Zum Inhalt der Seite

Losing my own game

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Day one

Am ersten Tag verbrachte Tony Stark die meiste Zeit in seinem Labor, wo er an seinem Tisch saß und über eines seiner Tablets gebeugt war, beziehungsweise wie wahnsinnig darauf herumtippselte. Das unheimliche blaue Licht warf Schatten auf sein Gesicht, während er arbeitete. Neben ihm stand eine große Flasche Scotch, und gleich daneben das dazugehörige, leere Glas, welches Tony aber ignorierte. Er trank stattdessen gleich aus der Flasche.
 

Ungefähr eine Stunde nachdem er das Wohnzimmer verlassen hatte, kamen Steve und Clint herunter um nach ihm zu sehen. Sie schienen beide genervt zu sein, als die Labortüren sich nicht öffneten und Jarvis sie informierte dass ihre (und die der anderen) Sicherheitsfreigabe heruntergestuft wurde. Sie versuchten noch eine Weile die Titantüre aufzubekommen, gaben dann aber auf.
 

--------------------------------------------------------------------------------

Schließlich und endlich seufzte er laut, streckte sich in seinem Sessel und holte seine Kamera und einen Tripod heraus. Nachdem er tief eingeatmet hatte, drückte er den Aufnahme- Button.
 

„Liebes Tagebuch- nein! Nicht liebes Tagebuch. Vielleicht Liebes… Weißt du was, vergiss es, lass uns von vorn beginnen.”
 

„Okay… heute ist der 24. August 2012 und ich beginne ein neues Projekt. Dieses Video wird am Ghost- Laufwerk gespeichert, verstanden Jarvis? Wenn jemand versucht sie zu öffnen, oder es vielleicht sogar schafft, werden sie automatisch gelöscht.“
 

„Ja Sir,“ erklang die hörbar gelangweilte Stimme des AI.
 

Tony kam wieder zurück zum eigentlichen Thema.
 

„Sehr gut; heute habe ich Nachforschungen über „Magie“ angestellt. Ugh, ich hasse es dieses Wort auszusprechen. Wie auch immer, es scheint dass die Hälfte des Gefundenen einfach nur Mist ist, aber ich glaube auch, dass dies alles auf eine Energie, oder Machtquelle zurück geht. Bin mir nicht ganz sicher was das genau ist, aber ich bin mir sicher dass ich das noch rausfinden werden… vielleicht…

Ich meine, komm schon, wenn Rentierkopf, der Psycho das schafft, kann das ja nicht so schwer sein, oder? Ich bin immerhin Tony Stark. Ich habe meine erste Maschine gebaut als ich ungefähr fünf Jahre alt war. Es ist einfach nicht möglich das ich diesen Zauberquatsch nicht verstehe.“ Er pausierte als wäre er unsicher ob das Gesagte auch wirklich wahr war.
 

„Es sah aus als wäre der Prozess simpel, ein paar magische Wörter sprechen, mit der Hand wedeln und fertig! Auch wenn er ein Gott war, schien er diese Machtquelle zu besitzen. So wie Loki, als er versuchte seine Angestellten gegen Tony aufzubringen um mich zu bekehren, aber es funktionierte nicht mit, oder aufgrund von Technologien.“ Er stoppte erneut für ein paar Sekunden und war in Gedanken versunken. Nichts dass ich kenne, funktioniert auf diese Weise.
 

Wenn ich ihn wirklich retten will, muss ich es wirklich wollen…
 

Es wollen…
 

„Verdammt nochmal! Ich hab´s!

Jarvis! Ich brauche zehn Kerzen, etwas Flieder und ein paar Schlafpillen. Sofort.“
 

Tony drehte schnell die Kamera ab und ging an die Arbeit.
 

Ich werde dich retten, Loki.
 

Halt durch!

------------

Tbc...
 

Original: http://www.fanfiction.net/s/8412887/1/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück