Zum Inhalt der Seite

Alles Verloren?

Thorin x Bilbo
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ja. Hier ist das 4. Kapitel. ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir kommis da.

Und jz viel Spaß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bilbo erklärt

"Das ist ein Scherz oder? Aber das würde erklären warum er immer überfürsorglich war. Mehr als ein Onkel eigentlich sein sollte.", meint Frodo aufgelöst: "Und jetzt wo ich es endlich weiß ist Dad weg." "Frodo, Frodo, beruhig dich Shhhh.", versucht Aragorn ihn zu beruhigen nachdem er ihn in seine Arme gezogen hat.

"Frodo? Lies doch ersteinmal den Brief von Bilbo. Vielleicht erklärt er dir darin alles genauer.", schlägt Gimli ruhig vor. "Du hast recht Gimli. Ich sollte ihn wirklich lesen.", stimmt Frodo zu und nimmt Bilbos Brief wieder zur Hand. Er dreht den Brief um um ihn zu öffnen, als eine neue Wortstellung unter "Stop. Zuerst den anderen Brief..." sichtbar wird: "jetzt kannst du ihn lesen, mein Sohn." Nach diesen Worten schluchzt Frodo noch einmal auf und öffnet ihn dann.
 

Bilbos Brief:
 

*Geliebter Sohn,
 

bitte verzeih das ich dich all die Jahre anlog und dir die Wahrheit deiner Herkunft verschwieg. Jetzt erzähle ich dir warum ich es vor dir geheim hielt. Am anfang war alles bestens, wir waren glücklich und alle im Erebor akzeptierten mich an seiner Seite aber dann fing er an sich wie sein Großvater mehr für sein Gold zu interessieren und da erkundigte ich mich wann dieser Wahn bei seinem Opa begann. Ich fand heraus dass es kurz nachdem sie den Arkenstein fanden und somit wusste ich das er der auslöser war. Daraus schloss ich das der Arkenstein verschwinden musste.
 

Ich überlegte wie ich den Stein entwenden könnte und lief dabei durch den Wald bis ich auf eine Lichtung kam wo ich Thandruil den König des Grünwaldes und kam mit ihm ins Gespräch. Er fragte mich was los sein und ich klgte ihm mein Leid. Danach bat er mich ihm den Stein nocheinmal zu beschreiben, denn er hatte ihn vergessen, weil er ihn ja nur einmal sah. Er bat mich morgen nocheinmal zukommen, ich tat es. Er hatte ein Buch über Steine dabei und zeigte mir den Arkenstein und was genau es mit ihm aufsich hat.

Der Arkenstein ist die Verdeidigung der Berge gegen Zwerge, sowie Tiere Gifte als Verteidigung prodúzieren. Der Stein bringt Zwerge eben dazu immer mehr Gold und Edelsteine zu horten und so ist der Berg und die Zwerge anfälliger für Drachen.

Der Stein beeinflusst keine andere Rasse so wie die Zwerge, und so beschlossen wir, dass ich ihm den Stein morgen bringen werde.

Nach diesem...*


Nachwort zu diesem Kapitel:
Aus f disesmal. keine angst. geht ja bald weiter.

Mfg Bastet-san Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück