Zum Inhalt der Seite

Die Kinder des Himmels

Die Wahl der Einen, der einzigen Tochter bringt uns den König zurück
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2015
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
21771 Wörter, 6 Kapitel
Mariko ist Ruffys Zwillingsschmester und zusammen mit ihm und Ace auf gewachsen. Beide sind die Kapitäne der Strohhutbande und landen auf der Moby Dick als sie von ihrer Bande getrennt werden. Was aber wenn sie mehr als nur einfache Menschen sind und gewisse Fähigkeiten haben und mit Ace durch eine mysteriöse Verbindung verbunden sind und nicht wirklich sterben können. Alle drei haben die gleiche bestimmung und es gibt einen vierten im Bunde den sie jedoch erste finden müssen. Dieser jemand ist derjenige den Mariko mit ihren herzen wählt. Nur wer ist dieser eine? Voher kommen ihre Fähikeiten und warum wissen sie das sie ein gemeinsames Schiksal haben? Werden sie ihre freunde wiedersehen und ihre Bestimmung erfüllen?Sie selbst wissen es nicht doch scheinbar haben sie etwas mit einer Legende zu tun die Älter zu sein scheint als die Menschheit selbst. Wer es erfahren will soll lesen. Viel spaß.

Rechtschreib oder tippfehler werden sicher vorkommen wer die findet kann sie behalten oder mir mitteilen^^
Da ich nebenbei berufstätig bin und auch gerne mal Ganztags arbeiten muss wird es leider etwas dauern bis es weiter geht. Sorry
doch ich gebe mir mühe so schnell wie möglich weiter zu schreiben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.06.2013
U: 26.12.2015
Kommentare (9 )
21771 Wörter
Prolog Die Kinder des Himmels E: 04.06.2013
U: 04.06.2013
Kommentare (2)
299 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Wege trennen sich um sich wieder zu kreuzen E: 06.06.2013
U: 06.06.2013
Kommentare (0)
2296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wiedervereinigung auf der Moby Dick. E: 06.06.2013
U: 06.06.2013
Kommentare (1)
4829 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Treffen mit Whitebeard E: 29.06.2013
U: 29.06.2013
Kommentare (1)
4155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine Mysteriöse Begennung E: 04.09.2013
U: 04.09.2013
Kommentare (1)
5948 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Legende oder Wahrheit ( neues und Povisorisches Kapitel) E: 16.12.2015
U: 26.12.2015
Kommentare (2)
4244 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Munky D Mariko

    Alter:: 17 Jahre alt
    Mag gerne:: Ihre Brüder/ Ihre Freunde und Familie/Shanks/Die WB-Piratenbande, besonders Marco/ Marco ärgern und mit ihren Brüdern zu kuscheln
    Mag nicht:: Marine(außer ihren Opa und eine Hand voll Soldaten) und die Weltregierung/ wenn ihren Freunden und Brüdern wehgetan wird/wenn Marco keine Zeit für sie hat
    Fähigkeiten:: Kann andere beeinflussen und sie auch kontroliern wenn sie will, Sie kann auch dafür sorgen das man nur das sieht was sie will das man sieht oder denkt. Sie ist dazu in der Lage ihre Brüder Kraft zuspenden wenn sie Tötlich verwundet sind oder sie notfalls wieder ins Leben zurückholen,
    Familie:: Ruffy(Zwillingsbruder), Ace (Stiefbruder), Dragon(Vater),Grap(Großvater);Dandan(Pflegemutter); Sabo( verstorberner Stiefbruder) die Mutter starb bei ihrer Geburt und daher kennt sie, sie nicht
    Freunde:: Ihre Bande,( Die Strohhutbande), Die WB-Bande ganz besoders Marco

    Mariko ist ein fröhlichses und aufgewecktes Mädchen und sehr Hilfsbreit. Sie hilft wo sie nur kann.
    Sie hat aber auch eine ruhige und auch kühle Art. Wenn sie wütend wird sollte man ihr nicht zu nahe kommen. Außer man ist Ruffy oder Ace.
    Es kommt aber selten vor das sie richtig wüten wird.
    Hass ansich ist ir egendlich fremd, dennoch gibt es eineige die sie nicht mag und das lässt sie diesen dann auch spüren. Durch ihre Fähikeiten kann sie andere regelrecht manipulieren. Aber nur so wie sie eigendlich wirklich sind.
    Darum kommt es einen manchmal so vor das sie jemaden in nur einen Augenblick von Grundauf verändert.

    Sie ist die Königin der Träume und die einzige Tochter des Himmels. Sie wählt ihren liebsten und offenbart ihn so als Prinz der Wiederauferstehung. Denn nur ihm kann sie ihr Herz schenken.
    Dadurch Vereint sie die Vier Himmelskinder und lässte den König des Himmels zurückkehren.

    Was sie aber nicht weiß.
    Sie weiß lediglich das sie und ihre Brüder das gleiche Schicksal haben und diesen einen finden muss.
    Da sie die Träume repräsentiert ist sie im wahrsten Sinne des Wortes Unsterblich und Unverwundbar.

    Zu dem Bild: So sieht sie aus nur stell euch die Augen bitte Smaragtgrün vor
    ich habe einfach keines gefunden das genau ihr entspricht.
  • Charakter
    Munky D Ruffy

    Alter:: 17 Jahre alt
    Mag gerne:: seine Bande,( Die Strohhutbande), Die WB-Bande ganz besoders Marco
    Mag nicht:: Marine(außer seinen Opa und eine Hand voll Soldaten) und die Weltregierung/ wenn seinen Freunden und Geschwistern wehgetan wird/wenn Mariko traurig oder wüten ist
    Fähigkeiten:: Kann mit Worten jemanden die Kraft zum Kämpfen rauben oder verletzen(wenn er will), jemanden vergessen lassen wenn er nicht will das sich an etwas erinnert oder etwas weis, sich dehnen wie Gummi (Teufelskraft)
    Familie:: Mariko(Zwillingsschwester), Ace (Stiefbruder), Dragon(Vater),Grap(Großvater);Dandan(Pflegemutter); Sabo( verstorberner Stiefbruder) die Mutter starb bei der Geburt und daher unbekannt
    Freunde:: Seine Bande,( Die Strohhutbande), Die WB-Bande ganz besoders Marco

    Ruffy ist wie wir ihn kennen und lieben. Aber auchein kleines bisschen erwachsener al man es ihm zutrauen würde.
    Er ist dazu fähig andere mit Worten zu bekämpfen oder gar zu töten(was er nie tun würde)Wenn er nicht will das jemand etwas weis wir er es auch nie wissen. da er es vergisst. Seine wahre Macht liegt also in seine Stimme und seinen Gedanken.
    Wenn er wüten wird sollte man besser rennen und hoffen das Mariko oder Ace schnell zur stelle ist um ihn zu beruhigen. Ansonsten kann es schon mal vorkommen das man vergisst wer man selber war oder ist.

    Er ist unbeugsam und eigentlich nicht zu bezwingen(wenn man fair und ehrlich kämpft)
    Eine Weg den Genger fertig zu machen findet er immer und wenn er ihm einfach alle Kraft raubt.

    Da er der Herr der Wahrheit ist und diese auch repräsnetiert kann er weder lügen noch betrügen.Doch er kann die Wahrheit meisterlich verschweigen und dafür sorgen das jemand sie ganz vo alleine findet. Und niemand kann diese Vor ihm verbergen. Dieses Recht hat einzig und allein nur er
    Richtg sterben kann er auch nicht wirklich da Mariko ihn ohne weiters wiederbelebt(das heist seinen Körper da er wie auch sein Bruder eine Undterblich und unzerbrechliche Seel besitzt)

    Er hat keine Ahnung warum er diese Fähigkeiten hat.
    Doch er weis das die Wahrheit in dem Augenblick ans Licht Kommt wenn seine Schwester gewählt hat

    Er bleibt immer an ihrer Seite und will nur das sie beschützt wird obwohl diese den Schutz eigenlich gar nicht braucht
    Mit Ace verbindet ihn auch noch etwas ganz anderes was er aber erst mit der Zeit, sie er auf der Moby Dick verbringt erkennt.
    Beide können ohne den jeweils anderen nicht existiern.
  • Charakter
    Puma D Ace/Gol D Ace

    Alter:: 20 Jahre Alt
    Mag gerne:: Seine Geschwister(Ruffy und Mariko), Seinen Vater(Whitebeard), Marco und Seinen Opa und Pflegefamilie
    Mag nicht:: Marine(außer seinen Patenopa und eine Hand voll Soldaten) und die Weltregierung/ wenn seinen Freunden und Geshwistern wehgetan wird/wenn man Schlecht über seine Vater spricht (auch über seinen leibliche Vater sollte man nicht schlecht reden), Piratenbanden die, die Moral und Ehre der Piraten mit Füßen treten,
    Fähigkeiten:: Kann jede Kette sprengen und nicht gehalten werden, Jeden den er will erstarren lassen, sich unsichtbar und unantastbar machen, Wie der Wind sein und ihn auch kontrolieren und jemanden mit dieser gabe von eine ort zum nächten weit weg verschwinden lassen.
    Familie:: Ruffy und Mariko(Stiefgeschwister), Sabo(verstorbener Stiefbruder); Dandan(Ziehmutter), Grap(Patenopa), Puma D Rouge( verstorbene Mutter); Gol D Roger (verstorbener Vater), Whitebeard (Wunschvater und Kapitän)

