Zum Inhalt der Seite

In Loving Memories


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.06.2013
abgeschlossen
Deutsch
5830 Wörter, 1 Kapitel
Dies ist mein Beitrag für das Frühlingswichteln 2013.
Diese Geschichte ist ein Geschenk für Naenia und auch meine erste One Piece Fanfiktion überhaupt.
Und es hat Spass gemacht sie zu schreiben auch wenn ich Schwierigkeiten hatten den Charakter von Ace und besonders Marco richtig darzustellen ^^'

Trotzdem viel Spass beim Lesen ^.^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 In Loving Memories Adult E: 19.06.2013
U: 19.06.2013
Kommentare (2)
5830 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naenia
2013-06-20T08:30:24+00:00 20.06.2013 10:30
Liebe ChocolateChop,

noch einmal vielen Dank für die Geschichte. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass du dir so viel Mühe dabei gegeben hast, meinen Wichtelwunsch zu erfüllen. Das Lesen hat mir wirklich Spaß gemacht und besonders der Rahmen der Geschichte, in dem du die Erinnerungen Marcos platziert hast, hat mir unheimlich gut gefallen. Du bist innerhalb der Storyline des Originals geblieben und hast etwas hinzugefügt, dass ich mir genauso vorstellen kann. Natürlich würde Marco, wenn er von der Teufelsfrucht hört, auch dorthin gehen wollen! Die Idee ist sooo toll! :)

Die Erinnerungen sind auch sehr schön und detailreich beschrieben, auch wenn dir ein paar kleine Schnitzer bei den Charakteren unterlaufen sind. Man muss allerdings auch beachten, dass es deine erste OP-Fanfic ist und du die Charaktere auch nicht so gut kanntest. Das empfinde ich auch nicht als störend.

Meine liebste Stelle war übrigens die kurz vor Schluss, Als sich Teile der Erinnerung immer wieder weiderholt haben, in kleiner werdenden Absätzen, bis alles auf den einen Satz hinauslief. Das war wirklich schön konstruiert.

Nochmal vielen Dank für die Geschichte und ich hoffe, du kannst mit meinem Kommentar etwas anfangen ^.^"
Antwort von:  Naenia
20.06.2013 10:31
*ChocolateChp! Da schau ich alles nach Fehlern durch, schicke zufrieden ab und bemerke nicht, dass ich gleich bei deinem Namen gefailed hab. Es tut mir so Leid!
Antwort von:  ChocolateChip
20.06.2013 21:06
Hihi wenn ich mir das so genau ansehe dann hast du zweimal gefailt xD und das macht mir nichts aus ich weiss dass mein Nick lang ist xD Aber Danke für deinen Kommentar ^^
Ich bin wirklich überglücklich dass diese ff dir so gut gefällt!