Zum Inhalt der Seite

Water Drop

Meermänner küsst man nicht
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ganz ehrlich? Ich freue mich schon diebisch dieses Kapitel zu zeichnen. 8D Muahahaha~
Das wird eine lustige Sache. ♥ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühlingsgefühle im Sommer

Corey ist knallrot um die Nase herum und weicht meinem Blick aus. Es ist helllichter Tag, irgendwo scheint sicher die Sonne, nur hier gerade nicht, dafür ist der Himmel wolkenlos.

Ich schaue zu ihm auf. „Jetzt sag mir schon wie es geht!“, fordere ich Corey störrisch auf.

„Kann dir doch egal sein, mit dir kann man eh keinen Sex haben!“, meint Corey nicht weniger stur und weicht meinem Blick aus.

„Weil ich so was nicht habe?“, frage ich ihn und greife ihm prompt zwischen die Beine, was Corey's Gesicht schier zum Glühen bringt.

Ich verziehe meinen Mund. Gut, da mag er recht haben, aber gibt es da nicht andere Möglichkeiten?

„Was kann ich denn dann mit meinem Körper machen?“, frage ich ihn verzweifelt. Wie soll ich denn für Nachwuchs sorgen, wenn ich keinen anderen Partner finden kann?!

„Ich muss doch irgendwie Kinder zeugen!“

„Das würde mit mir doch sowieso nicht funktionieren! Ich bin ein Mann und bei zwei Männern geht das nun mal nicht!“, meint Corey entschieden.

Verwirrt sehe ich ihn an. „Ach so?“

„Männer können auch Sex haben und sich gegenseitig befriedigen, aber dadurch kriegen sie keine Kinder.“

„Und wie geht das?“, frage ich ihn neugierig.

„Wie geht was? Ich habe dir schon gesagt, dass ich keinen Bock habe, dir zu erklären, wie man miteinander Sex hat!“, murrt Corey genervt.

„Und das befriedigen?“

Corey vergräbt den Kopf zwischen seinen Händen. Er ist ganz rot im Gesicht. Auf Dauer kann das doch nicht gesund sein oder?

„Jetzt sag schon!“

„Auf keinen Fall! Du bist noch praktisch wie ein Kleinkind im Kopf! Du weißt gar nichts!“

„Dann sag es mir doch einfach! Woher soll ich es auch wissen? Du bist der erste Mensch mit dem ich mich unterhalte!“, erwidere ich empört.

Corey sieht mich einen Moment lang schweigend an. „Du musst bei Null anfangen, du hast ja noch nicht mal jemanden geküsst oder?“, fragt er mich seufzend.

„Küssen?“

Irritiert und völlig planlos sehe ich ihn an.

„Ist ja auch egal. Hier ist kein Mädchen, dass du küssen kannst!“, wirft Corey ein.

„Na, du bist doch hier!“ Grinsend sehe ich ihn an.

„Sehe ich etwa aus wie ein Mädchen?!“

„Nicht direkt...?“

„Wieso zögerst du auf einmal so?“, fragt Corey mich misstrauisch.

„Ich kann mich noch schwach an meine Familie erinnern, immerhin war ich noch sehr klein, als ich von ihnen getrennt wurde, aber du erinnerst mich an meine beste Freundin. Sie war eine Meerjungfrau!“, erzähle ich ihm grinsend.

Corey seufzt. „Ich erinnere ihn also an eine Frau...“ Deprimiert steht er auf, läuft wankend zum Ende des Bootsstegs und setzt sich dorthin. Ich schwimme zu ihm und tätschele seinen Kopf. „Sie sah aber sehr gut aus, glaube ich!“, versuche ich ihn aufzumuntern.

Corey sieht mich wenig begeistert an. „Ich will dich nicht küssen! Das ist doch komisch!“

„Hm, dann kannst du aber wenigstens von dir behaupten schon mal einen Meermann geküsst zu haben!“, versuche ich ihm die ganze Sache schmackhafter zu machen.

Corey sieht nach links und rechts, bemerkt dass wir alleine sind und beugt sich leicht vor. „Scheiß drauf, wir sind allein und es kann eh niemand sehen, wenn wir hier ein wenig herum experimentieren!“, murmelt er. Kichernd sehe ich zu ihm auf.

Corey legt sich auf den Bootssteg und greift nach meiner Wange. Er hält kurz inne, scheint sich noch unsicher zu sein, ob er es wirklich tun soll, beugt sich vor und küsst mich. Genauer gesagt, drückt er mir seine Lippen auf den Mund. Stirnrunzelnd lasse ich es ihn machen, halte die Augen geöffnet und versuche den Sinn hinter der ganzen Küsserei zu begreifen. Corey zieht seinen Kopf zurück und sieht mich fragend an. „Und? Wie war dein erster Kuss?“

Mit verzogenem Mund sehe ich ihn an. „Ernüchternd.“

Corey verzieht sein Gesicht. „Was soll das denn heißen?“, will er schmollend wissen. Scheinbar will er das nicht auf sich sitzen lassen, beugt sich noch einmal zu mir herab und küsst mich, diesmal etwas leidenschaftlicher und schiebt mir seine Zunge in den Mund. Erschrocken halte ich die Luft an und beiße zu.

„Aua!“, brüllt Corey und betastet seine Zunge. „Du kannst mich doch nicht beißen!“

„Da war was in meinem Mund!“, beharre ich wütend darauf.

„Das war meine Zunge! Ich wollte dich doch nur etwas intensiver küssen!“

„Das gehört dazu?“, frage ich ihn skeptisch.

„Jetzt lass mich mal machen! Und beiße mich nicht wieder!“, murrt Corey und küsst mich erneut. Ein komisches Gefühl überkommt mich, als er mir wieder seine feuchte Zunge in den Mund schiebt. Ich halte mich an seinen Armen fest, während er mich am Hinterkopf näher an sich heran zieht und schließe meine Augen. Langsam gehe ich auf den Kuss ein und umschlinge Corey mit meinen Armen.

Was ich dabei nicht bemerke, ist, dass er dadurch nach vorne gezogen wird, sein Gleichgewicht verliert und von mir ins Wasser gerissen wird.

Scheinbar bin ich auf Geschmack gekommen, denn den Kuss löse ich nicht, gehe ganz in meiner neuen Tätigkeit auf und bemerke so auch nicht, dass wir längst unter Wasser sind und Corey ein wenig die Luft ausgeht. Erst als er beginnt herumzuzappeln, lasse ich von ihm ab, folge ihm zurück an die Oberfläche und sehe zu, wie er sich am Bootssteg festhält und wie ein Fisch an Land nach Luft schnappt und dort wie ein träger, nasser Sack hängen bleibt.

Ich warte eine Weile, bis er sich beruhigt hat, greife nach seinen Schultern und ziehe den Jungen erneut zu mir, nur um ihn noch mal küssen zu können.

Tolle Sache, dieses Küssen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lantica
2013-07-12T11:37:49+00:00 12.07.2013 13:37
Shunya,
ich korrigiere mich : Vieh ist nicht nur zielstrebig sondern auch unverschämt XD
Greift der gute einfach Vieh zwischen die Beine :3
Antwort von:  Lantica
12.07.2013 13:40
Tut mir leid ich meine Vithgreift zwischen Coreys Beine. sorry für die ganzen Rechtschreibfehler o//o
Antwort von:  Shunya
12.07.2013 13:44
Lantica
Macht nix, ich weiß ja was du meinst. :D
Hahaha~ ja, unverschämt passt auch gut zu ihm. Tja ja, wenn man erst mal auf Geschmack kommt. Klein Vith ist sehr wissbegierig. ;D lol
Antwort von:  Lantica
12.07.2013 13:45
Dabei ist Vith doch älter als Corey XD
Antwort von:  Shunya
12.07.2013 13:50
Lantica
Na ja, im Wasser hat er ja leider so als einziger Meermann weit und breit nicht viele Möglichkeiten mehr zu erfahren und mit dem Hai Fin hat er es ja nicht so. XD


Zurück