    Ace ist der Leibliche Sohn des verstporbenen Piratenkönigs Gol D Roger und zu gleich das jüngste Kind der Whitebeardfamilie.
    Als dessen Lieblingskind geniest er gelegndlich mal gewisse Sonderrechte. Was niemanden in diser Bande stört da er als "Nesthäckchen" von allen besonders geliebt wird. Besonders mit Marco verbindet ihn eine Tief Freundschaft.

    Er verleugnet jedoch seinen leiblichen Vater nicht und will so Leben das dieser Stolz auf ihn sein könnte würde er noch leben.

    Kaum jemand weis aber das Roger sein richtiger Vater war. Was er seinen Patenopa Garp zu verdanken hat. Und dies soll auch so bleiben wenn es nach diesen ginge.

    Doch Ace ist der Geist der Freiheit und nicht zu halten. Man kann ihn nie zu etwas Zwingen doch siht er auch ein das es ihn nur schaden würde wenn er den Namen seines richtgen Vaters tragen würde weswegen er den seine Mutter trägt.

    Als Geist der Freiheit kann Ace von keinen Ketten gefesselt werden. Er sprengt sie einfach und ist auf und davon.
    Wenn er es wünscht kann sich niemand den er bestimmt bewegen. Und er kann wie der Wind unantastbar und unsichtbar werden. Auch Leute die ihm blind Vertrauen und dennen er vertraut können dies wenn es notwendig ist.
    Wird er rasen vor Wut sollte man sein letztes Gebet sprechen. Den er hat keine Hemungen denjenigen dann zu töten. Dann können ihn sogar seine Geschwister nicht zurückhalten.
    Was aber nur vorkommt wenn man diese schaden zufühgt oder Mariko zum weinen bringt.
    Da raste er vollkommen aus, was wiederum zeigt wie wichtig ihm seine beiden Geschwister sind.

    Er kennt jedoch ncht den grund warum er all diese Fähigkeiten hat. Nur das er und die Zwillinge das die selbe Bestimmung haben und das einer fehlt damit sie vollkommen sein können.

    Nach dem Ruffy und Mariko auf der Moby Dick gelandet sind und dort auch bleiben können verbringt er viel Zeit mit ihnen und merkt das ihn und Ruffy noch eine ganz besondere Verbindung verbindet.
    Die es mit sich bringt das sie ohne den jeweils anderen nich Exsitieren können.
    Warum sie auch unzertrennlich sind.

  • Charakter
    Marco der Phönix

    Alter:: unbekannt(wer es weiß bitte melden)
    Mag gerne:: Seine Bande, die auch seine Familie ist, Ace und seine Geschwister, Lesen, seinen Freunden helfen und sehen das es ihnen gut geht, Zeit mit Mariko verbringen, Mariko selbst
    Mag nicht:: die Marine(akzeptiert Garp aber als Opa der Geschwister), Verrat, wenn man schlecht über seine Bande redet, wenn Ace wider mal seine Pflichten vergisst, wenn er nicht weiß was sache ist und deswegen nicht wirckilch helfen kann
    Fähigkeiten:: kann sich in eine blauen Phönix verwndeln, Wunden und verletzungen aller Art mit Feuer sofort heilen, Später verstorbene wieder auferstehn lassen wenn sie zufüh gestorben sind und der Welt und anderen Menschen keinen Schaden bringen und er will das sie Leben.
    Freunde:: Seiene Bande, Ace, Shanks; Ruffy und Mariko
    Familie:: Die Whitbesrdpiraten(Brüder und Schwestern), Whitebeard(Wunschvater) seine richtigen Eltern starben kurz nach seiner Geburt daher sind sie ihm vollkommen unbekannt

    Marco ist der 1. Kommandant der Whitbesrdpiratenbande und die Rechte Hand des Kapiäns.
    Seiner Hilfsbereite Art verdankt er es das man zu erst zu ihm kommt wenn es ein Problem gibt und sein enormes Wissen und sein Verständniss ist der Grund warum man ihm zuerst fragt und dann erst ein Buch.
    Was jedoch dazu führ das er Wenig ziet für sich selbst hat. Wenn er denn mal siene Ruhe hat nuzt er diese um sich ein Buch zu scnappen und zu lesen. Auf Grund seiner langen Lebenserfahrung sind seine Ratschläge Gold wert.

    Er sozusagen der Gute Geist der Moby Dick. In Fleich und Blut. Ihm ist es auch zu verdanken das die Zwillinge nicht von Fragen regelrecht bombardiert werden nach dem diese auf ihn gelandet waren. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Still wacht er über sie und tat man ihnen ewtas an oder gefährdete man sie solle man besser rennen und schneller seine als er mit den Flügel schlagen kann.
    Denn wenn es um den Schutz seiner Familie geht versteht dieser Vogel keinen Spaß.

    Die Marine und ihre Weltregierung kann er auf den Tot nicht ausstehen, da sie seiner Meinig nach Verrat an der Menscheit begehen. Und als Phönix schätzt er Treue und Vertrauen.
    Nur Garp akzeptiert er weil dieser ja dafür gesorgt hat das Ace und siene Geschwister überhaupt aufwachsen konnten.

    Schon als Ace seiner Bande beitrat verband ihn ein tiefes Band der Freundschaft mit diesen. Bei Ruffy und Mariko war es so das er die beiden hütete wie einen Schatz, wenn nicht er dann tat dies Ace.
    Besonders Mariko war ihm sofort ans Herz gewachsen. Durch sie veränderte sich sein Leben Schlagartig. Mit einem Mal dachte er gelegndlich auch mal an sich selbst und er lächelte oft in ihrer Gegenwart.


    Was er jedoch erst später herausfinden würde war, das er der Prinz der Wiederauferstehung und damit Wächter des Lebnens war.
    Durch Mariko wurde ihm sein Wahres Schicksal offenbart.
    Das führte dazu das in ihm neue Fähigkeiten erwachten.
    Er war mit einem Mal dazu in der Lage zu erkennen ob ein Mensch starb bevor seine Zeit gekommen war oder nicht. Auch konnte er diesen dann wiederauferstehen lassen. Vorausgesezt dieser Mensch war es wert weiter zu leben und würde der Welt keinen Schaden bringen.
    Dadurch das er als das Vierte Himmelkind erwachte kamm die wahre Macht von Ace und den Zwillingen hervor und eine längst vergessene Legende kam in das Gedächtniss der Menschen zurück.
    Und die das Ende der Welregierung kam und wurde zugleich beendet.
    Mit nur eine Flügelschlag des Phönix kehrte das verlorenen Reich unter dem Himmel zurück und der weg war Frei für die Wiedergeburt des Himmelkönigs.

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyokoMyoro
2016-08-20T19:32:10+00:00 20.08.2016 21:32
Schönes Kapitel und eine ganz tolle Geschichte. Ich mag sie jetzt schon. Ich glaube das Law auch so ein Geist wie Sora ist, der die Aufgabe hat die 8 Ritter ihre Bestimmung zu zeigen. Ich hoffe das geht gut aus.
Ich freue mich schon darauf, das du weiter schreibst.
Deine Myoko
Von:  Niry
2016-03-03T21:17:59+00:00 03.03.2016 22:17
Geniale story und sehr gut geschrieben(wenn man rechtschreib und grammatikfehler außen vor lässt)
Allerdings frag ich mich langsam wann ein neues kapi kommt
Von:  fahnm
2015-12-16T22:29:19+00:00 16.12.2015 23:29
Tolles Kapitel
Antwort von:  Kinare
17.12.2015 09:41
Danke das es dir gefallen hat ^-^
Von:  Annie04
2014-06-28T12:19:12+00:00 28.06.2014 14:19
Spannend, spannend, muss ich sagen. Bin schon gespannt was das für ein Geheimnis ist. Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Von:  fahnm
2013-09-05T21:14:57+00:00 05.09.2013 23:14
Hammer Kapi^^
Von:  fahnm
2013-06-29T21:31:05+00:00 29.06.2013 23:31
Spitzen Kapi^^
Von:  sarahdsteinmann
2013-06-06T20:39:25+00:00 06.06.2013 22:39
wow die geschichte ist echt gut
und deine idee sehr ausgereift und gut zu papier/pc gebracht
finde ich sehr gut
freue mich auf das nächste kapitel
Von:  Koa
2013-06-05T09:51:30+00:00 05.06.2013 11:51
Ich muss sagen, das ich den ansatz ziemlich gut finde.
Bin ja gespannt was noch kommt
*kekse hintsell*
Koa
Von:  sarahdsteinmann
2013-06-05T05:35:12+00:00 05.06.2013 07:35
interresannter ansatz