Zum Inhalt der Seite

TMNT Olivia`s Geschichte

Lovestory zwischen Olivia und ...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mehr Privatsphäre

Olivia lernte gerader für einen sehr wichtigen Test doch sie kam nicht zur Ruhe. Immer wieder störten die anderen sie wegen ganz banalen Dingen. Als es dann für einige Minuten ganz still war schlug sie wieder ihr Buch auf um weiter zu lernen. Doch plötzlich kam der ganze Krach zurück. Die laute vom Fernseher, von Mikeys Musik, Donnies Rumgebastel und Raphs Training. Sie schlug abermals das Buch zu und stand auf. Verzweifelt suchte sie einen stillen Raum nur für sich. Als sie eine Tür entdeckte die sie noch gar nicht kannte öffnete sie sie vorsichtig. Es war ein nicht all zu großer Raum in dem es Furchtbar stank und über all lag Müll. „Jungs? Was ist das für ein Raum?“ Fragte sie in die Runde „Der Raum ist seid wir hier sind leer.“ „Aber es stinkt da so sehr das wir da nicht rein gehen.“ „Und wieso habt ihr den dann nicht mal geputzt? …Nagut die Frage kann ich mir selbst beantworten. Meint ihr den darf ich haben?“ „Keine Ahnung da musst du Meister Splinter fragen.“ Sie nickte und lief los. Nach nur wenigen Minuten kam sie wieder und lachte „Ich bekomm mein eigenes Zimmer!“ „Viel Spaß beim Putzen!“ entgegnete Raph ihr sofort. Doch Olivia machte das nichts aus. Sie schnappte sich Raumspray, Mopp, Besen, einen Eimer voll Wasser und jede Menge anderes Putzzeug. Zuerst sammelte sie den Müll auf und packte ihn in Plastiktüten. Danach fing sie an den Boden zu saugen und zu schrubben. Die Wände kamen als nächstes dran. Auch sie wurden geschrubbt und ordentlich abgesaugt. Als sie die letzte Ecke geputzt, die letzten Spinnengewebe und ihre Besitzer entfernt und das Raumspray aufgebraucht hatte sah sie sich noch einmal genau um. „Gut… Schritt eins erledigt“ meinte sie zu sich selbst. Am nächsten Tag hatte sie einige Möbel vom Speermüll gerettet und die Jungs trugen sie zu sich nach Hause. Dort bauten Donnie und sie die Möbel auf während Leo und Mikey sich beim Malern austobten und Raph naja der fütterte sein kleines Haustier. „Olivia wir sind fertig!“ schrie Mikey fröhlich als er sie hinter sich herzog. Sie betrat ihr frisch gestrichenes Zimmer und staunte. Eine Seite des Raumes war schön gleichmäßig in einem Grün, die eine Wand die an sie grenzte war mit einem riesigen Graffiti gestaltet. Ihr Name stand in Pink, Schwarz und dem selbem Grün wie die andere Wand. Die letzten beiden waren strahlend Weiß und dadurch wirkte der Raum schön hell. „Wow“ War das einzige was sie sagen konnte. Es hatte ihr die Sprache verschlagen. „Aber es ist ja noch nicht fertig!“ meinte Donnie lächelnd. Sie schoben Olivia aus dem Zimmer, schlossen die Tür und räumten die Möbel ein. Nach einer Stunde, in der man immer wieder mal Streit hören konnte öffnete sich die Tür und hinaus blickte der Kopf von Mikey. „Olivia du darfst jetzt dein neues Zimmer betreten!“ Sie sprang auf und lief gespannt in den vorher kahlen Raum. Sie staunte. „Wie genial…“ hauchte sie und schaute sich weiter um. Eine dunkelbraune Kommode stand unter einem Regal derselben Farbe. Darüber hing eine Weiße Uhr. Vor der Wand mit dem Graffiti stand ein kleiner Pinker Sitzsack, ein kleiner Tisch und eine Matratze lag davor auf der ordentlich ein Kissen und eine Decke lag. Die Lampe die für Licht sorgte, hatte die Gestalt eines Kleeblattes. „Und gefällt es dir?“ fragte Donnie. „Es ist zauberhaft! Ich danke euch.“ Grinste sie und blickte immer noch wie wild durch den Raum. Sie nickten und Olivia ging nun auf die 4 zu. Sie stellte sich vor die Brüder und sagte mit einem wunderschönen zarten Lächeln „Ihr seid die besten.“ Ihre Freunde grinsten, waren sichtlich geschmeichelt über dieses große Lob. „Endlich mal mehr Privatsphäre!“ Grinste sie mit. „So dann mal raus mit euch.“ „Was?“ fragten sie aus einem Munde. „Das ist mein Zimmer und ich muss immer noch lernen also raus.“ Sie schob die 4 aus ihrem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Als die Klinke ins Schloss fiel sprang sie auf ihre Matratze und träumte kurz vor sich hin bis sie sich ihr Buch nahm und wieder anfing zu lernen.

Den Test bestand sie mit einer 2+.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück