Zum Inhalt der Seite

Das Opfer

Dream and Destiny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtliches Geständnis

Titel: Das Opfer

Autor: feelblue, Xelos, Gemini_x (sucht es euch aus *g* )

Betaleser: Mory

Disclaimer: Harry Potter und Co. sind nicht meine Erfindung. Diese wundervolle Welt gehört der Schriftstellerin JK Rowling ^^

UND Morpheus und die Ewigen stammen aus dem fabelhaften Comic ,the sandman' von Neil Gaiman ^^

WARNUNG:

SLASH SLASH und nochmals SLASH (Shonen-ai/Yaoi)

Falls jemand Probleme damit hat, nicht mein Bier...weint euch an einer anderen Schulter aus....ich sehe nichts krankhaftes daran und habe auch keine Komplexe mit meiner eigenen Sexualität.

Ach ja dies ist ein DM/HP pairing (mein absolutes Traumpaar^^)

Ich hafte nicht für Rechtschreib- und Grammatikfehler, ich bin hoffnungslos, also werft bitte nicht mit Steinen nach mir -.-°
 

/ bla bla bla / =>Harrys Gedanken

// bla bla bla // => Dracos Gedanken
 

Kapitel 2 Nächtliches Geständnis
 

Say it again

I know I heard you right

I've been lying awake at night

thinking about 3 words you said to me

I know it's hard for you

sometimes you gotta let the feeling through

I wanna know exactly how you feel
 

(Precious, say it again)
 

-*-*-*-
 

Harry sah, wie er sich in seinem Bett unruhig hin und her wälzte.
 

~ o ~ "Was willst du mehr? Ich habe dir schon alles gegeben was ich besitze einschließlich meiner Seele....~ o ~
 

Bis vor kurzem war doch alles normal und nun stand seine gesamte Welt auf dem Kopf.
 

~ o ~ "Harry, ich begehre dich seit unserem ersten Treffen und seit dem letzten Schuljahr wurde mir bewusst, dass ich für dich mehr empfinde, als gut für mich ist....~ o ~
 

Das Geschehene ließ ihn nicht mehr los und zermürbte seinen Geist.
 

~ o ~ ....Ich wurde fast wahnsinnig, als mir klar wurde, dass du hättest sterben können. Ab diesem Zeitpunkt gab es keine Zweifel mehr für mich.... ~ o ~
 

Er stöhnte verzweifelt aus und blinzelte blind zur Decke.
 

~ o ~ ...Ich liebe dich... ~ o ~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

## "Harry, ich erwarte nicht die gleiche Empfindung von dir. Um ehrlich zu sein erwarte ich nichts von dir, schließlich bin ich nur ein schleimiger...."

"...uh. Huh? Oh ja. Natürlich...ich..äh...was hast du gesagt?"

Tiefes Seufzen.
 

"Ich sagte, dass ich nichts von dir erwarte, weil ich..."

"Nein, nein. Ich meinte davor...."

"Oh, das. Ich sagte, dass ich dich liebe."

"Was?"

"Na schön! Noch mal langsam für Hörgeschädigte und Idioten.

Ich, Draco Malfoy, liebe dich, Harry Potter, habe es schon immer getan und werde es auch weiter tun, so wahr ich hier auf dir liege."

"Oh."
 

Betretenes Schweigen und Harry wusste nichts intelligenteres auf Dracos Liebeserklärung zu erwidern.

Schließlich atmete er hörbar aus und räusperte sich verlegen. "...äh Draco, ich, na ja, ich glaube, ich muss zurück zu meinen Freunden. Wir sind gleich da und sie werden sich sonst noch Sorgen machen."

"Ja natürlich."
 

Draco rappelte sich langsam auf und starrte verlegen auf seine Schuhe. Als Harry in der Tür stand, hielt er nochmals inne. Er wagte nicht sich umzudrehen, aus Angst Dracos Augen zu begegnen, doch er fühlte, dass etwas hier falsch lief. Ganz und gar falsch.
 

Langsam schüttelte Harry den Kopf, als könnte er seine plötzliche Verwirrung mit dieser Bewegung verscheuchen. Dann verließ er endgültig das Abteil, ohne sich noch einmal umzublicken.

Er verließ Draco, ohne zu wissen, dass der silberblonde Engel durch ihn wieder einen kleinen Tod starb. In all den Jahren waren ihre ständigenFehden, Harrys Zurückweisungen und seine Unwissenheit zu einer scharfen Klinge geworden, die sich langsam und schmerzhaft einen Weg durch seinen Körper suchte und sein Herz immer mehr zerfetzte. Es gab nur eine Person, die die Wunden seiner Seele zu heilen vermochte und für einen Moment dachte er, dass seine Träume sich letztendlich erfüllen würden.

<>

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Die Zeremonie und das darauf folgende Festessen verlief wie üblich. Wieder gab es Warnungen, sich vom verbotenem Wald fernzuhalten und auch der neue Professor für das Fach Verteidigung gegen dunkle Künste wurde den versammelten Schülern vorgestellt. Harry war jedoch so tief in seine Gedanken versunken, dass er nichts wahrnahm, selbst die besorgten Gesichter seiner langjährigen Freunde blieben von ihm unbemerkt. Sie ließen Harry in Ruhe, da sie dachten, dass die kurze Gedenkminute zu Ehren Cedrics, dem ermordeten Hufflepuff, sein vermeintliches Gefühlstief verursachte.
 

So wurden Harry unangenehme Fragen erspart und auch später wagte niemand, ihn anzusprechen. Wortlos und erschöpft ließ sich der Junge, der lebte, schließlich in sein Bett fallen und atmete den frischen Duft der Bettwäsche ein, während drei kleine Worte in seinem Kopf schwirrten und nicht verklingen wollten.
 

~ o ~ Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. ~ o ~
 

Rhythmisch pochte der Satz in seinem Schädel und ließ ihn nicht einschlafen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

~ o ~ Ich liebe dich ~ o ~
 

Harry kniff die Augen zu und konzentrierte sich, bis er schließlich, besiegt von Kopfschmerzen, alle Gedanken aus seinem Kopf verbannte und versuchte, auf seine Gefühle zu hören.
 

"...oh Gott! Ich Idiot!"

Wie vom Blitz getroffen fuhr Harry hoch, als sich die Verwirrung löste.

Mit zittriger Hand schob er die Decke beiseite und kletterte hastig aus seinem Bett. Eilig setzte er sich die Brille auf und griff nach dem Zauberstab. Niemand hörte einen Laut als er zu seiner Truhe schlich und sie vorsichtig öffnete.
 

Zufrieden griff Harry nach dem gesuchten Buch und schlug es in der Mitte auf.
 

Letztes Jahr wollte er Cho, einem Mädchen aus Ravenclaw, seine Gefühle offenbaren, aber jedes Mal verhaspelte er sich und brachte nichts als Kauderwelsch heraus.

Als sie auch noch Cedric ihm vorzog, war er am Boden zerschmettert. Deshalb suchte er heimlich in allen Büchern fieberhaft nach einer Methode oder einem Zauberspruch, der ihm aus seiner misslichen Lage helfen konnte. Er fand nichts passendes bis auf ein kleines magisches Gedicht, das eine Botschaft aus der tiefsten Seele an den geliebten Menschen überbringen konnte und demjenigen erlaubte, Einblick in die Gefühle und Gedanken des Absenders zu erhalten.
 

Die Zauberformel hatte er nie verwendet, da er doch nicht das Verlangen verspürte, Cho so nahe an sein Herz und seine Seele zu lassen.

In dieser Nacht jedoch murmelte er leise die verzauberten Verse, während sich Dracos Gesicht vor seinem geistigen Auge formte und Gestalt annahm.
 

"mehr als Erkenntnis

schenke ich dir

mehr als ein Lippengeständnis

empfängst du von mir
 

öffne dein Herz

erhöre mein flehen

lindere den Schmerz

und lass mich gestehen
 

meine Gefühle zu dir

echt und rein

sind ein Geschenk von mir

meine Seele sei dein"
 

Harry spürte ein leichtes warmes Kribbeln in seiner Brust und riss seine Augen in völligem Erstaunen auf. Helle Lichtkugeln drangen aus seinem Oberkörper und tanzten nun vor seiner Nase, bis sie mit einem Mal verschwanden.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auch Draco glaubte, in dieser Nacht keine Ruhe mehr finden zu können. Zu viele Gedanken und Ängste plagten ihn und raubten ihm den Schlaf.

Erschrocken setzte sich Draco auf. Ihm war, als hätte er jemanden flüstern gehört, doch bevor er aus dem Bett springen konnte, tauchten goldleuchtende Kugeln vor seinen Augen auf. Fasziniert von dieser Erscheinung hob der Slytherin die Hände und fing die Lichter mit Leichtigkeit ein.
 

Ein kurzes Pulsieren war zu erkennen, als sie sich langsam in eine Rose mit weißsilbernen Blütenblättern verwandelten. <>

Hingerissen betrachtete Draco dieses kleine Wunder und versank in ihrem Duft, als wieder ein Flüstern erklang. <>

"Harry!"
 

Die Rose fing an zu leuchten und zu strahlen, bevor sie wieder zu den goldenen Lichtkugeln wurde und mit einem leisen Zischen in Dracos Oberkörper eindrangen.

Ein warmes, wohliges Gefühl breitete sich in seiner Brust aus und ließ Draco verklärt in die weichen Kissen sinken.

"Oh Harry!"

Ein verliebtes Lächeln umspielte seine Lippen und glücklich schloss er die Augen, als er tiefer in Harrys Seele eintauchte.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

I knew right from the start

you've been living with a broken heart

but baby I knew it takes some time to heal

but now I must confess

the way you fill me with happiness

thinking we could be starting something real

(Precious, say it again)
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-17T02:06:05+00:00 17.04.2005 04:06
Ein süßes Geschenk von Harry and Draco.
Von: abgemeldet
2003-07-08T02:30:56+00:00 08.07.2003 04:30
Das mit dem Zauberspruch für Gefühle fand ich spitze:-)
Von: abgemeldet
2003-07-07T17:38:46+00:00 07.07.2003 19:38
Diesbezüglich kann ich einfach nur zustimmen!!!!
Die ganze Fanfic ist supersüß...(auch wenn ich nicht behaupten kann den ersten Teil komplett verstanden zu haben ^^")
Aber die Teile über Harry und Draco und das Gefühlschaos bei Harry....wow....das ist einfach nur super geschrieben!

Ich hoffe, du schreibst bald weiter...wir wollen schließlich mehr von unserem Lieblingspairing ^.~
Cya, Eli =^-^=
Von:  Basilisk
2003-07-07T16:46:15+00:00 07.07.2003 18:46
Ich fand den Teil richtig süß *big smile*!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter *fleh*!!!


Zurück