Zum Inhalt der Seite

High Angle – B-Side

von
Koautor:  Yaa

Vorwort zu diesem Kapitel:
こんにちは、みんなさん!
Der Umzug wäre geschafft, die Internetverbindung steht auch wieder - Zeit sich intensiv auf die kommenden Klausuren vorzubereiten! (...in der Theorie! *hust*)

Heute wird schon Kapitel 19 hochgeladen... Da werde ich langsam ganz sentimental. Noch ein Kapitel Hauptstory, dann ist es vorbei, vorbei!
Diesmal dachte ich mir das Kapitel schon Mittwoch Vormittags hochzuladen, weil es die letzten paar Mal immer erst Donnerstag Abends online war. Mal schauen, wann es diesmal was wird X3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Matsch und Mordio

 „Sting! Einkreisen und Inferno!“

Das neue Jahr hatte für Wendy in der Schule gut angefangen. Nicht nur, dass sie endlich einen neuen Drachen hatte, der dem alten Cleaver bis auf die Skorpion-Zeichnung und die lange, rosa-schwarz gestreifte Windfahne mit einem stilisierten Skorpionstachel gar nicht mal so unähnlich war, was die Aerodynamik anging, sondern auch ihre schlechte Laune war wie weggeblasen.

„Nie! Niet!“ Zeph riss die Leinen von Aquila herum und stolperte ein paar Schritte zur Seite. Der matschige Boden schmatzte unter seinen Schuhsohlen und hatte ihn selbst schon lange bis zu den Knien mit braunen Dreckkrusten dekoriert.

„Gerade noch mal Glück gehabt, nie!“ Erleichtert betrachtete er seinen Drachen, der außer einer Rußspur unversehrt geblieben war, konzentrierte sich dann aber sofort wieder auf das Drachenduell und stürzte mit einem lauten „Chaa!“ auf Wendy und Sting, um sie mit einer Rammattacke aus dem Ring zu werfen.

Die Rothaarige kniff die Augen zusammen und fixierte Zeph, um jede einzelne seiner Bewegungen in sich aufzunehmen und nach Fehlern zu suchen. Ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.

„Na also!“ Kaum, dass er drei Schritte vor ihr war und seine Arme mit allerhöchster Kraft und Anspannung nach vorne warf, als wollte er „Hau den Lukas“ spielen, machte sie einen Ausfallschritt zur Seite, so dass Sting aus der Schussbahn geriet.

Zeph geriet ins Stolpern, fing sich aber ab. Sein Kirit ließ einen gellenden Vogelschrei verlauten und stabilisierte den Drachen kurz über der Erde.

Das war der Moment, auf den Wendy gewartet hatte. Sie lief einen engen Halbkreis, bis sie Zephs Rücken vor sich hatte, rief „Das ist die letzte Attacke! Feuerschweif!“ und leitete einen Schub pinken Feuers über die Drachenleinen hinauf, so dass sich ihr eigener Drachengeist voll und ganz manifestieren konnte.

Die Konturen des Drachen verschwammen. Dort, wo die gestreifte Windfahne hinter der Tragfläche flatterte, erschien plötzlich ein langer Skorpionschwanz aus rosafarbener Energie, der sich weit über die eigentliche Länge des Drachen ausdehnte und mit unbarmherziger Gewalt auf Zephs Unterschenkel zielte.

Der Brünette konnte gar nicht so schnell reagieren, da lag er auch schon mit der ganzen Vorderfront im Matsch außerhalb des Ringes und spuckte Erde aus.

„Das Duell ist beendet! Sieger ist Wendy mit Sting!“ Angelo ließ die Fahne nach unten schnellen, um den Kampf abzuschließen und zog anschließend ein Stofftaschentuch hervor, um sich die ebenfalls durch Schlamm verdreckte Brille zu putzen.

„Ju-huu! Schon wieder gewonnen!“ Glücklich summend holte Wendy die Drachenleinen ein und wandte sich dann Zeph zu, dem Hayate – wie es auch nicht anders zu erwarten war – prompt ein Handtuch gereicht hatte.

„Das war ein spannendes Duell! Ich hätte ja nie gedacht, dass drei Wochen Intensivtraining dazu führen, dass du so etwas wie eine Kondition entwickelst!“, witzelte sie und klopfte ihm respektvoll auf die Schultern.

Zeph lächelte gequält. „Ist besser, als ständig einen neuen Drachen bauen zu müssen, weil du sie immer verbrennen musst, nie?“

Das stimmte.

In den zwei Wochen, in denen sie nun schon zurück aus Italien waren, hatte Wendy bereits geschafft Icarus einmal schwer zu beschädigen, Shinigami einmal zu pulverisieren und Aquila ganze dreimal ins Nirvana zu befördern.

Sie errötete und kratzte sich nervös an der Wange. „Es tut mir leid. Nur... Es macht mir einfach so viel Spaß, meinen Kirit laufen zu lassen, dass ich mich einfach nicht beherrschen kann!“

Sie nickte Angelo entschuldigend zu. „Vielleicht sollte unser ganzes Team in Zukunft feuerfeste Materialien verwenden? Ich möchte ungern darauf verzichten mit voller Kraft zu kämpfen!“ Sie gähnte herzhaft und rieb sich die Augen. „Wenn mich das nur nicht immer so müde machen würde, würde ich gerne noch mehr Feuer raus lassen. Ach, wenn ich dann nur nicht wieder fünf Tage am Stück schlafen müsste... oh, danke!“

Hayate reichte ihr eine Dose Energydrink. Volle Leistung dank Taurin und Koffein – mit höchster Konzentration an Vitaminen und Spurenelementen, selbstverständlich gesponsort von Balotelli Pizza. Ja, so ließ sich ein Schultag selbst nach einer anstrengenden Trainingseinheit noch durchstehen.

„Dein Optimismus in Ehren, aber die finanzielle Lage des Clubs lässt es momentan nicht zu das Equipment aufzustocken. Wer soll das nur bezahlen?“ Angelo setzte die frisch geputzte Brille auf. Er war nicht nur der Techniker des Teams, sondern außerdem noch der Schatzmeister. Und wenn er sagte, dass es nicht ging, dann hieß es wohl in Zukunft vorsichtiger zu sein und... „Ich mache das!“

Tornados strahlendes Siegerlächeln passte heute mal wieder perfekt zum wolkenlosen blauen Himmel, doch als er sich genauer in der Umgebung umsah, wurde sein Gesichtsausdruck ernüchternd. „Was habt ihr denn mit dem Kampfring angestellt? Der ist ja total verwüstet!“

Er hob abwechselnd einen Fuß und betrachtete mit hochgezogener Augenbraue den Schlamm unter seinen Sohlen.

Ertappt zuckte Wendy zusammen. „Es tut mir furchtbar leid!“

Sie zog die Schultern hoch und senkte bereuend den Kopf. Aber andererseits... Was konnte sie schon dafür, dass ihr Drachengeist mit Hitze funktionierte, die nun mal den Schnee in der Umgebung schmolz und den Boden darunter auftaute? Sting hätte ja auch wie Aquila sein und nur ein bisschen Wind machen können, aber wer wusste schon, was sie damit wohl angestellt hätte? Kühe und Gartenmöbel durch die Luft wirbeln?

„Das ist also euer Trainingsgelände? Ziemlich ramponiert! Mit deiner Zerstörungswut kannst du ja fast schon mit Vald mithalten!“

Wendy blickte irritiert auf, weil sich der blauhaarige Japaner einmal mehr lautlos wie ein Ninja herangepirscht hatte.

Stimmt ja!

Heute war ja der Tag, an dem sich die beiden Streithähne Balotelli und Ethan einen Übungskampf liefern wollte.

„Ein Skorpion, ja?“ Ethan nickte anerkennend. „Das passt wirklich außergewöhnlich gut zu dir!“

Wendy legte den Kopf schief und verschränkte die Arme. „Ich weiß ja nicht, ob ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen soll...“ Sie seufzte und nippte am Energydrink. „Ist ja auch egal. Was wollt ihr jetzt eigentlich machen? Dank Zephs und meiner Einlage könnt ihr das Duellfeld vergessen, wenn ihr nicht gerade Schlammcatchen betreiben wollt...“

Ethan rümpfte die Nase. „Das will ich auch hoffen! Beim nächsten Mal sollten wir uns gleich am alten Deich treffen!“ – „Damit ich wieder im Fluss lande? No, materialmente impossibile!“ Tornado fröstelte es noch immer, wenn er nur an die kalte und neblige Halloweennacht zurückdachte, die so ein abruptes Ende für ihn genommen hatte.

Grübelnd legte er die Hand ans Kinn, starrte auf den Boden und machte schließlich eine ausschweifende Geste. „Ah! Ich habe eine Idee! Gleich neben der Schule ist eine eingefallene Steinkapelle! Wenn wir den Grundriss als Begrenzung nehmen und dir Steinhaufen im Kampffeld nichts ausmachen, dann können wir dort das Duell austragen. Meine Nase sagt mir, dass die Bedingungen dort heute optimal sind!“

Ethan zuckte mit den Schultern. „Der Ort, an dem deine Niederlage stattfinden wird, ist absolut belanglos.“ Er schob seinen Ärmel leicht zurück und blickte auf die Uhr. „Nur sollte es nicht zu lange dauern, denn mein Chauffeur und Harriet warten im Auto auf mich.“
 

Tornado nickte entschlossen. „So leicht werde ich es dir heute nicht machen, Batman! In den letzten sechs Wochen habe ich hart trainiert, damit ich nicht wieder so alt aussehe, wie ich es gegen den Drachenmeister getan habe!“

Er zwinkerte ihm zu und ließ seine weißen Zähne blitzen. „Dieses Duell wird auf jedem Fall spannend werden! Und danach kannst du gerne für ein bisschen „Sugo di Balotelli“ in der Pizzeria vorbeikommen!“ – „Sugo di... Balotelli..?“ Ethans Gesicht wurde aschfahl. Er räusperte sich. „Vielen Dank für das Angebot, aber ich esse lieber allein.“

Wendy wurde knallrot. So wie sie Ethan kannte, war ihm nicht einmal bewusst, dass er gerade sehr unanständig auf etwas Unanständiges geantwortet hatte.

„Ihr geht euch duellieren und ich werde duschen und dann auch was essen, nie!“ Zeph rieb sich zitternd die Oberarme. „Bin doch etwas feucht geworden! Gut, dass wir jetzt Trainingsanzüge haben und dass es nicht die Schuluniform war, die vollgespritzt wurde, nie!“

Angelo dachte nach. „Ich werde wie gewohnt der Schiedsrichter sein. Wenn Zeph nicht die Drachenkamera steuert, wer macht es dann?“ Er blickte zwischen der noch immer schwer atmenden und tiefroten Wendy und Hayate, der auf Tornados Flirtversuche mit Ethan nur mit einem müden Lächeln reagiert hatte, hin und und her.

Hayate schob sein violettes Haar hinter das Ohr und verneinte. „Ich werde gleich das Frühstück zubereiten gehen, also muss ich passen!“ Er legte den Kopf schief und zwinkerte Ethan und Tornado zu. „Ich wünsche euch viel Vergnügen. Treibt es nicht zu hart miteinander!“

Ha, ha, ha!

ZU VIEL! Warum musste sie auch gesunde sechzehn Jahre alt und eine blühende Fantasie haben, die ihr suggerierte, dass diese mit Sicherheit ganz unschuldig und normal gemeinten Sätze einen obszönen Kontext hatten?

„Wendy?“ Angelo zog an ihrem Arm. „Hörst du nicht zu? Wendy?“ – „Was? Wie?“ Ertappt! Jetzt hatte sie sich auch noch ablenken lassen!

„Deine Konzentration lässt gerade zu wünschen übrig! Ich wollte dich bitten mir Sting kurz auszuleihen, damit ich die Drachenkamera befestigen kann.“

Oh nein! Jetzt hatte sie gar nicht gemerkt, wie die beiden Drachenduellanten schon zu der alten Kapelle gegangen waren.

Ach, sie sollte sich wirklich einmal einen Freund suchen! Nur gab es in ihrem Bekanntenkreis niemanden, der zu ihr passte!

Ethan konnte manchmal eine echte Schlaftablette sein, auch wenn das wohl eher daran lag, dass sie nicht verstand, was in seinem Kopf vorging. Julius interessierte sich nur für den Anbau und den Konsum exotischer Kräuter und mit Balotelli und Hayate hätte sie höchstens in eine Schwulenbar gehen und dort ein paar Frauen in Holzfällerhemden aufreißen können.

Angelo war einfach zu jung und nicht ihr Typ – obwohl... wenn er endlich mal einen Wachstumsschub hätte, würde er sicher ein interessanter Mann werden! – Zeph interessierte sich Nachts nur für das Knacken von Autos und Ladenschlössern und Vald... Erstens wollte sie nicht mehr mit ihm reden und zweitens hätte das sicher wieder in einem sinnlosen Besäufnis mit anschließendem Vandalismus geendet.

Warum hatte sie nicht einfach eine liebe und nette Freundin, die mit ihr um die Häuser zog?

Ach, da war ja was!

Harriet war schon immer eine doofe selbstverliebte Ziege gewesen und die anderen Mädchen hatten Angst vor ihr, seitdem sie in der Grundschule wild um sich geschlagen hatte.

„So, fertig!“ Angelo gab ihr Sting zurück.

Ja, es stimmte. Eigentlich war er ein wirklich hübscher Junge, nur nicht unbedingt jemand, mit dem man viel zu lachen hatte.

Sie nickte. „Wie steht der Wind heute? Also wo soll ich mich am besten hinstellen?“ Er holte die Clubfahne heraus und hielt sie prüfend nach vorne. „Kontinuierlicher Westwind.“ Er deutete auf die Ruine. „Wenn du dich auf die Arkade über den Eingang stellst, sollten wir eine gute Aufzeichnung bekommen!“

Wendy erschauderte. „Und du bist dir sicher, dass das stabil ist?“ – „Die Wahrscheinlichkeit einer ungewollten Erosion liegt selbst bei exzessivem Usus der Kirits bei unter fünf Prozent!“

Sie winkte ab. „Schon gut, ich setze mich einfach hin, sobald Sting in der Luft ist. Dann kann ich theoretisch auch nicht runter fallen!“ Sie rollte die Drachenleinen wieder aus und stellte Sting mittels Anlauf in der Luft auf. Jetzt bloß noch auf die Mauerreste hochkommen...

„Ey, was ist das denn für ein Mist?“ Natürlich gab es von außerhalb kaum eine niedrige Stelle, von der sie nicht mehrere Meter über einen Abgrund hätte springen müssen. Und an Reingehen und von innen nach einem Aufgang suchen war nicht zu denken, da Sting bereits flog und so nicht mehr durch den Torbogen passte, ohne dass sie ihn hätte wieder einholen müssen.

Sie seufzte genervt und wandte sich Angelo zu, der inzwischen den Halbkreis im Osten der Ruine betreten hatte, an dem früher einmal die Apsis gewesen war. „Na gut, dann muss ich eben klettern. Funktioniert die Kamera auch richtig?“

Angelo hob den Daumen.

Auch Ethan und Tornado hatten sich inzwischen in der Kirchenruine positioniert und waren bereit ihre Drachen steigen zu lassen.

Na toll.

Alles wartete also nur auf sie!

Mit wackeligen Beinen arbeitete sich Wendy auf den Mauerresten voran, das sich als gar nicht so leicht erwies, da sie ihre Hände nicht ausgleichend zur Hilfe nehmen konnte. Sie erinnerte sich vage, dass auch bei der Weltmeisterschaft zuweilen unebenes Terrain als Kampffeld zum Einsatz kam. Jetzt also schon ins Straucheln zu kommen war keine Option!

Und hopp!

Noch ein paar Meter. Sie fühlte schon jetzt förmlich die Anspannung, die von den beiden Kontrahenten ausging.

Sand knirschte unter ihren Schuhen und rieselte auf den Boden, doch das Gemäuer hielt stand. Schließlich hatte sie ihren Endpunkt erreicht und nahm platz.

„Stimmt die Position der Kamera so?“ Ihre Stimme hallte laut zwischen den Sandsteinbrocken. „Noch etwas weiter nach links drehen!“, rief Angelo. „Ja, so ist es gut! So bekomme ich ein optimales Bild und korrekte Messdaten!“ Er tippte ein paar Befehle auf seinem Smartphone und steckte es darauf in eine um seinen Hals baumelnde Tasche.

Dann nickte er entschlossen und blickte ernst erst zu Tornado und dann zu Ethan. „Sind die Duellanten bereit?“

Der blonde Italiener schob sein Stirnband zurück. „Si! Heute wird ein denkwürdiger Tag! Heute werde ich mir und unserem Drachenclub ein Denkmal setzen!“

Ethan schnaubte gehässig. „Dem muss ich widersprechen! Diese Kamera wird heute nichts anderes als deine Niederlage gegen Bat und mich aufzeichnen! Mach dich auf die bisher größten Schmerzen deines Lebens gefasst, Balotelli!“ Sein Blick verfinsterte sich zusehends, während Tornados Grinsen immer breiter wurde.

Angelo hob die Fahne und stellte eine Stoppuhr. „Da das Terrain sehr uneben ist, erhöht sich die Lift-Phase auf vierzig Sekunden, beginnend in drei, zwei, eins...“

...

„LIFT 'EM UP!!“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 20, „Weißer König, Schwarzer König“ kommt am 29. Januar!

...und nicht vergessen, am 31. Januar wird Angelo endlich 16 und natürlich freut er sich über Glückwünsche in Form von Fanarts, auch wenn er es nicht zugeben würde ^.~
Ob er in dem Jahr seit der B-Side-Timeline wohl gewachsen ist? Und ob! Aktuell ist er schon 1,60m groß und damit auf Augenhöhe mit Harriet! Nicht dass die aus ihm noch einen Mann machen will, wenn er plötzlich in die Höhe schießt "XD

Das Sting-Modell, das Wendy hier benutzt, ist übrigens noch ein anderes, als das, was sie dann in High Angle haben wird. Erstmal mit der Windfahne klar kommen, später dann das Tiermotiv assimilieren!

Die Duellstatistik nach den vollen 22 Kapiteln ist übrigens folgende:
1. Balotelli - 5 Duelle
2. Wendy - 4 Duelle
3. Zeph / Hayate - 3 Duelle
4. Ethan - 1 Duell
Hierbei werden Sonderaktionen nicht mit einberechnet. Da wisst ihr also, wen ich am liebsten mag und wer am meisten Actionszenen haben darf!
*sparkle sparkle*


Wie immer freue ich mich über euer Feedback,
macht's gut und bis nächste Woche!
またね、
熱さ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayuka
2014-08-02T08:56:33+00:00 02.08.2014 10:56
Waaah und ich hab das ganze Finale verpasst, nur weil ich immer weiter gewartet habeQ.Q
Urghs, wird mal Zeit wieder zu lesenò.ó
Ich hab mich schon total daran gewöhnt, dass der Tab der FF schon seit damals offen istTT.TT

Und sogleich muss ich etwas loswerdenXD
Ich liebe es, wenn Zeph sein "Nie" sagt, ich weiß nicht mal warum, aber wenn ich es höre, denke ich sofort an unseren MeisterfinderXD
Na, Balotelli sponsert ja hier einiges... mich würde nicht wundern, wenn die fürs Turnier nen Zeppelin mit Balotelli-Werbung hättenXD
Was was was?! Was ist dieses Sugo denn dann, ich find nur n TomatengerichtID Andererseits... will ich das wirklich wissen...?
Antwort von:  Atsusa
02.08.2014 11:19
Speeeermaaaa~!!!!

Aha, du hast also ewig nicht gelesen? Ja, los, motiviere mich ein bisschen. Ich schreibe gerade 14 neue Kapitel. Und nächstes Jahr gibt's die dann auch endlich in drei Bänden. Und wenn es gut ankommt, dann gibt es vier oder fünf Bände. Mit immer so 10-14 Kapiteln drin. Weil halt.

Die Frage ist doch dann: Wäre das Yoshino-Zeppelin aus Prinzip dann größer als das von Balotelli?
Antwort von:  Rayuka
02.08.2014 11:28
Argh, also wenn das wirklich die Bedeutung.... *Hand vor Mund halt* buhuhuTT.TT
Ich glaub ich weiß, wie sich Wendy da fühlt...
Jaaaa, leider^^° Hm.. motiviert es wenn ich sage, dass ich gerade das nächste Kapi weiterles und kaum noch wahrnehme, was um mich herum passiert, weil ich sooo im Kapi vertieft bin?=v=
Uhhh, will nämlich unbedingt alles aufgeholt haben, damit ich dann mit den Updates mitlesen kann (und vor allem kann ich dann endlich das Special lesen *das aufgehoben hab*><
Ja~ ich hab diese grandiosen Umschläge schon gesehen und bin jetzt schon verliebt~

Ui, das weiß ich auch nicht, die müssen sich ja schon gegenseitig Spione geschickt haben, um herauszufinden, wer das Größere hatXD
(Und Harriet zu Balo schicken funktioniert ja nicht, die fällt also schon mal wegXD)
Antwort von:  Atsusa
02.08.2014 11:34
Alle Asiaten sehen gleich aus. Ethan erinnert Balotelli halt an Hayate, Sexfaktor inklusive. Auch wenn Hayate größer, zarter und freundlicher ist. Er kann halt nicht anders.

Ich hab jetzt sogar nochmal am Layout rumgebastelt. Jetzt passen die Buchrücken wunderbar zusammen, ich könnte weinen vor Freude. Hachja, Typografie ist so toll *__*
Antwort von:  Rayuka
02.08.2014 11:39
Um Gottes Willen! Ich will nicht wissen, wie das dann im Frühling aussieht, wenn wieder alles verrückt spielt>< *an läufige Hunde denken muss* NeeeeeiiinTT.TT

Ui, da bin ich ja mal gespannt, wie das dann wird^v^ Das wärs: So wie die alten Manga dann ein Gesamtbild ergeben? hehehe~ *glucks* *mit Gedanken woanders ist*
Antwort von:  Atsusa
02.08.2014 11:43
Ja, wird natürlich alles zusammenpassen. Sonst würde ich mich als angehender Verleger ja voll ärgern, dass es nicht gut im Regal aussieht >__<
Die Buchrücken sind aber schmaler und deswegen kann ich die Chibis nicht so groß draufpacken, aber ich hab es ausprobiert und es passt von der Auflösung immer noch.

Er bellt nur ein bisschen, er beißt nur. Eigentlich ist er ein ganz lieber, der öfters mal von Selbstzweifeln geplagt wird. Er braucht deswegen halt permanent Bestätigung von allen. (Ohh, er ist so wie ich, lobe mich, los XDDDD)
Antwort von:  Rayuka
02.08.2014 11:56
Na Hauptsache man erkennt wer es ist, dann sind sie immer noch groß genugXD
Awww~ Haste fein gemacht, das wird große Klasse!>w<
*Kekspackung an Kopf werf*
Von:  Ichigo19
2014-01-26T18:54:26+00:00 26.01.2014 19:54
Los Ballotelli feg Ethan weg wie es sich für einen Tornado gehört. Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel nur schade dass es dann schon zu Ende ist. Aber zum Glück gibt es ja ein Wiedersehen bei High Angle hoffe das es dort dann auch bald weiter geht. Auch wenn ich bei Cielo vs Wendy nicht wüsste wen ich anfeuern sollte anders als bei dem jetzt kommenden Duell
Antwort von:  Atsusa
26.01.2014 19:56
Ach, noch drei Kapitel, erst Mitte Februar ist endgültig Sense ^.~
Von:  Charly-chan
2014-01-24T17:37:32+00:00 24.01.2014 18:37
Ich hab irgendwie Bock, mir einen Drachen zuzulegen......
Wäre bestimmt lustig :D
Und ich freu mich schon jetzt extrem auf das nächste Kapitel!!!!
Ich kann nicht anders, dein Schreibstil reißt einfach mit und ich fiebere extrem stark mit :D

Lg Charly-chan
Antwort von:  Atsusa
24.01.2014 20:28
Ich hab mir schon einen gekauft. Einen schwarzen mit Feuermuster, den habe ich "Firefly" getauft, hihi. Bin nur zu blöd zum Drachensteigen, weil ich das als Kind nie gemacht habe...

Danke <3 Ich hoffe doch, dass das beim nächsten Kapitel wieder so spannend wird^^
Antwort von:  Norimaki123
28.01.2014 23:05
So ein Fantreffen an dem alle Drachen mitnehmen und dann versuchen eine Kite-Duell zu haben. xD Oh Gott, das wäre glaub ich genau so grandios lustig wie B-side und High Angle.
Von:  Mikoaki
2014-01-23T21:56:47+00:00 23.01.2014 22:56
ich komm einfach nicht drauf klar dass Angelo ein Tag älter ist als ich...aber hey, er ist wenigstens kleiner als ich*-*(was fast nicht möglich bin, da ichnur 150cm. groß binXD) ....ich werde wirklich versuchen ein Bildchen für dich zu zeichnen..mach dir aber keine hoffnungen dass es gut aussehen wird

ach ja zu Wendy...die soll die Finger von Angelo lassen!!!! Dann soll sie eben Cielo nehmen, aber nicht ihnQ.Q
Antwort von:  Atsusa
24.01.2014 07:33
Haha, thx!
Angelo ist im letzten Jahr gewachsen. Am 31. wird er 16 und dann hat er auch stattliche 1,60 erreicht. Der ist voll hochgeschossen seit anno 2013 und der wird auch noch weiter wachsen, bis er 1,80 oder so ist X3
Antwort von:  Mikoaki
24.01.2014 13:55
WAS?! er ist also ein Jahr und ein Tag älter als ich?! Damit finde ich mich nicht abQ.Q und dass er 10cm. größer ist als ich geht auch nicht!!!!! Nein*Weltbild ist zerstört*
Antwort von:  Atsusa
24.01.2014 15:47
Dann sind ja alle älter als du X3 Cielo wird anno 2014 auch 16 und somit sind Cielo und Owen beide jünger als Angelo >XD
Antwort von:  Mikoaki
24.01.2014 15:50
OMGO.O das kann man sich einfach nicht vorstellen...aber...nein nein nein><das will einfach nciht in meinem Kopf aber...was meinst du die ganze Zeit mit anno?
Antwort von:  Atsusa
24.01.2014 15:59
"Anno" ist eine ganz normale Bezeichnung für "Jahr", "anno 2014" heißt also "im Jahr 2014"!
Ich war auch etwas... Naja... Verwirrt, als mir das bewusst wurde, wie alt Angelo eigentlich ist XDD
Man denkt sich das einfach so: wenn B-Side zu Ende ist, dann ist das ein halbes Jahr bevor High angle anfängt. Leutet doch ein, wenn man weiß, dass Ethan, Wendy und Vald etwa gleich alt sind. Balotelli und Hayate sind dann so alt wie Julius und Gabriel und Zeph, die faule Kartoffel, ist nochmal ein Jahr älter.
...
Ich sag der Yaa mal, dass sie einen ausführlichen Geburtstagsplan erstellen soll >XD
Antwort von:  Mikoaki
24.01.2014 16:07
Oh gottO.O komisch aber ok...ay~XD willst du dann nicht evtl. die steckbriefe ändern? dann pasiert die Sache mit mir nicht noch bei jemd. anderenXD

ach ja...ich hab Yaa das wirklich gefragt...ich warte nur noch auf eine Antwort
Von: abgemeldet
2014-01-23T18:07:18+00:00 23.01.2014 19:07
Bald ist es vorbei T_T Das ist total traurig !!
Eine wunderschöne Sache, die mir mein Schulleben aufgebessert hat ..
Aber wiedermal gut (so wie immer xD) und Wendys bessere Laune gefällt mir auch !
Also auf den Kampf zwischen Balotelli und Ethan bin ich aber mehr als gespannt !!!
Am liebsten würde ich es jetzt schon lesen ! Aber muss mich ja gedulden ._.
Also ich wünsch dir noch einen schönen Abend !
Antwort von:  Atsusa
23.01.2014 20:01
Danke <3
Dafür dass das hier echt nur ein Support-Projekt für das eigentliche high angle ist, bin ich voll glücklich, wie gut das aufgenommen wird X3
Was denkst du, wie komisch das für mich sein wird, erstmal kein Feedback mehr zu bekommen? So eine warme Dusche ab und zu tut einfach gut T__T
(Ich gucke, dass ich bald was neues hochlade. Auch wenn es dann eine andere Story ist, immer mal was zu veröffentlichen bereichert meinen Alltag^^)

Wendy hat sich jetzt eingelebt und mit der Vergangenheit "abgeschlossen", da kann es ja nur noch besser werden X3
Von:  Norimaki123
2014-01-23T09:52:36+00:00 23.01.2014 10:52
"Kühe und Gartenmöbel durch die Luft wirbeln?" Das hätte ich gerne gesehen xD.
Ganz interessant, was sie über die anderen denkt! Ich hätte nicht gedacht, dass sie Angelo so sieht, aber recht hat sie. Im Moment ist er einfach knuffig. <3
Wie das Hayate bloss aushält, ich hätte Balotelli an seiner Stelle schon längst verprügelt,auch wenn er es nicht ernst meint... Hach, wie die Liebe so spielt. Ich rate mal, Balotelli gewinnt, vielleicht auch nur weil ich die jetzige Konstellation des Tornado-Teams liebe. Sogar mit Zeph konnte ich mich anfreunden xD . Fanart? Hmm, ich verspreche nichts, Angelo xD

Wieder herrlich geschrieben! Ich musste so oft lachen xD. Mach weiter so und ich bin gespannt!
Antwort von:  Atsusa
23.01.2014 11:13
Nein, Hayate kann das voll ab, weil er ja ganz genau weiß, dass es nur Spaß ist und er Balo in gewissen Momenten komplett unter seiner Fuchtel hat (oh Gott, ich hab zuviel Hockey Homo gelesen, verzeiht mir, Jungs T__T").

Danke für den Kommentar <3
Von:  blackangel_tsukuyomi
2014-01-22T23:39:46+00:00 23.01.2014 00:39
Erst mal Glückwunsch, dass alles beim Umzug ohne Probleme geklappt zu haben scheint. Und die Klausuren schaffst du auch noch. ^^
Diesmal hat das Kapitel es pünktlich am Mittwoch geschafft. Wobei es für mich besser wäre, weil ich mittwochs immer länger unterwegs bin. Aber wenn ich es jetzt sehe, dann kann ich einfach nicht widerstehen, obwohl ich eigentlich noch duschen und ins Bett müsste. Also versuche ich mich zu beeilen. Aber du musst nichts dran ändern, oder so. XD
Und ja, man sieht eindeutig wen du am liebsten hast. XD
Und leider geht es wirklich langsam zu Ende, ich werde die B-Side Story sicher vermissen. Ich meine damit, dass ich nicht sehe, wenn es heißt, neues Kapitel. Aber dein Humor wird auch in deiner neuen geplanten FF vorhanden sein, dann brauche ich mich ja nicht zu langweilen. XD
Und wieder diese ganzen wunderbaren Doppeldeutigkeiten. Du weißt das wirklich gut und natürlich einzubauen, dass es beim Lesen einfach passend wirkt.
Wendy brennt auf jeden Fall vor, ähm...Leidenschaft? Ich glaube, das Wort beschreibt es ganz gut. Wie ich mich auf den Kampf mit Vald freue, auch wenn es noch dauert. 
Dafür gibt es erstmal ein anderes äußerst spannendes Duell, zu dem ich noch beim nächsten Mal schreiben werde, jetzt geht es schlecht, aber das Duell war schon sehr krass. Das Kapitel hier war ja quasi fast wie die Ruhe vor dem Sturm, soweit man das von Wendys Flammen Attacken sagen kann und Zeph wirklich kein Glück hat und auch noch im Dreck landet. Tja Zeph, mehr trainieren und schlafen, statt Sachen "finden" gehen, nicht? ;)
Scherz, das sind sicher nicht die einzigen Gründe. Wendy ist einfach stark. ^o^
Also dann, bis zum nächsten Mal. ^^

LG
Antwort von:  Atsusa
23.01.2014 11:19
Nee, die neue Story wird komplett unlustig und psychopathisch, was witziges gibt es dann mit zwei geplanten Magical Girl / Boy Projekten, irgendwann...
Hauptsache ich komme überhaupt mal wieder zum schreiben. Aktuell bin ich wegen Diät und kommenden Tests sowas von unmotiviert überhaupt was zu tun uU"

Zeph hat hier ja schon einen Fortschritt gemacht: selbst wenn er verliert, trainiert er jetzt wenigstens ordentlich, das Camp hat also was gebracht^^

Danke wie immer für dein Feedback <3
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
23.01.2014 20:19
Ich werde trotzdem vorbeischauen, wenn es da ist. ^^
Es kommen wieder bessere Zeit, halt durch. ^^

Das sagte Wendy ja auch.

Bitte. ^^


Zurück