Zum Inhalt der Seite

Akatsuki Gangsterliebe

DeiSaso
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission Impossible

~Kapitel 5~

MISSION IMPOSSIBLE
 

Ich machte eine Pause. Ich liess Danna schon zwei Tage lang in Ruhe. Dies war der Dritte. Nach so einer Aktion, die ich vor drei Tagen abgezogen hatte, musste Danna langsam wissen, was ich vorhatte. Schliesslich war er auch nicht erst von gestern. Ich liess Danna nicht einfach so in Ruhe, weil er eine Pause von mir nötig hatte, sondern weil ich mir neue Strategien ausdenken musste. Sasori no Danna stand also nicht auf Männer? Das wusste ich zu ändern, hm! Vielleicht sollte ich es etwas langsamer angehen. Ich sollte sein -kaum vorhandenes- Vertrauen zu mir langsam ausbauen und ihn langsam umschmeicheln. Genau ich sollte ihm zeigen, dass ich es ernst mit ihm meinte und ihm einfach zeigen dass ich ihn mochte. Wenn solch ein Stuss bei den Mädels funktionierte, sollte es -wenn ich es richtig machte- auch bei Danna klappen, hm!

Odeeer vielleicht ich sollte einfach viel, viel, VIEL aufdringlicher und drängender sein? Schlussendlich und nach vielem hin und her, entschied ich mich doch für Variante Zwei! Wenn ich Variante zwei nahm, konnte ich die ganzen neu ausgedachten und ausgetüftelten Strategien gleich vergessen und musste einfach einen Gang höher schalten. Das durfte nicht zu schwer sein, hm! Und heute konnte ich unsere Mission, die wir in Auftrag bekamen, prima ausnutzen dafür! Wir sollten ein sehr hohes Tier in der Maffia Szene beschatten und ihm ein paar Informationen entlocken. Dass sollten wir auf einer Party machen, die er heute schmiss. Wir würden da hin gehen, als enge Freunde seines Cousins. Wir bereiteten uns schon seit Tagen auf diese Mission vor. Aber trotz der langen Vorbereitungen die wir trafen, mussten wir heute vor der Party noch mal schnell in den Untergrund, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Das würde ein Spass werden!
 

Ich hörte langsam auf nachzudenken, denn dass wurde mir langsam zu schwer. Nicht dass ich irgendwie dumm war oder so.. Nein ich war eigentlich sogar ziemlich schlau. Nicht hoch intelligent, aber eben auch nicht dumm. Und von zu vielem Nachdenken, bekam ich Kopfschmerzen. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich damals in der 5. Klasse von der Schule flog. Danach empfand ich solch einen brennenden Hass, dass ich mich kurzerhand entschied, die Schule durch meine Kunst zu vernichten. Ich deponierte damals viele Bomben, in -als Vögel geformte- Lehmhüllen und liess alle explodieren. Dadurch wurde die Schule ein Teil meiner Kunst. Durch die Schönheit des Anblickes, der mir sich damals bot, entschied ich mich, Bomben Spezialist zu werden. Aber kein solcher, der für's FBI arbeitete und Bomben entschärfte und solchen Quatsch. Nein, ich wollte ein richtiger Attentäter werden, der Bomben legte! Das war die wahre Kunst. Auch wenn so manche meine Meinung nicht teilten.

Ich sass auf meinem Bett und war bereits angezogen. Danna zog sich wie immer im Badezimmer um. Ich wusste nicht was mit ihm los war, dass er sich immer Badezimmer umzog, aber wahrscheinlich hatte er Hemmungen gegenüber seines Körpers. Wartet mal! Wieso sollte ein Kerl Hemmungen wegen seinem Körper haben? Ich musste mich langsam auf Danna konzentrieren. Ich war immer noch auf Mädchen eingestellt. Aber jetzt hatte ich es mit einem Kerl zu tun, hm! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sich die Tür zum Badezimmer öffnete. Danna trat ganz in schwarz gekleidet hinaus. Ich war ebenfalls ganz in schwarz. Er band sich gerade eine rote Krawatte um. Sie war genauso rot wie seine Haare. Ich fragte mich, ob das Zufall war.

"Du brauchst ebenfalls eine Krawatte", meinte der Rotschopf und zog eine gelbe aus seinem Schrank. "Ich kann Krawatten aber nicht binden, hm.", entgegnete ich ihm trotzig. Ich hasste Krawatten. Sie erinnerten mich zu sehr an meine Kindheit. Kurzerhand und sehr entschlossen kam Danna auf mich zu und band mir die Krawatte um. Er war genau auf der richtigen Höhe. Ich fand es lustig, ihm zuzusehen. Er war so viel kleiner als ich. Ich schaute auf seinen roten Wuschelkopf hinunter und musste grinsen. "Unterlass dein Grinsen", kam es vom Rothaarigen. Wie machte er das nur, hm? Er hatte ja nicht mal aufgeschaut. Naja, auch egal. Er hatte mir nun die Krawatte fertig gebunden und ging zur Zimmertür. Er öffnete sie, drehte sich um und sah mich erwartungsvoll an. Ich folgte ihm. Wir gingen direkt zum Zimmer, dass sich Itachi und Kisame teilten. Danna blieb davor stehen und klopfte. Ich blieb einfach neben Danna stehen und dachte nach, wie ich den nächsten Schritt anfangen sollte. Itachi und Kisame traten aus dem Zimmer und gingen schon mal voraus. Ich und Danna folgten. Als wir beim Wagen ankamen, sorgte ich irgendwie -ich weiss echt nicht mehr wie- dafür, dass Danna neben mir auf dem Rücksitz sass. Während der ganzen Fahrt zum Untergrund, sprachen wir kein Wort. Als wir in der Untergrund Szene ankamen, trennten Kisame und Itachi sich von uns. Danna und ich gingen in einen Schwulenladen. Ja genau in einen Laden für SCHWULE!
 

________________________________________________________________________________________________
 

Wir waren im Untergrund und gingen in einen Laden für Homosexuelle. Ich hätte nie geglaubt, mal in solch einem Geschäft zu landen. Aber wir mussten noch ein paar Besorgungen für die Party machen. Der Auftrag an sich wäre ja ganz einfach gewesen. Wir mussten ja nur ein paar mickrige Informationen beschaffen. Aber das Ganze hatte einen gewaltigen Hacken: Wir mussten als schwules Paar auf dieser Party erscheinen. Meine erste Reaktion auf diese Nachricht war ein Schock, aber was konnte ich dagegen tun? Nichts! Wenn Pain etwas bestimmte, konnte man daran nichts ändern. Wie schon gesagt, mussten wir als ein homosexuelles Päärchen auf dieser Party aufkreuzen. Und das nur, weil wir diesen hohen Maffia Boss, oder wer der auch immer war, beschatten mussten und er einige, für uns wichtige Information besass. Und er war schwul. Er hatte ein grosses Fabel für Partys, mit allem drum und dran. So richtig grosses Kino eben. Eigentlich wäre es nicht schwer gewesen sich auf dieser Party einzuschleichen und ihm diese Informationen zu entlocken, die wir brauchten. Der Hacken war allerdings, dass er nur Homosexuelle auf seine Party liess. Ob es Lesben oder Schwule waren, war egal. Hauptsache Homosexuell. Deshalb standen wir nun in einem Geschäft mit Zubehör, Klamotten und noch so einigem, für Schwule.

Ich fühlte mich hier ziemlich verloren. Ganz im Gegensatz zu Deidara, der sich hier scheinbar riesig amüsierte. Wir kauften Eyeliner, Lipgloss, Netzarmstulpen, und Haarspangen. Ich wusste nicht wieso wir für dieses Zeug extra in einen Homo-Shop mussten, da wir diese Sachen wohl genauso gut in jedem anderen Geschäft auch kaufen konnten. Wir gingen auf's Klo und machten uns da fertig. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit dem Eyeliner anstellen sollte.

"Soll ich dir etwas helfen, hm?", kam es von dem Blonden und schaute mich belustigt an. Erst jetzt merkte ich, dass ich den Eyeliner in der Hand hielt und ihn verloren ansah. Deidara nahm ihn mir aus der Hand und befahl mir die Augen zu schliessen. Als ich das tat, spürte ich wie Blondie mein Gesicht in eine Hand nahm und mit der anderen den Eyeliner auftrug. Er wusste wohl, was er tat. Während er das tat, spürte ich seinen Atem auf meinem Gesicht. Wir trugen noch den rosafarbenen Lipgloss auf und steckten uns die Haarspangen in die Haare und verliessen die Toilette.

Die Party stieg unter einer Bar. Wir steuerten auf diese gewisse Bar zu. Irgendwie konnte ich den Blick nicht von dem Blauäugigen abwenden. Er sah aber auch zu witzig aus. Wenn ich nicht wüsste, dass er ein Kerl war, hätte ich ihn glatt mit einem Mädchen verwechselt. "Warum starrst du mich so an? Seh ich denn so gut aus, hm?", fragte er mich mit einer Stimme und einem Grinsen, dass mich zu tiefst beunruhigte. "Wenn du auf der Party auch nur einen Schritt zu weit gehst, werde ich dir die Zunge rausreissen!", erwiderte ich, ohne auf seine Anspielungen anzuspringen. "Schon gut. Ich werde dich schon nicht gleich vergewaltigen, hm!", schmollte er mich an. Ich ignorierte sein Schmollen und ging in die Bar. Wir wurden ohne Hindernisse hineingelassen und suchten bereits den Drogenboss. Wir mussten gar nicht lange suchen. Er sass mit seinen Bodyguards in einer Ecke und sprach mit ein paar Personen. Deidara entdeckte ihn zuerst, legte seinen Arm um mich und zog mich mit sich zu der Ecke. Kaum waren wir im Blickfeld des ziemlich alten Drogenbosses, wandte er sich von den anderen ab und schaute uns interessiert an. Als wir bei ihm ankamen, zog mich der Drogenboss bereits mit den Augen aus. Er ekelte mich an. Der Blonde hatte immer noch seinen Arm um mich gelegt, als er anfing mit dem Alten zu reden. Alles klappte ohne Hindernisse und der Alte glaubte uns ohne Misstrauen. Es überraschte mich ein wenig, dass Deidara so gut mit Menschen konnte. Er redete mit ihnen, als wären sie alte Freunde. Er bot uns einen Platz an seinem Tisch an und Deidara nahm dankend an. Es war sehr eng an diesem Tisch und ich war unsicher wo ich mich hinsetzten sollte. Der Blonde sass bereits neben dem Alten und führte schon ein Gespräch mit ihm. Als er bemerkte, dass ich noch unsicher neben ihm stand, zog er mich auf seinen Schoss und schlang seine Arme um meine Taille. Er sprach bereits wieder mit dem Alten und hielt mich dabei an Ort und Stelle fest. Irgendwann im Gespräch, gab mir der Blonde das Zeichen, dass wir ausgemacht hatten und ich bestellte noch mal drei Drinks. Der Alte war schon ziemlich angetrunken, somit es uns umso leichter fiel, unauffällig mit ihm zu reden.

Als die Drinks gebracht wurden und neben uns auf dem Tisch stand, mussten wir ihn ablenken, damit ich ein selbsterstelltes Pulver in das Glass des Alten mischen konnte. Dieses ganz spezielle Pulver bewirkte, dass sich seine Zunge löste und er anfing zu singen. Wie ein kleiner Vogel. Unser Auftrag war es nämlich, aus ihm herauszubekommen, wo sich ein ganz bestimmtes Versteck befand, dass in seinem Besitz war. Deidara nutzte diese Chance natürlich sofort und drehte mich auf seinem Schoss um, so dass ich nun mit dem Gesicht zu ihm sass. Es war mir total unangenehm so auf seinem Schoss zu sitzen. Ich meine, welcher Kerl sass schon gern in so einer Stellung auf einem anderen Kerl?

Der Blonde zog mich zu sich und presste seine Lippen auf die meine und bewegte sie leicht. Ich war überrascht. Eigentlich hatten wir ausgemacht, nur ein wenig Dirty Talk zu betreiben. Plötzlich fühlte ich seine Zunge, die über meine Lippen fuhr. Ich stand total unter Schock. Dennoch öffnete ich leicht meinen Mund, so dass er mit seiner Zunge in meinen Mundinnenraum eindringen konnte. Blondie strich mit seiner Zunge über meine und spielte etwas mit ihr. Dem Alten schien die Show zu gefallen. Deidara umschlang meine Taille erneut und ich legte meine Hände auf seine Schultern. Der Blauäugige fuhr mit seinen Händen meinen Rücken hinunter, so dass mir ein kalter Schauer durch den ganzen Körper jagte. Plötzlich gab er gab er mir dass Zeichen: Drei mal mit dem Finger auf meinen Rücken tippen. Ich nahm ein kleines Döschen aus meiner Hosentasche, öffnete sie mit dem Daumen und schüttete den pulvrigen Inhalt in das Glas, dass für den Alten bestimmt war. Deidara küsste mich immer noch, diesmal aber leidenschaftlicher. Langsam erwiderte ich den Kuss und bewegte meine Zunge und meine Lippen leicht. Wegen Atemnot lösten wir uns nach einer Ewigkeit voneinander. Also zumindest kam es mir wie eine Ewigkeit vor. In Wirklichkeit waren es wahrscheinlich nur einige Sekunden. Vielleicht 20 oder 30? Der Blonde sprach bereits wieder mit dem Alten und reichte ihm das Glas. Ich war immer noch geschockt und lehnte meine Stirn an seine Schulter ab. Ich spürte, wie meine Wangen warm wurden. Ich musste etwas rot sein, deshalb drehte ich den Kopf etwas beiseite. Ich musste mich erst einmal etwas sammeln. Es dauerte sicher nicht mehr lange und der Alte würde uns alles erzählen, was wir wissen wollten. Wieso hatte Deidara mich so leidenschaftlich geküsst? Ach ja er hatte vor mich zu verführen oder so. Ich hatte einen Kerl geküsst! Nein ER hatte MICH geküsst! Na ja egal, jetzt konnte ich es ja auch nicht mehr ändern.

Nach einigen Minuten erzählte uns der Alte tatsächlich ganz nebenbei, dass das gesuchte Versteck getarnt als Zoohandlung mitten in der Stadt lag. Nach dieser Information brachen wir auf und kehrten ins Hauptquartier zurück und meldeten uns bei Pain. Ich erstattete ihm Bericht, dass alles gut gelaufen sei und wir keine Spuren oder Sonstiges hinterlassen hatten, dass man auf Akatsuki zurück führen könnte. Er lobte und entliess uns. Wir gingen direkt mit schnellen Schritten in unser Zimmer uns schlossen ab. Keiner von uns hatte Lust, von den anderen so mit Eyeliner, Lipgloss und Haarspangen gesehen zu werden. Ich wollte diesen lästigen Eyeliner abwischen, aber er war wohl wasserfest. Ich rubbelte, schaffte es aber nicht. Der Blonde bot mir an, mir zu helfen. Ich nahm erleichtert an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte ganz vorsichtig den Eyeliner weg. Als er fertig damit war, schaute er mir direkt in die Augen und lächelte. "Was?", fragte ich kurz und knapp und stiess seine Hände von meinem Gesicht. "Nichts. Du siehst nur viel besser ohne Eyeliner und Lipgloss aus, hm!", meinte der Blonde und strich mir durch's Haar. Ich seufzte nur genervt und verliess den Raum. Ich steuerte die Küche an und hoffte, dass sich niemand darin befand. Ich wollte mich etwas abreagieren und nachdenken. Deidara's Lippen waren so weich gewesen. Und -auch wenn mir der Gedanke überhaupt nicht gefiel- küsste er ziemlich gut. Ich schüttelte den Kopf, um diesen ekelhaften Gedanken aus meinem Kopf zu verscheuchen. Ich spürte immer noch seine Lippen auf meinen. Ich fasste mir automatisch an die Lippen. Als Deidara den Raum betrat, nahm ich die Hand sofort von den Lippen weg. Ich dachte noch eine Weile nach. Als ich sah wie spät es bereits war, verzog ich mich in unser Zimmer und der Blonde folgte mir.
 

~Kapitel 5~ ENDE
 

So ich hoffe man merkte wenn ich die Sichtweise gewechselt habe! ^^
 

Ich habe es zudem endlich geschafft, die Kapi's etwas länger zu machen hihi
 

Bis bald und ich hoffe ihr verfolgt weiterhin mein FanFic ^^
 

LG euer Emo-Engel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakami-Mx
2015-01-14T16:44:56+00:00 14.01.2015 17:44
ah wie cool xDD is ja voll süß

Von:  -_HalfBloodMika_-
2013-12-22T23:09:28+00:00 23.12.2013 00:09
omg..war das süß...will mehr..*_*...
Von:  Doltface
2013-07-18T09:12:21+00:00 18.07.2013 11:12
Oi was für ein Kuss! *-* meeeehr!! ;DD


Zurück