Zum Inhalt der Seite

Durch die Hölle für einen Freund.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besorgt betrachtete die Navigatorin die näherkommenden Flottenschiffe der Marine.

Es waren viele, keine Besonderheit für sie und auch nichts besonders Gefährliches, waren sie doch stark genug.

Doch jetzt zitterten ihre Beine sehr, eine Geste, die sie schon lange im Kampf gegen die Marine nicht mehr gehabt hatte.

Zu Anfang schlotterten ihre Knie immer vor einem Gemetzel, doch nach den Jahren als Mitglied der Strohhutbande war dieses Gefühl abgeklungen.

Es kam nicht mehr allzu häufig vor, aber bei Schlachten gegen die Weltregierung oder gegen einen Samurai der Meere oder gar einen Admiral, da überkam sie immer noch die Furcht vor einer Niederlage.

Aber bei Marineschiffen ohne hochrangigen Kapitän hatten sie sonst nichts zu befürchten (gehabt).

Aber seit der Angelegenheit auf der Thriller Bark hatte sich einiges verändert.

Sie mussten nicht nur auf die Kampfkraft ihres Vizen verzichten, auch die Energie von ihnen hatte nachgelassen, da sich alle nur noch Gedanken um den Schwertkämpfer machten und kaum noch Konzentration in einen Kampf hineinsteckten.

Hinter ihr hatten sich bereits alle für den kommenden Kampf gewappnet, aber auch sie schienen weder so motiviert noch so sorglos wie früher.

Ruffy ließ seine Finger knacken. „Dann wollen wir mal.“ Er schenkte ihnen allen ein zuversichtliches Grinsen.

Sie wussten, er wollte nicht nur sie damit beruhigen sondern auch sich selbst.

Dass sie keinen Sieg vorherbringen würden, daran zweifelte niemand, aber die Sunny hatte in letzter Zeit viel abbekommen, zu viel.

Holz und Nägel hatten sie nun keine mehr auf Vorrat, die nächste Insel lag schon eine Weile zurück und die Nächste lag noch in weiter Ferne.

Franky konnte mit Werkzeugen und Materialen vieles vollbringen, aber ohne gab es nicht viel, das er tun könnte.

Wunder geschehen lassen, das schaffte der Cyborg nicht.

Die Sunny würde bei erneuten Angriffen wahrscheinlich wieder ein Leck zu Tage fördern und das könnte sie auf Grund laufen lassen.

„Wir müssen den Kampf auf die Schiffe der Marine verlegen.“ Teilte sie ihnen mit, nickend gaben die anderen ihr Einverständnis.

Sie alle wussten um die momentane Situation.
 

Der Kampf zog sich in die Länge,nicht nur Soldaten waren auf den Schiffen, auch Smoker war unter ihnen.

Es war nur Zufall gewesen, dass sich der Weiße Jäger dort befunden hatte, normalerweise führte er eine andere Gruppe an.

Um sie herum lagen schon viele reglose Gestalten, aber gewonnen war die Schlacht noch lange nicht.

Tashigi kämpfte gerade mit der Orangehaarigen. Schwert gegen Klimataktstock.

Gewitterausbrüche trafen auf Eisen, doch beide wussten wie sie ihre Waffen und ihr Können einsetzen konnten.

Doch nur ein kurzer Moment der Ablenkung, als Nami nach hinten zu dem schreienden Schützen linste, und das Shigule des Leutnants hätte sie durchbohrt, doch alles was man hörte war das Geräusch sich zweier treffender Klingen.

Der Grünhaarige war aus dem Krähennest direkt zum vordersten Marineschiff, wo sich die Schlacht abspielte, gesprungen.

Gerade noch rechtzeitig.

Während es Tashigi die größten Anstrengungen entraubte zu attackieren, parierte der Vize nur locker.

Trotz der Tatsache, dass der Körper geschunden war, dauerte es nicht lange, da hatte er die Blauhaarige schon entwaffnet.

Noch leicht geschockt sah sich die Orangehaarige um, abgesehen von ihnen und Smoker sowie Tashigi war niemand mehr bei Bewusstsein. Kämpfen taten allerdings nur noch der Grauhaarige und ihr Kapitän.

Als Schwertkämpferin wusste die Brillenträgerin, wann sie verloren hatte, um Revanche zu bitten wäre eine Schande für sie.

Ein dumpfer Aufprall unterbrach den Zweikampf von Ruffy und Smoker jedoch, alle sahen sich nach der Quelle des Geräusches um und erkannten sie in dem ehemaligen Kopfgeldjäger.

Chopper war als Erster bei ihrem Freund angekommen und stellte schnell eine Diagnose.

„Der Kampf hat seine letzten Reserven aufgebraucht, er ist völlig dehydriert.“
 

„Ich fass es immer noch nicht.“ Nami schüttelte ungläubig den Kopf, damit hatte nun wirklich niemand gerechnet.

Nach dem der Schwertkämpfer nicht mehr kampffähig und Ruffy abgelenkt und sorgenschwer gewesen war, hatten alle gedacht, dass Smoker dies ausnutzen würde.

Doch hatten sie sich in ihm geirrt, mit einem Blick auf seine Truppe hatte er festgestellt, dass abgesehen von Tashigi keiner mehr auf den Beinen stand.

Dann hatte er den Rückzug angetreten.

Warnend hatte er ihre Crew gemustert.

„Das ist das letzte Mal, dass ich euch entkommen lasse.“

„Warum tust du es denn?“ Ruffy hatte ihn unter seiner Hutkrempe aus angesehen.

„Ich kämpfe fair. Außerdem hat er mir in Alabasta das Leben gerettet.“ Er deutet auf den am Bodenliegenden. „Damals hatte ich euch zwar schon laufen lassen, aber dieses Mal mach ich das nur, weil ich noch irgendwie in seiner Schuld stehe.“

„Ich auch nicht.“ Sanji setzte sich neben die Kartografin. „Aber ist doch jetzt auch egal, warum wir heil aus der Sache heraus gekommen sind. Hauptsache wir leben noch.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-08-07T09:07:45+00:00 07.08.2013 11:07
neiiiiiiin Zorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooo :DDD
okey... zugegeben, ich find's cool xDD
lass ihn leiden~
*dich anfeuer*
Antwort von:  HunterLeon
07.08.2013 11:08
Wir sind erst bei Kapitel 6, da kommt noch was XD


Zurück