Zum Inhalt der Seite

Wirklich nur ein guter Freund?

Trunks
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Um 19:00uhr, war alles soweit fertig, nur die Gäste fehlten und so machten sich Trunks und Goten auf dem Weg zu den Auserwählten.
 

Bei Angelique und Synthia Zuhause.
 

"Ich kann einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen, ich denke nur noch an die boy's!"

"Ja, Synthia mir geht's genauso!"

Als Angelique den Satz beendete, klingelte es. (es war bereits 20:00uhr)

"Ich hab da so'ne Ahnung, wer das sein könnte, natürlich die boy's!!!"

meinte Synthia, während sie die Tür öffnete.

Tatsächlich, es waren die schnuckeligen boy's!

Alle vier standen wie angewurzelt da, bis ich das Wort ergriff und die girls fragte, ob sie Lust hätten, mit zu uns hinüber zu kommen.

"So als Begrüßungsgeschenk!", warf Goten ein während er leicht rot wurde(wer wird den nich rot, wenn zwei girls in Minniröcken, wo man fasst die Unterhöschen sah, und mit TIIEEFF ausgeschnittenen Blusen, wo man die pralle Oberweite beäugen konnte?)

Die beiden girls schauten sich an und fingen an zu lachen, Goten und ich wussten nicht, was wir davon halten sollten, ob wir uns schämen sollten?

Sie wanden den Blick wieder uns zu und Nickten beide eifrig.
 

Nach zwei Stunden waren die beiden Schönheiten dann fertig.(typisch FRAUEN!!!!)

Angelique Hängkelte sich bei Goten ein, Synthia bei mir und so machten wir uns auf den Weg,

wobei wir den ganzen Bürgersteig besetzten.

Auf ein Zeichen von dem süßen Goten, und ein Nickendes "OK" von mir, flogen wir los.

Synthia und Angelique schreckten auf und umklammerten sich an den wohl muskulösen, nach verführerischen Parfum duftenden body's der beiden.

Goten trug.......
 

Wie geht's wohl weiter, das erfahrt ihr in der nächsten Geschichte von Coolguy, die da lautet,

"Wirklich nur ein guter Freund?"

In dieser Geschichte, wird auch mehr EROTIK eine Rolle spielen, versprochen und noch was,

vergesst nicht eure Kommentare zu mir zu schicken, danke.

Ach ja, wer erotische Fantasien hat, und möchte, das diese in der Geschichte verwendet werden sollen, schickt sie mir einfach(egal was für welche, es bleibt unter uns, OK?!

wie so was hier...z.b.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-28T13:22:11+00:00 28.12.2003 14:22
Was ist denn das für ne FF!
Da kann man ja nur den Kopf schütteln.
Sowas langweiliges unromantsiches und unspektakuleres hab ich noch nich gelesen. Ich geb Fallennge007 recht. Du bist wirklich ein macho!
Von: abgemeldet
2003-11-10T12:40:16+00:00 10.11.2003 13:40
Wie alt bist du 16?
was hasten du für eine vorstellung von mädchen?
Wir schminken uns bestimmt nicht 2 Stunden oder sitzt du etwa 1 stunde aufem klo?
außerdem gehen wir nicht einfach mit 2 fremden jungs mit nach hause!
vor allem nicht wenn die uns vorher bespannern!
du bist echt ein macho!


Zurück