Zum Inhalt der Seite

Mit Akatsuki an meiner Seite ... läuft alles schief

DeidaraxOC; ItachixOC
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
UNd schon geht`s weiter mit Kapitel 16. Ich hoffe, es gefällt euch :D

Aber bevor ich euch zu dem neuen Kapitel entlasse, möchte ich mir noch kurz etwas von der Seele reden. Und zwar habe ich im Moment noch keinerlei Ahnung, wie ich den lieben Itachi und Mizuki zusammen kommen lassen soll.
Falls also irgendjemand von euch eine Idee hat, kann er mich gerne anschreiben und sie mir mitteilen. Ich würde mich echt riesig freuen :)

So, und jetzt viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

[Sylver]
 

Ein Zischen verließ meine Lippen, als Sasori das Desinfektionsmittel unbarmherzig auf meine Wunde sprühte. Meine Finger krallten sich in die Bettdecke und hoffend, dass es bald vorbei sein würde, schaute ich hoch zur Decke, biss mir auf meine Unterlippe und spannte meinen Bauch an. Es brannte höllisch. Unweigerlich musste ich mir vorstellen, wie ich einen Flammenwerfer nehmen würde und Sasori als Brennholz verwendete, aber als der nächste Desinfektionssprühnebel kam, wurde ich von dem erneuten Brennen abgelenkt und schaffte es nicht mehr, den Gedanken zu Ende zu bringen. Provisorisch verteilte Sasori mit einem Watte-Pad das Desinfektionsmittel auf meiner Wunde und ging dabei ziemlich professionell vor. Es war spannend, ihm zuzusehen, auch wenn es ab und zu wehtat.

Eine Woche war seit dem Verschwinden Hidans vergangen und seitdem wurde von mindestens fünf Morden in den Nachrichten berichtet. Mizuki machte schon immer den Fernseher aus, wenn die Nachrichten kamen. Wir alle wussten, dass Hidan diese Morde beging, und es bereitete mir ein komisches Gefühl, zu wissen, dass ein mordlustiger Jashinist da draußen sein Unwesen trieb und bestimmt noch mehr Menschen umbringen würde. Aber das Gespräch mit Pain, er möge Hidan doch bitte aufhalten, welches Mizuki gestartet hatte, brachte kein Ergebnis. Deidara erklärte mir an dem Abend, nachdem vom vierten Mord berichtet wurde, dass Hidan Menschen opfern musste, um seine Unsterblichkeit zu behalten. Auf meine Aussage, dass der Jashinist in dieser Welt seine Unsterblichkeit doch gar nicht benötige, schuldete Deidara mir bis heute eine Antwort.

„Es werden Narben zurückbleiben.“

Sasoris Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich seufzte. Dabei bemerkte ich, dass Sasoris Blick etwas zu lange an meinem Dekolletee hängen blieb.

„Kannst du denn nicht irgendetwas dagegen unternehmen?“, sagte ich, um zu verhindern, dass ich rot wurde, indem ich mich auf seine Antwort und nicht auf seinen Blick konzentrierte.

„Ich kann sie so gut es geht verblassen lassen. Aber ganz verschwinden werden sie nicht.“

„In Ordnung.“

„Ich werde mir die Wunde in zwei Tagen nochmal ansehen, dann sollte sie vollkommen verheilt sein. Dann kann ich ein Gift gegen die Narbenbildung herstellen.“

„Okay.“

Sasori erhob sich und ich zog mein Shirt runter, um meinen Bauch zu verdecken. Einen Verband benötigte ich nicht mehr, worüber ich froh war, der hatte nämlich immer ziemlich unangenehm gekratzt.

