Zum Inhalt der Seite

Turk


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2005
abgeschlossen
Deutsch
6668 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Darkfic
Schlagworte: Turks, Elena, YAMTAL-verse
Hauptcharaktere: Tseng, Elena
Wegen akkutem Personalmangel macht sich Tseng auf die Suche nach Verstärkung für die Turks und stößt dabei auf eine gewisse Blondine...

Nicht wundern, is noch die gleiche Fic. War nur nie sehr glücklich mit dem alten Titel, jetzt hab ich ihn einfach geändert.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 02.06.2003
U: 18.11.2005
Kommentare (16)
6680 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jim
2005-12-18T13:17:57+00:00 18.12.2005 14:17
Tjaja... habe ich mich doch auch mal durchgerungen was zu lesen ;)

Also ich muss sagen ich war SEHR angenehm überrascht. Das dein Schreibstil gut ist und mir gefällt weiß ich ja (und das weißt denke ich auch du). Aber mir gefällt vor allem, wie du die Turks darstellst. Als ich das Game gespielt habe war ich noch recht jung und habe mir darüber nicht sonderlich viele Gedanken gemacht, aber ich muss sagen jedes Mal wenn ich mit dir über das Game rede - oder irgendwas was damit in Zusammenhang steht - oder etwas aus dem Universum von dir lese, verändert sich mein Bild von dem Spiel.

In aller Regel wird es etwas dunkler und erwachsener möchte ich mal sagen (mein Bild der Welt hat sich dahingehend auch schon verändert, als ich damals mit YAMTAL angefangen habe). Und diese Fanfiction hat wieder mein Bild etwas verändert.
Ich habe die Turks bisher zwar auch als ne ziemlich fiese Schläger/Mördertruppe gesehen, aber das man sie sogar für sowas einsetzt wie von dir beschrieben... hätte ich nicht wirklich gedacht (hätte eher gesagt das das normale Soldaten machen...).

Mir gefällt diese Umsetzung von dir wirklich gut. Elena ist zwar nun wirklich nicht mein Lieblingscharakter des Spiels, aber du bringst sie sehr gut rüber. Ich hätte mir eventuell noch ein wenig mehr inneren Kampf gewünscht, vor allem bei der Szene mit dem Mädchen. Das hätte man noch in meinen Augen etwas ausweiten können und Elena wäre mir dadurch ein wenig glaubhafter erschienen. Denn so kam es mir doch recht schnell vor, dass sie ihren Entschluss gefasst hat.
Wirklich überraschend fand ich vor allem aber auch Tsengs letzten Satz. Ich hätte nicht gedacht das es toleriert worden wäre (vor allem nach dem Gespräch mit dir über 24/7).

Zu kritisieren gäbe es wie gesagt nur, dass mir irgendwie der innere Kampf von Elena fehlte, ansonsten ist die Story durchweg makellos für mich.
Aber du solltest sie noch mal durchschauen, die Tags für die kursive Schrift sind an manchen Stelen falsch gesetzt bzw. zu viele wies scheint ;)
Von: abgemeldet
2005-07-12T17:37:41+00:00 12.07.2005 19:37
Geil, geil und ääh...ja perfekt *gg*
Ich lieebe deinen Schreibstil!! *.*
Da ich ja selber verdammt riesen Fan von deiner Story 'You Always Meet Twice A Lifetime' bin, musste ich mir das natürlich auch reinzeihn *g* Aber leider hab ich nicht gewusst, wie die Story dazu heißt udn hab einfach irgendwo herumgestöbert. Und siehe da: gefunden! XDD

Mir gefällt deine Einstellung den Turks gegenüber total gut ^^
Um ehrlich zu sien, hab ich mir die Turks auch so ungefähr vorgestellt ô.o
Na egal *gg*
Du hast die Charas sehr gut hervorgebracht ^^ Super!!! *däumchen hoch*
Sag mal, kannst du mir ne ENS schreiben, wenn du bei der andren Story (You Always Meet Twice A Lifetime) ein neues Kapi hochgeladen hast? *dackelaugen aufsetz* *gg*
Von: abgemeldet
2005-04-18T14:30:52+00:00 18.04.2005 16:30
Ich stimme meinen Vorgängern voll und ganz zu. #nick*
Echt gute Story und ein schöner Schreibstil. ^.^
Von: abgemeldet
2004-01-26T16:03:53+00:00 26.01.2004 17:03
DIE STORY IS SUPER! *dir ein ganz fettes Lob an den Kopf werf* Der Schreibstil is super und lässt sich flüssig lesen, einfach genial. ^^
Mach weiter so!
See ya Anderse
Von:  Leviath
2004-01-16T15:36:08+00:00 16.01.2004 16:36
Noch kein Kommentar?
Das änder ich jetzt mal ^^
Ich bin n riesen FF7 Fan (klar *g* sonst hätt ich die Story nich gelesen^^)
Deine Darstellung von den Turks gefällt mir ^^ Auch wenn ich Elena nicht mag, Tseng einfach nur klasse find und Rude mein heimlicher Favourit der Turks ist (Rufus übrigens is auch n Favourit von mir - sein Tod er innerte mich irgendwie an den des Käptns von Titanic *lol* Der Arme... )
Ich find die Story gut geschrieben und auch gut nachvollziehbar.
*daumen hoch*
Alles liebe
Nami