Zum Inhalt der Seite

Drabbles

oder schwachsinn?!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Meine Schwester ist auf den Titel gekommen. ^^
viel spaß! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kalter Tee und heiße Liebe

Francis lockerte Arthurs Krawatte und knöpfte das Hemd auf. Er strich mit seinen Händen über das Schlüsselbein des Engländers, was diesen erschauern ließ. Eine Gänsehaut breitete sich über seine Haut aus. Er zog den Franzosen zu sich hinunter und küsste ihn.
 

Keiner der beiden bemerkte die Frau die ins Zimmer trat. Erst als sie sich räusperte ließen sie voneinander ab und blickten zu der braunhaarigen Frau auf. Diese hatte schon eine Kamera gezückt um diesen Augenblick festzuhalten.
 

„Danke schön und viel Spaß noch“, zwitscherte sie und sah noch einmal zu dem mittlerweile rot angelaufen Arthur, der an seinem schon merklich abgekühlten Tee nippte und dem Franzose, welcher zur Seite sah bevor sie den Raum verließ.
 

Einige Zeit später drehte sich Francis wieder zu Arthur um.

„Machen wir da weiter wo wir aufgehört haben?“ fragte er mit einem charmanten Lächeln.

Verlassen stand die nun vollständig erkaltete Tasse Tee auf dem Tischchen.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen.

Bye :-)
 

*Scones und Tee da lass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschwester
2013-07-10T20:50:15+00:00 10.07.2013 22:50
mhm netter Anfang, toitoi für den zweiten^^
lg, Sternenschwester

Antwort von: abgemeldet
11.07.2013 09:07
Danke, ich gebe mein bestes ;-)
lg


Zurück