." Was auch immer es war, sie kamen dem Ding immer näher. Irgendwie wurde sie an die Thriller Bark erinnert. Sofort fuhr es ihr Kalt den Rücken runter und sie bekam eine Gänsehaut. Ängstlich klammerte sie sich an Zorros Arm.
 

Seine Augenbraue wanderte darum etwas in die Höhe, aber der Schwertkämpfer sagte nichts.

Statt dessen legte er seine Hand auf ihren Kopf und strich leicht darüber.

Er konnte sich denken, was sie gerade dachte...
 

Das Licht kam immer näher. Es stellte sich heraus, dass das Licht eine kleine Flamme war, die auf dem Wasser war. Einfach schwamm...
 

"Huh?", fragte Zorro verwirrt.

Was war hier denn kaputt??

Also entweder sah er wegen dem Nebel nur die Flamme, er halluzinierte oder...ja, oder die Flamme schwamm wirklich..
 

Augenreibend blickte sie wieder in die Flamme. Es war so.... Faszinierend!

Als sie nahe genug war, streckte sie sich nach vorne, um die Flamme zu berühren. Sie war nicht heiss. Immer wieder fuhr sie mit ihrer Hand durch das Feuer, ohne sich zu verbrennen.

Ein Ruck liess sie aufschrecken. Irgendetwas hatte das kleine Schiff gerammt..
 

Schnell war auch klar, was genau passiert war.

Das Schiff hatte wohl ein Leck, jedenfalls lief Wasser in das Schiff und die Beiden bekamen langsam nicht nur nasse Füße, sondern bald standen sie bis zu den Knien im Wasser.

Super...
 

"Jetzt tu doch was! Wir saufen hier ab! Und das Wasser ist sau kalt!" Nami klammerte sich immer mehr an Zorros Arm. Ihr war es egal, das er sich so kaum bewegen konnte, solange sie nicht absoff dabei...
 

"Was soll ich denn bitteschön tun?! Ich kann nicht hexen!! Tu du doch was!! Du bist doch hier die Hexe!! Außerdem kann ich gar nichts machen, so wie du dich an mich klammerst!!", schnauzte er zurück.
 

Sie funkelte ihn böse an, gab ihm aber für die Beleidigung keine Kopfnuss. Sie brauchte ihn noch lebend. Immerhin musste er sie noch beschützen. Sie grub ihre Hand in seine Schulter und versuchte, an ihm rauf zu klettern. Wie bei einem Pferd.

"Spring ins Wasser und schwimm! Hier wird sich bald ein Strudel bilden, dann kommen wir hier nicht mehr weg!"
 

Von ihm war ein Knurren zu hören.

Was musste sie ihn immer so rum kommandieren?!

"Vielleicht lass ich dich auch hier!", murrte er, sprang dann aber ins Wasser und nuschelte noch etwas, was so klang wie "Halt dich gut fest".
 

Das tat sie dann auch, versuchte dabei aber darauf zu achten, das sie ihn mit ihrem Klammergriff nicht erwürgt. Das Wasser war eiskalt und umschloss sie sofort. Ihre Finger verkrampften sich, konnten sich kaum noch fest halten. Es war so kalt... Ihr wurde Schwarz vor Augen.
 

Ihr Griff lockerte sich, das bemerkte der Grünhaarige.

Sie glitt langsam von seinem Rücken, weshalb er sich ruckartig umdrehte, Nami am Handgelenk packte und zu sich zog, damit sie nicht unterglugerte.

"Hey..Nami...Nami! ..Hmpf, das hat kein Zweck."

Zorro schlang seinen Arm um ihre Hüfte und schwamm langsam weiter.

Er würde die Sunny schon noch irgendwie wieder finden..
 

Sie blinzelte. Es war hell, die Sonne schien auf sie herunter. Zögerlich öffnete sie die Augen. Sie sah die Sonne und Wolken am Himmel.

