Zum Inhalt der Seite

Son Gohan und sein Leben

Nach de Explosion von Namek
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Son Gokus Rückkehr

Auf der Erde herrschte seit Boos Ende Frieden und alle hofften, dass es so blieb. Genauso ein Junge. Er trainierte gerade auf einer Wiese und dachte nach.

*Mama, wieso musstest du uns bloß verlassen? Du sagtest, ich solle die Hoffnung nie aufgeben, dass Vater zu uns zurückkehrt. Vater wo bist du bloß.* dachte er.

Es war niemand anderer als Son Gohan, der, wie schon so oft davor, an seine Eltern dachte. Er war allein. Seine Eltern hatten er verloren. Seine Mutter tot, sein Vater verschwunden. Er dachte oft darüber nach, bei den Saiyajins zu leben. Doch diesen Gedanken verjagte er schnell wieder.
 

Auf einem anderen Planeten, weit entfernt von der Erde, mit hoher Schwerkraft, trainierte ein Mann mit schwarzen Haaren. Er trainierte schon lange und würde bald nach Hause zurückkehren. Dieser Mann trug den Namen Son Goku und beschloss gerade eine Pause zu machen. Er ging in ein Wirtshaus auf diesem Planeten, dort bekam man umsonst etwas zu Essen, wenn man den Besitzer besiegen konnte, denn es war ein Trainingsplanet. So kam er jeden Tag her. Als er rein kam, hörte er ein Gespräch zwischen zwei Männern.

„Bist du dir da auch sicher?“

„Klar bin ich mir sicher. Ich habe es doch selbst gehört.“

„Aber diese drei sind doch schon Tod.“

„Ich weiß auch nicht wie das geht.“

„Und du bist dir auch ganz sicher, dass sie die Erde angreifen wollen.“

Da wurde Son Goku hellhörig. Die Erde angreifen. Das konnte er nicht zu lassen.

Er beschloss, sich so schnell wie möglich auf den Weg zur Erde zu machen.
 

Währenddessen auf der Erde
 

Die Z- Kämpfer spürten 3 starke negative Auren, die ihnen sogar bekannt vor kamen und beschlossen sich im Kamehaus zu treffen. Als alle da waren, besprachen sie erst mal die Lage.

„Also, Son Gohan und Piccolo sind die Stärksten unter uns. Sie sollten die zwei Stärksten übernehmen und…“ begann Krillin, wurde aber von Son Gohan unterbrochen.

„ Ich werde alleine gegen sie kämpfen.“

„Nein Son Gohan, das schaffst …“ erwiderte Krillin, doch Son Gohan war schon verschwunden.

„Ja wo is er denn? Grad war er noch hier.“
 

Derweil bei Son Gohan
 

*Sie verstehen mich einfach nicht. Ich denke ich weiß mit wem wir es zu tun haben, aberdas kann ja nicht sein. Sie sind schon tot. Ich hoffe ich irre mich.* dachte er während er immer weiter flog.

Endlich kam er an dem Ort an, an dem er die Auren spürte. Er wurde auch schon erwartet.

„ Da kommt schon das Begrüßungskomitee.“

„ Na wenn das mal nicht und seiner kleiner Freund Son Gohan ist.“

„ Schön dich wiederzusehen.“

Da standen doch tatsächlich die drei ,die Son Gohan gespürt hat. Damit hat sich leider auch seine Vermutung bestätigt. Sie leben. Cooler, Cell und Boo leben. Doch als ob das nicht schon genug war, tauchte neben im auf einmal sein Vater auf. Son Goku war auf die Erde zurückgekommen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satine2502
2013-10-16T10:27:41+00:00 16.10.2013 12:27
Hmm...
Mir würde es gefallen wenn du die Gefühle und Worte mehr ausdehnst...
Und das Gespräch mit dir und Son-Goku eventuell in Klammer oder Kursiv machst dass man weiß, dass ist jetzt was anderes. ;)
Nur als Tipp. :D
Von:  Skorpia
2013-08-03T11:03:41+00:00 03.08.2013 13:03
Also, ich find den Ansatz bis jetzt ganz gut.
Aber ich würde es schöner finden, wenn du ein bisschen mehr ins Detail gehen könntest.
Wenn du verstehst was ich meine ^^

Freu mich aufs neue Kapi
Antwort von:  AnimeFan2810
10.08.2013 16:00
Ja,werde ich versuchen


Zurück