Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Erbe Gryffindors

Letztes Kapitel ist oben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quidditch

Wisst ihr wie sehr ich Quidditch liebe????? ich find es gemein, dass im 3 Film keins vorkam, bzw. das endmatch nicht, ich mein der HAUSPOKAL!! den haben sie da gewonnen T.T und das geile Match *-* Ich liebe Quidditch... mal schauen ob ihr auch findet, dass ich es gut rüber bringe, ich mein es fehlt doch was, wenn Harry und Draco Freunde sind oder? ^.- da gibt es plötzlich nicht mehr eine solche Revalität *-* Ihr werdet sehen, wie ich es gestaltet habe ^-^ und ich hoffe es gefällt euch eure Ginny
 

~

43.Quidditch

Nach langem Trainieren und üben, war heute der Tag der Entscheidung. Heute würde entweder Slytherin oder Gryffindor oben stehen.
 

Harry scheuchte ohne Mühe die Mannschaft zum Spielfeld, spornte alle an zu Essen, während Ginny ihn anspornte zu essen. Sprach Mutig zu ("Ron du hast im Training schon keinen Ball reingelassen, nun lässt du auch keinen Ball rein verstanden?" "Kati, heute ist euer Tag. Spiel mit Ginny und Angelina als währt ihr eine Person. Ihr könnt dass." "Fred, George, haltet diese Tollwütigen Viecher von uns, wir wollen alle nicht fallen." "Ginny keine Panik, wenn du fällst, fang ich dich")
 

Aufgeregt Zog sich die Mannschaft in der Umkleidekabine um und fanden sich dann alle zusammen im Vorraum. Ginny und Ron sahen sehr Nervös aus und selbst Harry funkelte nervös mit den Augen, weil es sein Erstes Spiel als Kapitän war.
 

Tief holte er Luft. "Also, ich weiß nicht, wie es Oliver immer geschafft hat uns so voll zu labern wir sollen dies und das machen. Ehrlich gesagt, denk ich ihr wisst was ihr wie und wo am besten macht. Mädels ihr kennt eure Taktik?" Alle drei Nickten und lächelten.
 

"Ron weißt du auch das du den Ball fangen musst?" fragte Harry scherzend, weshalb Ron ihn schlug. "Natürlich", meinte er empört.
 

"Fred George, ihr wisst was ihr zu machen habt?"
 

Fred und George nickten. "Und nun ist die Rede beendet. Ich wünsch uns allen Glück und haut die Slyths in die Pfanne. Mehr will und kann ich nicht sagen", damit ging Harry vom Eingang und die Ersten gingen durch den Vorhang ins Freie.

"Harry, dass war die verständlichste Rede die wir je gehört haben", grinste Fred und Harry lächelte.
 

Damit gingen die Treiber als erstes.
 

"Viel Glück mein Schatz, ich drück dir die Daumen", meinte Ginny und küsste Harry sanft und leidenschaftlich. "Drück lieber nicht du Daumen, du musst noch den Quaffel fangen", grinste Harry und genoss den Kuss.
 

Endlich gingen auch die Letzten durch den Vorhang und Harry trat als letzter durch, mit seinem Besen.
 

"Und hier kommt der Führer dieser sensationellen Mannschaft. Harry Potter-Snape Einen Tüchtigen Applaus wenn ich bitten darf", drang auch sofort die Stimme Lee Jordans an Harrys Ohren und ein Tonnen Applaus erhob sich.
 

Harry flog mit Freude in die Höhe, drehte einpaar Runden, bevor er sich an seinen Platz stellte und die andere Mannschaft abwartete.
 

"Und hier die Slytherin. Nott der neue und recht stumme Hüter. Akerly, Mosten und Kringel sind die neuen Jäger, mal sehen, ob sie gegen die Mädchen eine Chance haben. Dann noch Crabbe und Goyle die treuen Bodyguards der Gruppe mit wenig Hir..." "Jordan!" mahnte sofort McGonagall los. "Äh ja Tschuldigung. Und nun der Teamchef der Mannschaft Draco Malfoy. Slytherin ihr habt keine Chance gegen die Löwen. Harrys Mannschaft wird euch in Grund und Boden Stampfen."
 

Minerva warf Jordan einen strengen Blick zu, bevor dieser fortfuhr. "Madam Hooch geht auf die Mitte zu, mit dem Kasten in dem die Bälle sind. Gleich fängt das Spiel an. Seid ihr auch alle aufgeheizt?" "JAAAAAHHHHHH!!!!" ertönte sofort das Geschrei des Publikums und Lee grinste. "Dann kann es ja beginnen. Madam Hoch befreit die Klatscher, wirft den Quaffel in die Luft und befreit den kleinen Schnatz welcher malerisch die beiden Sucher kurz inspiziert. Und nun setzt sie ihre Pfeife an den Mund und" Als ein Pfiff ertönte rief Lee laut und deutlich "LOOOOOOSSSSS!!!!!"
 

Harry beobachtete nur beiläufig wie seine Mannschaft spielte und was Lee für Kommentare dazu gab, welche Slytherinfeindlich waren. Er verfolgte mit seinen Augen den Glanz im Himmel.
 

Der Schnatz war nicht weit von ihm entfernt, er spürte seine weiche Aura. Doch er wollte nicht, dass das Spiel unfair wurde und so schaltete er seine Sinne ALLE aus und sah sich um. Er sah wie ein normaler Mensch durch die Luft, nicht wie ein Elb, er hörte und fühle selbst nicht mehr wie ein Elb und so würde das Spiel sicher fairer laufen.
 

"10 zu 0 für Gryffindor. Kati du bist die Beste, haltet euch rann Mädels." Hörte Harry die Stimme Lees und sah weiter über das Feld.

Kurz nach dem Tor, erzielten die Slytherin ein Tor und es stand wieder gleich.
 

Das Spiel ging immer weiter, doch der Schnatz lies sich nicht mehr Blicken und Harry war nicht gewillt, seine Sinne ein zu setzten.
 

"Ohh Shit nun steht es schon 170 zu 230 für Slytherin. Gryffindor ihr seit doch nicht so schlecht? Gebt endlich euer Bestes, ich weiß ihr könnt mehr!!!" rief Jordan und Harry glaubte sich verhört zu haben, als er den Punktestand hörte.
 

Verwirrt wanderte jetzt seine Aufmerksamkeit auf seine Spieler.
 

Kati spielte einen Alleingang, während Angelina und Ginny versuchten mit ihr zu kommen. Ron sah nervös auf den Quaffel und ab und an zu Hermine, welche Ron anfeuerte. Ginnys Blicke wanderten tatsächlich zu ihm. Fred und George scheuchten die Klatscher weg.
 

"Kati hat nun wieder den Ball. Vorsichtig, da kommt Mosten. Ahh ausweichen. Uiiii das war ein Klatscher, genau an der Hand vorbei und der Quaffel fällt. Oh ja, Ginny hat den Ball gefangen, doch. WAS BLEIBST DU STEHEN??? Oh shit" "Jordan!" "Ja ja HARRY DUCK DICH DA IST EIN KLATSCHER!"
 

Harry hatte ihn schon längst bemerkt und wich ihm einfach aus, während Ginny den Ball vor Schreck verlor.
 

Sofort gingen die Slytherin wieder vor und Ron der mal wieder zu Hermine sah, lies den Ball durch.
 

Harry stoppte, flog auf der Stelle zu Hooch und bat um eine Auszeit.
 

"Oh was will Harry jetzt? Er verlangt nach Auszeit? Hoffentlich ändert sich endlich etwas."
 

Harry sah seine Mannschaft musternd an, welche schuldbewusst vor ihm stand. "Gut, was lief hier gerade schief?" fragte er ruhig.
 

"Einfach alles", nuschelte Ron. Harry schüttelte den Kopf. "Wir müssen anders los gehen. Im Training mit Draco mag es vielleicht gut gelaufen sein, aber ich schätze da Slytherin immer Listig sind, haben sie nur die Hälfte gezeigt. Ich will etwas versuchen. Wisst ihr noch von meinen Absurden Ideen?" fragte er weiter und alle nickten, weil sie sich genau daran erinnern konnten.
 

"Gut, ich will das ihr sie durchsetzt und Kati bleib hinten und warte. Ich erlaub dir den Freigang, wenn keiner frei ist, aber du solltest den Quaffel abgeben. Ron starr nicht immer zu Hermine und Ginny versuch nicht auf mich zu blicken, es hilft dem Spiel nicht, wenn wir von irgendwas getroffen werden, weil wir verliebt in der Gegen rumstarren. Dafür habt ihr nach dem Spiel zeit. Fred George, ihr wisst auch von meiner Idee?" Als beide nickten fuhr er fort "Gut, aber dann keine Falschen Tricks, alles Harmlose Ablenkungsmanöver, keine Hinterlistigen Flüche, wir sind keine Schlangen."
 

Alle nickten.
 

"Seid ihr bereit?" fragte Hooch als sie sah, dass die Mannschaft nickte.
 

"Ja wir sind fertig. Also und jetzt lasst uns das Spiel gewinnen!" rief Harry und die Mannschaft flog sofort in die Luft.
 

"Die Besprechung scheint zuende zu sein, hoffentlich hast du ihnen eingeheizt Harry" "Jordan sie müssen unparteiisch sein!" "schon ok. So und nun fliegt der Quaffel, aber Moment. Hey Mädels was macht ihr?"
 

Harry grinste. Sie taten das was er mal versuchen wollte, aber nie dazu kam. Er hatte es ihnen mal erzählt, aber nie hatten sie es versucht.
 

Ginny flog weit runter, unter das Spiel geschehen. Kati blieb vor Ron Stehen, während Angelina Mutig in der Mitte stand und abwartete, aber nicht den Quaffel berührte, als dieser vor ihrer Nase hochflog.
 

"Kommt sofort wieder in Form, die Slytherin schlagen durch?" rief Jordan entsetzt und viele pflichteten ihm bei.
 

Harry grinste und funkelte Draco belustigt an, als dieser ihn verwirrt ansah.
 

"Mosten hat den Ball und gibt ihn weiter an Kringel. Vorbei an Angelina, welcher still stehen Bleibt. Hey was soll das?? Mädels bewegt euch. Harry was hast du bitte gesagt?"
 

Harry grinste, als Akerly den Torraum betrat.
 

Seine Mannschaft stand ohne sich zu rühren am Feld und Akerly wurde immer unsicherer.
 

Plötzlich flog ein Klatscher knapp an Akerlys Nase vorbei, weil die Zwillinge mit den Ball hin und hergespielt hatten und dann zu Akerly beförderten.
 

"Knapp flog der Klatscher an Akerly vorbei. Bitte Ron halt den Ball. Mädels bewegt euch endlich. Kati, Ginny, Angelina warum bleibt ihr stumm auf dem Platz stehen?"
 

"Hey was machen die beiden Jetzt. Fred rast dem Klatscher, welcher Akerly verfehlt hatte hinterher und bleibt direkt vor Akerly stehn, welcher erschrocken zurück zuckt."
 

Harry grinste Ginny zu und nickte. Ginny nickte zurück und flitzte los. Sie wich dem Klatscher aus, welcher an ihr vorbei flog und zischte zwischen Fred und Akerly vorbei, warf mit einem gekonnten Kick den Ball zu Angelina, welche vorflog.
 

"Die Mädchen zischen ab. Angelina hat den Quaffel. Die Zwillinge hatten Akerly abgelenkt, während Ginny den Ball geschnappt hatte. NEIIIIINNNN Angelina, was sollte das? Wieso wirfst du den Ball direkt zu Harry? Der ist kein Jäger, der darf den Quaffel auch nicht berühren, dass gibt Strafpunkte!!"
 

Harry grinste, als der Ball auf ihn zu flog.
 

Die Slytherin versuchten dem Ball zu folgen, doch Harry wich dem Quaffel aus und stellte sich den Jägern in den Weg, sodass Ginny, welche wieder vorgeflogen war nun den Ball nahm.
 

"Ätsch" grinste Harry und zischte an den drei Jägern vorbei zu Ginny um dieser kurz zu beglückwünschen und sich zu Angelina zu begeben.
 

"Ginny zischt vor, doch NEIN was macht sie den jetzt wieder? Wieso drehst du verdammt noch mal um? Wieso zischst du an den Jägern Slytherin vorbei??? Ihr macht mich wahnsinnig. Verdammt was soll das??!?!!!" jammerte Lee und sah verwirrt zu dem verrückten Spiel.
 

"WAS SOLL DAS HARRY?" rief Draco und Harry stoppte vor ihm, weil er gerade wieder eine runde gezogen hatte.
 

"Warts ab Dragon", grinste Harry und zischte wieder davon.
 

"Ginny fliegt wieder zu Ron, die Jäger dicht Hinter sich und hä? Sie fliegt am Hüter vorbei, knapp bis zum Rand und bleckt den Jägern die Zunge, während sie Ron den Ball zu wirft, welcher den Ball sofort an Kati weiter gibt. Und jetzt zischt Kati los. Jaaaa Kati bleib nicht stehen. Und Nott wird von einem Klatscher bombardiert, der von Fred vor seiner Nase aufgehalten wird, oder war es George?
 

Wo ist der Quaffel? Oh JAAAAAA TOOORRRR Kati hat ihn während der Aktion von Fred bzw. Georges ein Tor geschossen. Klasse."
 

Harry grinste. Seine Mannschaft würde jetzt anfangen Chaotisch zu spielen. Keinerlei Regeln und keinerlei Disziplin und Ordnung. Er nannte das "das völlige Chaos" Es war eine Taktik die auf Team arbeit revidierte, weil selbst der Hüter als Jäger gezählt wurde und die Treiber plus dem Abwehren, die anderen irritieren sollten. Selbst der Sucher wurde zur Wand.
 

Schnell bemerkte Harry, dass sich das Bild wendete und sie jetzt oben standen, weil Draco nicht mehr Vorraussagen konnte, was Harrys Mannschaft als nächstes Tat, denn mal blieb Ginny stehen oder flog zu Ron, oder mal Blieb Kati stehen usw.
 

Eine Plötzliche Bewegung lies ihn den Blick von Ginny zu Draco weilen und mit Schreck bemerkte er, dass dieser dem Schnatz nachjagte.
 

"Der Schnatz hat sich das erste mal blicken lassen. Kommt schon los. Harry folgt Draco, doch Harry ist viel zu weit weg. Komm schon, los Harry, du schaffst die 5 Meter Abstand zu Draco, du bist..." "Jordan!"
 

Harry konzentrierte sich, es war unmöglich vor Draco den Schnatz zu erreichen, er hatte 5 Meter abstand zu Draco und 6 Meter zum Schnatz.
 

"VERDAMMT LASS DEN SCHNATZ IN RUHE!!" ertönte plötzlich die Wütende Stimme Angelinas und kaum einer konnte etwas sagen, da wurde der Schnatz mit dem Quaffel ausgetauscht und Draco griff nach diesem, während der Schnatz vom Quaffel weggestoßen wurde und verschwunden war.
 

"Was war das?" rief Lee sofort hell auf begeistert. "Angelina hat tatsächlich ihren Quaffel genommen und gegen den Schnatz ausgetauscht, in dem sie diesen weggekickt hat. Gryffindor bekommt einen Freistoß, wegen unerlaubtem Berühren des Quaffels. Sucher dürfen diesen nicht berühren."
 

Harry grinste, als er Draco verduztes Gesicht sah, denn dieser hatte tatsächlich den Quaffel fest umarmt.
 

"War wohl nichts", lachte er leise und flog an ihm vorbei.
 

Das Spiel ging immer weiter und es stand nun schon 560 zu 630 für Gryffindor.
 

"So ein Spiel gab es noch nie. Der Schnatz tauchte schon ca. 10 mal auf, doch jedes mal kam die andere Mannschaft dazwischen. Sag mal wollt ihr ewig Spielen?" rief Jordan und wischte sich Schweiß von der Stirn. Dieses Spiel war mehr als aufheizend.
 

/Verdammt Last Prince verwend endlich deine Sinne und fang den Schnatz ich mag nicht mehr, der Besen ist Hart und der Himmel schon dunkel/ sannte Draco an Harry, welcher sich verduzt umblickte.
 

Sonst ging es dem Blonden immer um das Spiel.
 

Ein Licht und ein kleines Blinken lies ihn entsetzt die Augen aufreisen.
 

Mit Karacho flog Harry genau auf Draco zu packte ihn grob am Arm und flog mit ihm aus der Schusslinie.
 

Kurz danach war ein grüner Strahl zu sehen und Draco baumelte an Harrys Hand in der Luft.
 

"Was war das?" fragte Draco entsetzt und krabbelte mit auf Harrys Besen, weil seiner langsam zum Boden trudelte.
 

"Ich weiß es nicht, irgendetwas war an deinem Umhang zu sehen. Eine Art Lichtfixierpunkt."
 

"Danke", meinte Draco und pfiff.
 

"Keine U..." "VERDAMMT GEHT AUS DER BAHN RAUS, DA WILL EINER EUCH ABKNALLEN!!" ertönte plötzlich der Ruf Freds und kurz darauf schubste Harry sich und Draco von seinem Besen und rief mit einem leisen Acio den Besen Dracos um ihren Sturz aufzufangen.
 

Mit einer Hand in der Harry den Schnatz bei Draco gefangen hatte, lies er ihn los und hielt sich am Besen Dracos fest und mit der anderen hielt er Draco.
 

"Harry pass auf", meinte Draco entsetzt, als sowohl Harrys Hände langsam die Gewichte der beiden nicht mehr Tragen wollte, als auch ein roter kleiner Punkt auf Harrys Handrücken zu sehen war.
 

Harry schaltete seine Sinne wieder ein und spürte jetzt auch, wer anwesend war.
 

"Draco aufpassen!" rief er, warf Draco mit Magie und seiner eigenen Kraft auf den Besen Dracos und lies sich fallen.
 

Gleich darauf zischte ein Fluch an dem Besen vorbei, wo Harrys Hand war.
 

Draco sah entsetzt auf Harry, welcher in die Tiefe stürzte.
 

Er hang zu verkehrt auf dem Besen um Harry rechzeitig zu helfen.
 

Bei Harry zuckten Blitze vorbei, welcher dieser an einem Schutzschild, welches er versuchte während des falls aufzubauen abprallte, ihn aber am Anfang immer Streiften.
 

"HARRY!!" rief plötzlich Ginnys Stimme und sie flog senkrecht mit ihrem Besen auf Harry zu.
 

Harry öffnete die Augen, welche er zuvor geschlossen hatte und sah erschrocken auf Ginny, welche genau in die Schusslinie flog.
 

"Bleib weg Ginny, sie haben es auf mich abgesehen, sie werden mich nicht Töten, dass wollen sie nicht, aber sie versuchen etwas anderes", meinte Harry.
 

Ginny schüttelte trotzig mit dem Kopf und flog auf Harry zu, sammelte ihn auf ihren Besen und flog gen Boden.
 

"Nein!!" Rief Harry entsetzt, sein Schutzschild war durch die Unkonzentration zerstört worden. Er umklammerte Ginnys Hüfte, stellte sich auf den Besen und sprang mit einem Sprung vom Besen und während er flog, drehte er sich auf die Seite um die Schüsse aufzufangen und dann auf den Boden um den Sturz Ginny nicht anzutun.
 

Geschockt spürte Ginny nur noch, wie Harry sie umarmte, sie den Besen nicht mehr in den Händen hatte und sanft auf Harry landete, welcher den Griff um die Talje gelockert hatte und bewusstlos nach hinten kippte.
 

Sofort stürzten drei Eumel auf die beiden am Boden liegenden Gestallten zu und beschworen zu dritt ein Schutzschild, das weitere Schüsse fernhielt.
 

"Harry?" fragte Ginny entsetzt, krabbelte von Harry runter und besah sich den Körper ihres Freundes.
 

"Ist alles in Ordnung?" fragte Draco besorgt und eilte mit schnellen Schritten zu den Beiden.
 

"Bleibt stehen!!!" rief Ginny. "Es soll sich erst jemand um die Angreifer kümmern. Ich will nicht, dass noch jemand verletzt wird."
 

Draco nickte resigniert. Die Schüsse waren zwar nicht mehr so viel, aber immer noch trafen einpaar Schüsse auf das Schutzschild der Eumel.
 

"Hier hat es eindeutig jemand auf Harry abgesehen?" "Aber warum?" fragten Fred und George verwirrt.
 

Endlich verebbten die Schüsse, die Eumel lösten das Schild und Ginny besah sich Harry nun ganz vorsichtig.
 

"Was ist mit ihm?" fragte Ron besorgt und Ginny zuckte mit den Schultern.
 

"Aus dem Weg, ich bring ihn in den Krankenflügel. Hopp aus dem Weg!" ertönte die besorgte Stimme Serenas und Severus folgte kurz darauf.

~
 

So, das war das Chap und ich hoffe es hat euch gefallen ^.^ PS: Ich kann einfach nicht anders T.T ich bin ein Sadist und quäle Harry liebend gern T-T verhaftet mich, aber meine Gedanken sind davon meist nicht abzubrechen T-T

Eure Ginny *jammernd davon eilt und den Teil trotzdem gut findet*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-12-11T10:10:40+00:00 11.12.2005 11:10
das kap ist megaspannend. Wer um himmels willen hat es auf harry abgesehen? Harrys tat war mal wieder heldenhaft. Er hätte sein leben geopfert um ginny zu retten. Das war das verrückteste quidditsch das ich je gesehen habe. Ich will unbedingt wissen wer harry angegriffen hat. Bis bald jua
Von:  DarcAngel
2005-11-01T09:27:04+00:00 01.11.2005 10:27
dass du Harry gerne quälst, wär mir gar nicht aufgefallen *g*
das Kapitel gefält mir. ich fands auch schade, dass sie im dritten Film nicht gezeigt haben, dass Gryffindor den Pokal gewonnen hat...
mir ist beim Quidditchspiel jedoch aufgefallen, dass Harry mit in das Spiel einbezogen wird, also in die Ablenkmanöver, das ist vllt. gut für das Spiel und ihren Punktstand, aber wie soll er gleichzeitig noch den Schnatz suchen. das könnte gefährlich werden...
Seit wann peilt ein Zauberstab seine zielperson beim Fluchen an? bin mal gespannt, was du dir da ausgedacht hast!!!
ciao lg Darc Angel
Von: abgemeldet
2005-10-31T19:00:36+00:00 31.10.2005 20:00
Geil,geil und immer wieder geil. Ich hoffe du schreibst bald weiter und das du harry schön am Leben lässt. Und wer hat da angegriffen, ich meine ich kann mir vorstellen, das es Todesser waren, aber warum. Naja wie schon gesagt wahnsinnig geil. mfg King_Vegeta01

ps. Bitte um eine ENS.
Von:  silberklaue
2005-10-31T09:56:13+00:00 31.10.2005 10:56
hi^^
das war einfach nur klasse, das kapitel *grins*
ich hoffe harry erholt sich bald wieder..
bitte schreib schnell weiter.
bye
silberklaue
Von:  Fingolfin
2005-10-31T08:47:29+00:00 31.10.2005 09:47
hi^^
wieder mal super
mach weiter so!!!!!!!111


Zurück