Zum Inhalt der Seite

Gaara hat ein neues Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto ist überglücklich.

Doch als sie zu den anderen stoßen, hört Naruto Gaara stolz verkünden, "Naruto ist jetzt mein Freund!".

Innerlich schlägt er sich gegen den Kopf.

"Ach komm Gaara, wir wissen alle das er ein Freund von dir ist. Auch wenn es etwas früh ist.", meint Temari und lächelt Gaara sanft an. Naruto ist nervös, denn er weiß genau was Gaara jetzt sagen wird.

"Nein, ich meine mein richtiger Freund."

"Bitte was ?", fährt Temari aus der Haut und rennt auf Naruto zu. Während sie schreit "Na warte wenn ich dich in die Finger kriege, du bist sowas von tot!" .

Gaara schaut verwundert Kankuro an und fragt "Warum macht sie das Kanku? Ich versteh das nicht!"

Bei Gaara bilden sich schon tränen in denn Augen.

Kankuro weitet seine Augen, denn er kann und will es nicht ertragen wenn sie weint.

Er nimmt sie in den Arm, um sie zu beruhigen.

"Sie spielen doch nur. Siehst du?", meint Kankuro und zeigt auf Temari und Naruto. Gaara sieht wie Temari Naruto hinter her rennt und ihn anschließend abkitzelt. Nach einer weile gehen die beiden auf Gaara und Kankuro zu. Doch sie rennt Naruto viel zu

stürmisch in die Arme. Naruto kann Gaara gerade noch so halten und blickt verwundert drein.

"Keine Sorge Gaara, ich lasse in dir schon heile. Kankuro gehst du mit Gaara zum Bäcker.

Ich hab das Pausenbrot zu Hause vergessen!", sie lächelt etwas verlegen. Kankuro geht darauf hin mit Gaara zum Bäcker.

Als die beiden im Bäcker, auf der anderen Straßenseite, sind, fragt Naruto Temari

"Warum seid ihr eigentlich Umgezogen?".

Im diesen Augenblick waren alle still, so hat es die Klasse mitbekommen. Alle stürzen sich mit fragen auf Temari.

Diese ist in den Moment ziemlich in der Zwickmühle.

Gaara sieht es und denkt, das etwas passiert ist.

Alle schauen geschockt zu Gaara, die plötzlich über die rote Ampel rennt und "Naruto" ruft.

Naruto kann Gaara gerade noch so vor einem Unfall retten, indem er sie blitzschnell zu sich zieht.

Sakura holt vorsichtshalber eine Ärztin und die anderen sorgen sich um Gaara, die die Welt nicht mehr versteht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aibera
2013-10-18T10:04:01+00:00 18.10.2013 12:04
Leider das bis jetzt letzte Kapitel... wie geht's denn weiter =)? Und warum sind sie denn umgezogen?
Dann bin ich ja mal gespannt...

lg
Aibera
Antwort von:  gaara16
18.10.2013 15:04
Lass dich überraschen X3
Deine Fragen werden noch beantworten *grins*
Schön das dir auch diese Geschichte gefällt ^^
Von:  VampirHeld
2013-07-29T19:57:42+00:00 29.07.2013 21:57
Geiles kapitel mach weiter so :D

Gvlg VampirHeld
Antwort von:  gaara16
30.07.2013 09:13
Klar. Danke für dein Kommentar X3 *freu*
Es freut mich, das dir die Geschichte gefällt ^^


Zurück