Zum Inhalt der Seite

ZoSan-Gute Argumente im Gefühlsrausch

ZorroxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verdammt Sanji!

Verdammt Sanji!
 

Immer noch starr vor Schreck stand Sanji dort. Nicht in der Lage sich auch nur annähernd irgendwie zu bewegen.

Zorros Hand schlich sich an Sanjis Seite vorbei und streifte ihn leicht. Sanji zuckte etwas zusammen als er die Berührung wahrnahm und er hatte das Gefühl das in gerade der Blitz getroffen hätte.

Er sah in den Augenwinkeln Zorros Hand. Doch was er dann sah, weckte ihn aus seiner Starre. Zorro versuchte doch tatsächlich unbemerkt an die Flasche Sake zu gelangen. Aber da hatte er die Rechnung ohne Sanji gemacht. Er schlug auf Zorros Hand und schrie:" Pfoten weg!"

'Verdammt!' dachte Zorro und stürzte nach hinten um möglichen Tritten auszuweichen.

Diese kamen jedoch nicht. Stattdessen schrie Sanji ihn nur weiter an. "Ich hab doch gesagt: Kein Alkohol und Tabletten zusammen! Willst du etwa abkratzen?!" Zorro nahm wieder die Angriffsstellung ein und warf ihm gegen den Kopf: "Und wenn! Dir wäre es doch sowieso egal!"

Sanji war schockiert das Zorro so dachte. "Das... Das stimmt doch gar nicht!" "Achja?! Dann sag mir einen guten Grund weshalb ich nicht abkratzen sollte!" "Weil..." Sanji dachte nach und nahm anschließend irgendeinen banalen Grund den er dafür fand. Schneller als er richtig darüber nachdenken konnte, fing er an zu reden.

"Weil... Weil wir dich fürs Anker hochziehen brauchen." Zorro spürte einen Stich in seiner Brust. Fiel Sanji denn echt kein anderer Grund ein? Sein Gesicht verdunkelte sich augenblicklich und bewegen tat er sich auch nicht 'Mhmm....' .
 

Sanji dachte sich bereits das er Scheiße gebaut hatte, aber sein Ego stand ihm im Weg und versuchte es ihm auszureden. Jedoch, als er Zorro so sah, wurde ihm ganz anders.

Sie stritten sich zwar ständig und verfluchten sich gegenseitig, aber trotzdem waren sie Freunde die für einander da waren und auch für einander sterben würden.

Zorro dachte er wäre für ihn mehr wert als irgendein Ankerhochzieher. 'Das bin ich ganz bestimmt' war er überzeugt 'Und das wird er mir auch noch sagen werden'. "Zorro?" sprach Sanji ihn leicht verwirrt und auch unsicher an.

"Dann wäre es wohl nicht so ein großes Problem, wenn ich weg wäre." sagte er leise und mit gesenktem Kopf. Sanji erstarrte. 'Scheiße!' dachte er. "Ehm Zorro..." Schneller als Sanji gucken konnte, war Zorro auch schon aus der Küche gegangen.
 

Als er aus der Kombüse trat, tat er etwas das wohl jeden verwirrte.

Er grinste. "Wusste ich es doch." flüsterte er ohne, dass Sanji es hören konnte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Falls ihr Wünsche habt was ihm nächsten Kapitel vorkommen soll, sagt es mir! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMarimo
2013-09-20T13:38:42+00:00 20.09.2013 15:38
Sweeee~~t
Die Story ist echt klasse ^^
Kannst du mir Vielleicht eine ENS schicken wenn du weiter machst?
Liebe grüße,
LittleMarimo
Antwort von:  Agust_D
20.09.2013 19:42
Dankööö! ^^
Klar, ich sag dir dann bescheid ^^
Bei meiner anderen FF 'Massage' kannst du ja auch mal reinschauen :)
Von:  JueJin
2013-09-08T20:30:44+00:00 08.09.2013 22:30
Eine wirklich schöne Story ^^
lasst sich gut lesen. Ich hoffe es geht schnell weiter!
GAnz liebe Grüße JueJin
P.s. ich würde mich über eine Ens freuen wenns weiter geht ^^
Antwort von:  Agust_D
09.09.2013 06:49
Danke ^^
Ich schick dir dann eine wenns weiter geht ^^
Von:  YuuKotake
2013-08-10T16:01:40+00:00 10.08.2013 18:01
Haha. :D Gut, keine depriphase von Zoro. Das wusst ichs doch kam gut :D Freu mich weiterzulesen.

Lass sie doch an einer Insel anlegen, wo irgendwas passiert. NIcht unbedingt was Schlimmes, eher unerwartetes und Lustiges, was jedoch zum riesen Theater wird :D
Antwort von:  Agust_D
10.08.2013 20:02
Yeah! Danke für dein Kommentar :D Ich freu mich so!
Ich werde mal gucken was sich machen lässt ^^
Von:  NightcoreZorro
2013-08-10T04:51:44+00:00 10.08.2013 06:51
Booor sanji, dämlicher geht's echt nich! *kopf meets tisch*
uhh, ein wunsch?
kann es sein, dass dir die idee ausgeht? xDD
wie wär's mit der marine? =D
Kämpfchen <3
Antwort von:  Agust_D
10.08.2013 19:58
Danke! Ich werde mal sehen was sich machen lässt ;)
Von: abgemeldet
2013-08-09T20:12:40+00:00 09.08.2013 22:12
*sich ganz dollle freu* Ha! Erste! xD
Na ja..wie immer suuupi Kapi^^Aba... Böser Sanji! *schlägt Sanji auf Hinterkopf* XD Aww..Zorro weiß alles! ^^
Mein Wunsch (wie imma xD): Ganz schnell weiterschreiben! ^o^
GGLG!! =^.^=
Antwort von:  Agust_D
09.08.2013 22:29
Danke :D Klar mach ich ^^


Zurück