Zum Inhalt der Seite

Durch die Hölle für einen Freund.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Also?“ Erwartungsvolle Blicke trafen ihn als er als letzteintretender die Kombüsentür schloss.
 

Während sich alle schon dort drin versammelt hatten, war er noch draußen geblieben und hatte sich mental auf das folgende vorbereitet.
 

Das Geheimnis das er gehütet hatte würde gleich keines mehr sein.
 

Langsam ließ er sich auf seinen Platz gleiten.

„Ihr habt euch doch sicher schon mal gefragt, warum Kuma einfach verschwunden war und uns, insbesondere Ruffy, nicht mitgenommen oder getötet hat.“

Es war keine Frage vom Smutje gewesen, sondern eine Feststellung.
 

Er war sich bewusst, dass jeder einzelne von ihnen schon einmal daran gedacht haben musste.

Es war einfach zu seltsam gewesen, das der Samurai von dannen gezogen war, obwohl er die Chance gehabt hätte ihre ganze Bande auszulöschen.
 

„Er ist nicht einfach ohne Grund verschwunden, sondern weil Zorro ihm ein Angebot gemacht hat.“
 

Gerade als er zur weiteren Erklärung ausholen wollte unterbrach ihn die gefasste Stimme Robins. „Der Herr Schwertkämpfer trat zwischen dich, Herr Kapitän, und Herr Samurai. Als dieser dich ergreifen wollte um seinen Auftrag zu erfüllen, hat der Herr Schwertkämpfer ihm seinen Kopf angeboten.“
 

Ungläubige Blicke trafen die Dunkelhaarige. „Du wusstest auch davon Robin?“ Nami sah ihre Freundin fassungslos an.
 

Brook mischte sich nun ebenfalls ein. „Nicht nur die beiden wussten um das Geschehen auf der Thriller Bark, ich habe es auch gesehen und das obwohl ich gar keine Augen habe, Yohoo.“
 

Ruffy sah den dreien in ihre Augen. „Was ist dann passiert?“
 

Er brauchte Gewissheit.
 

Nach einem kurzen Blickaustausch war es Sanji der zum Sprechen ansetzte.
 

„Kuma willigte ein un…“ Die Köpfe sämtlicher Crewmitglieder richteten sich auf das Geschehen auf dem Deck, das sie durchs Bullauge im Blick hatten.
 

Es hatte einen dumpfen Aufprall gegeben, der Schwertkämpfer war auf dem Weg zum Krähennest, nach einem erneuten Brechreiz, auf die Planken aufgeschlagen.
 

Der letzte Anfall war zu viel für seinen geschwächten Körper gewesen. Chopper verwandelte sich in seiner Menschenform und hievte den Grünhaarigen auf seine Schultern, um ihn im Krankenzimmer untersuchen zu können.
 


 

Langsam öffnete er seine schweren Lider.
 

Es war lange her, dass er beim Aufwachen erholt war.
 

Keine Erinnerung hatte ihn geplagt und kein Schmerz, keine Übelkeit war ihm hoch gekrochen.
 

Er hatte ihn wieder gesehen, er war nicht da gewesen und dennoch hatte er ihn gespürt.

Als er aus dem Fenster des Ausgucks geschaut hatte, hatte er in der Spiegelung der Scheibe das Gesicht des Pacifista gesehen.
 

Es war das erste Mal, dass dies passiert war, bisher waren die Erinnerung, die schlaflosen Nächte, die Übelkeit und das schwächeln seines Körpers die einzigen Symptome der Qualen geblieben.
 

Doch das würde sich wohl noch ändern.
 

Das Gesicht des hünenhaften Cyborgs verfolgte ihn in seine Träume, ließ ihn nachts nicht los.

Die Lösung dagegen war das Einschlafen zu vermeiden, doch jetzt hatte er gar keine Möglichkeit mehr.

Denn auch am Tage sah er ihn nun, schlafen und wach sein, würde für ihn ab jetzt die pure Hölle sein.
 


 

„Was ist dann passiert?“ Ruffy hatte das zuvor unterbrochene Thema wieder aufgenommen.
 

Nachdem der Schiffsarzt den Grünhaarigen untersucht und Entwarnung gegeben hatte, weil es nur eine normale Reaktion des Körpers Zorros gewesen war, da dieser keine Kraftreserven mehr hatte, hatten sie sich zurück in die Kombüse begeben.
 

„Kuma hat mithilfe seiner Teufelskraft deine Schmerzen, in Form einer riesigen, roten Blase, von dir genommen. Das ist auch der Grund warum du so schnell wieder fit warst.“
 

Sanjis Blick lag auf einem undefinierbaren Punkt hinter seinen Kapitän. Er hatte gehofft, dass die Wahrheit über das Geschehen auf der Thriller Bark, nicht ans Licht kommen würde.
 

„Zorro trat in diese Blase ein und die Schmerzen von dir wanderten in seinen Körper. Kuma war der Meinung, dass keiner diese Attacke überleben würde, doch er tat es. Er stand sogar noch.“
 

„Und jetzt hat er mit den Folgen zu leben.“ Klinkte sich die Archäologin ein.
 

Eine Weile war es ruhig in der Kombüse, keiner sagt etwas, waren doch alle in Gedanken versunken.

Jeder einzelne von ihnen hätte sich ebenfalls geopfert, aber es war ein Unterschied wenn es wirklich passierte.
 

Es war Nami die bemerkte, wie verkrampft der Strohhutträger auf seinem Platz saß.

„Ruffy?“
 

Der Schwarzhaarige stand auf und positionierte sich vor dem Bullauge.

Seine Augen waren von der Krempe seines Hutes verdeckt.

„Ich bin ein schlechter Kapitän, oder?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shakti-san
2013-07-29T21:27:49+00:00 29.07.2013 23:27
ist schon so lange her, wo ich die folgen gesehen hab. Weiss grad nur das sich sanji und zorro drum fast gestritten hatten, wer kuma entgegen tritt. Das ruffy nach der ganzen sache ko ist, ist ja kein wunder. Also liegts ja nicht daran, das ruffy ein schlechter kaeptn ist.
Und zorro ist ja bekannt dafuer, schmerzen auszuhalten.
Schoenes cap.
Gruesse shakti
Antwort von:  HunterLeon
30.07.2013 10:30
Genua, und dann hat Zorro Sanji KO geschlagen.
Danke :D
Von:  NightcoreZorro
2013-07-29T20:51:47+00:00 29.07.2013 22:51
Nein, dass bist du nicht, ruffy!
zorro ist bloß ein toller vize, aber du bist auch ein klasse käpten!!
Antwort von:  HunterLeon
30.07.2013 10:30
Ist er auch nicht, aber Selbstzweifel sind ja erlaubt XP


Zurück