„Kann ich gehen?“

Sasori warf mir noch einen schnellen prüfenden Blick zu, ehe er nickte und ich sein Zimmer verließ. Nachdem ich seine Zimmertür geschlossen hatte, stand ich orientierungslos im langen Flur der Ferienwohnung meiner Großeltern und ich seufzte schwer, als mir mal wieder bewusst wurde, dass ich nichts mit mir anzufangen wusste. Das war schon so, seit Hidan verschwunden war. Gedankenverloren spielte ich mit dem Anhänger seiner Kette, die um meinem Hals lag. Seit heute morgen trug ich Hidans Kette. Ich musste mir einfach eingestehen, dass ich ihn - obwohl er mich fast getötet hätte - vermisste. Seine Kette zu tragen, verminderte das ein bisschen. Ich wusste, dass alle nur darauf warteten, dass ich das Zeichen gab, um Hidan zurückzuholen, aber ich wollte noch warten. Ich musste noch warten. Auch wenn er in gewissermaßen eine bestimmte Leere hinterließ, so musste ich mir immer wieder vor Augen führen, was er getan hatte. Es versetzte dem Verlangen, ihm zu verzeihen, einen großen Stich. Ich wusste einfach nicht mehr, was ich wollte. Einerseits war ich enttäuscht von dem Grauhaarigen. Aber andererseits... Er war doch irgendwie ein Teil des Ganzen. Ich wollte ihn schmoren lassen. Mindestens noch eine Woche. Vielleicht auch zwei. Ich wollte ihm nicht so schnell verzeihen. Auch wenn ich wusste, dass ich es schon längst getan hatte, und ich verstand es immer noch nicht.
 

[Mizuki]
 

Zusammen mit Konan saß ich auf dem Sofa im Wohnzimmer und gammelte vor mich hin. Es war nichts los und es würde mich nicht wundern, wenn wir bald alle sterben würden.

„Was ist denn mit euch los?“

Ich schaute über die Lehne des Sofas nach hinten zur Tür, die in den Flur führte, und in der Sylver stand und uns anschaute. Etwas blitzte silbern an ihrem Hals und sofort wanderte mein Blick dorthin. Das konnte doch nicht... Das war doch... unmöglich... Sylver trug tatsächlich Hidans Kette!

Auch die anderen schienen das neue Schmuckstück von Sylver bemerkt zu haben, allerdings sagte niemand auch nur ein Wort. Eine Reaktion gab es jedoch. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich eine Bewegung und als ich mich in die Richtung wandte, in der ich sie gesehen hatte, konnte ich sehen, wie Deidara merkwürdig steif auf Sylver zuging, sie wohl ein bisschen zu fest am Arm ergriff, weil sie kurz zusammenzuckte, und sie in Richtung Treppe zog, wo er fast Sasori umrannte. Diesem warf er noch einen giftigen Blick zu, ehe er Sylver die Treppen hochzog...
 

[Sylver]
 

Verwirrt ließ ich mich von Deidara die Treppe hochziehen. Was hatte er plötzlich?

Mein Arm schmerzte wegen seines festen Griffs und leicht murrte ich, weil ich es nicht mochte, dass er mich so hinter sich herzog. Aber sagen wollte ich auch nichts. Irgendwie schien es jetzt fehl am Platz zu sein. Als wir jedoch in Deidaras Zimmer standen und er die Tür zuknallte, platzte mir der Kragen. Was hatte Deidara denn bitte schön?

„Kannst du mir mal erklären, was das soll?!“

Wütend funkelte ich ihn an und musste feststellen, dass er nicht minder wütend auf mich herunter sah. Wieso zum Teufel war er wütend?

„Warum trägst du Hidans Kette, un?!“, fauchte er und deutete anklagend auf mein Dekolletee. Ich sah hinab und mir entgegen blitzte der silberne Anhänger von Hidans Kette.

„Das geht dich gar nichts an!“, fauchte ich zurück und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust.

„Geht es sehr wohl! Falls du es vergessen hat, der Typ hätte dich fast umgebracht, also warum trägst du jetzt seine Kette, un!?“

„Weil... keine Ahnung, ich finde sie... halt schön!... Irgendwie...?“

Verdammt, ich konnte Deidara unmöglich sagen, dass ich Hidan irgendwie vermisste. Das würde total nach hinten losgehen, er würde das doch unmöglich verstehen!

„Verdammt, du bist meine Freundin, un!!“

Ich hob irritiert eine Augenbraue. Was wurde das denn jetzt?

„Äh, ja. Ich weiß. Toll oder. Hab dich lieb, Schatz!“

Ich grinste unsicher. Vielleicht konnte ich ihn vom Thema ablenken, aber ich musste sofort darauf feststellen, dass das nicht klappte.

„Warum trägst du dann Hidans Kette?!?“

„Ich... hab halt Angst, dass sie verschwindet.“

Halbe Wahrheit, kluger Schachzug.

„Und warum hast du Angst, dass sie verschwinden könnte? Das kann dir doch egal sein, oder?!“

Mist. Warum interessierte Deidara das so. Die anderen hatten keinen Ton gesagt. Als Sasori die Kette gesehen hatte, hatte er auch kein Wort gesagt, aber Deidara musste natürlich gleich total durchdrehen.

„Was ist eigentlich dein verdammtes Problem??!“, schrie ich wütend. Aber davon ließ sich Deidara nicht einschüchtern. War ja auch klar gewesen. Vielleicht sollte ich ihn mit einer Kettensäge bedrohen, damit er endlich aufhörte, so nach zu bohren.

„Was mein Problem ist?! Mein Problem ist, dass meine Freundin die Kette des Typen trägt, der sie fast umgebracht hätte, un!!“

Ich wollte was erwidern, doch mein Kopf war wie leergefegt. Mir fiel einfach nichts ein, was ich darauf antworten sollte. Deidara war so wütend. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen, Hidans Kette zu tragen.

„Liebst du ihn, un?“

Fassungslos rutschten meine Schultern ein Stück nach unten. Das konnte doch jetzt nicht Deidaras Ernst sein. Der Kerl war eifersüchtig??!

„Deidara!!“

Jetzt war ich wirklich komplett wütend. Weg war mein schlechtes Gewissen. Wie konnte er nur...?

„Wie kannst du das nur glauben?! Du Blödmann! Was fällt dir eigentlich ein??“

„Komm schon, Sylver, gib es zu! Ganz egal ist er dir nicht!!“

„DU...!!!“

Bevor ich komplett explodierte, drehte ich mich kurz vorm Platzen um und starrte angestrengt aus dem Fenster. Tränen brannten in meinen Augenwinkeln. Toll, Deidara glaubte, ich sei in Hidan verliebt, ebendieser hatte mich fast umgebracht und war sonst wo, Akatsuki war nicht mehr das, was es mal war und vor allem nicht komplett und nun hatten Deidara und ich auch noch Streit. Echt klasse! Und natürlich war mir Hidan nicht ganz egal. Keiner der Akatsuki war mir ganz egal. Aber deswegen liebte ich sie doch nicht gleich alle! Ich schniefte und konnte es plötzlich nicht mehr verhindern, dass mir die Tränen, eine nach der anderen, heiß über die Wangen liefen, dass es brannte. Meine Lippen zitterten so stark, dass ich sie kaum ruhig halten konnte und um sie wenigstens nicht so ganz stark zittern zu lassen biss ich mir auf die Unterlippe. Das lief alles komplett aus dem Ruder. Ich wünschte, ich wäre Deidara nie begegnet, dann hätte ich auch Akatsuki nie kennengelernt und hätte weiter in meiner kleinen, feinen Mädchenwelt gelebt und müsste mich nicht mit so etwas auseinandersetzen. Wer war ich denn bitte? Wonder woman? Nein, garantiert nicht. Jetzt fingen auch noch meine Schultern an zu zittern. Jedoch hörten sie abrupt auf zu zittern, als sich zwei Arme um meine Schultern legten und mich einschlossen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeon_Kanade
2014-03-05T23:06:41+00:00 06.03.2014 00:06
bis jetzt war die Geschichte wirklich super. So richtig kann ich auch nicht verstehen warum Sylver die kette von Hidan trägt, aber das wird sich bestimmt bald aufklären. Ein total süßer Liebesbeweis ist es wenn Deidara eifersüchtig wird
bitte, bitte schreib bald weiter ich bin schon total gespannt wie es zwischen Deidara und Sylver und Itachi und Mizuki weiter geht.
Antwort von:  Tsukori
06.03.2014 18:06
Danke^^ Ja, ich glaube, das ist ein Punkt, den ich bisher wirklich nicht verständlich rüberbringen konnte, da muss ich mich auf jeden Fall noch einmal drauf spezialisieren. Ha, ja, die Eifersuchtsszene fand ich ziemlich gut xD
Ich freu mich total, dass dir die Geschichte gefällt und du sie weiterverfolgst, ich hoffe, sie gefällt dir auch weiterhin :D

LG Tsukori
Von: abgemeldet
2014-02-17T12:50:16+00:00 17.02.2014 13:50
Eine richtig gute Geschichte!!^^ Bitte mehr!!*-*
Antwort von:  Tsukori
17.02.2014 15:19
Danke, freut mich, dass sie dir gefällt :D Immer, immer mehr ;)
Von:  Aibera
2014-02-16T19:00:44+00:00 16.02.2014 20:00
Jaj - neues Kapitel! Allerdings vermisse ich ein wenig die Leichtigkeit und den Humor in den Kapitel - natürlich bei der Thematik schlecht umsetzbar...
Ganz verstehen tu ich Sylver ja auch nicht, warum sie diese Kette trägt, aber dass wir wohl bald aufgelöst! Deidara Reaktion war dazu aber sehr süß, vorallem weil ich Deidara mir war einerseits (als Akatsuki Mitglied) nicht als sonderlich eifersüchtig vorstellen kann, aber als Kerl wie man ihn so 'kennenlernt' (ich nenne es mal so) passt das Eifersüchtige perfekt zu ihm xD

ich hoffe, du verstehst was ich mein...

Ein tolles Kapitel, wobei ich hoffe, dass Deidara nicht während des Blicks aus dem Fenster aus dem Zimmer gerannt ist und nun bspw Sasori hinter ihr steht ^^

Wegen Itachi - Mizuki: *puh* Auf die schnelle natürlich sehr schwer, vorallem da Itachi, wenn er nicht OOC ist, sehr emotionslos ist xD An sich müsste es etwas total 'unromantisches' sein wo sich die beiden irgendwie begegnen - aber was genau und wie genau, da komm ich grade nicht wirklich drauf. Ich finde nur, dass Itachi kein wirklicher Romantiker ist und deswegen kann ich ihn mir kaum vorstellen mit roten Rosen, Schokolade und Candle Light Dinner... :D

Schreib weiterhin so toll weiter ♥
lg
Aibera
Antwort von:  Tsukori
17.02.2014 15:18
Genau darüber zerbreche ich mir auch schon die ganze Zeit den Kopf. Als Genre hatte ich besonders Humor und Romanze angegeben. Ich denke, ein wenig mehr Romanze ist wieder drin, aber der Humor geht mir flöten, was ich nicht wirklich gern sehe. Immerhin möchte ich doch, dass meine Leser was zu lachen haben :) Deswegen bin ich froh, wenn ich diese Situation gerade fertig und abgehakt habe.
Sie ist halt kompliziert xD Ich versteh sie ehrlich gesagt auch nicht, und ich sollte sie ja wohl am besten kennen ;D Da hatte auch Bedenken, dass es zu OOC rüberkommt, aber anscheinend ist es ganz in Ordnung. Wie froh ich bin xD

Klar doch :D

*lach* Wer weiß, wer weiß xD Lass dich überraschen ;)

Eben. Mir war er schon fiel zu OOC bei der Kussszene mit Mizuki. Ich darf es halt nicht überstürzen mit den Beiden, und muss ganz langsam anfangen, worin ich nicht wirklich gut bin xD Romantiker ist er bestimmt nicht, das kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Ich denke, er ist eher der Typ, der durch kleine feine Gesten zeigt, wie wichtig ihm ein anderer Mensch ist. Candle Light Dinner xD

So lange ich lebe xD
Danke für deine tollen Kommentare, die bauen mich immer total auf :)
LG Tsukori


Zurück