Zum Inhalt der Seite

High Angle – B-Side

von
Koautor:  Yaa

Vorwort zu diesem Kapitel:
こんにちは、みんなさん!

Schon wieder eine Woche vorbei, Zeit also für ein neues Kapitel!
Der Endspurt beginnt, mit diesem noch vier regulären Kapitel und dann noch zwei Bonuskapitel, bei denen ich mich richtig ausgetobt habe.

Ich muss mich an dieser Stelle bei den beiden Kommentarschreibern entschuldigen, deren Kommentare gelöscht wurden, weil ich wegen falscher Formatierung das Kapitel noch einmal neu hochgeladen habe.
Das passiert nicht nochmal!
Ich weiß jetzt, was ich tun muss, damit der Alpha-Editor bei Animexx den Text nach dem Kopieren richtig anzeigt. Habe nämlich mein Open Office aktualisiert und seitdem macht es etwas Stress beim Übertragen.

Viel Spaß erstmal mit „Black Hayate“, dem überstarken Gary-Stu mit der Aura einer Kirschblüte! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shinigami, der Albtraumgott

Akribisch kalkulierte Angelo die sich im präsentierenden Zahlen auf dem Bildschirm. „Noch ein bisschen weiter nach rechts. Und die Leinen einen halben Meter kürzer fassen. Ja, ja, so ist es gut!“

Die Anzeige wechselte auf Grün. Damit konnte er arbeiten.

Tornado hatte Icarus erhoben, an dessen Gestänge Angelo zuvor neben einer Kamera auch einen Wind- und einen Temperaturmesser angebracht hatte. Der junge Techniker hatte sich nämlich im neuen Jahr vorgenommen von allen Drachenduellen Videoaufzeichnungen zu machen, damit sich das Team dadurch einen Eindruck über die Stärken und Schwächen machen konnte, an denen es bis zur Weltmeisterschaft in anderthalb Jahren zu arbeiten galt.

Costas warf einen kritischen Blick über seine Schultern. „Warum brauchst du ein Thermometer? Solange der Wind günstig weht, kann einem die Temperatur doch egal sein, Kleiner!“

Angelo zuckte zusammen. Hatte dieser fette Grieche ihn gerade „Kleiner“ genannt?

Nur nicht die Beherrschung verlieren!

„Wendy dort drüben hatte beim letzten Mal Schwierigkeiten mit der Synchronisierung ihres Kirits. Um einen erneuten Hitzeausbruch zu vermeiden, gilt es ihren Status permanent zu observieren.“

Er nahm seine Brille ab und putzte die halbmondförmigen Gläser mit einem karierten Stofftaschentuch, auf dem seine Mutter die Initialen „A.D.“ – Angelo Devlynn – gestickt hatte.

Costas pfiff erstaunt. „Das Mädel hat so viel Energie? Oh Mann, würde mich ja nicht wundern, wenn die auch im Bett 'ne Granate ist! Ob die was für Südländer übrig hat?“ – „Ganz bestimmt nicht für solche Fettknödel wie dich, selbst wenn dein Drachengeist riesig ist!“ Ihre Augenbrauen zuckten. „Ich habe alles gehört!“, blaffte Wendy.

'Ne Granate im Bett... Was dachte der sich nur? Und wenn, dann ging das nur sie etwas an. Und vielleicht auch...

Sie errötete.

FUCK!

Warum musste der Stirnbandheini ihr auch diesen Floh ins Ohr setzen! Das, was er an Silvester behauptet hatte, denjenigen, den sie mochte, den sie sehr mochte...

Warum konnte er das nicht für sich behalten?!

„He, he, he!“ Costas rieb sich schelmisch über das Kinn. „Du magst also dicke Dinger?“ Sie knurrte gereizt. „Halts Maul! Halt einfach dein Maul und sieh zu!“

Oh-oh. Bloß keine schlechte Laune bekommen!

Wendy atmete tief durch und schloss für einen Moment die Augen.

Denk daran, was du mit Balotelli und seiner Schwester geübt hast. Und daran, was die anderen gesagt haben.

Ihr Blick wanderte zu Zeph, der inzwischen einen Verband um die linke Wade trug und erschöpft wie immer drein blickte. „Ist wie aufs Klo gehen, einfach laufen lassen!“, hatte er zu ihr gesagt, kurz bevor Cleaver explodiert ist.

Und jetzt stand sie hier, hatte sich Aquila ausgeborgt und hoffte inständig, dass nicht wieder dasselbe passieren würde.

Nur die Ruhe bewahren!

Wird schon schief gehen!

Gischt sprühte empor. Das heutige Duellfeld lag zwar am Strand, doch anstatt des ebenen Sandbodens hatte man sich diesmal für eine Ansammlung von porösen schwarzen Felsen entschieden, die zum Teil mit glitschigen Algen überwuchert und stets von Wellen umspült waren.

Es würde also schon allein wegen der Örtlichkeit ein spannendes Duell werden, an dessen Ende aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens eine Person klatschnass im Wasser landen würde.

„Attenzione! Ich werde nun die Lift-Phase starten! Es duellieren sich heute Hayate mit Shinigami und Wendy mit Aquila. Auf die Positionen!“ Tornado wechselte kurz die Drachenleinen in eine Hand, um eine Trillerpfeife hervorzuholen. „Dreißig Sekunden Startsequenz beginnt... JETZT!“

Er blies so kräftig in die Pfeife, dass sich alle – bis auf die beiden Kontrahenten – die Ohren zuhielten.

Sofort sprintete Wendy los und sprang mit großen Schritten von Stein zu Stein, um ausreichend Gegenwind aufzubauen.

„Drei, Zwei, Eins! LIFT 'EM UP!“

Sie war erstaunt, wie schnell sich Zephs Drachen trotz der animalischen und ganz und gar nicht aerodynamischen Form erheben ließ. Keine fünf Sekunden dauerte es, bis sich Aquila unter starken Windböen auf den Aufwind gelegt hatte, so dass sich Wendy mit all ihrer Kraft dagegen lehnen musste, um die Kontrolle zu behalten.

„LIFT 'EM UP, Sakura Dance Style!“ Hayates Blick war noch immer der eines von Furien Getriebenen, doch seine Stimme blieb die Ruhe selbst. Fast kam sie nicht gegen das Brausen der Brandung an, doch dafür erhob sich Shinigami umso schneller und aggressiver in die Lüfte.

Tornado nickte und lehnte sich zurück. „Alles klar... Das wird spannend werden!“ Er konnte beim besten Willen nicht einschätzen, wer bei diesem Duell im Vorteil war.

Hayate, der seinen eigenen Drachen benutzte und über einen äußerst gefährlichen Kirit verfügte, oder doch Wendy, sofern es ihr gelang ihren eigenen Kirit nun unter Kontrolle zu bringen.

„Los jetzt, schaffst du!“, feuerte Zeph die Rothaarige an. „Aber nicht Aquila kaputt machen, nie?“

Wendy nickte entschlossen.

„Ich gebe mein Bestes...“

Mit fixen Augenbewegungen machte sie einen sicheren Weg über die Felsen aus. Dann rannte sie los, bereit Hayate mit einer schnellen Rammattacke ins kalte Meerwasser zu befördern, bevor der überhaupt in Fahrt kam.

Doch Hayate war diesmal ein anderer Hayate als der, gegen den sich Tornado auf dem alten Deich an Halloween duelliert hatte. Dieser Hayate war getrieben von Hass und bereit dazu kompromiss- und gnadenlos zuzuschlagen.

Noch bevor Wendy den letzten Stein erreicht und ihre Arme herum schwingen konnte, um Aquilas Schnabel volle Breitseite gegen Shinigami zu donnern, war Hayate ausgewichen und mit flinkem Schritt hinter sie getreten.

Das alles ging so schnell und lautlos, dass Wendy ins Taumeln geriet. Das salzige Meer kam ihr bedrohlich nahe, doch Aquila, der sich tapfer auf dem Aufstrom hielt, fing sie ab, so dass sie wieder sicher auf beiden Beinen stand.

Sie atmete auf und wandte sich um. „Und deshalb sollten Männer immer den ersten Schritt machen...“

Nein. Sie hatte nicht vor denselben Fehler wie der Chef zu machen. Sie wollte sich nicht dazu hinreißen lassen, immer und immer wieder einen Angriff zu starten, um am Ende dann kraftlos mit einer einzigen Attacke aus dem Ring gepfeffert zu werden.

Den Gefallen wollte sie Hayate nicht tun!

Schweigend blickten sich die beiden Kontrahenten an. Allein das Halten der Drachenleinen erforderte heute viel Kraft in den Armen, so dass sich jeder sicher war, dass dieses Duell nicht allzu lange dauern würde.

Wendy legte den Kopf schief. „Was ist denn? Willst du mich nicht angreifen?“

Warum grinste Balotellis Stecher nur so süffisant, als dachte er gerade an etwas äußerst Perverses?

Nichts geschah.

Sie sog scharf die Luft ein.

„Gut, dann muss ich eben wieder angreifen! Ha~!“ Erneut spurtete sie mit voller Geschwindigkeit auf den Japaner zu und ließ Zephs Drachen auf Shinigami krachen.

RUMMS!

Volltreffer! Diesmal war Hayate nicht ausgewichen. Doch gebracht hatte es auch nicht viel.

Dann eben noch einmal!

WUMMS!

Und noch einmal!

RATSCH!

Aquilas spitzer Schnabel riss ein kleines Loch in die Tragflächen des sichelförmigen Drachen. Shinigami bekam einen leichten Drall nach rechts, doch Hayate reagierte sofort und verkürzte die linke Drachenleine, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Noch einmal!

RUMMS!

Eine große Welle brandete gegen die Felsen und verwandelte sich in kleine Tropfen und weißen Meerschaum. Sogar die Luft schmeckte nach Salz.

Immer noch blickte Hayate ernst und süffisant grinsend drein und dachte nicht im Traum daran auszuweichen.

Wendy hob eine Augenbraue. „Hast du nicht langsam mal genug?“ Leichte Schweißperlen standen auf ihrer Stirn.

Musste sie wirklich mit Aquilas Schnabel den anderen Drachen zerpicken, um Hayate aus der Reserve zu locken?

Oh Mann! Dieser Typ war echt ein Buch mit sieben Siegeln!

Langsam schüttelte Hayate den Kopf und erhob schweigend den rechten Zeigefinger.

„Habe ich was im Gesicht?“ Wendy blickte irritiert an sich herab und dann wieder zurück zu Hayate, der leise zu lachen angefangen hatte.

„Das nicht, Wendy-san...“ Seine Stimme klang so unheimlich, dass ihr ein kalter Schauer den Rücken hinunterlief.

„Es ist nur so... In wenigen Minuten wirst du sterben!“

Sie zuckte zusammen. „Was? Wie? Du redest doch Unsinn!“ Nervös blickte sie zu Tornado und den anderen, um sich zu vergewissern, dass Hayate nur geblufft hatte, doch dort, wo die anderen bis eben noch standen, war nun...

„FEUER! FEUER!!“

Panisch wandte Wendy sich um, doch egal in welche Richtung sie auch blickte, überall loderten giftig grüne Flammen. Auf dem Sandboden, auf den Felsen – und sogar auf dem Wasser selbst.

„Scheiße, Mann, wie machst du das nur?“ Sie wich ein paar Schritte zurück. Wenn rings herum alles in Flammen stand – die komischerweise keinerlei Wärme verströmten – dann konnte das Duell auch nicht durch ein Verlassen des Rings entschieden werden, sondern nur durch Aufgabe, die Kraft vom eigenen Geist und Körper oder durch das Zerstören des gegnerischen Drachen.

Hayate warf sein violettes Haar zurück und zwinkerte. „Ich will bloß sichergehen, dass du für den Hauptteil meiner Vorstellung bereit bist. Denn jetzt kannst du nicht mehr fliehen, Wendy-san!“

Sie schluckte und umfasste die Drachenspulen fester. „Das... hatte ich auch nicht vor...“

Wieder schüttelte Hayate den Kopf. „Keine Sorge, das wirst du noch wollen! Erlaube mir, dir nun meinen Drachengeist vorzustellen: Shinigami, erwache!“

Er riss die Hände nach vorne und machte ein paar meditative Fingerzeichen. Dann erklang plötzlich ein lautes Pochen ähnlich eines Herzschlages. Alle Umgebungsgeräusche verstummten.

In Hayates Händen bildete sich eine Wolke aus gleißendem Licht, die sämtliche Farben aus dem Kampfring anzog, bis er schließlich vollständig in kaltes Grau getaucht war.

Wendy zog vor Anspannung die Schultern hoch.

War das wirklich Hayate, der gerade mit seiner Kraft spielte? So wie sie ihn bisher kennengelernt hatte, konnte das doch nicht möglich sein.

Das musste doch einfach ein Hayate-Klon sein, ein schlechter Schauspieler, den sie bisher nicht erkannt hatte, weil für sie als Europäerin Asiaten so schwer auseinanderzuhalten waren!

Oder ein Außerirdischer.

Ja, mit Sicherheit ein Außerirdischer, denn diese Fähigkeiten, die er zu offenbaren begann, waren nicht mehr normal!

Mist!

Warum hatte sie keinen Alufolienhut dabei, wenn sie schon nicht weglaufen konnte!

„Sag, Wendy-san...“, begann Hayate mit unheimlich ruhiger Stimme. „Gibt es etwas, wovor du dich fürchtest?“

Wendy presste angespannt die Lippen zusammen und nickte.

„Das ist schön... Dann hat Shinigami ja eine prächtige neue Spielkameradin gefunden!“

Wieder dieses Lachen. Und so wie es lauter und wahnsinniger wurde, hob Hayate seine Hände empor, um die Energiewolke aufsteigen zu lassen, bis sie schließlich über dem Drachen stand und ein wirklich albtraumhaftes Wesen gebar.

Während Icarus ein geflügelter Krieger mit Pfeil und Bogen war, der aus dem Licht geboren wurde, war Shinigami ein Wesen der Finsternis, wenn nicht die Finsternis selbst.

Mit wehendem Gewand stand ER plötzlich auf dem Drachen, der aschfahle Gevatter Tod mir der großen Sense, bereit seinem Opfer ohne mit der Wimper zu zucken den Garaus zu machen.

„Oh Scheiße...“ Wendy zitterte am ganzen Körper. „Aquila, los, Rammangriff!“ Sie stürzte voran, um ihrer Niederlage nicht völlig tatenlos ins Auge zu blicken, doch eine unsichtbare Mauer stieß sie zurück und ließ sie gegen die ebenso undurchdringbare Flammenwand prallen.

Mit schreckgeweiteten Augen musste sie mit ansehen, wie Shinigami mit seiner Sense weit ausholte und sie direkt auf ihren Hals sausen ließ, während Hayate noch immer mit unheimlichem Lächeln schweigend über das Geschehen wachte.

FLATSCH!

Blut spritzte. Gleich einer Fontäne schoss es aus ihr hinaus und presste sämtliche Luft aus ihren Lungen.

Doch es war nicht rot und warm.

Nein, es war pechschwarz und teerig.

Und anstatt den Lebenssaft aus ihr herauszusaugen, legte es sich wie eine schwere Decke um sie und verwandelte den gesamten Ring in tiefste Nacht, die nicht ein Lichtstrahl zu durchdringen vermochte...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 18, „Stings Geburt“, kommt am 15.1.!

Ich habe euch doch nicht zuviel versprochen, als ich euch vor einem fiesen, gemeinen Cliffhanger gewarnt habe, oder?
Bevor Ethan und Balotelli ihr Duell haben dürfen, muss erstmal die Baustelle Wendy beseitigt werden, ist doch klar ^.~

Eigentlich sollte ich jetzt andere Dinge tun, als hier Geschichten hochzuladen. Aber guckt euch die Yaa an, die prokrastiniert mit ihrem neuen Comic „Hockey Homo“ ebenso schön wie ich.
Ach, warum kann man sich nicht einfach auf einen Fingerschnipp hin für die Uni motivieren?!

またね、
熱さ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayuka
2014-02-24T19:56:46+00:00 24.02.2014 20:56
Oh der feine Herr mit besticktem Brillentuch~ (ich weiß nicht, in letzter Zeit sage ich viel zu häufig "feiner Herr/ feine Dame"...
Alle benutzen sie ihr tolles Tuch, nur ich nicht, ich nutze mein T-ShirtXD
Pffff ich dacht schon so: Boah, kotz... der Spruch hät ja glatt von Vald kommen könnenXD Aber schön wie sie darauf reagiert hat~
Ah ich sehs schon kommen, dass Aquila auch noch drauf gehtID *erstmal weiterles*
Oh, ich mag, dass das Spiel gerade sehr gefährlich (oder nur sichtlich gefährlich?) geworden ist>v<
Es ist was mit reingekommen, dass eigentlich nicht üblich für die FF ist (zumindest bis eben (also die Flammen)).
Ach Wendy... ich glaube kaum, dass so ein Hut dir da helfen könnteID
" begann Hayate mit unheimlich ruhiger Stimme" - natürlich Media Player ich hab dich auch lieb *der megapassende Musik gespielt aat*Q.Q
Was ein netter Effekt mit dem teerigem etwas><, wasn Rotz das ich jetzt auch noch schlafen muss ARGHò.ó

Och ja, das mit der Motivation~ (Zeitversetzt, aber das hatten wir ja schon für den MontagXD, wie passend du das hier also vorher schon geschrieben hastXD)
Ist schon fast Mindfuck, wie das zusammenpasst@w@
Antwort von:  Atsusa
12.03.2014 20:25
Die Flamme ist nur eine Illusion. Alles ist eine Illusion. Und je schwächer man im Geist ist, desto größer ist Hayates Einfluss, auch wenn er körperlich sicher eher durchschnittlich stark ist. Obwohl... Ja... Schon. Weil Iaidô ist ja mehr Meditation und Selbstbeherrschung als Sportart. Da geht es ja nur um Bewegungsabläufe, als dass man mit einem Holzschwert rumkloppt.
Aber unheimlich ruhige Stimme. Ja, aber ob der Gruseleffekt dann noch so da ist, wenn du dir vorstellst, dass die Stimme gar nicht so tief ist? Also ich höre Balo und Hayate immer als Tamaki und Kaoru aus Ouran High School Host Club (japanisch natürlich XD). Ja, Kaoru. Also die Stimme ist wirklich NULL gruselig XDD

Ich hatte die letzten Wochen viel zu tun mit der Vorbereitung auf den ECG-Vorentscheid auf der Leipziger Buchmesse. Und hab mich auch etwas gehen gelassen, deswegen kommt die Antwort erst jetzt, sorry T__T

Und... Danke!!
Antwort von:  Rayuka
12.03.2014 21:07
haha, kein Ding - RL geht halt vor>.<
Haaa mit Tamaki ist man dann nicht nur von der Stimme her gut bedient, bei den beidenXD
Ha, spontan hätte ich Hayate mehr in Richtung Sasuke Uchiha (japanisch) gedachtID
Ja, eben wegem dem psychischem Druck war es so schön aufreibend>w<
Antwort von:  Atsusa
12.03.2014 21:34
http://www.youtube.com/watch?v=DDXSnXNCfJ8
Das ist die Stimme von Sasuke?! Passt. Echt. Perfekt. Wenn der soft redet >XD
Antwort von:  Atsusa
12.03.2014 21:36
EDIT: Ohh ich lache so hart, der Typ hat auch Rivalz aus Code Geass gesprochen?!
Antwort von:  Rayuka
12.03.2014 21:48
Bei Code Geass weiß ichs nicht (nicht gegucktID) aber Ichida Uryu aus Bleach hat er auch gesprochen und hat WAY more Emotionen gezeigtXD
eine der wenigen japanischen Stimmen, die ich wohl wieder raushören würde - kenn mich da ja nicht so ausXD
Im Allgemeinen hab ich da nur eine kleine Stimmspate, die ich bei Charas versuche einzusetzen...
Von:  Kallistra
2014-01-14T08:27:27+00:00 14.01.2014 09:27
Naaa toll! Das beste Beispiel warum ich vor der Schule nicht lesen sollte.
AUF WAS SOLL ICH MICH DENN JETZT KONZENTRIEREN!?!
Antwort von:  Atsusa
14.01.2014 10:16
Hehe, keine Sorge, morgen Nachmittag lade ich das nächste Kapitel hoch, dann kommt es spätestens am Donnerstag online X3
Von:  Mikoaki
2014-01-13T18:51:40+00:00 13.01.2014 19:51
Sooo~ ich bin endlich dazu gekommen deine FF zu lesen °^°
TEAM ANGELO*^* ich bin mal wieder voll der außenseiter but...who caresXD
Er ist total süß und knuffig und toll und whaaaaa~>0<*fangirling³*

Antwort von:  Atsusa
14.01.2014 01:44
Ahh, wie cool, freut mich *__*
Von:  Moonshadow99
2014-01-13T17:06:32+00:00 13.01.2014 18:06
Über Weihnachten Neujahr bin ich gar nicht zum Lesen gekommen - jetzt hatte ich dafür 4 Kapitel hintereinander zum Lesen... :3
Ich finde es toll, wie Wendy nach und nach mehr Selbstvertrauen gewinnt. Die Sauna-Affäre war vielleicht ein kleiner Einbruch, aber ich glaube, sie geht eher gestärkt daraus hervor. Die Freundschaft zwischen ihr und Balotelli entwickelt sich auch in eine positive Richtung - wenn ich da mal an den Anfang zurückdenke... Sie scheinen ja auf den ersten Blick sehr unterschiedlich, haben aber doch viel gemeinsam. Bei dem Rennen habe ich echt mitgefiebert und gehofft, dass Wnedy gewinnt - Mädchenpower! xD Das muss ihr Selbstbewusstsein auch gut gepusht haben, wenn sie sich traut, in ihrem ersten Duell nach den Unfall gegen Black Hayate anzutreten... Ich feuere sie an! Go Wendy! :)
Antwort von:  Atsusa
13.01.2014 19:29
Danke für dein Feedback X3
Ich glaube Wendy weiß gar nicht, auf was sie sich da eingelassen hat, als sie sich für das Duell entschieden hat! Aber irgendwann muss man sich ja auch wieder aufrappeln und weitermachen, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken^^
Von:  Fuchsgoettin
2014-01-12T15:57:20+00:00 12.01.2014 16:57
Woah das Kapitel war gut :3 ich kann's kaum abwarten bis zum 15ten!! XD und ich glaube nach wie vor, das Balotelli ihr ins Ohr geflüstert hat das sie auf Vald steht xD Go Valdy Go :D
Antwort von:  Atsusa
12.01.2014 16:59
Danke für den Kommentar <3
Wie gesagt: Ich hab keine Ahnung, was er gesagt hat, das weiß nur die Yaa ^.~
Antwort von:  Fuchsgoettin
12.01.2014 17:03
Egal was kommt, in meinem Kopf ist es Valdy xD höhöhö xDDD
Von:  Norimaki123
2014-01-10T06:41:10+00:00 10.01.2014 07:41
O.o Ääh, wie krass soll das noch werden? Wieso haben Kiter nicht schon die Welt erobert, wenn sie solche Kräfte haben? Oder ein eigenes Land gegründet? XD aber wieder mal sehr gutes kapitel und sehr gur geschrieben! Ganz ehrlich, als der Kirit von Hayate auftauchte, habe ich seither Orgelmusik in meinem kopf gehört, so Endzeit-Stimmung. Und die gruselige, ruhige stimme von Hayate? Die hörte ich auch....... xD oh gott, es verfolgt mich sicher noch den ganzen tag! Bitte wendy schlag den typ nieder! Ich muss wieder seine schwache menschliche seite sehen!
Antwort von:  Atsusa
10.01.2014 10:08
Warum sie noch nicht die Welt erobert haben? Ganz einfach: ohne Drachen keine Verbindung zum Himmel und ohne Verbindung kein Kirit. Und ohne Wind geht schonmal gar nichts XD

Oho, freut mich, wenn bei dir so ein Film im Kopf abläuft *___*
Dann hab ich es ja gut geschrieben, wenn die Bilder kommen!
Von:  Ichigo19
2014-01-10T02:53:18+00:00 10.01.2014 03:53
Da fällt mir bloß eins ein Gegensätze ziehen sich an :). Echt gut etwas gemein aber echt gut das es der Sensenmann ist hätte man sich bei Dem Namen auch denken können. Und hayate trifft der Spruch Stille Wasser sind tief ziemlich genau zu. ( kann man den Sensenmann eigentlich vergiften? Ich würde es ja ausprobieren aber ich vor noch ne Weile zu Leben :-)
Antwort von:  Atsusa
10.01.2014 07:29
Danke fürs Feedback!

Also Wendys Kirit kann jedenfalls nicht vergiften, der kann... Ja, was kann Sting wohl?!
Hayate, normal ruhig, innerlich aggressiv. Balotelli, normal eine Labertasche, innerlich verletzlich. Wie Arsch auf Eimer eben >XD

Shinigami kommt auf jedem Fall an, hebt grinsend die Sense und sagt: "Yolo!"
Weil Hayate doch etwas zugeknöpft ist, ist sein Kirit trotz der gruseligen Gestalt ein Swagger, hehe~!
Von: abgemeldet
2014-01-09T21:49:29+00:00 09.01.2014 22:49
Argh Cliffhänger D: !!!!!
Du bist sowas von fies deswegen! So Nummer 1 bei den gemeinsten Sachen T_T
Aber wiedermal einfach gut. Den Kampf einfach sehr gut beschrieben und wie Hayate drauf sein kann.. heftig ._.

Will weiter lesen D: !!!
Antwort von:  Atsusa
10.01.2014 07:23
Ahahaa, Nummer 1 der Gemeinheiten, danke >XD
(Da hoffe ich doch, dass das bei meinem nächsten Werk auch so gut klappt, wenn nicht noch besser, einfach weil da ständig Leute sterben müssen X3)

Man sollte den Japaner eben nicht reizen! Zum Glück hat er sich meistens unter Kontrolle. Der hat seine Tugenden aus dem Iaido eben voll drauf!

Am Mittwoch lade ich ja schon das nächste Kapitel hoch. Dann liegt es wieder an der Freischaltung, wie schnell es oben ist.
Jedenfalls... Danke auch heute wieder für dein Feedback <3
Von:  Charly-chan
2014-01-09T20:28:17+00:00 09.01.2014 21:28
AAAAAHHHHHHHRRRRRGGGGGGGGG!!!!!!!!!
Ganz böser Cliffhänger. Ich halt doch keine so lange Wartezeit aus Q_Q
Aber das mit dem Sensenmann als Kirit find ich schon irgendwie geil, auch wenn das was Klischeehaftes hat von wegen Licht und dunkel etc pp.

Lg Charly

Ps: ich such mir ne Waffe, falls ich einen Sensenmann finde, kann ich denn ja mal probehalber erschlagen :D
Antwort von:  Atsusa
09.01.2014 21:36
Hihi, Dankeschön fürs Feedback auch heute wieder X3

Shinigami ist voll nicht klischeehaft! Er hat immerhin einen Kimono an!
Jeder Charakter braucht eben ein Element. Ist schon ziemlich lahm, dass auch Ethan Japaner ist (zumindest ein halber!) und auch Finsternis als Element hat. Nur erfolgt der Schaden, den Ethan zufügt, auf physische Weise.
Antwort von:  Charly-chan
10.01.2014 14:22
Das mit dem Klischee war eher auf die Beziehung zwischen Hayate und Tornado bezogen :D
Aber an das mit Ethan hab ich gar nicht mehr gedacht......Sensenmann im Kimono, das muss erstmal gezeichnet werden XD
Von:  LanaMaundrell
2014-01-09T19:30:06+00:00 09.01.2014 20:30
nah, also an der stelle kann man doch nicht einfach aufhören! gib mehr!
Antwort von:  Atsusa
09.01.2014 20:31
Nächsten Mittwoch lade ich wieder ein Kapitel hoch, bis dahin musst du schon noch warten >XD
Du darfst mir aber gerne erzählen, was du erwartest, was passieren wird *__*
Antwort von:  LanaMaundrell
09.01.2014 20:40
haha quaaaal :D aber eigentlich hab ich das auch eher als lob an den cliffhanger gemeint - der funktioniert nämlich ^^
was passiert? uh, das kannst du jetzt unkreativ nennen aber ich bin so gespannt was jetzt kommt und war so gefesselt, dass ich überhaupt nich dazu gekommen bin schon was zu erwarten. nachdem ich etwas von "stings geburt" gelesen habe, wird vielleicht sting auftauchen und wendy "retten" und hayate pieksen, so dass er wieder süß und kirschblütig ist.
übrigens ist hayate toll und toll beschrieben.
Antwort von:  Atsusa
09.01.2014 20:44
Damit könntest du nicht so ganz unrecht haben. Ist ja voll eindeutig, worauf es hinauslaufen wird, immerhin muss Wendys charakterliche Baustelle noch beseitigt werden, bevor es in high angle dann wie von Balotelli im aktuellen Kapitel angekündigt das Teamduell gibt, auf das "jemand besonders brennt", ahh, diese Anspielungen <3

Ach, ich freue mich, wenn der Hayate gut ankommt, jetzt, wo er endlich mal was tun darf >XD


Zurück