Zum Inhalt der Seite

Son Gohan und sein Leben

Nach de Explosion von Namek
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein dritter Sohn?

Auf einem anderen Planeten spielte sich wiederum was ganz anderes ab. Cauli saß gerade gemütlich mit ihrem Mann Bardock auf der Couch und kuschelte sich an ihn. Es klopfte und Bardock stand nur widerwillig auf. Er machte die Tür auf und vor ihm stand ein Diener aus dem Palast. Cauli war neugierig und ging deswegen auch zur Tür.

„Was willst du?“ fragte Bardock wütend. Er mochte es nicht, wenn er gestört wurde, wenn er sich mit seiner Frau ein wenig entspannen wollte.

„Es gibt da ein Problem. Ihr müsst mitkommen. Anweisung des Königs.“

Cauli merkte, dass ihr Mann nervös wurde. Sie nahm sich vor ihn später zu fragen. Jetzt mussten sie erstmal zum König.

Im Palast angekommen gingen sie auch gleich in den Kontrollraum. Hier wurde kontrolliert. Ob sich auch alle Saiyajins angemessen benahmen. Hier waren alle geborenen Saiyajins eingespeichert.

„Cauli, könnte es sein, dass du vor Jahren Zwillinge bekommen hast und nicht nur einen Sohn?“

„Wie bitte?“ Cauli war verwirrt. Was sollte das denn wieder.

„Wie kommst du darauf?“

„Weil hier an dem Tag von Tarles Geburt ein weiteres Kind registriert wurde. Sein Name ist Kakarott und es sieht genauso aus wie dein Mann.

Cauli sah ihrem Mann in die Augen. Und da traf es sie wie ein Schlag.

„Du hast es mir verheimlicht.“ flüsterte Cauli nur.

„Cauli es ist nicht so wie du denkst.“

„Ach ja? DU HAST MIR VERHEIMLICHT, DASS WIR EINEN WEITEREN SOHN HABEN.“

„Aber aus gutem Grund.“

„WELCHER GRUND KANN SO GUT SEIN, DASS DU DAS VOR MIR VERHEIMLICHST.“

So aufgebracht hatte Bardock seine Frau noch nie gesehen.

„Er ist ein Schwächling Cauli! Er hat eine lächerliche Kampfkraft von zwei! Was soll ich mit so einem anfangen?“

„Auf welchem Planeten ist er?“

„Er ist auf der Erde.“

„Du fliegst jetzt los und holst ihn.“

„Bitte was? Ich werde ihn auf gar keinen Fall wieder holen.“

„Gut. Ich gehe.“ sagte Cauli jetzt sauer.

„Warte Cauli ich…“

„ICH GEHE! UND DU SCHLÄFST AUF DER COUCH. Bis du Kakarott nicht zurückgeholt hast, KANNST DU DIR DEINE SCHÄFERSTÜNDCHEN SONST WOHIN STECKEN!“

Und schon war Cauli weg. Bardocks Frau wusste wie sie ihn dran bekam.

„Das darf doch wohl nicht war sein.“ Knurrte er jetzt und machte sich auf den Weg zu den Raumschiffen. Er wollte gerade eine Kapsel vorbereiten lassen, als er schon sah wie ein Raumschiff landete. Es war nicht von hier. Das sah man gleich. Und trotzdem glich es auch einer Raumkapsel.

Die Wachen hatten genug mit dem Raumschiff zu tun. Also machte er sich auf den Weg nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück