Zum Inhalt der Seite

TMNT Olivia`s Geschichte

Lovestory zwischen Olivia und ...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es knistert weiter...

Nach einigen Tagen voller Regen und Sturm gab es einen richtig schönen Tag. Die Turtle´s und Olivia gingen skaten. An einem Abgelegen Teil in der Stadt gab es einen großen Platz mit einigen Geländern und Rampen. „So jetzt bring ich dir die Kunst des Skateboard fahren bei.“ Meinte Mikey. Olivia nickte. Er gab ihr seine Hände und sie stellte sich wacklig auf ihr Board. „So und jetzt los!“ rief er als er ihr einen Schupps gab. Da sie aber der komplette Anfänger war konnte sie sich nur knapp 3 Sekunden auf dem Board halten. Danach viel sie auf den harten Boden. „Au….“ Jammerte Olivia als sie langsam wieder aufstand. „Gleich noch mal“ rief Mikey überzeugt. „Vielleicht solltest du das langsamer angehen Mikey!“ rief Leo. „Ach was, sie schafft das schon.“ „Lass mich das mal machen Mikey.“ Leo kam auf die beiden zu und half Olivia wieder aufs Board. Er aber hielt ihre Hände weiterhin fest und zog sie langsam hinter sich her. Neidisch sah Mikey ihnen zu… „Und jetzt versuch es mal allein“ Leo ließ ihre Hände los und gab ihr einen ganz leichten Schupps. Doch sie viel nicht, sie fuhr! „Leo sieh mal! Ich fall gar nicht!“ lachte sie. „Nehm mit den rechten Fuß wieder Schwung!“ „O-Oke“ Sie nahm Schwung und fuhr zwar langsam aber gut. Mikey saß gelangweilt auf dem Boden und schaute ihr zu. Sie wurde immer schneller und sicherer. Sie fuhr auf Mikey zu und als sie bemerkt dass er nur wenige Meter von ihr entfernt war rief sie „H-Hey! Wie brems ich eigentlich!!“ Mikey´s Augen wurden größer aber er hatte keine Zeit mehr auszuweichen. Denn es war schon zu spät sie hatte ihn umgefahren und war dabei vom Board gefallen. Sie faste sich ans Knie das etwas Blutete. Dann schaute sie zu Mikey der auf dem Boden lag. „M-Mikey!“ rief sie erschrocken. Sie stand schnell auf und lief hektisch zu ihm. Er richtete sich langsam auf und sie bemerkte das er leicht auf der Wange blutete „Oh Gott das, das tut mir so leid.“ Sie kramt in ihrer Hosentasche und holte ein Pflaster und ein Taschentuch raus. „Halt still.“ Behutsam tupfte sie das Blut weg und klebte ihm das Pflaster auf. „Ich brauch wohl doch noch mehr Übung was?“ lachte sie. „Ja“ lachte Mikey mit. Er stand auf und reichte ihr die Hand. Sie nahm sie, doch als sie aufstehen wollte schmerzte ihr Knie so sehr das sie nach vorne zu Mikey fiel. „Olivia dein Knie blutet ja…“ Sie schaute hinunter „Ach… das ist nichts wirklich.“ „Am besten ich bring dich nach Hause.“ Doch sie schüttelte schnell den Kopf „Nein ich, ich muss mich nur kurz ausruhen. Ich möchte euch noch etwas zusehen, ja?“ Sie schaute ihn mit einem Bettelnden Blick an. Und es wirkte, er stimmte zu. Er setzte sie auf einer Kleinen Treppe ab und sie schaute den Jungs beim skaten zu. Nach ungefähr einer Stunde fing es wieder schrecklich an zu Regnen. Alle beeilten sich schnell nach Hause zu kommen, da Olivia immer noch nicht so gut laufen konnte wurde sie von Mikey getragen. „H-Hatschi!“ nieste Mikey als sie Zuhause angekommen waren. Olivia die grad ihr Bein verbunden hatte schaute zu ihm. Und wieder nieste er. Sie stand auf und ging zu ihm. Sie schob mit ihrer Hand ihren Pony beiseite und legte dann ihre Stirn auf seine. Wieder wurde er rot doch sie dieses Mal nicht. Sie entfernte sich wieder von ihm „Du hast ja hohes Fieber Mikey! Wieso sagst du denn nichts!“ „H-Hatschi“ er schniefte „Das wusste ich selber nicht…“ Sie schaute ihn ganz besorgt an… „Am besten du legst dich erstmal auf das Sofa… Ich werd dich schon wieder Gesund machen keine Sorge.“ Er legte sich hin und Olivia schaute nach was sie ihm kochen könnte. „Genau, Hühnersuppe ist perfekt.“ Sie stellte die Suppe auf den Herd und holte in der zwischen Zeit eine Decke und ein Kissen. Sie deckte ihn zu und servierte ihm die Suppe. „Ess die Suppe am besten solange sie noch heiß ist.“ „Ich hab aber keinen Hunger.“ „Du musst doch aber etwas essen…“ meinte sie etwas betrübt „ich fütter dich auch“ Er überlegte…. „Nagut“ Sie nahm den Löffel und pustete noch etwas bevor sie Mikey mit der Suppe fütterte. „Hey seht mal Mikey ist ein Baby das nicht allein essen kann!“ Lachte Raph. Sofort warf Olivia ihm einen tödlichen Blick zu. „Der ärmste ist krank und über kranke macht man sich nicht lustig…“ Raph schluckte einmal dieser Blick machte ihm echt Angst. Den hatte sie zuvor noch niemals benutzt…. Olivia kümmerte sich noch so lange um Mikey bis er eingeschlafen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück