Zum Inhalt der Seite

With broken Wings

Verlorene Erinnerungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit

Aloha^^

Ich hab mir mal vorgenommen, meine Stories nach und nach weiter zu tippen und zu beenden. Alle angefangenen hab ich aufgeschrieben, ausgedruckt und ausgeschnitten und gefaltet in ein Glas geschmissen.

Das Glas geschüttelt und einen Zettel gezogen. Dies hier war der erste Zug.

Jede Story bekommt mindestens 2 Wochen meine volle Aufmerksamkeit.

Hier habe ich dann natürlich erst mal das schon Vorhandene gelesen und ausgebessert. Am 1. Kapitel wird man vermutlich keinen so großen Unterschied sehen, aber beim 2. Kapitel, welches in ein paar Tagen überarbeitet hier hochgeladen wird, schon eher :) un dann wird es hoffentlich gut voran gehen.
 

Nun gut, genug der Laberei.

Viel Spaß beim überarbeiteten, 1. Kapitel^^
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

01. Kapitel Dunkelheit
 

Sie öffnete die Augen. Alles war dunkel.

Wo war sie nur? Und wie war sie hier her gekommen?

Irgendetwas lag schwer auf ihr, doch was war dieses Etwas?

Sie versuchte danach zu greifen, erreichte es nach mehreren Versuchen. Doch was es war, konnte sie dennoch nicht genau sagen.

Ihr nächstes Vorhaben war, dieses Etwas von sich zu bekommen, was auch mehrere Versuche brauchte. Der Grund dafür war der, dass sie sich einfach nur schwach fühlte.
 

In dem Moment, in dem sie dieses Etwas, was sich als einen Haufen von Pappe und anderem Müll entpuppte, von sich schob, traf Licht in ihr Gesicht, weshalb sie die Augen schloss.

Mühselig drehte sie sich auf den Bauch und stemmte sich hoch.

Es war noch immer dunkel, doch nicht mehr so sehr wie kurz zuvor noch, da nun die Straßenlaterne Licht spendete. Genau dieses Licht hatte sie geblendet.
 

Sie stand mühselig auf, hielt sich dabei an der Mauer irgendwie fest. Keine Menschenseele war auf der Straße zu sehen. Niemand war da, der ihr helfen könnte.

Sie schleppte sich einfach weiter, bis die wenige Kraft, die sie verspürt hatte, sie verließ und sie zusammenbrach. Für einen kurzen Moment öffnete sie noch einmal die Augen. Dann aber fielen sie ihr zu und sie verlor das Bewusstsein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück