Zum Inhalt der Seite

Der Weg des Meisters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Die Macht der Computersprache

Das Treffen mit der Doppelagenten-Wereule 003 hatte ihnen sehr viel gebracht. Sie wussten jetzt wo sich der Hauptsitz des Kuckuck-Clans befand und dass sich Mr. Eule zur Zeit dort aufhielt.

Meister und George hatten sich gleich auf den Weg gemacht und hoppelten los zu den berühmten Ruinen des Werschund-Forests. Es würde mindestens eine ganze Woche dauern bis sie dort ankämen und hatten dementsprechend ein ziemlich zügiges Tempo drauf- acht Tage davon hatten sie bereits bewältigt.

George hechelte wie Welpe auf Valium und versuchte mit seinem Mentor mitzuhalten.

Gerade als sie an eine hohe Lichtung kamen blieb Meister plötzlich stehen und starrte vor sich wo ein paar Meter von ihnen entfernt ein Werflamingo stand der sich stolz in Szene stellte und die beiden Werhasen anfunkelte.

„Euer Weg ist hier zu ende!“ schmetterte das pinke Etwas und reckte seinen Kopf übermütig in ihre Richtung.

Meister lachte leise auf, unbeeindruckt von der Gestalt die mit ihrem Hals eher einem Kleiderbügel glich als einem Vogel.

„Du wirst sehen wo dich dein Übermut hinführt du Analvibrator..“ fauchte Meister und stellte sich auf seine Hinterbeine. Er hob seine Pfoten und binnen Sekunden fingen sie an zu leuchten.

Als er all seine Kraft gesammelt hatte fing er an mit seinen scharfen Krallen etwas in die Luft zu zeichnen. Seine Pfoten flogen nur so durch die Luft bis man deutlich ein großes, leuchtendes XD erkennen konnte. Dieses heilige Zeichen stieß er dann mit voller Wucht von sich und gegen den Flamingo der regelrecht zermetzelt wurde von den feinen Linien. Zurück blieb der obligatorische Haufen Gummibärchen.

Zufrieden klopfte sich Meister in die Hände ab und wandte sich an seinen Gefährten.

„Werflamingos setzt Mr. Eule nur in extremen Gefahrengebieten wie Sumpfland oder Glücksbärchis Wolkenland ein..wir sind auf dem richtigen Weg George..“ sagte er nickend zu seinem plüschigen Partner und so nahmen sie ihren Weg wieder auf.

Sie hatten ihre Arbeit für heute erledigt, morgen standen neue Aufgaben an, neue Feinde...Punkt Punkt Punkt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück