Zum Inhalt der Seite

Son Gohan und sein Leben

Nach de Explosion von Namek
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Das ist meine erste Fanfic, also bitte nicht zu streng sein.

Würde mich über Kommis freuen.
 

„...“ : Jemand spricht

*...*: Jemand denkt
 

„Wir haben es geschafft.“ rief ein Saiyajin, „Wir haben es tatsächlich geschafft!“

Alle Saiyajins fingen an zu jubeln. Freezer war endlich tot und die Tyrannei hatte ein Ende Ende.

Nachdem die Kranken versorgt waren, fingen sie an zu feiern. Es gab Gott sei Dank keine Toten. Alle Saiyajins, die gerade auf Eroberungstour waren, wurden zurückgerufen. Darunter war auch eine Truppe mit 5 Saiyajins. Bardocks Truppe. In der waren Celipa, die einzige Frau, Toma, Pambukin, Totepo und natürlich ihr Anführer Bardock. Bardock hatte alle per Funk vor Freezer gewarnt. Zuerst wollte ihm keiner glauben, aber später stellten sich immer mehr auf seine Seite. Bardock selber konnte nicht mitkämpfen, da die Reise sehr lange war und kam erst nächsten Tag an. Obwohl er wusste, dass seine Frau Cauli in den Wehen lag, ist er geflogen.

Da die Saiyajins noch lange weiter gefeiert haben, geriet eine Kapsel in Vergessenheit. Die Kapsel, die kurz vor Freezers Untergang abgeschickt wurde. Die Kapsel mit Bardocks Sohn Kakarott. Nicht mal Kakarotts Mutter bekam was davon mit, da Zwillinge geboren wurden.

Nur sein Vater wusste was davon. Aber was bringt ihm ein Sohn, mit einer so niedrigen Kapmfkraft? Er hat ja noch zwei andere Söhne.

Während Kakarotts Zwillingsbruder Tales mit seinem großen Radditz und seinen Eltern ein normales Leben führte, wuchs Kakarott, jetzt mit dem Namen Son Goku, auf der Erde auf. Er trainierte, wurde stärker und besiegte immer stärker werdende Gegner, wie z. B. Tao Bai Bai, Oberteufel Piccolo, die Red Ribbon Armee und auch den Sohn von Oberteufel Piccolo, Piccolo.

Son Goku heiratete Chichi, die Tochter des Rinderteufels und er hatte sogar einen Sohn, den er nach seinem Großvater Son Gohan benannte. Als Son Gohan 4 Jahre alt war, bekam sein Vater eine tödliche Krankheit und starb. Seine Freunde wollten ihn wieder beleben, doch er meinte, er wolle noch ein wenig im Jenseits bleiben um zu trainieren. Und so kam es, dass er herausfand, dass er kein Mensch ist. Er war ein Saiyajin und im Jenseits wurde ihm alles über seine Vergangenheit erzählt. Er trainierte hart und auch dort besiegte er Gegner.

In Son Gohan derweil veränderte sich etwas. Der Saiyajin in ihm kam langsam zum Vorschein und er bekam den Drang zu kämpfen. So trainierte er heimlich und Niemand bekam etwas davon mit. Während Son Goku im Jenseits trainierte, kam ein neuer Gegner. Cooler, Freezers Bruder auf die Erde. Die Z- Kämpfer verteidigten sich so gut es ging. Sogar Son Gohan kämpfte mit, was alle sehr wunderte, da er erst fünf Jahre alt ist. Cooler tötete Yamchu, Chao Zu, Tenshinhan und sogar Piccolo. Dadurch starb auch Gott und Son Goku flog mit Son Gohan und Krillin nach Namek, um die Anderen mit den namekianischen Dragonballs wiederzubeleben, denn Son Goku wurde zum Glück einen Tag bevor Cooler auftauchte wiederbelebt. Dadurch kam es zum Kampf zwischen Cooler und Son Goku. Der Planet explodierte und Son Goku veschwand. Gohan trainierte solange, aber lernte auch. Doch zu dieser Zeit wusste noch keiner, was in ein paar Jahren auf sie zukommen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück