Zum Inhalt der Seite

Ende einer Freundschaft oder Anfang einer großen Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende einer Freundschaft oder

Anfang einer großen Liebe?
 

von 2811 - Blue Eye
 

So das ist meine allererste FF die ich je in meinem Leben geschrieben in der Hoffnung das sich jemand die Mühe macht diese durchzulesen. ( glaube ich aber weniger)

Sie besteht aus mehreren Teilen so das ich immer die Gelegenheit habe Verbesserungsvorschläge mit einzubauen. Zu der Story gibt es eigentlich nichts zu sagen außer das sie vielleicht ein bisschen kitschig

ist. Ach so die Chara's gehören nicht mir und mache auch kein Geld mit dieser Story was mich nicht verwundert.

PS: Ich bitte um Kommentare gute ( wäre natürlich schöner) oder schlechte egal was aber gebt mir ein Zeichen das ihr die Geschichte gelesen Habt.

So Schluss mit dem Geschwafel sonst schlaft ihr mir noch vor den Monitoren ein *g*.
 

(..............) Kommentare von meiner Wenigkeit

"............." gesprochen

*...........* gedacht ( kommt in dieser FF noch nicht vor)
 

Viel Spaß beim lesen
 

euer Blue Eye
 

Es war ein herrlicher Tag, die Sonne schien die Vögel zwitscherten und Ash konnte es einfach nicht glauben er und sein Pikachu haben so eben die Johto-Liga gewonnen. Sofort brach der Jubel der Zuschauer los."Wir.....haben.....es tatsächlich ...geschafft Pikachu.....wir haben DIE JOHTO - LIGA GEWONNEN; JUUCHUUUUUUUUUU!!!!" "Ash, ich gratuliere dir es war ein großartiger Kampf und du warst der bessere von uns beiden". "Ash!!!", Misty kam die Tribüne hinunter gerannt, stolperte und viel direkt in Ash's Arme, woraufhin beide rot wurden. Als Misty wieder zur Besinnung kam richtete sie sich auf und gratulierte Ash.. "Du hast es tatsächlich geschafft, ich bin stolz auf dich". Ash 's Gesicht glich jetzt eher einer reifen Tomate. Verlegen stammelte er "äh.....dan.....danke Misty" und schon stand Rocko neben den beiden und bemerkte die unnatürliche Gesichtsfarbe von Ash und Misty, ging jedoch nicht darauf ein sondern gratulierte Ash. "Ash das war einsame spitze, es hat sich wirklich gelohnt so hart zu trainieren". "Danke Rocko". Als er sich gerade auf den Weg zum Ausgang mache wollte wurde er von einer Stimme aufgehalten. "Ash, willst du deinen Pokal denn nicht mitnehmen". Ash blieb abrupt stehen und wendete sich der Stimme zu. Es war der Arenaleiter gegen den Ash gerade gekämpft hatte. "Oh den hätte ich vor lauter Aufregung beinahe vergessen, danke".Misty die nun ihr bekanntes fieses grinsen aufsetzte fing wieder wie üblich an Ash zu ärgern ohne zu wissen was für Konsequenzen das diesmal haben wird. "Ash, du würdest es ja sogar noch fertig bringen deinen eigenen Kopf zu vergessen wenn er nicht angewachsen wäre". "Misty, nun beruhige dich doch, Ash hat das doch nicht mit Absicht gemacht". "Das kannst du vergessen Rocko" sagte Ash mit wütender Stimme, " Misty ist es doch egal ob ich etwas mit Absicht mache oder nicht. Sie ist doch nur drauf aus mich auf zu ziehen und mich als Blödmann hinzustellen der eh nichts kapiert und nichts in seinem Leben erreichen wird". Mit den letzten Worten stieg seine Wut immer weiter, er dachte an all die Erniedrigungen die er über die Jahre über sich ergehen lassen musste und er beschloss seine Angestaute Wut nun freien lauf zu lassen. "Ash, das ist nicht wahr und das weißt du auch" erwiderte Rocko. Doch plötzlich fing Misty an Ash anzuschreien und machte somit Rocko's Schlichtungsversuche zunichte. "Sag mal spinnst du, was erlaubst du dir mich einfach so mich anzukeifen, dir ist doch während des Kampfes dein Gehirn verrutscht und bild dir bloß nichts auf diesen Pokal ein, das war doch eh nur Glück das du Gewonnen hast". " Jetzt reichts, Jahrlang habe ich mir dein ewiges Genörgel angehört ohne auch nur das geringste zu sagen aber jetzt ist ein für allemal Schluss damit, hier hast du Geld für dein Fahrrad, ich hau ab und hoffentlich sehe ich dich nie wieder", Ash drehte sich um ging ein paar Schritte und blieb gerade stehen als Rocko ansetzten wollte um die beiden zur Vernunft zu bringen dann drehte er sich um. "Ach und Misty was diesen Pokal angeht.......ICH SCHENKE IHN DIR DA DU JA DER BESSERE TRAINER VON UNS BEIDEN BIST" mit diesen Worten holte Ash aus und Schmiss den Pokal vor Misty's Füße die daraufhin erschrocken einige Schritte zurück wich: "Komm Pikachu wir gehen". Pikachu starrte ihn verwundert an lief dann aber seinem Trainer hinterher der schon los gegangen war. "Ash warte doch" rief Rocko ihm nach " Lass ihn Rocko, soll er doch gehen dann sind wir ihn endlich los" antwortete Misty mit gesenktem Kopf und zittriger Stimme. Rocko konnte nicht glauben was Misty gerade von sich gegeben hat und sah sie an und entdeckte das ihr Tränen in die Augen stiegen. Dann hob sie ihren Kopf und rief Ash nach "ich hoffe wir sehen uns nie wieder" Doch zu ihren eigenem Leid sagte sie es lauter als sie es eigentlich vorhatte denn sie sah wie Ash sich noch einmal umdrehte und mit ernster Stimme antwortete "Ich werde schon dafür sorgen das es nicht passiert" als Misty diese Worte vernahm versetzte es ihr einen Stich ins Herz und sie viel auf die Knie. Vor ihr begann sich der Staub mit den Tränen die unaufhörlich aus ihren Augen flossen zu vermischen. Sie konnte es einfach fassen, das sie es geschafft hat den Menschen den sie über alles liebt zu verjagen. Dann hörte man wie die Zuschauer anfingen zu tuscheln (blödes Wort), denn die ganze Szene spielte sich ja im Stadion ab.

Dann sagte Misty plötzlich " als wenn es nicht peinlich genug gewesen wäre mich mit Ash vor Tausenden von Leuten und dann auch noch nach seinem Sieg zu streiten, nein jetzt muss auch noch anfangen zu weinen". Rocko der das ganze nicht mehr mit ansehen konnte beugte sich zu Misty runter und schaffte es schließlich Misty soweit zu beruhigen das sie aufhörte zu weinen. Danach erhob er sich mit Misty nahm den Pokal entschuldigte sich bei dem Arenaleiter und verlies mit Misty die gegen einen erneuten tränenausbruch kämpfte das Stadion auf den Weg zum Bungalow was die drei sich gemietet hatten in der Hoffnung das sie Ash dort antreffen würden.
 

Ich glaubs nicht das es tatsächlich jemand geschafft hat bis hier hin durchzuhalten *schluchz*.

Wenn ihr wollt aber wirklich nur wenn ihr wollt schreibe ich die Story weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Red_Rose
2005-03-12T18:16:24+00:00 12.03.2005 19:16
Toll, weiter so!!!!!!!!! So und jetzt ab zu der Fortsetzung!!! *zu teil 2 geht*

See you Mai + Mar
Von: abgemeldet
2004-09-23T17:01:00+00:00 23.09.2004 19:01
du bist die beste^^
Von: abgemeldet
2001-12-28T17:57:55+00:00 28.12.2001 18:57
So fertig Teil 2, hoffe gefällt euch.
Von: abgemeldet
2001-12-28T14:24:50+00:00 28.12.2001 15:24
Ich bin euch für eure Kommentare mehr als dankbar und werde mich gleich an die Arbeit machen um euch Lesestoff zu besorgen. Danke nochmal!!!
Von: abgemeldet
2001-12-27T23:40:04+00:00 28.12.2001 00:40
coole story!!!!
weiter weiter weiter.will meeeeehr, will mehr.....
hui...^^
chane
didd
Von:  Endivie
2001-12-27T22:36:25+00:00 27.12.2001 23:36
Weeeeeeiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!^^
Ich kann es kaum erwarten!
Von: abgemeldet
2001-12-27T22:32:20+00:00 27.12.2001 23:32
Also wirklich! An Minderwertigkeitskomplexen scheint es wohl hier nicht zu fehlen...(damit meine ich alle,die ihre Stories runterziehen,obwohl die spitzenmäßig sind...) Ich find deine Story oder besser eher die Einleitung(oder?) super!Schreib weiter!!!
Schokobaellchen
Von: abgemeldet
2001-12-27T22:01:06+00:00 27.12.2001 23:01
Also ich versteh wirklich nicht was du hast ^^"
Die FF ist total gut und hast wirklich gut geschrieben.
Ich habe schon 10000000000x schlechtere Fics gelesen :)

Also ich will das du weiterschreibst du machst das supa!
Weiter so !
Von: abgemeldet
2001-12-27T21:37:50+00:00 27.12.2001 22:37
heee mag sofort ne fortsetzung und ich hoffe für dich es gibt ein happy-end für ash und misty sonst WERD ICH BÖÖÖSSSEE HAHA! ^^"
hör am besten nicht was ich sag, schreib einfach nur weiter ^^
Von: abgemeldet
2001-12-27T20:28:14+00:00 27.12.2001 21:28
Supi!Mir gefällt die Fan Fic schreib bitte weiter!!


Zurück