*Wo bin ich hier?* Sie sah sich um. Sie war am Strand einer Insel. Etwas neben ihr saß Zorro im Sand.
 

"Na Prinzessin? Verlässt du das Reich der Träume auch mal?", witzelte er, als er bemerkte, das doe Orangehaarige zu sich kam.
 

Klonk!

Eine neue Beule zierte seinen Kopf.

"Wo sind wir hier?" Fragte sie ihn dann und schüttelte dabei den Sand von ihren Hosen.
 

Brummend zuckte er die Schultern.

"An einem Strand auf einer Insel?", gab er dann von sich.
 

"Danke, das sehe ich auch. Aber wie kommen wir hier wieder weg?" Das fragte sie sich eher selbst. Sie wusste, Zorro würde ihr keine gescheide Antwort geben.

Zorro...

Er muss sie gerettet haben... Sie konnte sich nur noch erinnern, wie sie sich an ihn geklammert hatte und dann zusammen ins Wasser gesprungen sind...

*Vielleicht sollte ich ihm danken?* Sie schüttelte den Kopf.

Nein.

Er würde es sowieso nicht ernst nehmen....

"Dort hinten ist Rauch, also ist die Insel bewohnt. Vielleicht helfen sie uns..."
 

"Hmpf. Wenn du meinst", antwortete er schroff.

Es ärgerte ihn, das sie ihm wieder mal nicht danke.

Sie hatte ihm schon so oft das Leben zu verdanken..wegen ihm..aber so sagte sie doch nie ein klitze kleines Danke..

Und das traf ihn..

Auch, wenn er es nicht zugeben wollte..
 

Ihr Bein schmerzte ein wenig, aber zeigen wollte sie das nicht. Um nicht neben Zorro laufen zu müssen beschleunigte sie ihren Gang etwas. Sie lief nun etwa 3 Meter vor ihm, hoffte, er würde ihr einfach folgen und nicht irgendwohin verschwinden. Sie brauchten nicht lange, da standen sie auch schon vor den ersten Häusern. Sie waren klein und mit Stroh bedeckt, aber es waren ziemlich viele. Auch viele Menschen waren zu sehen, die geschäftig hin und her liefen. Weiter vorne sah die einen Markt, an dem Verkäufer ihre Ware anboten und im zeig herum riefen.
 

"So. Da sind wir..und wen willst du jetzt um Hilfe bitten?", fragte der Vize sie und blieb stehen.

Wartete auf eine Antwort.
 

Schulterzuckend lief sie weiter. Bei einem Mann mit einem freundlichen, rundlichen Gesicht blieb sie stehen.

"Entschuldigen Sie.... Wir sind etwas von unserem Schiff abgekommen... Könnten Sie uns helfen es wieder zu finden?", fragte sie zuckersüß.
 

"Von einem Schiff?", fragte der Mann verwundert.

"Seid ihr Schiffbrüchig? Sonst kommen hier nie fremde Leute her..der Schiffsweg ist hier völlig unmöglich..mh..ich weiß nicht...mit einem kleinen Boot könntet ihr die Insel verlassen, aber ich weiß nicht, ob ihr euch in dem Nebel überhaupf zurecht findet. Er ist immer dort. Ein Schutzwall von unserer Insel, wisst ihr."

Zorro fuhr sich durch die Haare.

"Na super.."
 

Auch Nami tat es ihm gleich.

"Und was machen wir jetzt? Wir müssen uns einen Weg zu ihnen suchen... Haben Sie ein Boot für uns? Wir suchen unsere Freunde ind bringen es Ihnen dann wieder. Wir müssen auch noch unsere Nahrungsvorräte auffüllen..." Wie zum Stichwort knurrte ihr Magen. Peinlich berührt lief sie rot an. Der Mann vor ihr musste lachen.

"Kleines, bevor ihr wieder in See stecht, esst mit mir und meiner Frau. Wir bekommen so selten Besuch..."
 

Zorro sah Nami fragend an, aber sie schien einverstanden.

Also folgte er dem Mann in eine der Hütten in der Nähe.

"Und zu deiner Frage, Mädchen. Ich habe kein Boot, aber der Fischer.

Hier auf der Insel kommen wir alle gut miteinander aus. Nach dem Essen können wir zu ihm gehen. Er ist sicher einverstanden. Außerdem kennt er sich in dem Nebel aus."
 

"Vielen Dank!" Sie traten in sein Haus ein. Erwartet wurden sie von einer kleinen, rundlichen Frau mit braunen Haaren und einem rosigen Gesicht.

"Wer bringst du mir denn da nach Hause? Gäste? Wie schön! Kommt Herzchen, ich koche sofort! Aber zuerst könnt ihr duschen. Ich wasch dann auch noch eure Kleider! Natürlich dürft ihr auch zusammen duschen.." Sie kicherte und lief in die Küche. Ein Scheppern und Klappern war zu hören.
 

Eine Mischung aus husten und räuspern war vom Grünhaarigen zu hören.

Er drehte sich leicht von Nami weg, damit sie sein gerötetes Gesicht nicht sehen konnte.

"Geh...geh du zuerst..", brachte er nur mühselig hervor.

Gott, war das peinlich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanaa-Chan
2013-08-19T10:33:45+00:00 19.08.2013 12:33
schön geschrieben, nicht zu lang aberauch nicht zu kurz ;) .... einen zorro mit einem roten kopf... ach das muss einfach süß aussehen.... freu mich auf den nächsten teil :*
Von:  missfortheworld
2013-08-19T07:44:17+00:00 19.08.2013 09:44
gefällt mir sehr, dass das Kapitel so schön lang ist :-)
einen beschämten Zorro stelle ich mir so verdammt süß vor, dass ich ihn womöglich am liebsten knuddeln würde :3
ich hätte nichts dagegen, wenn sie zusammen duschen^^, aber es ist ohnehin schöner, wenn sich da erst langsam etwas entwickelt :3
Die Szene im Wasser fand ich besonders toll, weil er wieder einmal der Held war :-)
Ich weiß ja nicht, ob du jede Woche das Manga-update von One Piece verfolgst, aber im aktuellen Chapter sagt Zorro auch wieder: "Oh nein, ich muss Nami und die anderen retten!"
--> als ob nur Nami wichtig wäre :))

Liebe Grüße!
Von:  Guardian
2013-08-18T19:30:17+00:00 18.08.2013 21:30
OHH O.O bin positive überrascht sooo viel plötzlich zu lesen haha xDDD
Umso besser und es ist wirklich toll <3
Von: abgemeldet
2013-08-18T19:11:19+00:00 18.08.2013 21:11
haha ja das is wirklich peinlich^^ super kapi hat mir sehr gut gefallen :D
Von:  Meni
2013-08-18T16:38:55+00:00 18.08.2013 18:38
Ach die beiden, einfach genial! :D
Sie versuchte, an ihm rauf zu klettern. Wie bei einem Pferd. Echt Geil xDDD
Ist sowieso alles geil, mal wieder tolles kapi^^
Von:  Piratenqueen
2013-08-18T12:28:32+00:00 18.08.2013 14:28
hahaha
ihr könnt auch zusammen duschen *vor lachen von bett fall*
bin aufs nächste kappi gespannt! *mir den rücken reib*
Antwort von:  NightcoreZorro
18.08.2013 14:29
oh, jetzt biste auch runter gefallen :O
xD
Von: abgemeldet
2013-08-18T09:25:12+00:00 18.08.2013 11:25
Ihr könnt auch zusammen duschen, ja ne is klar XD
Das ist auch mal ein netter Empfang :D
Antwort von:  NightcoreZorro
18.08.2013 11:51
ja, ne? :D
zu schade, das sie's nicht gemacht haben, mhh? xD


Zurück