Zum Inhalt der Seite

Sommerträume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Nun ich sollte mich vielleicht zuerst einmal damit beginnen mich vorzustellen, mein Name ist Wataru, Wataru Fukagawa ich gehe in den Letzten Jahrgang einer Taito Mittelschule und werde in ein paar Tagen 15 Jahre Alt. Für meine fast 15, bin ich nicht wirklich groß, nun ja im vergleich zu den anderen aus meiner Klasse mit ihren 1,70 bis 1,75 sogar, bin ich mit meinen 1,62 Metern ein echter Knirps. Puh, die Tatsache so klein zu sein ist echt deprimierend. aber es bringt ja schließlich nichts zu schmollen, ich kann ja schließlich eh nichts daran ändern. Hmm, was kann man noch so von mir erzählen, oh, vielleicht habe ich ein winziges Detail vergessen. Da ich nicht wirklich sehr maskulin aussehe, werde ich oft für ein Mädchen gehalten. Der ein oder andere Junge hat mich schon, da er dachte ich wäre ein Mädchen, nach einem Date gefragt, dass war mir wirklich mehr als nur unangenehm.

Zur Zeit lebe ich bei meiner Mutter, von meinem Vater weiß ich nicht viel, da meine Eltern getrennt leben. Warum? Das weiß ich auch nicht, meine Mutter spricht nicht viel von meinem Vater und nachzufragen kommt mir ein bisschen komisch vor, aber so wichtig war mir das nicht, ich bin bis jetzt ja schließlich auch ohne ihn zurecht gekommen. Aber genug von mir wir sollten nun mit der Eigentlichen Geschichte beginnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleopay
2013-07-17T11:56:31+00:00 17.07.2013 13:56
Armer Kerl...wurde von anderen Jungs nach einem Date gefragt... .___.
*Wataru patta*



Zurück