Zum Inhalt der Seite

Date auf Uchiha Art

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ho

Ich weiß ein kleines Kapitel, aber dafür werden die nächsten wieder länger. :D
Bis dahin

:D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Hokage-sama, wir kommen zurück!"

Das Team betrag gerade das Büro, zuerst Fuchsmakse, dicht gefolgt von Adlermakse und zu guter Letz Wolfsmakse in, nennen wir es, ungewollten Begleitungen.

"Wie ist es gelaufen? Wo ist-?" fragte die Hokage auch gleich nach.

"TSUNADE-SAMA!! WIE KONNTEN SIE NUR??" Diese Stimme kannte die Blondine nur allzu gut.

"Wie ich sehe, wart ihr erfolgreich." seufzte sie.

Es war allgemein bekannt das Sakura das gleiche Temperament hatte wie ihre Lehrerin, und wie es aussah war ihre Schülerin sehr wütend.

"Jetzt lass mich doch endlich runter." fauchte Sakura Wolfsmaske wieder an.

Ohne auf ihre Worte zu achten, richtete er seine Aufmerksamkeit auf seine Befehlshaberin, die ihm deutete Sakura runter zu lassen.

Nicht gerade sanft setzte er die Rosahaarige ab. Gerade erst auf dem Boden angekommen, richtete sie noch einen scharfen Blick auf den Anbu ehe sie sich wütend an ihre ehemalige Lehrerin richtete.

"Was sollte das?" knurrte sie unter der Fassung ringend.

"Eigentlich müsste ich dir keinen Grund dafür geben, wieso ich ein Anbu Team nach dir schicke. Aber er ist ganz einfach: In der näheren Umgebung gab es in letzter Zeit in einige Überfälle auf Händler und Reisegruppen. Die meisten haben dies nicht überlebt. Deswegen das Anbu Team." begründete Tsunade.

Sakura grummelte nur als Antwort. Wusste sie doch wie wenig Sinn es hatte ihre Ehemalige Lehrerin und dazu auch noch Hokage anzuschreien.

"Deinen Missionsbericht kannst du bei mir morgen abgeben, Sakura. Geh nach Hause und ruh dich aus." Ein leicht besorgter Ausdruck lag in den Augen der Blondine. Sah sie doch die leichten Schatten unter Sakuras Augen.

"Hai." Sakura wandte sich um und ging aus dem Büro, ohne die Anbus noch auch nur irgendwie zu beachten.

"Euren Bericht könnt ihr auch morgen abgeben. Ich will nur noch wissen, wie lange hat sie die Leute im Dorf behandelt?"
 

"Wie war die Mission?" Ohne von den Unterlagen aufzusehen fragte sie den Anbu.

"Stur, wie von euch erwartet."

"Habt ihr eine Pause gemacht?"

"Nicht direkt."

"Ich verstehe." Tsunade fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Sie konnte sich das meiste selber zusammenreimen.

Die Hokage kannte ihre Schülerin einfach zu gut.

"Du wirst noch hier bleiben. Die anderen beiden können nachhause gehen. Ich werde Sakura, sobald sie fertig ist, nachhause schicken. Dich bitte ich darauf auch wirklich zu achten das genau das passiert. Danach bist du entlassen." war der Befehl.

"Hn" te er einmal wieder.
 

"Tsunade-sama! Du hast mich rufen lassen was ist los?" Sakura kam gerade in das Krankenhaus eingestürmt. Direkt in der Empfangshalle stand ihre Mentorin und wartete auf sie.

Momentan war die Sache mit den Anbus vergessen.

"Wir haben hier ziemlich viele verletzte Zivilisten. Ein altes Haus ist eingebrochen und hat seine Bewohner dadurch verletzt. Es geht einfach nur um die richtige Behandlung."

»Deswegen lässt sie mich extra rufen, das ich hier nach Konoha stürme, als wäre der Teufel höchst persönlich hinter mir her?« Immerhin waren zwar Ino und Shinzune da um ihnen zu helfen, aber wie es aussah waren wirklich viele Leute verletzt worden.

So machte sie sich an die Arbeit.
 

Sakuras Chakra war langsam aber sicher auch schon aufgebraucht.

Sie hatte heute erst den ganzen Vormittag die Leute im Dorf behandelt, dann war da noch der Weg nach Konoha, obwohl der nicht so anstrengend war. Aber hier noch mehr Chakra zu verbrauchen.

Sie konnte wieder nur seufzten.

Wenn sie nachhause kam, nahm sie ein langes heißes Bad und schlief sicher für die nächsten 2 Tage durch. Wie sehr sie sich auf ihr Bett freute.

Es war schon mitten in der Nacht, als Tsunade zu ihrer ehemaligen Schülerin ging um ihr etwas zu sagen. "Sakura, du kannst nachhause gehen. Den Rest werden Ino und Shizune schon schaffen. Ruh dich aus.

Die Haruno sah die Hokage an. "Danke. Ich bin schon fix und fertig..." Das sie so etwas zugab passierte nicht gerade oft.

"Siehst du." Mütterlich strich sie ihr über ihre Wange. Sie war stolz auf sie. "Ich werde noch schnell bei Ino und Shizune vorbeigehen um ihnen die Patienten Akten zu geben. Danach bin ich weg." So verabschiedete sie sich von Tsunade.

Die Akten an ihre beiden Kolleginnen zu übergeben war schnell erledigt.

Gähnend trat Sakura aus der Türe von dem Krankenhaus hinaus. Sie konnte sich ein Gähnen gerade so verkneifen. Wenigstens strich ihr ein kühler Wind über ihren Kopf, dass es ihr etwas half wach zu bleiben. Wirklich anstrengend.

Mit etwas wackeligen Beinen ging sie Richtung Nachhause.

Leider spürte sie nur zu genau dass sie nicht alleine war.

"Wieso verfolgst du mich? Deine Mission ist doch schon längst erledigt." Die Haruno blieb stehen und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Sie war müde, wollte in ihr Bett und dann war er noch immer da.

"Neuer Befehl." Wie aus dem Nichts tauchte Wolfsmaske vor ihr auf. Sie konnte seinen musternden Blick auf sich spüren, trotz der Maske.

"Was auch immer dein Befehl ist. Es ist mir egal, ich will einfach nur nachhause in mein Bett also kannst du ruhig verschwinden." kommentierte sie schwach.

"Hn. Genau das ist mein Befehl."

"Dein Befehl ist mich nachhause zu bringen, oder wie? Ich bin kein kleines Kind mehr...-" Sakura wurde von sich selber unterbrochen.

Ihr Körper holte sich das was er schon die ganze Zeit forderte. Schlaf.

Ehe die Haruno den Boden auch nur ansatzweiße berühren konnte, wurde sie von zwei starken Armen aufgefangen. Vorsichtig hob er sie hoch und trug sie nachhause.

Er wusste schon vorher wo sie wohnte. War sie doch sein Rosahaariger Engel.
 


 

Sakura wachte langsam auf.

"Mhh~~" machte sie, ehe sie langsam ihre Augen aufmachte. Etwas hatte sie aus ihren Schlaf gerissen. Ihren Wohlverdienten schlaf.

Sie spürte etwas auf ihrer Wange. Mit einem trüben Blick sah sie auf die Seite. Sakura erkannte ein schwarzes Schemen der neben ihrem Bett stand. "Wer bist du denn?" murmelte sie verpennt.

Es war die Hand des schwarzen Schemen welche sie auf ihrer Wangen berührte.

"Sch, schlaf einfach weiter." hörte sie die tiefe Stimme. Sie klang so beruhigend.

"Mh...Ok." antwortete sie. Sie drehte sich auf die Seite, murmelte sich in ihre Decke ein und schlief sofort wieder ein.

Das der schwarze Schatten kein Traum war, realisierte die Haruno erst dann, als sie später erneut aufwachte und ihre Balkontüre nur angelehnt vorfand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-01-29T23:32:54+00:00 30.01.2014 00:32
echt süß das er sie so nach hause gebracht hat.
ich bin mir aber sicher das er es auch ohne Befehl gemach hätte ;D
aber das er bis zum nächsten morgen bei ihr geblieben ist... o.o
echt krass muss ich sagen :D

LG
dragonfighter
Von: abgemeldet
2013-07-30T11:09:42+00:00 30.07.2013 13:09
Tolles Kap!!!
Von:  kikotoshiyama
2013-07-29T15:28:55+00:00 29.07.2013 17:28
Mal wieder ein klasse Kap^^
Schreib schnell weiter.
lg kiko
Von:  bamelinchen
2013-07-29T13:33:32+00:00 29.07.2013 15:33
Tolle Fanfiction! Schreib schnell weiter bin schon sehr gespannd auf das nächste Kapitel! *_*
Von:  Aholemystery
2013-07-29T09:20:15+00:00 29.07.2013 11:20
Einfach ein tolles Kapitel *__*
Ooooi bin schon auf die naechsten gespannt..

Lg AholeMystery :))
Von:  Kleines-Engelschen
2013-07-29T03:42:57+00:00 29.07.2013 05:42
ein schickes kapitel. na da bin ich ja wirklich sehr gespannt wie es weitergeht. mach auf jeden fall weiter so!

greetz
Von:  DarkBloodyKiss
2013-07-28T21:15:25+00:00 28.07.2013 23:15
Nabend ^^

Super super tolles Kappi ^^

freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^


glg & einen schönen Sonntag Abend DarkBloodyKiss ^^


Zurück