Zum Inhalt der Seite

Der Weg des Meisters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7. Die Macht des Einen

Meister und George durchquerten die Wüstenlandschaft des Vorwärtsgang-Forrests und bestiegen gerade den höchsten Berg Mount Arrest. Sie versprachen sich von der Aussicht einiges, besonders den Blick auf das Hauptquartier der Kuckucks das sie bisher noch nicht gefunden hatten.

Als sie den Gipfel bestiegen hatten sahen sie sich um und mußten mit Enttäuschung feststellen dass auch von dort aus der Hauptsitz von Mr. Eule nicht auffindbar war.

Seufzend ließ George die Löffel hängen und trat gegen einen kleinen Stein. „Was für ne Scheiße..wenn das so weitergeht, werden wir die Viecher nie finden..“ sagte er im ergebenen Ton un erntete von Meister einen tadelnden Blick. „Du nicht so früh aufgeben George.. nur weil du nicht sehen Feind, es nicht heißen, dass er nicht seien hier..“ weise nickte der alte Rammler und deutete mit seinen Ohren in die Ferne. „Irgendwo, sie werden sein..und wir sie werden finden..“ er lächelte seinen Partner aufmunternd an und schaffte es mit einem Augenzwinkern neue Hoffnung zu sähen.

Und gerade als sie sich auf den Abstieg vorbereiteten zischte ein Schatten an ihnen vorbei und setzte sich auf die Bergspitze.

Meisters geübte Augen erkannten gleich den blutrünstigen Werpelikan der sie mit stechendem Falkenblick anstarrte und seinen megafetten Schnabel zu einem breiten Grinsen verzog.

„Mir steht das Wasser bis zum Hals und das werde ich euch jetzt beweisen!“ blubberte der Vogel und öffnete seinen Schnabel aus dem das säureähnliche Wasser sprudelte und zischte.

Und plötzlich ging alles ganz schnell.

Als der Werpelikan das Wasser auf die beiden Hasen spucken wollte stellten sich Meister und George nebeneinander und verrenkten sich synchron zur Seite. Mit dem langgezogenen Wort „Fuuuuuusiiooooooonnnn!!!“ tippten ihre Zeigelöffel aneinander und ein greller Blitz schoß durch die Luft. Ihre Körper verschmolzen zu einem gigantischen Bling Bling-Hasen der seine Hände wie einen Trichter vor seine Brust hielt und laut „Kaaaaameeee Haaaaaameeeee HAAA!!!“ schrie.

Im Trichter bildete sich eine Lichtkugel die mit einem kraftvollen Stoß direkt auf den Werpelikan zuflog und ihn fetzig in fetzen zerfetzte. Kein Fetzen blieb übrig von ihm, nur der süßliche Geruch von Gummibärchen lag in der Luft.

Morge, das fusionierte Hasenetwas, stand eine Weile oben auf dem Gipfel und sah triumphierend auf das Land bis sich ihre Vereinigung löste und sie mit einem PLOPP wieder auseinander sprangen.

Sie hatten ihre Arbeit für heute erledigt, morgen standen neue Aufgaben an, neue Feinde...Punkt Punkt Punkt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück