Zum Inhalt der Seite

Signs of the Past

Illusion of Time
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.07.2013
abgeschlossen
Deutsch
2688 Wörter, 1 Kapitel
Selbst wenn alles irgendwann anders ist: Die Vergangenheit, auch wenn vergessen, hinterlässt immer ihre Spuren.
Nur sind sie nicht immer dort, wo man zuerst suchen würde...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser One-Shot ist aus einer Laune heraus entstanden. Einfach, weil ich finde, Illusion of Time braucht vieeeeeeeel mehr Liebe!
Und der Epilog hat mich immer ein wenig unzufrieden zurückgelassen... Also wollte ich mal etwas schreiben, wie es weitergehen könnte.
Vielleicht.
Natürlich fehlt vieles, und es ist auch nicht gerade die Spannung in Textform, aber es liegt mir am Herzen.
Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen mit diesem OS auch etwas Schönes geben, es würde mich freuen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 26.07.2013
U: 26.07.2013
Kommentare (1)
2688 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veluna
2014-05-30T17:25:48+00:00 30.05.2014 19:25
Hallu :)

Ich wollte mich erst einmal dafür bedanken, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast :3 Ich freue mich immer über viele Geschichten. Habe es heute nun geschafft deine Story zu lesen und wollte dir nun ein bisschen was dazu aufschreiben :)

Also zuerst muss ich sagen, dass ich es schön finde, wie du die Dinge beschrieben kannst. Zum Beispiel schreibst du nicht einfach der Himmel ist blau, sonder definierst es in einer Form die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Daher haben mir die ersten beiden Abschnitte des Textes wirklich gut gefallen.
Was mich allerdings ein wenig gestört hat, waren die Satzanfänge, die sich für meinen Geschmack einfach viel zu häufig wiederholt haben. Mag sein, dass das Absicht war, jedoch wirkte das nach einer Weil leider ein wenig ermüdent. Manchmal sind die Sätze etwas wirr und ich suchte auch ein wenig nach dem Genre. Das es mir ins Auge sticht, dass es ins Genre hineinpasst. Ich schätze allerdings, dass man das Spiel kennen sollte, um das auch alles wirklich zu verstehen.

Du solltest jedoch weiter schreiben, denn du hast Talent.
Ich werde mir Gedanken machen, und du wirst Ende Juni ja erfahren, wer den Wettbewerb gewonnen hat :)

Liebe Grüße
Veluna
Von:  AkariAi
2013-09-30T19:05:44+00:00 30.09.2013 21:05
Ich bin begeistert von dieser Story *_*
Ich liebe Illusion of Time über alles und hoffe das ich mehr davon lesen darf <3