Zum Inhalt der Seite

Was wird hier gespielt?!

Color of You~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft. Widerworte und Verhängnissvolle Begegnung.

Ikebukuro. Ein Geschäfts- und Vergnügungsviertel von Tokio und die größte Stadt in Toshima-ku. Ich sah aus dem Beifahrerfenster des Taxis in dem ich saß. Mein Weg führte genau dort hin. Das Fensterglas spiegelte sich etwas so das ich mich darin sehen konnte. Meine Haare, die mir bis in die Kniekehlen gingen, waren etwas verwuschelt und weiß wie frisch gefallene Schneeflocken, dazu waren die Spitzen an Pony und Haarende leicht schwarz gefärbt. Aber es war Natur. Ich hatte geschlafen und wurde eben erst von Taxifahrer geweckt. Er meinte ich müsste gleich aussteigen. Ein seufzen glitt über meine Lippen. Ich öffnete das Fenster und sofort huschte mir kühler Wind auf meine blass ,weiße Haut. Es tat gut, in diesem Gott verdammten Taxi war es Verdammt nochmal stickig.
 

Wenig später hielt das Taxi in mitten von Ikebukuro. Ich nahm meine Tasche und stieg aus. Etwas unbeholfen sah ich mich um. Denn um erlich zu sein war ich nicht freiwillig hier. Irgendwelche angebliche `Verwandte` von mir schickten mich hier her. Sie meinten eine Wohnung hätten sie mir schon besorgt, und ich wäre dort besser aufgehoben. Und das nur wegen meines Aussehens. Glaube ich zumindestens. Den weiße Haare schienen wohl in dem kleinem Dorf in dem ich vorher lebte nicht Alltag zu sein. Ich krammte einen Zettel aus meine Tasche und. Eine Wegbeschreibung die zu meiner Wohnung führen sollte. Langsam brach der Abend und somit die Dunkelheit in die Stadt hinein.

"I-ZA-YA-KUN!" vernahm ich plötzlich eine vor wut gleisende Stimme. Jemand rannte mit einem verdammt schnellem Tempo an mir vorbei. Ich nahm wahr das die Person schwarze Haare hatte. Seine Kleidung streifte mich leicht. Pelz? Ich sah ihm nach. Als ich meine Augen wider nach Vorne richtete erschrack ich. Ein Verkehrsschild? Hastig duckte ich mich um nicht von dem Metallschild erschlagen zu werden. Geradeso. Ich spürte deutlich wie das Schild meinen Haaransatz streifte mich aber sonst nicht traf. Hatte der Typ mit dem Schild Barkepperkleidung an?
 

Mit knirschenden Zähnen und etlichen Nachfragen an Personen wo doch diese Wohnung liegen würde, war ich entlich angekommen. Ich öffnete die Tür der kleinen Wohnung mit einem silberfarbenen Schlüssel den man mir mit gab. Hinter mir fiel die Tür wider zu. Das Licht ging automatisch an.Der Flur war schlicht. Weiß es gefiel mir so. Ich zog meine weißen Stiefel aus. Sie reichten mir bis zu den Knien. Meinen weißen Ledernen Mantel streifte ich mir ab und er landete einfach wahllos und rücks auf dem Boden. Ich war müde und wollte einfach nur noch ins Bett. Schläfrig schlenderte ich durch die Wohnung bis ich das Schlafzimer fand. Ziemlich geräumig. In der mitte stand ein riesiges Bett. Mit weißem Lacken und Bettzeug das mit schwarzem Karomuster bedruckt war. Ich schlenderte zum Bett und ließ mich achtlos darauf fallen. Ich muss morgen früh aufstehen. Ein seufzen glitt über meine Lippen. Da meine `Verwandten`angst hatten mir würde etwas passieren oder sonstiges meinten sie sie würden mir einen Aufpasser besorgen. Na schönes Ding! Nun komm ich mir vor wie ne Stattsverbrecherin oder so! Murrend zog ich mir meinen weißen einzelnen Strumpf aus dem ich am rechtem Bein trug. er reichte mir bis zur Oberschenkelmitte. Schnell noch entledigte ich mich meinem weißen kurzen Faltenrock und meiner weißen langärmligen Bluse. Leicht protestirend stand ich nochmal auf um mir einen Pulli zu holen. Meine ganzen Sachen waren schon hier... die wollten mich wohl wirklich los werden. Schonwider war ich am seufzen. Nimmt das den nie ein Ende?. Ich nahm mir meinen Lieblinspulli, er war eigentlich weiß, aber schon ziemlich ausgebleicht und daher grau. An der Kapuze sind kleine Katzenohren. Ich find zwar lächerlich aber der Pulli ist, trotz das er so ausgeleihert ist total warm und wollig. Nachdem ich ihn mir übergezogen hatte schmiss ich mich auf mein Bett. Krallte mir meine Decke und schlief wenig später auch schon ein.
 

Ein undeutbares Geräusch drang an Ohr. Schwer tat ich es meine Augen zu öffnen. Ich vernahm Schritte. Eindeutig Schritte. Stop.. Schritte?! Mit einem Ruck war ich aufgestanden. Plötzlich war ein lautes Knacken zu hören. Aus unerfindlichen Gründen tat jedes Geräusch in meinen Ohren weh. Meine Gedanken waren voon dem leichtem Schwerz in meinen Ohren beäubt. Weshalb ich mich wort Wörtlich aus dem Schlafzimmer stürtzte. Ich fiel auf den harten Holtboden im Flur.

"Verd..ammt..!" fluchte ich. Alle Viere von mich gestreckt lag ich auf im Flur. Doch irgendwas war anders. Ich spürte links und rechts etwas dass meine Hüfte Berührte. Ich drehte mich auf den Rücken und erblickte die Rückseite einer mir unbekannten Person. Eine schwarze Hose. Eine schwarze Kellnerweste und ein weißes Hemd dazu erkannte ich. Das was ich an meinen Hüften spürte waren die Beine der Person. Um genauer zu sagen war ich als ich hingeflogen war genau durch die Beine dieser Person gerutscht. Ich glaube gerade in diesem moment sah ich total bekloppt aus. aber als erstes...

"Was zum Teufel machst du hier?! Und ganz am Anfang.. Wer bist du!!?" meine Stimme überschlug sich fast. Und zwar nicht aus dem Grund das irgendein Kerl in meiner Wohnung war. Sondern das dieser Kerl im Moment genauen Einblick auf meine Unterwäsche hatte.

Er setzte seinen Fuß zur Seite so das er neben mir stand.

Er trug eine Sonnenbrille. wie dämlich? Seine Haare waren Blond. Sein Aussehen und seine Statur. ZIemlich Attraktiv. wenn ich schätzen müsste ist dieser Kerl etwa 23-24 Jahre alt. Somit ungefähr 5 Jahre älter als ich.

"Shizuo Heiwajima, ich wurde von dir angehäuert deinen Bodygard für ein nettes Geldsümmchen zu spielen" seine Tonlage war recht ruhig.

Meine Gedankengänge liefen hin und her. Shizuo Heiwajima. Shizuo Heiwajima? Shizuo Heiwajima! Das ist doch jetzt echt nicht deren ernst oder? Ich habe schon viel von dem Blonden Rüpel gehört. Er soll der stärkste Mann in Ikebukuro sein.

Seifzend stand ich auf.

"Nicht ich hab dich angeheuert" ich spürte deutlich wie er eine seiner Augenbrauen hob.

"Es waren meine ach so sorgvollen `Verwandten`oder wie man sowas nennen soll.. aber du bist hie richtig, tut mir Leid der Tag gestern war etwas nervenaufreibend, dazu wäre ich fast von einem Straßenschild erschlagen wurde-" ich brach plötzlich ab. Das Bild von Gestern als mich das Schild fast erfasst hatte bildete sich vor meinen Augen ab.

"DU!" er sah mich erschrocken an als ich wütend auf ihn zeigte.

"Du hast mich gestern auf der Straße fast mit einem Stopschild erschlagen!" ich tippte auf seine Brust wärend ich ihn vollmeckerte. Da bemerkte ich wie er mit seinen Zähnen knirschte. Ich murrte leise und trat einen Schritt von ihm weg. Jetzt erst bemerkte ich das er eine Zigartette in seinem Mund hatte.

"Auch egal.. warum bist du hier.. also hier drinnen in meiner Wohnung?" ich sah in fragend an wärend ich meine Schultern hängen ließ.

"Ich habe einen Ersatzschlüssel zu dieser Wohnung, er wurde mir ausgehändigt um auf dich zu achten. Du hast nicht aufgemacht als ich geklingelt hatte" die erklärung war sicher, auch wenn mir der Gedanke nicht gefiel das er jederzeit in meine Wohnung kann.
 

Nachdem ich mir eine hellblaue Jeansshorts angezogen hatte ging ich in die Küche. Dort saß Shizuo und qualmte an seiner Zigarette. Ich öffnete meinen Kühlsschrank. Sogar in dem war schon alles nötige, sowie Dinge die ich gerne Esse oder trinke. Diese `Verwandten`Ich hasse sie. Ich nahm mir einen Energydrink. Genau das war jetzt das Richtige. Dann griff ich noch nach einer kleinen Flasche Milch und stellte sie vor Shizuo auf dem Küchentisch ab.

"Für dich.." murmelte ich nur öffnete mit einem klacken meine Dose und trank alles auf einen zug aus. Shizuo sah mich fragend an als ich fertig war mit trinken.

"Sag mal warum bist du mit einem Stopschild fuchtelnd herum gerannt?" fragte ich nach nach um die stille zu brechen.

Er antwortete mir nicht. Die Milch rührte er auch nicht an. Von zuversicht und Vertrauen mir gegenüber war keine Spur zu sehen. Normal. Immerhin weiß er doch nichts von mir. aber ich kenne ihn ganz genau. wie er tickt. Seine Vorlieben. das er Gewalt eigentlich total verhasst. Als ich noch in diesem kleinem dorf gewohnt habe war ich ständig nur am Internet. habe mich über Interessante Leute Informirt. ich hatte einfach nichts besseres zu tun. Wegen meines Aussehens. Wohl ehr wegen meiner Augen mied man mich immer auf dem Dorf. Hier schien es wohl nicht so auf zu fallen denke ich. Immerhin leben hier so viele Leute das es schon fast bedrängend ist.

In meinen Gedanken versunken riss mich ein knarzen hinaus. Shizuo stand auf.

"Du bleibst hier, ohne mich verlässt du nicht die Wohnung. Nicht umsonst haben deine Bekannten so viel Geld gezahlt damit ich auf dich acht gebe. Ich komme um 19 UHr nochmal her." es klang weniger nach einer Bitte als viel mehr nach einer Drohung.

Ohne das ich Antworten konnte verließ er die Wohnung und ließ mich zurück. Idiot.

Als würde ich auf ihn hören. Dumm bin ich zwar nicht aber auf mich aufpassen kann ich ganz gut.
 

seufzend ging ich in mien Schlafzimmer. Dort zog ich mir meinen einzelnen Strumpf wider an. Spwie meinen weißen kurzen Faltenrock. Meine weiße langärmlige Bluse und eine weiße stulpe die ich am rechtem Arm trug. Warum ich nur eine Stulpe und einen Strumpf trug? Ganz einfach. Ich hatte ein Tattoo. Soweit ich weiß eigentlich schon immer?! Die Frage konnte ich nicht beantworten. Naja ach egal. Es reichte von meinem rechtem Knöchel, mein Bein entlang, die Hüfte der Taille. Dort streifte es leicht meine rechte Brust und es endet im Nacken. Dazu war es auch am rechtem Arm von Handgelenk bis Schulter vorhanden. Es waren Ranken, an diesen schwarze Dornen. An den Ranken waren auch Rosen. In verschiedenen Farben. Gelb, Orange, Pink, Violett, Anisgrün, Hellblau, Dunkelblau, Schwarz, Rot, dunkelgrün. Alle Farben waren da. Nur weiß nicht.
 

Im Flur zog ich mir meine Stiefel an und hob meinen weißen ledernen Mantel vom Boden auf. Er war lang, recihte mir bis in die Kniekehlen. Dann sah ich mich nochmal in der Wohnung um und verließ diese dann. Draußen vor der Tür sah ich mich um. Ein beobachtender Blick ruhte auf mir nur konnte ich nicht ausmachen von wo dieser kam. Shizuo war es nicht. Auf keinen Fall.

Ich murrte da ich nicht wusste wer oder was es war. Deshalb machte ich mich einfach auf Erkundungstour. Ich hatte ja sonst nicht`s zu tun. Nach einer Weile war ich verzweifelt. Ich stand in irgendeiner Gasse. Sackgasse. Wie bin ich hier gleich hin gekommen? Keine Ahnung. Ich zückte mein Handy aus meiner Manteltasche und weitete erschrocken meine Augen. Es war schon 18:34 Uhr. In einer halben Stunde würde Shizuo an meiner Tür stehen.

"Verdammt nochmal!" fluchte ich, klappte mein Handy zu und wollte es gerade in meine Manteltasche stecken als

"Hey Süße!" vernahm ich den Ruf eines möchtegern Typen. Er kam auf mich zu. Hinter ihm noch drei weitere Individuen.

"Na hast du dich verlaufen Kleine?" kam es von ihm. Ich roch deutlich wie widerlich dieser Typ war.

"Ey! Ich hab mit dir geredet!" er wurde deutlich lauter. Kam mir immer nähr. Gefährlich nahe. Im Augenwinkel vernahm ich etwas. Eine Person. Und zwar jemanden von dem ich schon viel gehört hatte, zwar nicht genug aber ausreichend.

"Das war dein erster Fehler..." murmelte ich leise, er schien es gar nicht zu vernehmen.

Plötzlich ergriff dieser Prolet meine Taille und zog mich an sich. Ein widerlicher Geruch stieg in meine Nase und ich musste aufpassen das ich nicht jederzeit aufstoßen.

"Das war dein zweiter Fehler.. Nun nimm bitte deine Griffel weg" meinte ich in einem normalem Tonfall, schon fast nett.

"Was willst du?! Ich mach mit dir dass was Ich will! Du bist immerhin in meinem Gebiet gelandet!" in diesem Moment drückte er mich Gewaltsam an die kalte Mauer der Gasse und versuchte sein Bein zwischen die meine zu schieben.

"und das war dein größter Fehler..." murmelte ich und zog mein Knie ruckartig hoch. Somit traf ich den vermutlich Empfindlichsten Teil eines Mannes und setzte diesen Typ auser Gefecht. Nur blöd das ich nicht an die anderen drei Gedacht hatte. Ich sah mich hastig um. Gegen drei Proleten bin ich dann auch erstmal wehrlos. Ich rannte und bog in die nächste Gasse ein. Die Typen rannten mir hinterher. Dann rannte ich in ein Seitengebäude in einer Gasse. Die Treppen rannte ich hinauf. Oben angekommen öffnete ich die Tür zum Dach und knallte sie hinter mir wider zu.
 

Ich atmete tief durch. Schaute auf mein Handy.

"Fuck..!" fluchte ich und raufte mir den Kopf. Ging auf dem Dach des Gebäudes hin und her. Es war schon Kurz nach 19 Uhr. Das gibt ärger.

"Hach~ Dann kommt Shizu-chan also balt her um dich zu holen?" ertönte eine Stimme, sie klang leicht verspielt war aber eindeutig die eines Mannes. Ich versuchte die Stimme zu ignorieren. Hab ich hallis? Ich war hier auf dem Dach! Also wer soll hier schon noch sei-. Plötzlich lief mir der kalte Schauer über meinen Rücken. Deutlich spürte ich wie etwas oder ehr jemand hinter meinem Rücken herumwuselte. Ich seufze und schloß meine Augen. Als ich sie widr öffnete erschrack und und holte automatisch mit meiner Hand aus. Denn ich sah deutlich zwei dunkelbraune, schimmernde Augen. Schwarzes Haar. Und wider diesen Pelz. Zwar hatte ich ausgeholt aber ich traf nichts. Den der Kerl war schnell. Verdammt scchnell. Den schon stand er wider hinter mir.

"Ich hab a keine Lust drauf echt..wie heißt du" murrte ich und steckte meine Hände in meine Manteltaschen.

Er kicherte etwas und lehnte sich an an die Bürde am Dachrand.

"Mine-Cólor Lines~ 18 Jahre. Wird von meinem Shizuo-chan beschützt. Genauere Gründe noch unbekannt" wie er verspielt meine Daten aufzählte nervte mich.

"Du sollst mir nicht sagen wer ich bin! Ich will wissen mit welchem verzogenem Gesicht ich es hier zu tun habe!" in jeder Silbe die ich brach kam ich nähr auf ihn zu bis ich letzte genau vor ihm stand. Er machte sich nichtmal etwas daraus und blieb stehen. Sein Grinsen war schon irgendwie beeindruckend.

Sein Grinsen wurde breiter und ich fand es ziemlich merkwürdig.

"Kanra" gab er kurz und knapp von sich.

"Orihara Izaya" korregierte ich ihn. Ich kannte diesen Namen, Kanra. Aus dem Internet. Daher wusste ich genau wer hinter Kanra steckte. Der Typ ist echt Krank. Er sah mich nur an.

"EIns hast du wohl vergessen, ich habe bisher fast mein gesamtes Leben im Internet verbracht" bei diesem satz lächelte ich selbst ein wenig und klopfte ihm auf die Schulter. Danach stützte ich mich auf der Bürde an und ssah nach unten. Als ich mich umsah weiteten Sich meine Augen. Shizuo! Shizuo war genau in der Gasse da unten! Ruckartig griff ich nach der Schulter von Izaya und zog ihn mit mir runter. So das Shizuo mich nicht sehen würde. Warum hab ich diesen Idioten neben mir mit runter gezogen?

Ich bemerkte wie er dreckig grinste und sich meinem griff gespielt entzog.

"Eyyy~ Shizu-chan~!" rief er hinunter.

"I-ZA-YA-KUN!" vernahm ich Shizuo`s wütendes Brüllen. Stimmt! Genau deshalb hab ich ihn mit runter gezogen. Ich hatte vor einer weile heruasgefunden das die beiden Erzfeinde waren.

Verdammt!

Plötzlich wurde dir Tür zum dach aufgerissen. Mit einem Ruck zog mich Izaya an meiner Hand hoch da ich immernoch auf dem boden hockte. Was zum?!

Dieser Kranke Sadist zog mich mehr oder weniger in seine Arme, nur um Shizou zu provozieren.

Gewaltsam drückte ich mich von ihm weg. Nur um mich sofort zu ducken da Shizuo mich sonst mit seiner faust erwischt hätte.

In was bin ich hier nur Reingeraten?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück